Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 18:00

"Soweit schon mir ist...Nur etwas heiß..."

o0( Warum hat er den Kuss nicht erwidert...Ich hoffe er wird nach der Aktion noch mit mir reden...)

*Tippt nervös mit ihren Vorderhufen auf den Boden*


RE: Pony Effect - SharpShard - 09.08.2013, 18:01

"ich werde doch sowieso sterben"
sprach er verächtlich über sich selbst, ihm war inzwischen egal was mit seinen Körper passieren sollte. Er musste seinen Geist retten, das zählte! Immer weiter drängte er nach vorne, sich darauf verlassend das ihn FireFlame schnell zum Commander bringen würde


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 09.08.2013, 18:06

*Schleppt ihn weiter und man kann ihr ansehen das sie denkt*
Die wollen ihren Geist retten oder?


RE: Pony Effect - SharpShard - 09.08.2013, 18:09

"Das ist ja das einzige was noch zu retten ist Maam, wann kommen wir jetzt endlich zum Commander?"


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 09.08.2013, 18:11

"Es ist nichtmehr weit. Wir sind gleich bei ihr" .oO(das hoffe ich zumindest)


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 09.08.2013, 18:13

"Nenn mich einfach Fire. Sie begrüßt bestimmt die Neuankömmlinge an den Schleusen. Wenn wir Glück haben ist sie noch dort. Falls nicht könnte sie überall sein."


RE: Pony Effect - SharpShard - 09.08.2013, 18:15

"geht klar Fire, dann auf zu ihr und wenn sie nicht da ist, sofort zum Piloten!"
klingt immer noch aufgeregt und muss während des Laufens stark aufhusten


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 09.08.2013, 18:17

"Ich habe noch gar nicht nach deinen Namen gefragt. Wie heißt du eigentlich?"
*sind gleich da*


RE: Pony Effect - SharpShard - 09.08.2013, 18:18

Nachdem er sich von seinem Hustenanfall erholt hatte, sagte er schon fast freundlich
"man nennt mich nur SharpShard"
jedoch hatte er es immer noch sehr eilig


RE: Pony Effect - Shorty - 09.08.2013, 18:27

"Ich warte einfach mal bis die nächste Mission beginnt, einfach in die Waffenkammer gehen, da fühle ich mich irgendwie wohl." dachte er, und er ging in die Waffenkammer.

Er checkte noch mal ob er die Taschen hat, genug Munition, Batterien für den Taser und so weiter.
oO(Ging ja, ich gehe mal in meine Kabine.)Oo

Cloaker war auf dem Weg zu seiner Kabine und betrat sie.
oO(Ich hab Freizeit, ich durchforste mal das Extranet.)Oo


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 09.08.2013, 18:29

"Wir sind da nur noch da um die ecke und dann müssten wir sie schon sehen."
*biegen um die ecke*


RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 18:34

*Betritt das Schiff zusammen mit Soul Spectral und ein paar anderen,neuen Crewmitgliedern.*

Ich weiß Soul,aber Ich nehme es mit Humor.Mit Mir wollen Die sich nicht anlegen,den Nächsten werfe Ich eigenhändig von Bord.

oO(Na dann,auf nach Horizon.Ich hoffe dass die Kolonisten noch leben...Verdammte Batarianer!)Oo

*Trottet gedankenverloren weiter,und durchquert die Leuftschleuse des Schiffes.*


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 09.08.2013, 18:38

"Ma'am. Entschuldigen sie wen ich störe, aber hier möchte jemand mit ihnen sprechen, und anscheint sehr dringend." *Himmelsrichter ist immer noch voller schweiß und man kann zum ersten Mal auch weinwenig Angst an im erkennen*
*Er sah die Ma'am sehr ernst an.*


RE: Pony Effect - SharpShard - 09.08.2013, 18:39

Sharp kommt mit Fireflame und Himmelsrichter gerade an die Luftschleuse an als der Commander hindurchschreite
"Commander, ich muss sofort nach Edenprime"
er schaute sie dringlichst an und man konnte die Wichtigkeit seiner Bitte, in seinen nun richtig zu sehenden Augen gut erkennen"
"bitte, ich habe kaum noch Zeit"


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 18:42

* Er nimmt sie sofort in den arm *
[ Nex ]
komm dust ....du musst in die krankenstation ...nicht das es schlimmer wird ...ich möchte ...dich nicht verlieren ....

