Bronies.de
Benutzernamen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Benutzernamen (/showthread.php?tid=419)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Benutzernamen - Sto-rmy - 30.09.2012, 08:11

man ich hab mein name genomen Twilight happy ich glaub einfacher getz nicht


RE: Benutzernamen - tofl - 30.09.2012, 08:21

Ich bin bei solchen Namen auch nicht sehr kreativ - habe einfach den Anfang von Vor- und Nachname genommen.


RE: Benutzernamen - Louco - 30.09.2012, 11:12

Also ... ich bin auf meinen Namen gekommen ... AJ hmm

Auf jeden Fall ist louco Portugiesisch und bedeutet verrückt, und ich glaube,
das beschreibt mich am besten! Pinkie happy
Außerdem find ich, das Louco sich einfach schön anhört!^^'

Ja ... mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Cheerilee awesome


RE: Benutzernamen - Cricozery - 30.09.2012, 11:22

Ihr habt alle so tolle Gründe, wie ihr auf euren Namen gekommen seid..
ich beneide euch! Hätte ich eine Story, würde ich mich stolz fühlen..
aber er ist mir leider nur so eingefallen! Sad


MfG
diejenige die ihren Namen einfach sinnfrei erfunden hat
Cricozery Whining


RE: Benutzernamen - VioletSprint - 30.09.2012, 11:23

VioletSprint... Ich habe diesen Usernamen durch einen Namen-Generator...
Die meisten Namen die er mir geben wollten waren einfach nur bekloppt, wie zum Beispiel "Peanutbutter Spectre"FacehoofFacehoofFacehoof
Was soll das für ein Name sein?! Ernussbutter?! Was habe ich mit Erdnussbutter zu tun?! Sehe ich fett oder verfressen aus?!Facehoof

VioletSprint ist der Name den ein Männliches Pegasuspony mit meinem Vornamen und meinem Nachnamen bekommt. Und da mein Name sehr einzigartig ist, ich Violett toll finde, in eine Grundschule ging die "Regenbogenschule" heißt und ich in einem Luftelement geboren bin wusste ich das ist mein NameTwilight happy


RE: Benutzernamen - Cor3xX - 30.09.2012, 11:51

Nun, mir viel mein Name ein als ich betrunken war. AJ Prost

Ich kam von einer Feier nach Hause und setzte mich noch vor meinen PC.
Dann fiel mir einfach dieser Name ein FS grins


RE: Benutzernamen - MegaFalco - 30.09.2012, 12:07

Mein Name.
Der besteht aus meinen 2 lieblings Charakteren von dem Spiel ,,Kingdom Hearts,,.
Ich hab nurnoch eine günstige Position gesucht,meine Glückszahl drangehäng und fertig.
Der Nickname begleitet mich schon/erst ca. 5-6 Jahre.


RE: Benutzernamen - wYvern.1349 - 30.09.2012, 15:19

Mein Nick ist inspiriert durch nen Monster aus dem alten MMORPG "Ultima Online". Da gab es Drachen und verschiedene Arten von "Wyrm", und den Wyvern. Da ich damals rieser Drachenfan war musste es davon was sein, "Dragon" und all seine näheren Derivate waren mir damals schon zu ubiquitär, und "Wyrm" klang zu sehr nach "Wurm", da blieb mir nur der Wyvern. Ausserdem spricht mich die kantige Form von "wYv" an. Ich benutze den Namen bei verschiedenen Gelegenheiten nunmehr seit fast 8 Jahren.
Ich muss auch sagen, dass ich, so wie die Charakterzüge in MLP:FiM porträtiert werden, wohl eher ein Drache als ein Pony bin.AJ hmm


RE: Benutzernamen - DJP0wny - 30.09.2012, 15:51

Ich habe meinen Benutzernamen aus meinem Clantag (P0wny) abgeleitet. Da ich der ClanLeader bin kann auch keiner was dagegen machen. Pinkie happy

Bei mir wäre also die Frage "Wie bist du auf dein ClanTag gekommen?" besser.

(20.09.2012)DJP0wny schrieb:  [...] bis ich von einer Freundin ein Bild geschenkt bekommen hatte auf der unter andem ein "Zauber-Pony" (Steht so auf dem Bild) war das im nachhein eine sehr große ähnlichkeit aufweißt. Durch dieses Bild (und den Titel von Call of Duty - Moder Warfare 2 "Mein kleiney Pwny!") machte ich mit ein paar Freunden den Fun-Clan [P0wny] (Für Modern Warfare 3) auf. Dan fanden wir es alle unheimlich witzig uns wie Originale Charaktäre zu benennen. [...]
Zum Original Post Aus dem Thread: Wie seit ihr zum Brony geworden?

So entstand "P0wny". Das "DJ" habe ich von Vinyl Scratch. Wollte mich (in Steam, wegen Clan) erst "[P0wny] Vinyl Scratch" nennen. Das war allderings zu lang, also nahm ich "[P0wny] DJ Pon-3".

