Bronies.de
Celestias Letzter Tag? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Celestias Letzter Tag? (/showthread.php?tid=5340)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Celestias Letzter Tag? - Hatschi - 30.07.2012, 21:14

Corcion sah zu dem Einhorn rüber. Ihr horn glühte und sie hatte einen hasserfüllten Blick aufgesetzt. "Bravo. Du hast es tatsächlich geschafft, na dann, schick mich doch wohin du willst, er kommt allerdings mit!" Er schaute zu dem bewusstlosen Ryuzaki, welcher immernoch hilflos am Boden lag, schlang ihm dann einen Huf um den Hals und zog ihn vor sich. "Nun? Worauf wartest du noch? Du hast die Chance den obersten Befehlshaber und Rubens rechte Hand zu vernichten, da scheint dieser Verräter hier doch ein würdiges Opfer zu sein oder? Du wirst es sicher bereuen, wenn du diese Chance hier fallen lässt." Er zog Ryuzaki langsam mit sich und ging einige Schritte nach hinten.


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 30.07.2012, 21:21

Kaira erstarrte. Sie hatte Corcion für ruchlos und gemein gehalten, aber sowas hätte sie selbst von ihm nicht erwartet. Sie hatte nicht erwartet, dass er so feige war.
Du, der oberste Befehlshaber und rechte Hand vom, ach, so wunderbaren Ruben, nimmst dir einen hilflosen, ohnmächtigen Hengst als Schild gegen eine kleine Straßenratte mit Horn? Du bist so feige, es ist eine Schande, dass du überhaupt an Rubens Seite stehen darfst, Feigling.
Aber trotz ihrer hasserfüllten Worte würde Kaira nicht schießen, das wusste sie. Sie konnte nicht. Ihr Zauber war so stark, dass er Ryuzaki, trotz des Schutzschildes, das sie um ihn gelegt hatte, pulverisieren würde.
Sie konnte einfach nicht.
Langsam bekam Kaira ihre Kräfte wieder unter Kontrolle und schwächte den Zauber ab, bis er ganz verpufft war.


RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 31.07.2012, 01:58

Damien wachte auf, und erblickte den Nachthimmel. er war wunderschön, mit seinen Sternen und dem Mond...

Damn, und was mache ich jetzt?

Fragte er sich, als er bemerkte das die anderen einfach ohne ihn gegangen waren.

Verständlich, nachdem ich sie alle töten wollte...

Er stand auf, und ging in Richtung Ponyville.

Vielleicht findet man dort ja noch etwas brauchbares. Dachte er sich. In Wahrheit wollte er jedoch einfach nur weg. weg von Ruben, weg von den Cyborgs, weg von Celestia, weg von canterlot, weg von allen. Von Allem und Jedem.


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 31.07.2012, 09:21

Langsam sammelten sich Ryuzakis Sinne wieder, er bemerkte das er gepackt worden war, allerdings nicht von wem und warum.


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 31.07.2012, 12:33

Während draußen Corcion den Rest ablenkt konnte Ruben Zora und Cyrene fangen und will sie für sein Voodoo missbrauchen
Spoiler (Öffnen)

Kaum war das Lied zu ende wurden ihre Seelen und Schatten Teil seines Voodoo Spectrums


RE: Celestias Letzter Tag? - Hatschi - 31.07.2012, 13:59

Corcion war nun schon auf einigem Abstand zu dem Einhorn. "Nun, es war schön euch mal wieder zu treffen, jedoch muss jedes Treffen ein Ende finden, aber ich verspreche euch, es war nicht das letzte. Und nächstes mal werde ich dich nicht unterschätzen meine Liebe." Er schaute böse zu Kaira.
Mit einem kräftigen Flügelschlag zog er sich selbst und Ryuzaki in den Himmel. "Ich will doch nicht, dass du doch noch auf mich schießt. Also, ich stelle dich nochmal vor die Entscheidung, er oder ich!" Aus einiger Höhe ließ er Ryuzaki los, das Einhorn würde niemals auf ihn schießen und die Gefahr eingehen, ihn ungebremst auf den Boden fallen zu lassen, bevor sie ihn magisch angreifen würde würde sie eher Ryuzaki mit Magie auffangen. "Lobenswert, dein Mitgefühl," rief er noch im selben Moment, als er Ryuzaki fallen lies und schoss mit einem Mal zurück in Richtung Canterlot.


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 31.07.2012, 14:17

Ryuzaki!
Als Corcion lachend Ryuzaki losließ und dieser zu Boden stürzte, dachte Kaira nicht mal im Traum daran, jetzt auf Corcion zu schießen. Stattdessen beschwor sie mit ihrer Magie eine Art Käfig, den sie auf den fallenden Ryuzaki abschoss. Der Käfig umhüllte den Hengst, bremmste seinen Fall, und Ryuzaki sank langsam und unbeschadet zu Boden.
Während dessen hatte Corcion bereits die Flucht ergriffen und war nur noch ein kleiner Punkt, der in Richtung Canterlot flog.
Kaira rannte zu Ryuzaki, der Käfig löste sich in Luft auf. Ryuzaki? Alles okay? Wach auf!


