Bronies.de
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! (/showthread.php?tid=10336)



RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - SpikeFan90 - 12.01.2015, 21:26

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - NOWANACHTSCHATTEN - 12.01.2015, 23:04

Es gibt nicht viel ihr zu sagen denn es wurde schon alles gesagt Flo und zwar von Killbeat und SpikeFan90. Twilight happy
und ich habe zwei exdrm gute lieder dabei aber was das kapitel lied angeht da warst du ja scheller mein freund.

mfg chrs RD salute


RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - SpikeFan90 - 13.01.2015, 01:42

@NOWA: (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - NOWANACHTSCHATTEN - 13.01.2015, 02:00

(13.01.2015)SpikeFan90 schrieb:  
@NOWA: (Öffnen)


wenn es um lieder geht da habe ich immer ein super gutes gefühl dabei und außerdem hab ich und Flo dem selben musikgeschmack. Twilight happy

PS: was hältst du davon SpikeFan90 ?
Spoiler (Öffnen)

mfg NOWA RD salute


RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - SpikeFan90 - 13.01.2015, 02:27

(13.01.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
(13.01.2015)SpikeFan90 schrieb:  
@NOWA: (Öffnen)


wenn es um lieder geht da habe ich immer ein super gutes gefühl dabei und außerdem hab ich und Flo dem selben musikgeschmack.  Twilight happy

PS: was hältst du davon SpikeFan90 ?
Spoiler (Öffnen)

mfg NOWA  RD salute

Ich muss sagen, dass dieser einsame Spitze ist und sich so anhört, dass man sich auf eine unausweichliche und große Schlacht vorbereitet. Das verschafft dieser Song bei mir den Gedanken
zumindest. Dafür ziehe ich sogar den Hut vor dir.


RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - NOWANACHTSCHATTEN - 13.01.2015, 11:36

(13.01.2015)SpikeFan90 schrieb:  
(13.01.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
(13.01.2015)SpikeFan90 schrieb:  
@NOWA: (Öffnen)


wenn es um lieder geht da habe ich immer ein super gutes gefühl dabei und außerdem hab ich und Flo dem selben musikgeschmack.  Twilight happy

PS: was hältst du davon SpikeFan90 ?
Spoiler (Öffnen)

mfg NOWA  RD salute

Ich muss sagen, dass dieser einsame Spitze ist und sich so anhört, dass man sich auf eine unausweichliche und große Schlacht vorbereitet. Das verschafft dieser Song bei mir den Gedanken
zumindest. Dafür ziehe ich sogar den Hut vor dir.

danke für die blumen. Happy


RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - I. M. Legion - 13.01.2015, 23:18

Und hiermit sei Legion/Flo gewilligt, zu eurem tollen Feedback sein Statement zu geben. (Ja, wer will kann mich auch mit "Flo" anschreiben)  Cheerilee awesome

@Killbeat (Öffnen)

@SpikeFan90 (Öffnen)

@Chris Redfield alias Nowa (Öffnen)

@Allgemeinheit (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - NOWANACHTSCHATTEN - 13.01.2015, 23:35

Zitat:Die beiden Soundtracks sind einfach nur geil.[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Vor allem der Zweite (nicht zuletzt wegen dem Titel). RD laugh

das war einfach reiner zufall Flo. RD laugh


RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - Killbeat - 13.01.2015, 23:38

(13.01.2015)I. M. Legion schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - I. M. Legion - 14.01.2015, 00:05

Zitat:
(13.01.2015)Killbeat schrieb:  [quote]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - NOWANACHTSCHATTEN - 14.01.2015, 00:20

(14.01.2015)I. M. Legion schrieb:  
Zitat:
(13.01.2015)Killbeat schrieb:  
Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

so for ihr es noch alles eskaliert nehmen wir einfach das ihr Okey Twilight happy außerdem finde ich gmv geil.
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - Der Leutnant - 14.01.2015, 18:57

Hmm....was soll ich jetzt sagen?
(Schau auf einen Notizzettel)
Dass es überragend insziniert ist, hab ich schon oft genug gesagt, ähm dass es spannend ist auch.
Ah ich sag mal irgendwas gutes dazu.
Da es dieses mal etwas interessanter gestaltet wurde, muss ich sagen, dass ich sehr viel spaß bei lesen hatte. Nebenbei bemerkt: Als unser Demonenfreund etwas sagte als er draußen war, kam mir das irgendwie bekannt vor......ich frag mich bloß warum?  RD wink
Jedenfalls freie ich mich schon auf das nächste Kapitel da......
Diesmal ernzthaft ein Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - Knowledge Seeker - 14.01.2015, 20:35

Dann geb ich hier auch mal meinen Senf hinzu RD salute
Spoiler (Öffnen)
Unterm Schlussstrich kann man also sagen:
Großartiges Kapitel
Mach genauso weiter Brohoof

Mit freundlichen Grüßen,
Guldenbart AJ Prost


RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - I. M. Legion - 15.01.2015, 18:52

Zitat:so for ihr es noch alles eskaliert nehmen wir einfach das ihr Okey   Twilight happy  außerdem finde ich gmv geil.
Macht doch nichts, wenn es eskaliert - außer dass jede Menge Blut fließt und Körperteile herumfliegen, passiert doch nichts großartiges dabei.Trollestia
Die gmv ist verdammt cool. Passt sehr gut zu den Kämpfen, die ich für die Zukunft geplant habe. :3

@Leutnant (Öffnen)

@Guldenbart (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - I. M. Legion - 18.01.2015, 13:15

Was sehe ich denn da? Kann es wirklich sein, dass ...? Nein, es wirklich wahr.[Bild: cl-ts-plotting.png]
Oh my gosh ...
30.000 Ansichten!

