Bronies.de
Eure Merchandise-Sammlung! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eure Merchandise-Sammlung! (/showthread.php?tid=18)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 09.07.2012, 00:49

(07.07.2012)YaschaYing schrieb:  Soo ... Gummibänder abgemacht, noch n bisschen Haare geschnippelt ... und hier :
Spoiler (Öffnen)

Na..wie findet ihrs ? o.o
Extrem unscharf... Happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 09.07.2012, 20:43

Dann zeige ich auch mal was ich bisher habe,
als erstes die kleine Wand neben meinem Sofa.

Meine Lampen und mein Handyblitzlicht beißen sich etwas, also nicht wundern an manchen Stellen ist es etwas sehr hell.

2 Vinyl Poster + mein neustes T Shirt
Spoiler (Öffnen)

Dann etwas nach links geschwenkt,
hier sieht man meine Tasche, diverse Aufkleber und weitere Poster.
Neben dem Fernseher sind auch noch Buttons und die MLP Magazine. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Dann noch etwas weiter nach Links mein Arbeitsplatz/Schreibtisch,
oben links auf dem Regal noch ein paar BB Displays und weitere Poster.

Spoiler (Öffnen)


Und zum Schluss noch meine Blind Bags,
ich habe das Regal heute erst abgestaubt und noch keine Zeit gehabt alle wieder aufzustellen. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

In der letzte Ecke die noch in Arbeit ist hängen noch 3 weitere T Shirts,
dazu sind noch in Planung / Auf dem Weg, eine Vinyl Scratch Kette, ein Vinyl Plushie von Lan, weitere Shirts und ein Vinyl BB Mod. Twilight smile
Und alles weitere was ich von Vinyl finden kann. Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - MaSc - 09.07.2012, 20:44

Wirklich extrem stylisch alles Twilight happy Wo lässt du deine Poster machen?


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 09.07.2012, 20:45

(09.07.2012)MaSc schrieb:  Wirklich extrem stylisch alles Twilight happy Wo lässt du deine Poster machen?

Habe hier um die Ecke ein Laden der die druckt. Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - MaSc - 09.07.2012, 20:48

(09.07.2012)Rayliath schrieb:  
(09.07.2012)MaSc schrieb:  Wirklich extrem stylisch alles Twilight happy Wo lässt du deine Poster machen?

Habe hier um die Ecke ein Laden der die druckt. Cheerilee awesome

Du Lucker du Lyra astonished

Ich hab auch eben ein Foto von meinem neuesten Neuerwerb gemacht: Die komplette Wave 1. Die ganze Wave hab ich hier von einem Forenuser gekauft, der sich offenbar überhaupt nicht auskannte und darum inclusive Versand nur 35 EUR verlangt hat XD Achja, und dann hat er noch 6 Wave 2-Ponys drauf gelegt. Das war das Schnäppchen des Jahres Twilight smile

Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 09.07.2012, 20:50

(09.07.2012)MaSc schrieb:  
(09.07.2012)Rayliath schrieb:  
(09.07.2012)MaSc schrieb:  Wirklich extrem stylisch alles Twilight happy Wo lässt du deine Poster machen?

Habe hier um die Ecke ein Laden der die druckt. Cheerilee awesome

Du Lucker du Lyra astonished

Ich hab auch eben ein Foto von meinem neuesten Neuerwerb gemacht: Die komplette Wave 1. Die ganze Wave hab ich hier von einem Forenuser gekauft, der sich offenbar überhaupt nicht auskannte und darum inclusive Versand nur 35 EUR verlangt hat XD Achja, und dann hat er noch 6 Wave 2-Ponys drauf gelegt. Das war das Schnäppchen des Jahres Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Das mit dem Lucker streite ich auch nicht ab, weil ich hab auch den laden von dem mein neustes Shirt stammt genau um die Ecke. RD laugh
Und dein Schnäppchen würde ich auch gerne haben wollen. Whining
Aber Glückwunsch dazu. Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Lumorn - 09.07.2012, 21:29

(09.07.2012)MaSc schrieb:  
(09.07.2012)Rayliath schrieb:  
(09.07.2012)MaSc schrieb:  Wirklich extrem stylisch alles Twilight happy Wo lässt du deine Poster machen?