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 31.07.2012, 14:21

Ryuzaki hörte eine ihm bekannte stimme, konnte sie aber nicht zuordnen.

Er war immer noch zu sehr geschwächt um aufwachen zu können.


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 31.07.2012, 14:26

Als Ryuzaki nicht antwortete bekam Kaira Angst. Er sah ziemlich schlimm aus.
Sie stupste ihn vorsichtig an, hörte sicherheitshalber, ob sein Herz noch schlug, was es, zu Kairas Erleichterung, noch tat. Sie stupste ihn nochmal an.
Ryuzaki, ich bin es! Kaira! Es tut mir leid, dass ich weggerannt bin und euch im Stich gelassen hab! Corcion ist weg, jetzt wird alles gut! Bitte wach auf!


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 31.07.2012, 14:33

Ryuzaki spürte einen leichten Stoß in der Seite, langsam öffnete er die Augen.

"W-Wo bin ich?"


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 31.07.2012, 14:35

Erleichterung durchströmte Kairas Körper, als Ryuzaki die Augen öffnete. Du bist auf einer Wiese in der Nähe von Canterlot, hast mit Sabii und mir, Kaira, gegen Corcion gekämpft. Er hat dich ziemlich übel zugerichtet, aber jetzt ist er esrtmal weg um seine Wunden zu lecken und sich auf einen erneuten Angriff vorzubereiten.
Kaira half dem Hengst auf die Beine.


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 31.07.2012, 14:39

Ryuzaki hatte gewaltige Probleme, sich auf seinen Beinen zu halten, sein Linker Hinterhuf, schmerzte noch immer extrem durch den Treffer den er erlitten hatte.

Er wollte gerade einen Schritt gehen, da drohte er auch schon wieder um zufallen.


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 31.07.2012, 14:42

Vorsicht. Ruh dich erst mal aus.
Kaira half Ryuzaki, sich vorsichtig hinzulegen, und legte sich dann ihm gegenüber, so das sie ihn ansehen konnte. Besorgt musterte sie ihn. Wie geht es dir?


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 31.07.2012, 14:49

"Es ging mir schon besser."
Er versuchte zu lächeln.

"Ich habe sie gesehen... ich habe meine Frau gesehen."

Er blickte Kaira direkt in die Augen.

"Warum bist du zurück gekommen? Das letzte mal als ich dich sah, bist du davon gerannt."


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 31.07.2012, 15:04

Es...es tut mir leid, dass ich weggerannt bin. Ich war nicht ich selbst, hab mich von meiner Hoffnungslosigkeit leiten lassen. Zum Glück gab es jemanden, der mir gezeigt hat, dass ich nicht wertlos bin, und das wir es schaffen können.
Kaira hoffte, Ryuzaki würde ihr vergeben. Es gab noch etwas anderes, dass sie ihm sagen wollte.
Ein guter Freund sagte mir einmal, es ist das Richte, alles für eine Sache zu tun, die einem wichtig ist. Er hatte recht. Kaira lächelte.


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 31.07.2012, 15:10

Ryuzaki sah sie ernst an und dachte nach.

*Sie ist so jung, es ist ein wunder das sie überhaupt solange durchgehalten hat... Ich weiß nicht, ob ich das in Ihrem Alter auch geschafft hätte.
Vieleicht sollte ich ihr einen weiteren Grund geben weiterzumachen.
*

"Ich bin froh, das du rechtzeitig erkannt hast, das sich kämpfen immer lohnt. Hiermit mache ich dir ein Angebot:
Kaira... wenn das alles vorbei ist... und ich meine Frau wieder habe... möchtest du dann bei uns leben als... unsere Tochter?
"


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 31.07.2012, 15:11

"Ach wie niedlich als würdest du mit ihr jemals wieder eine glückliche Familie sein Können"


RE: Celestias Letzter Tag? - Radiant Eclipse - 31.07.2012, 15:13

Irgendwo im Everfree.
"Warum nur Reuben... Warum hast du so einen Hass auf alle Ponies..."


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 31.07.2012, 15:24

Mit weit aufgerissenen Augen starrte Kaira den grauen Hengst an. Er gab ihr die Möglichkeit, die Straße für immer zu verlassen und ein normales Leben zu führen, so wie sie es sich immer gewünscht hatte.
Mit Freudentränen in den Augen öffnete kaira ihre Satteltasche und zog das Gerät heraus, das sie von Ryuzaki hatte. Die Melodie erklang erneut auf Equestrias Wiesen.
Spoiler (Öffnen)
Wenn all das hier vorbei ist, Ryuzaki, gern. Wenn all das hier vorbei ist...


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 31.07.2012, 15:27

Ruben kam aus dem Schloss gelaufen "Wie schön eine Familie vereint ist das nicht schön"