Wenns dir besser geht ...mache ich was besonderes für uns beide pkay ...


RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 18:49

*Rapid Dash blickte überrascht zu Sharp.Ihre bis gerade eben noch fröhliche Miene verwandelte sich durch diese plötzliche Überraschung in blankes Entsetzen.Sie hatte bereits oft genug mit Quarianern zusammen gearbeitet,um von deren Umweltanzug und Immuninsuffizienz zu wissen,das Leben ohne Helm war tödlich.Es war aber auch das erste Mal dass Sie einen lebenden Quarianer ohne Maske sah.Ihr Mund stand weit offen und Sie war sprachlos,dieser Quarianer hatte wirklich nicht mehr viel Zeit.

Oh Pony,was zum....Sie...Ihre Maske...-Ich-....Haben Sie Antibiotika bekommen?Ohne Helm leben Sie wahrscheinlich nicht mer lange,oh Pony,oh Pony,VERDAMMT!

*Schlägt mit ihrem Huf gegen die angrenzende Tür.*

Also,warum wollen Sie nach Eden Prime?Und Ich dachte man hätte Ihnen geholfen...ich...Es tut mir Leid....Sagen Sie mir einfach warum Wir nach Eden Prime fliegen sollten.

*Ihre entsetzte Miene verwandelte sich nun langsam in einen Misch aus Furcht und Trauer,Schuldgefühle plagten Sie und der einst so standhafte Commander wirkte gänzlich verunsichert.*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 09.08.2013, 18:53

*sie hält den Sharp hoch damit er einfacher sprechen kann*
(Ich muss los. Ranger ich bin solange dein Sklave. Sag was und sie wird es tun. Mach aber keinen Scheiß ;D)


RE: Pony Effect - SharpShard - 09.08.2013, 19:04

Sharp hustete auf und versuchte sich einen ruhigen Ton beizubehalten als er begann zu erklären
"antibiotika schlagen nach so einer langen Infektionszeit wie bei mir nicht an Commander. Quarianer können schon von einen Kuss mir jemand anderen sterben. Aber sie erkennen richtig das ich nicht mehr viel Zeit habe, ich muss sofort nach Eden Prime um meinen Geist zu retten."

(ok geht klar Twilight happy )


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 09.08.2013, 19:06

*spricht mit der Abflugkontrolle*
Nein wir sind nicht eingeschlafen... Was ist echt
*fängt an zu lachen*
Ok ich werde mal fragen, Hailfire out.
*dreht sich um und sieht einen Auflauf an Ponys neben der Luftschleuse*
.o(Was ist den da los?)
*Geht auf die Gruppe zu und sieht den Quarianer ohne Maske*
Ma'am ich möchte nicht Stören aber unsere Andock zeit ist soeben abgelaufen. Außerdem was ist hier los?


RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 19:09

Mir ist wohl bewusst wie schnell Keime einen Quarianer umbringen können,ich habe schließlich Selbst Jahre lang mit Einem gedient.Geist retten?Wovon reden Sie verdammt?Auf Eden Prime ist die Hölle los,die Gefechte sind noch schlimmer geworden,es gibt zahlreiche neue Fronten und die Allianz hat uns nach Horizon beordert!Was wollen Sie dort genau?

*Bemerkt wie sich Ihr Crazy von hinten nähert.*

Crazy?Gut dass Sie da sind,wir wollten sowieso los,starten Sie den Antrieb und lassen Sie uns von hier verschwinden.Steuere schonmal das Charon-Massenportal an,ich sage Ihnen später wohin es dann geht.
Stellen Sie einfach keine Fragen,ich erkläre es Ihnen später