Habe hier um die Ecke ein Laden der die druckt. Cheerilee awesome

Du Lucker du Lyra astonished

Ich hab auch eben ein Foto von meinem neuesten Neuerwerb gemacht: Die komplette Wave 1. Die ganze Wave hab ich hier von einem Forenuser gekauft, der sich offenbar überhaupt nicht auskannte und darum inclusive Versand nur 35 EUR verlangt hat XD Achja, und dann hat er noch 6 Wave 2-Ponys drauf gelegt. Das war das Schnäppchen des Jahres Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

MaSc finde ich jetzt nicht so gut,
ihm das jetzt noch unter die Nasse zu reiben,
wen er das hier überhaupt liest AJ hmm
freu dich über deine W1,
aber nicht darüber das du sie einem hier im Forum,
für einem Apfel und ein Ei abgenommen hast.

und das wichtigste
gz hoffe das du damit deine W1 komplett hast Twilight happy
und tu mir ein gefallen und schreib jetzt nicht das du W1 schon komplett hattest FS sad


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - MaSc - 09.07.2012, 21:34

(09.07.2012)Lumorn schrieb:  MaSc finde ich jetzt nicht so gut,
ihm das jetzt noch unter die Nasse zu reiben,
wen er das hier überhaupt liest AJ hmm
freu dich über deine W1,
aber nicht darüber das du sie einem hier im Forum,
für einem Apfel und ein Ei abgenommen hast.

und das wichtigste
gz hoffe das du damit deine W1 komplett hast Twilight happy
und tu mir ein gefallen und schreib jetzt nicht das du W1 schon komplett hattest FS sad

Nein, ich hatte von W1 bis jetzt nur 4 Ponys. Und normalerweise würde ich das auch nicht "unter die Nase reiben". Ist halt ein User, der sich extra für den Verkauf hier angemeldet hat und sonst nie mehr was geschrieben Wink Insoweit glaub ich nicht, dass er hier was mitliest, das war ja gemein ;7


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 09.07.2012, 21:40

Und soweit ich das richtig gelesen habe hat er es ja für den Preis angeboten,
jedem ist es ja selber überlassen für wie viel er/sie das Merch verkauft.
Vielleicht hat er es ja geschenkt bekommen oder sonst was, man weiß es nicht.
MaSc freut sich und der andere denke ich auch, weil er hat Geld und MaSc seine Ponys. Twilight happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Lumorn - 09.07.2012, 21:49

Spoiler (Öffnen)

ach wen das so ist Pinkie approved
freund mich das du jetzt alle W1 hast Twilight happy

(09.07.2012)Rayliath schrieb:  Und soweit ich das richtig gelesen habe hat er es ja für den Preis angeboten,
jedem ist es ja selber überlassen für wie viel er/sie das Merch verkauft.
Vielleicht hat er es ja geschenkt bekommen oder sonst was, man weiß es nicht.
MaSc freut sich und der andere denke ich auch, weil er hat Geld und MaSc seine Ponys. Twilight happy

ja aber wir haben uns hier im Forum doch alle lieb FS grins
auf eBay ist das was anderes AJ hmm


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Elv - 09.07.2012, 23:39

Ich war am Samstag mit Artistry in Hamburg und habe mich ordentlich mit Merch eingedeckt. Unsere Ausbeute war sehr lohnenswert und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis Twilight happy

Als erstes haben wir die Cutie Mark Crusaders als Brushables gefunden, worüber ich mich besonders freue, und im selben Atemzug dann auch noch das Set mit Twilight Sparkle, Spike und Celestia. Dass sie rosa ist ist mir relativ schnuppe, hauptsache ich habe sie Twilight happy
Rainbow Dash stand dort im Laden auch noch vereinsamt herum, also habe ich sie mitgenommen. Artistry hat Applejack an sich gerissen.
Weiter bei Budnikowsky dann habe ich mich besonders über die Haarreifen, die Stirnbänder und die Haarspangen gefreut. Ich wollte sie zum Teil als Sammelobjekt haben, würde sie aber auch weitergeben oder tauschen, wenn jemand interesse an ihnen haben sollte.

