Bronies.de
Phantasialand [Sommer 2012] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Phantasialand [Sommer 2012] (/showthread.php?tid=3075)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 01.07.2012, 18:07

so XD warum falle ich vom turm??? XDD ich habe doch Schwermetalle als farben XD Nein ist schon echt gut gemacht ^^


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - kamin_feuer - 01.07.2012, 18:23

Okay, ich erkläre mich bereit den oberen linken teil zu machen.Sprich Tower+rk9+jackair und skyfire. ich brauch dann von euch nur noch die passenden farben+CM's.
Ich arbeite mit Painttool Sai und hinterher mit vectormagic(autovector prog.).
Zwischenstand
Spoiler (Öffnen)



RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Continum - 01.07.2012, 18:59

Vielen Dank Rainbowblack für die großartige Arbeit!

Würde gerne meine Hilfe anbieten aber ich hab mich noch nie mit solchen Programmen befasst. FS sad


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 01.07.2012, 19:05

(01.07.2012)Flydeto schrieb:  wellll, mein oc würde wohl verdammt gut zu dem neben maix passen RD laugh wenn er türkis ist Tongue ( das fällt einem nicht auf wenn da n anderer name dran steht FS sad )

Naja meiner geht eher ins blaue als ins türkise von der Farbe her. Pinkie happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Rainbowblack - 01.07.2012, 20:03

@Zunt. Da fällt keiner vom Turn, der Winkel stimmt erstens nicht und zweitens hat er ja wohl die Flügel aufgespannt; das nennt man dann fliegen. Cheerilee awesome

@kamin_feuer: Oh super, danke! Sieht auch schon sehr gut aus! Ich würde dir dann alle Refs von den Ponies per PN zukommen lassen. Lass es mich kurz in ein .zip werfen und hochladen. Pinkie happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 01.07.2012, 20:48

(01.07.2012)kamin_feuer schrieb:  Okay, ich erkläre mich bereit den oberen linken teil zu machen.Sprich Tower+rk9+jackair und skyfire. ich brauch dann von euch nur noch die passenden farben+CM's.
Ich arbeite mit Painttool Sai und hinterher mit vectormagic(autovector prog.).
Zwischenstand
Spoiler (Öffnen)

Nice nice nur kannst du die schwingen meiner Flügel etwas größer machen ?


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 01.07.2012, 20:56

Ist zwar schade, dass man bei mir die Flügel nicht sehen kann, aber wäre auch etwas schwierig darzustellen so in der Achterbahn sitzend. Twilight happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Rainbowblack - 01.07.2012, 21:26

Jaaa, also wenn du jetzt deine Flügel rausholen würdest, würde dich der gegenwing mitreißen und du würdest ganz locker flockig einen wahrschienlich recht unvorteilhaften Abgang machen... und entweder die nächste Wand oder den Erdboden küssen. Wahrscheinlich hängt auch am Eingang ein Warnschild, dass man seine Flügel bei sich behalten soll, so wie es bei uns verboten ist, die Hände links und rechts aus dem Wagon zu halten. Kann ich mir gut vorstellen. Pinkie happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - kamin_feuer - 01.07.2012, 21:54

Da müsste man eigendlich ja auch noch ein schild machen oder? ;D So als kleines motiv aufm Rücken oder so FS grins
Achso, neuer Zwischenstand
Spoiler (Öffnen)



RE: Phantasialand [Sommer 2012] - majyor nick - 01.07.2012, 22:00

(01.07.2012)Rainbowblack schrieb:  Jaaa, also wenn du jetzt deine Flügel rausholen würdest, würde dich der gegenwing mitreißen und du würdest ganz locker flockig einen wahrschienlich recht unvorteilhaften Abgang machen... und entweder die nächste Wand oder den Erdboden küssen. Wahrscheinlich hängt auch am Eingang ein Warnschild, dass man seine Flügel bei sich behalten soll, so wie es bei uns verboten ist, die Hände links und rechts aus dem Wagon zu halten. Kann ich mir gut vorstellen. Pinkie happy

damit hast du mich auf ne gute idee gebracht

Spoiler (Öffnen)



RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 01.07.2012, 22:39

Ich würde ja auch gerne Helfen aber ich hab nur grundkentnisse von GIMP 2 und kann da noch net so viel machen FS sad


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Continum - 01.07.2012, 23:13

(01.07.2012)majyor nick schrieb:  
(01.07.2012)Rainbowblack schrieb:  Jaaa, also wenn du jetzt deine Flügel rausholen würdest, würde dich der gegenwing mitreißen und du würdest ganz locker flockig einen wahrschienlich recht unvorteilhaften Abgang machen... und entweder die nächste Wand oder den Erdboden küssen. Wahrscheinlich hängt auch am Eingang ein Warnschild, dass man seine Flügel bei sich behalten soll, so wie es bei uns verboten ist, die Hände links und rechts aus dem Wagon zu halten. Kann ich mir gut vorstellen. Pinkie happy

damit hast du mich auf ne gute idee gebracht

Die beiden Posts sind
Spoiler (Öffnen)



RE: Phantasialand [Sommer 2012] - kamin_feuer - 02.07.2012, 00:14

*mit kopf auf tastatur klatsch*
Linework fertig Morgen (Heute) Farbe druff und fertsch
Spoiler (Öffnen)



RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Gott - 02.07.2012, 19:56

Ich werd wahrscheinlich auch da sein Smile


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 02.07.2012, 22:39

Nochmal ne kurze Info bzw ein kleines angebot


Kommen wir ersteinmal zur Info

Also ich bitte euch wenn wir uns im Phantasialand treffen das ihr essen bzw. Trinken beihabt . Ich habe keine lust wie beim letzten mal das wir eine zwangspause einlegen müssen , weil ürgendwelche Bronies meinen sie müssen was zu essen und zu Trinken aus ihrem Auto holen Octavia angry .

Also ich bitte euch nehmt was mit weil wir uns wirklich keine trödelleien erlauben können RD wink .

Dann ist noch wichtig das mit dem zusammenbleiben RD salute .

Dann muss auch wenn es schade drum ist leider sagen und ich glaub aber dass ihr es auch wisst , das wir nicht alles schaffen werden da wir genau in denn Sommerferien und an einem Samstag ins Phantasialand gehen FS sad .

Wir werden sicherlich nicht alle mit einer Achterbahn fahren können da wir schon 36 Bronies sind jetzt ohne begleitpersonen gerechnet und deshalb werde ich jetzt mal als Orga im Park folgendes ansetzen:

- Wenn wir mit einer Bahn fahren und andere noch in der Warteschlange stehen , warten diejenigen die schon fertig sind immer am Ausgang

- Ich werde euch ( sry das es jetzt so klingt ) eine Nr geben RD laugh .

- Ich werde nach jeder Atraktion durchzählen damit wirklich niemand verloren geht .( auch wenn es etwas Zeit in anspruch nimmt )

- Am anfang wendet ihr euch bitte an mich da ich eure namen aufschreibe ,eine nr gebe und wer will seine Tel. dazu (Fals der oder die jenige verloren geht )
[ zu erkennen an dem Shirt ]
Spoiler (Öffnen)

Desweiteren habe ich erfahren das ein paar Bronies nachkommen werden . Ich bitte diese Bronies die nachkommen werden meine Nr zu speichern und mich anzurufen wenn sie am eingang stehen usw .

Ich denke die regel reicht hier

LOVE AND TOLLERATE

Benehmt euch macht keine scheiße ich verlass mich drauf .

Achja und hört auf das Orga Team sonst muss ich diejenigen die nicht artig sind mit Tom bewerfen FS grins




So jetzt zu dem kleinem angebot

Da ja ein paar Bronies wie Zunt , RK9 und sein freund von etwas weiter weg kommen , stelle ich meine Bude als Unterkunft zur verfügung.

Also das angebot steht .
Leider können hier jetzt nicht 10 leute Pennen dafür währe meine bude zu klein
ich denke so 8 max. ist möglich .



Fals ihr Fragen zur Orga im Park habt wendet euch an Jackair oder an Skyfire .




RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 02.07.2012, 23:15

Ich möchte noch an die Orga appelieren Niemand wird gezwungen irgendwelche achterbahnen zu fahren die einem zu viel angstmachen oder nicht geignet sind wegen gesundheits gründen!


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 02.07.2012, 23:47

(02.07.2012)zunt schrieb:  Ich möchte noch an die Orga appelieren Niemand wird gezwungen irgendwelche achterbahnen zu fahren die einem zu viel angstmachen oder nicht geignet sind wegen gesundheits gründen!

Eeyup


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - majyor nick - 03.07.2012, 15:46

(02.07.2012)zunt schrieb:  Ich möchte noch an die Orga appelieren Niemand wird gezwungen irgendwelche achterbahnen zu fahren die einem zu viel angstmachen oder nicht geignet sind wegen gesundheits gründen!

Danke das du das mal ansprichts

und mal eine allegemeinen Frage: darf man also essen udn trinken mit den Park nehmen ?


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Rainbowblack - 03.07.2012, 16:04

Ja, darf man. Essen und trinken mitzunehmen ist kein problem, andererseits solltest du dein Gepäck etwas kleiner halten; denn du musst das Zeug dann auch durch den ganzen Park schleppen.

Zu der Orga: Ich habe nichts dagegen, dass wir so viele sind, aber wo ich querschlagen würde ist die Tatsache, dass es jetzt so klingt als würden wir alle in Reih und Glied durch den Park marschieren und uns dabei brav an den Händen halten, damit keiner verloren geht. Aber bei der Menge an Leuten, die wir sein werden, finde ich das etwas übertrieben. Wir sind keine Grundschulklasse und deswegen gehe ich davon aus, dass wir auf uns selbst aufpassen können.
Des Weiteren kann es Ewigkeiten dauern, bis wir ALLE mal auf eine Sache draufkommen. Dann halten wir den Verkehr auf und stehen selbst stundenlang in der Schlage. Zumal: Es ist nervig, auf ejden aufzupassen. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich weiß aus Erfahrung, dass es schon in kleineren Gruppen lange genug dauert, bis man dran ist. Zu guter Letzt: Bis wir mal abgestimmt haben, wohin wir als nächstes gehen, ist der halbe Tag schon wieder rum. Und dann kann ich euch garantieren, dass Köpfe rollen werden, denn ich habe in so einem Park wirklich Ummeln im Hintern und will nciht nur dumm rumstehen.

Daher mein Vorschlag zur Güte: Wir treffen uns alle am Haupteingang; dort können wir dann Handynummern untereinander austauschen, sodass jeder im Fall, dass jemand verloren geht und sich null auskennt, sich bei jemandem melden und wieder eingesammelt werden kann. Anschließend teilen wir uns in kleinere Gruppen auf, und zwar je nachdem, wer auf welche Attraktion möchte. Außerdem könnten wir eine "große Pause" vereinbaren, wo wir uns dann zur bestimmten Zeit an Punkt X treffen, um zusammen etwas zu essen.
Wichtig dabei: Jede kleinere Gruppe sollte mindestens eine Person dabeihaben, die sich im Park gut auskennt. Ich würde mich dazu freiwillig melden, denn ich kenne den Park so gut, dass ich schon zum Teil Heimweh bekomme. Auf diese Weise können wir immer noch untereinander reden, bleiben trotzdem zusammen und es wird vor Allem für alle etwas entspannter als an die gesamte Gruppe gebunden zu sein.

Sorry Jackair, dass ich dir da so ins Wort falle. Ich find es gut, dass du dir da so viele Gedanken machst, aber das sind eben meine Gedanken dazu; ich bezahle nämlich nicht fast 40€, um dann drei mal auf igrendein Fahrgeschäft zu kommen. Da will ich schon mehr machen. Und ich kann mir vorstellen, dass die meisten das genauso sehen. ^^;


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Full Pretext - 03.07.2012, 16:09

Danke für diesen Beitrag, Rainbowblack. Ich unterstütze ihn mit allen mir möglichen Mitteln. Man kann nicht in so einem Park in einer Menschenkette durch die Gegend laufen. Das geht einfach nicht.