![]() |
DayZ - Bronies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50) +---- Thema: DayZ - Bronies (/showthread.php?tid=4071) |
RE: DayZ - Bronies - Sugar Pen - 10.07.2012, 17:28 Stell Die Grafik unter Video Optionen auf Normal ^^ ich Zocke auf einen Laptop und habe dann noch 20 FPS . Naja ich bin an Niedrige FPS Gewöhnt aber ich Finde Die Grafik so Besser da man Survivor viel Schneller Sieht da sie dann ne Höhere Grafik haben als die Landschaft und andere Texturen. RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 10.07.2012, 18:15 (10.07.2012)Crunsher schrieb: Thank you Cpt. Obvious Halt, ich wollte nicht barsch (wie ein Barsch?) rüberkommen, sorry, wenn es so war ![]() RE: DayZ - Bronies - Chris735 - 11.07.2012, 15:03 sag mal stimmt es das man jetzt ohne Kleidung spawnt? Ich will mein Ghilli behalten ![]() Und man wird jetzt gebannt wenn man sich bei PVP ausloggt? Was soll die scheiße? RE: DayZ - Bronies - Crunsher - 11.07.2012, 19:53 (11.07.2012)Chris735 schrieb: sag mal stimmt es das man jetzt ohne Kleidung spawnt? Ich will mein Ghilli behalten 1. Den Bug gibts bei manchen, aber nicht bei allen 2. Davon weis ich noch nichts aber das ist definitv ein Schritt in die richtige Richtung. Ich würde sogar soweit gehen das man sich nicht ausloggen darf während einen Zombies verfolgen und man bei alt+f4 noch 30 Sekunden lang auf dem Server bleibt. Wie das bei normalen Spielen eben so ist ![]() RE: DayZ - Bronies - Denpose - 12.07.2012, 19:12 Weiss jemand von euch, ob die Steamversion von Operation Arrowhead mit der Black Edition von Arma 2 kompatibel ist? Will mir das im Summersale kaufen und ich will nicht wirklich 20€ zahlen, auch wenn es das wert ist. RE: DayZ - Bronies - Fragga - 12.07.2012, 19:16 in der pc action ist diesen monat armas 2 drin ... 6€ oder so das heft RE: DayZ - Bronies - Denpose - 12.07.2012, 19:22 (12.07.2012)Fragga schrieb: in der pc action ist diesen monat armas 2 drin ... 6€ oder so das heft Ich hab Arma 2 schon aus einem PCGames-Magazin von vor paar Monaten. Nur ich frage mich ob das mit OA kompatibel ist, da ich die 10 Kröten schon gerne sparen würde. ![]() RE: DayZ - Bronies - Crunsher - 12.07.2012, 20:27 Grade ist CO bei Steam auf 20€ reduziert ![]() Konnte schon 2 Leute dadurch bekehren. RE: DayZ - Bronies - Sugar Pen - 12.07.2012, 20:54 (11.07.2012)Chris735 schrieb: Und man wird jetzt gebannt wenn man sich bei PVP ausloggt? Was soll die scheiße? Doof wa ![]() ~Damit wirst du gemeint H²O wenn ich dich wieder seh dann dann.... ~ RE: DayZ - Bronies - Chris735 - 13.07.2012, 15:40 okay es ist jetzt ein banngrund ![]() RE: DayZ - Bronies - Jossington - 13.07.2012, 16:15 Hab grad ne tolle Runde am laufen gehabt. Ne lee enfield mit viel muni, ne m1911 mit ebenfalls viel Muni, hab nen Czech Rucksack voll Essen und Trinken gehabt und viele Bandages, Blood bags und einen Russischen Mitspieler. Haben uns gut verstanden, sind durch die Städte gelaufen und hatten Spaß. Dann finden wir ein Auto im Wald, welches wir reparieren wollten. Er sagte, es sei ein Skoda. Und dann hat er mich erschossen, als ich nicht hinsah. ![]() Fazit: 1. Vertraue niemanden 2. Skoda treibt Menschen zu unvorstellbaren Taten... ![]() Ist euch sowas auch schon passiert, dass ein Teammitglied, mit dem ihr euch gut versteht, einfach so euch einmal in den Kopf schießt? Oder ist soetwas an der Tagesordnung und war ich einfach nur wieder so doof. ![]() RE: DayZ - Bronies - Sleya - 13.07.2012, 16:20 (13.07.2012)Jossington schrieb: Ist euch sowas auch schon passiert, dass ein Teammitglied, mit dem ihr euch gut versteht, einfach so euch einmal in den Kopf schießt? Oder ist soetwas an der Tagesordnung und war ich einfach nur wieder so doof. Der beste Freund in DayZ ist deine Waffe^^. Er war Russe und du konntest mit ihm kommunizieren? ![]() RE: DayZ - Bronies - Jossington - 13.07.2012, 16:24 Zitat:Er war Russe und du konntest mit ihm kommunizieren? Englisch^^ Schonmal wen getroffen, der kein Englisch konnte? RE: DayZ - Bronies - Sleya - 13.07.2012, 16:25 Ich traf bis jetzt nur Russen die mit ihrer Kryllischen Schrift kommuniziert haben. Und das kann ich leider nicht^^. Vielleicht bin ich schon auf englisch sprechende Russen getrofen, habs aber nur nicht bemerkt :/ RE: DayZ - Bronies - Jossington - 13.07.2012, 16:31 Ich denke, jeder Mensch, der einen Computer hat, kann mindestens ein bisschen Englisch. Man muss sie nur fragen. Ist ja mittlerweile sowas wie `ne Weltsprache. ![]() RE: DayZ - Bronies - Crunsher - 13.07.2012, 18:15 Hätte nicht an einem Freitag dem 13 spielen sollen. Habe leider einer Duell verloren... und damit auch mein Leben. Aber es hat verdammt Spaß gemacht. Ich konnte ihm zwar noch in den Unterkörper treffen, aber das sollte er überlebt haben. RE: DayZ - Bronies - Denpose - 13.07.2012, 18:32 So, habs gekauft, installiert und nach einigen Problemen mit dem Starten (DirectX9, fehlende Daten, Beta-Patch usw.) hab ich auch schon bisschen gespielt. Ganz schön am Abkacken. ![]() RE: DayZ - Bronies - Xello - 13.07.2012, 18:37 Da mir nen Kollege nun schon länger mich damit am nerven ist, werd ichs mir wohl auch mal zulegen. Scheint ja recht fun zu machen, wenns schon so viele spielen ![]() RE: DayZ - Bronies - Hari龜 - 13.07.2012, 23:15 Schuldige wenn die Frage schon mal kam, aber brauch ich wirklich Arma II oder nur die Erweiterung ARMA II: Operation Arrowhead für den DayZ Mod. RE: DayZ - Bronies - Twonky - 13.07.2012, 23:18 du brauchst beides...aber ich glaub von arma2 nur die demo von OA die vollversion anyway hab mir DayZ heute mal installiert.....allein komme ich wohl net so gut klar....suche nach nem mitspieler |