[Bild: ncmpp6gm.gif]

Zeit für eine kleine Rede!

Ehrlich, für mich ist es wirklich etwas Besonderes, diese Anzahl an Ansichten erhalten zu haben. Das und natürlich das Wissen so viele tolle, treue Leser, wie ihr es seid, auf meiner Seite zu haben, lässt mich dem Geschreibe nicht müde werden. Heart I love you guys! Heart
Naja, ansonsten habe ich mich zu vielem dazu in den vergangenen Kommentaren geäußert.
ZEIT ZUM FEIERN!!![Bild: cl-pp-partytime.png]





RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - Killbeat - 18.01.2015, 13:20

herzlichen glückwunsch^^

Ich hab hier noch etwas für dich. Wie wäre es wenn du ein Themesong hättest? Ich hab das hier von ein paar tagen gehört und dachte mir das könnte I.M. Legion doch als Theme gebrauchen






RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - I. M. Legion - 18.01.2015, 13:26

(18.01.2015)Killbeat schrieb:  herzlichen glückwunsch^^

Ich hab hier noch etwas für dich. Wie wäre es wenn du ein Themesong hättest? Ich hab das hier von ein paar tagen gehört und dachte mir das könnte I.M. Legion doch als Theme gebrauchen




Vielen lieben Dank! Pinkie happy

Den Titel kenne ich. Und ja, der wäre in der Tat die richtige Schlachthymne für mich. [Bild: cl-cpp-clap.png]


RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - NOWANACHTSCHATTEN - 18.01.2015, 19:37

(18.01.2015)I. M. Legion schrieb:  Was sehe ich denn da? Kann es wirklich sein, dass ...? Nein, es wirklich wahr.[Bild: cl-ts-plotting.png]
Oh my gosh ...
30.000 Ansichten!

[Bild: ncmpp6gm.gif]

Zeit für eine kleine Rede!

Ehrlich, für mich ist es wirklich etwas Besonderes, diese Anzahl an Ansichten erhalten zu haben. Das und natürlich das Wissen so viele tolle, treue Leser, wie ihr es seid, auf meiner Seite zu haben, lässt mich dem Geschreibe nicht müde werden. Heart I love you guys! Heart
Naja, ansonsten habe ich mich zu vielem dazu in den vergangenen Kommentaren geäußert.
ZEIT ZUM FEIERN!!![Bild: cl-pp-partytime.png]




30.000 Ansichten! Herzlichen glückwunsch mein freund und ich bin mir sicher das du noch mal 30.000 Ansichten bekommst. Pinkie happy

ich habe noch was für dich Flo,das denke ich wenn ich deine FF lese.
Spoiler (Öffnen)
das passt auch gut zu Adonai finde ich zumindest und falls es jemanden interessiert ihr ist die deutsche übersetzung von dem lied ihr. RD wink

Spoiler (Öffnen)

mfg chris RD salute


RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - I. M. Legion - 19.01.2015, 18:07

(18.01.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  30.000 Ansichten! Herzlichen glückwunsch mein freund und ich bin mir sicher das du noch mal 30.000 Ansichten bekommst.  Pinkie happy  

ich habe noch was für dich Flo,das denke ich wenn ich deine FF lese.
Spoiler (Öffnen)
das passt auch gut zu Adonai finde ich zumindest und falls es jemanden interessiert ihr ist die deutsche übersetzung von dem lied ihr. RD wink

Spoiler (Öffnen)

mfg chris  RD salute
Merci hoch 10, Chris.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Jo, wenn der Titel noch einen Zacken düstere wäre, würde er wirklich gut zu Adonai und seinen persönlichen Überzeugungen passen. Big Grin
Meine Inspiration für ihn fand ich in diesem Track:
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - NOWANACHTSCHATTEN - 20.01.2015, 16:18

Zitat:Merci hoch 10, Chris.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Jo, wenn der Titel noch einen Zacken düstere wäre, würde er wirklich gut zu Adonai und seinen persönlichen Überzeugungen passen. Big Grin
Meine Inspiration für ihn fand ich in diesem Track:
Spoiler (Öffnen)

da muss ich dir recht geben Flo, so wo ich gerade das lied höre fällt mir ein das ich den text ihr habe also du das lied ich den text da brauchen wir nur noch die stimme was meinst du? RD laugh