Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Duni - 29.03.2012, 13:29

Joa, ich werd mal Shady noch ein wenig liegen und Sunny noch ein wenig bei ihm knien lassen. Aber sobald sunny erfährt was sich da zugetragen hat, wer an den Verletzungen von shady schuld is, dann gehts wieder rund :evilgrins: ^^


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 13:29

Ich hab ehrlich kp. Das könnte auf so viele zutreffen. FS grins


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 29.03.2012, 13:47

(29.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich hab ehrlich kp. Das könnte auf so viele zutreffen. FS grins

Ich dachte gerade an Zuko. Pinkie happy
Er wollte sich auch bei jemanden Rächen für was derjenige überhaupt nichts kann.


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 29.03.2012, 14:05

Ich geb zu, ich hab einen Mordsspaß daran, Silver Heart als Möwe mit den trockenen Kommentaren auf die Nerven zu gehen. Hoffentlich kommt er aber auch tatsächlich zu einer Erkenntnis und killt nicht nur einfach die Möwe *g*


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 29.03.2012, 14:41

(29.03.2012)Perrydotto schrieb:  @Lykran und die anderen mit Charakteren am Boden:
Ihr seid ruhig dazu angehalten, ein bissel weiterzumachen da Smile Gibt ja genug Fragen, die die Audienz bei Discord aufgeworfen hat.

Mag sein. Aber derjenige der die Fragen beantwortet hätte ist nun wieder weg.
Auch sonst sind wir wieder am Anfang.

Mir fällt gerade nur eine Sache ein die man machen kann. Aber dazu schreib ich erst später etwas.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 14:42

Wie keiner von den Wirtshausponies Nurse Redhearts frage beantwortet und damit Silvers Schicksal dunkel färbt Cheerilee awesome

Wahrscheinlich werdet ihr das nach meinem Kommentar hier jetzt als nächstes irgendwie schreiben, dennoch find ichs Cheerilee awesome Endweder ist das aus Angst oder es ist aus Kollegialität, wobei mich das wündern würde, da Silver ja nicht der beliebteste der Gruppe ist.^^


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 29.03.2012, 14:54

(29.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Wie keiner von den Wirtshausponies Nurse Redhearts frage beantwortet und damit Silvers Schicksal dunkel färbt Cheerilee awesome

Ohhh, die Frage habe ich total vergessen. Pinkie happy
Alle haben sie erstmal eiskalt ignoriert, nachdem sie Shady gerettet hat. Trollestia


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 29.03.2012, 15:02

Ich will nicht meckern. Aber haben alle die im Theater saßen nicht dieses Bühnenstück vom Anfang dies RPs gesehen und dürften sich somit nicht an die Elemente und die Mane 6 erinnern? Somit auch Charmming.

Oder war das ein fölig anderes Bühnenstück.


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 29.03.2012, 15:03

(29.03.2012)Haribokid schrieb:  Ich will nicht meckern. Aber haben alle die im Theater saßen nicht dieses Bühnenstück vom Anfang dies RPs gesehen und dürften sich somit an nicht an die Elemente und die Mane 6 erinnern. Somit auch Charmming.

Ähhhh... ich war mit euch bei Discord. FS sad
Star Treasure hat sich das Stück angesehen. RD wink


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 29.03.2012, 15:15

Facehoof Sorry habe ich verpeilt.
Sollte nicht wieder vorkommen.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 15:45

War klar, dass das zur Sprache kommt. Silver Heart wäre sonst auch zu leilcht aus dem Schneider^^

Haha Cheerilee awesome

Die Lüge ist nur so unglaublich schlecht und so leicht entstellbar. Ob Nurse Redheart so leichtgläubig ist und ob die anderen einstimmen?


Spannend :-D


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 29.03.2012, 16:01

Lüge: 0/10, try again Tongue


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 17:10

Wie alle für Silver lügen FS sad Das hätte ich vorallem nicht von Ice Sparkle erwartet. Das ihr nicht sauer auf ihn seid O-o

Ich mein, selbst die Lüge könnte man anhand des Fallwinkels etc. entstellen, aber ob Nurse Redheart es so genau nimmt O-o

Ich bin irgendwie baff O-o

(man sieht es auch an den ganzen O-o smilies)


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 29.03.2012, 17:15

Behandle andere so wie du selbst behandelt werden willst.

Und als ob Ice Sparkle mit einen Winkelmesser da saß und schaute in welchen Winkel Silver in Shady reingerast ist.


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 29.03.2012, 17:17

Ihr seid euch aber dessen klar, dass ihr das noch gut begründen müsst, wieso ihr alle für Silver lügt, ja? Ich find das ja putzig von euch, aber er war ein großes Arschloch und hat Shady fast umgebracht. Das entschuldigt man nicht einfach so als kleinen Ausrutscher oder so. Bitte schreibt, wieso euer Charakter Grund hat, Silver zu decken!

Ach ja - Ich hab die Charakteraufenthaltsorte und die storyrelevanten Charaktere geupdated. Die Infos sind jetzt aktuell, ihr könnt dort also nachschlagen, wenn ihr etwas wissen müsst.


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 29.03.2012, 17:19

Ich kann nicht für Silver lügen, da ich schon zu Trixie gesagt habe, was passiert ist und Lügen tut mein Char nicht.


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 29.03.2012, 17:20

Ich werde es mal in meinen Post hinzu Editieren, warum sie lügt.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 17:21

Nee ich meine das so, das man eintritts und austrittswinkel sowie die Wundenführung analysieren könnte und so feststellt, das Silver nicht im zurückgeschleudert werden Shady ausversehen erwischt hat.

Aber dafür brauch es einiges an analyse, zumal shady davon jetzt nichts mitbekoam bestimmt und noch ne andere Geschichte auftischt^^

Japp zumal Connor das Lügen bestimmt nicht so toll findet *g*

Ach und wenn ich an den Satz denk

wieso euer Charakter Grund hat, Silver zu decken!

Muss ich kurz an Strike denken und lachen XD


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 29.03.2012, 17:31

Ich habe ja schon geschrieben, warum Charming für Silver lügt. Twilight happy
Danke fürs updaten. Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 29.03.2012, 17:32

(29.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Ach und wenn ich an den Satz denk

wieso euer Charakter Grund hat, Silver zu decken!

Muss ich kurz an Strike denken und lachen XD

Ferkel. Cheerilee awesome