Zusammen gesetzt:
Code:
[P0wny] - [ ] = P0wny
DJ Pon-3 - Pon-3 = DJ
DJ + P0wny = DJP0wny



RE: Benutzernamen - Alastor - 03.10.2012, 21:51

Ich habe meinen Nickname durch das Spiel "Devil May Cry" erlangt.

Im ersten Spiel, das erste Schwert was man bekommt heißt "Alastor". Ich bin so vernahrt in dieses Schwert, die Moves, der Style und vor allem das Element, Donner.


RE: Benutzernamen - Salza - 04.10.2012, 22:36

Ich habe 2 Nicks. Da wäre einmal Mein Bronyname Salza der sich nur aus dem Wort Salsa ergibt. Und dann noch Outrider/ TheRealOutrider.
Dieser Name hat eine etwas längere Geschichte:
Es war einst ein Junge. Der war ein absoluter Starwars-Fan. Er suche verzweifelt nach einem Nick. Doch er fand keinen. Eines Tages Fand der Junge einen Artikel über das Schwesternschiff des Rasenden Falken. Die Outrider. Er fand den Namen cool und nannte sich von dort an Outrider. Als dieser Name vergeben war Wusste er das er der Einzig wahre Outrider war und sezte ein TheReal davor.
ENDE


RE: Benutzernamen - katsaysmeh - 04.10.2012, 22:41

Okay, meine Story ist eigentlich langweilig, aber ihr habt ja gefragt. Tongue

Also, ich heiße Kat [klar, das ist 'ne Abkürzung] und da es ja dem englischen Wort cat ähnelt und als Nick so zu kurz ist, kam ich auf katsaysmeow, das war aber meist schon vergeben. Jetzt sage ich halt nicht meow sondern meh. Auch gut.


RE: Benutzernamen - Dinaia - 08.10.2012, 19:59

Ich bin aus ner fixen Idee in nem TS Gespräch auf meinen Nick gekommen. Eigentlich sollte es nur Dash sein, aber das fand ich zu kurz. Da dachte ich mir nimmst du einfach mal Vinyl Scratch und Rainbow Dash auseinander und versuchst beide Namen irgendwie sinnvoll zusammenzusetzen und so entstand der Name Vinyl-Dash wovon ich verschiedene Schreibweisen nutze, entweder komplett klein, zusammengeschrieben, auseinander, groß, mit Bindestrich usw. Und in meinem Gilden TS mit dem Zusatz AwesomeRD deals with it Tja das ist eigentlich der ganze Hintergrund zu meinem Namen


RE: Benutzernamen - Pokemon-pony - 20.11.2012, 19:00

Ich mag Pokemon aber wie ich auf Pony gekommen bin in ein bronieforum ist mir ein Rätsel.^^


RE: Benutzernamen - Teddy - 20.11.2012, 19:02

Niko.. Mein Vorname. Mehr brauch ich nicht Cheerilee awesome


RE: Benutzernamen - IronMetal - 20.11.2012, 21:19

Ich habe den namen genommen weil ich etwas mit Bezug zur Metalszene haben wollte. Wollte mich zuerst IronMaiden nennen hab mich dann aber ohne groß zu überlegen mich auf IronMetal um entschieden. Bin bei namen eh immer Unkreativ.


RE: Benutzernamen - Purpleshy - 22.11.2012, 14:38

Meine Name ist ein Anagramm aus. Pinkie Pie, Twilight und Fluttershy.

-Purple für Lila, weil Twilight Lila ist.
-Der Anfang von Pinkie Pies Name ist sozusagen die Farbe Pink. Bei mir eben Purple
-Und klar das shy kommt von Fluttershy.

So habe ich in meinem Namen meine drei Lieblings Charaktere vereint FS grins


RE: Benutzernamen - EpicZocker - 22.11.2012, 14:39

Witzigerweise bin ich gar kein Zocker...jedenfalls nicht sonderlich intensiv und wenn ich dann doch mal zocke bin ich alles aber nicht epic.

Der Name ist entstanden als ich Lets Player werden wollte aber ich hhabe mich so daran gewöhnt dass ich den Namen ungern wechseln wollte.

Aber meine zweite Wahl wäre definitiv Graf Alexandre.


RE: Benutzernamen - T2-4B - 22.11.2012, 14:41

Naja ... brauchte als Kind mal ne E-Mail Adresse für Die Stämme... wollte mich nach dem T-4B Panzer in Star Wars Empire at War nennen, und habs vermasselt Facehoof ... Naja T2-4B is jetz im allgemeinen mein Gamername oder auch T24B oder TzwovierB (ich hasse Battle.net Twilight: No, Really? )


RE: Benutzernamen - Snow - 22.11.2012, 14:45

bei mir ist das mein spitzname und da selbst in meinem bekanten kreis meinen vornamen nicht kennen ist da ein nickname draus geworden