[Bild: pony260uvo.jpg]


Bei Rossmann habe ich meine bescheidene Blindbag-Sammlung erweitert. Ich finde die Wave nicht hässlich, im RL finde ich sie sogar schöner als auf den Photos. Nur hat man nach dem Berühren wirklich überall Glitter und fühlt sich wie Edward RD laugh
Die drei Figuren rechts und der Kleinkram dahinter kommen übrigens aus dem MLP-Adventskalender, den ich mir pünktlich vor Weihnachten bestellt hatte. Hoffentlich gibt es dieses Jahr einen neuen!

[Bild: pony1h4ulo.jpg]


Insgesamt hat sich meine Sammlung hübsch erweitert Twilight smile


Edit: Wird alles noch ausgepackt und frisiert!


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 09.07.2012, 23:50

Das war doch mal ein Beutezug, frage mich nur gegen was möchtest du die Sachen denn vertauschen.
mach am besten einen Thread dazu auf. RD wink


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Elv - 10.07.2012, 00:05

(09.07.2012)Rayliath schrieb:  Das war doch mal ein Beutezug, frage mich nur gegen was möchtest du die Sachen denn vertauschen.
mach am besten einen Thread dazu auf. RD wink

Werde ich auch Twilight happy

Da ich immer noch die Mane 6 als normale Blindbag-Figuren vervollständigen möchte, nachdem ich schon Pinkie, Twilight und Rainbow Dash habe, findet sich vielleicht ein freundlicher Brony, der sich erbarmt Twilight smile Jedes der Kleinteile kostet 3,50 Euro im Einkauf, also würde ich das auch als sehr groben Gegenwert zum Tauschen rechnen.

Ich freue mich aber echt einen Ast über meine (bzw. unsere) Beute. Artistry stimmt mir da sicher zu, er hat ja auch Tüten voll gehabt RD laugh


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Artistry - 10.07.2012, 01:34

Na sicher, der Beutezug war wirklich sehr erfolgreich. Das erste Mal überhaupt Blindbags gekauft und gleich die Rarity Special Edition drin. Cheerilee awesome Seid uns nicht böse, aber wir haben so ziemlich ganz Hamburg leer geshoppt.

Meine Sammlung werde ich die Tage auch mal posten, um die Uhrzeit habe ich allerdings keine Kraft mehr dazu Big Grin

Besonders toll finde ich übrigens das Stirnband, das passt nämlich perfekt auf meine muskolösen Oberarme RD laugh Perfekt, um sich auf der GalaCon schnell wiederzufinden.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Jacqueline - 10.07.2012, 20:15

Ich hab zwar nicht so viel aber wenigstens hab ich was Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 10.07.2012, 21:10

(10.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ich hab zwar nicht so viel aber wenigstens hab ich was Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Klein aber fein, und ausbaufähig. RD wink


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Diz - 10.07.2012, 21:31

Das sind die beiden einzigen Figuren die ich momentan besitze:
Spoiler (Öffnen)

Die Blindbagfigur hab ich nur, weil sie bei meiner welovefine-Bestellung dabei war.

Ansonsten hab ich noch ,ne RD Tasche, ne RD Kappe, einen Derpy Schlüsselanhänger und ein Derpyposter:
Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - MaSc - 10.07.2012, 21:32

Dafür ist dieses Vynil-Custom echt ne Wucht oO


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Elv - 10.07.2012, 21:40

(10.07.2012)MaSc schrieb:  Dafür ist dieses Vynil-Custom echt ne Wucht oO

Das kann ich nur unterschreiben Rarity shocked


Diz, magst du uns verraten, wer die gemacht hat? Ich bin immer auf der Suche nach guten Custom-Pony-Künstlern, um mir ein wenig was abzugucken Twilight happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Diz - 10.07.2012, 21:43

(10.07.2012)Elv schrieb:  
(10.07.2012)MaSc schrieb:  Dafür ist dieses Vynil-Custom echt ne Wucht oO

Das kann ich nur unterschreiben Rarity shocked


Diz, magst du uns verraten, wer die gemacht hat? Ich bin immer auf der Suche nach guten Custom-Pony-Künstlern, um mir ein wenig was abzugucken Twilight happy

Das 3D-Modell wurd von Hashbro erstellt und man kann die Figur hier kaufen:
http://www.shapeways.com/model/508710/s-c-horses-dj.html
(es kostet allerdings auch ein bisschen mehr wie so ne Blindbagfigur ^^)