Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - TheGhost - 12.05.2013, 10:04

[8:30 Tag 2 | Luna's Zimmer]

Ghost war fertig mit dem behandeln von Luna. Er hatte ihr gegen den
Gedächtnis Verlust einige Mittel gegeben, genauso hatte er ihr Blut entnommen, und
Es untersucht....
Glücklicherweise zeigte es keine arten von Toxinen an.
Am ende hing er noch einen Tropf auf, wo sich Flüssignahrung drin befindet.

Erst jetzt merkte er, dass es wirklich warm war...
Er stellte die Luftzufuhr so hoch ein, dass einige Haare seiner Mähne sich mitbewegten.
Jedoch war es extrem angenehm.

Er ging wieder aus der Tür, noch einmal auf Luna blickend, dann jedoch die
Türschwelle übertretend und sie schließen.

Aryn. Ich bin fertig mit der Behandlung.
Ich tippe auf eine ... Hoffentlich... Nur Temporäre Amnesie.
Ich habe ihr aus dem Grund einige Mittel gegeben, wenn sie mich dann entschuldigen,
Ich glaube, ich gehe einwenig im Schlosspark spazieren.... ist ja wirklich
Warm hier drin, findest du nicht auch..?


Ohne auf eine Antwort zu warten, ging er die Treppen hinunter und fand sich kurz darauf vorm
Schloss wieder.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.05.2013, 12:47

[8:50 ~ Tag 2]

Sie grölten durch die Luft.
Gigantisches Geschrei erklimmte die Ohren.

Dann geschah es, eine gigantische Schallwelle ließ alle Fenster erzittern.
Auch die Ponys wurden von ihr ergriffen.


RE: Dead Equestria - TheGhost - 12.05.2013, 13:19

[8:49 Tag 2 | Im Schlosspark]

Ghost ging entspannt durch den Park.
Die Luft hier war frisch und man sah keine Anzeichen der Seuche,
Keine Leichen,
Kein Blut
und keine Zerstörung.

Er schaute einpaar Vögeln zu, die im Teich plantschten.

[8:50]
Aufeinmal zog ein Wind auf, eher ein Sturm.
Der Himmel wurde Dunkel, als wäre eine Atombombe explodiert.
Ein Gröllen war zu hören.
Ghost drehte sich um, doch dann wurde er schon von der Schallwelle mitgenommen,
er flog einige Meter in die Luft, seine Flügel schlugen doch es war bereits zu spät.
Er schlug hart auf dem Boden auf, doch wurde glücklicherweise nicht
zu hart verletzt.

Argh! Was war das denn?!
Er stand auf und schaute in die Richtung.
War das eine Bombe?!

Ghost dachte darüber nach, was das war...
Vielleicht ein verzweifelter Versuch des noch halbwegs Intakten Millitärs, die
Seuche einzudämmen, in dem sie Massenvernichtungswaffen einsetzt?
Ein Sprengstofflager das in die Luft flog...
Oder doch etwas viel schlimmeres...?


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 12.05.2013, 14:22

[Schloss von Canterlot | 8:30, Tag 2]

Aryn sah dem Arzt bedrückt hinterher, sagte aber nichts. Als Ghost ausser Hörweite war sagte der Wächter bedrückt:
"...Ich denke ich werde es nicht aushalten wenn sie ihr Gedächtnis immernoch nicht wieder hat sobald sie aufwacht..."
Er lehnte sich etwas an die Wand und blickte ins Leere.

[8:50]

Plötzlich fühlte Aryn eine beträchtliche Schockwelle, jedoch nicht allzu intensiv da sie durch das Gemäuer von Canterlot etwas geschwächt wurde. Er stand auf und blickte sich verwundert um.
"Und was zum Tartarus war DAS gerade?!?"
Er trabte langsam Richtung Ausgang. Dort angekommen öffnete er die große Eingangstür, nicht sicher was ihn erwarten würde. Die Tür ging langsam auf und... bis auf ein paar zerbrochene Scheiben der umliegenden Häuser war nichts anders als zuvor.
"... Was auch immer das war... es hörte sich extrem Kraftvoll an..."
Der NLRler verharrte noch einen Moment an der Tür und ging dann wieder auf seinen Posten, immernoch unschlüssig was er von dem Ereignis halten sollte...


RE: Dead Equestria - Shorty - 12.05.2013, 14:27

[Ponyville, In der Werkstatt | 8:50 | Tag 2]

Das grüne Pony stand auf und rammte Steasy an die Wand.
Steasy schrie nicht wirklich auf, sondern tat so als wäre er tot.

Das Pony rannte schnell nach draußen, doch kippte nach ein paar Metern wieder um.
"Schmerzen geteilt." sagte Steasy laut.

(bla bla, hier kommt noch zeugs hin zwischen steasy vs. aison und danach irgendwas mit crimson fog)

Steasy wurde an einen Baum gerammt, schon kam das nächste Pony an.
Es hörte Steasy zuerst nicht, doch sofort schlug er auf Steasy ein.+

"STIRB!!!" schrie das Pony was auf ihn einschlug.
Steasy versuchte auf das Bein von dem Pony einzutreten, obwohl er einige Schmerzen hat, hat er es geschafft das Pony zu stürzen.

Auf die schnelle, wurde das unbekannte Pony sauer, und schlug umsich um Steasy zu treffen. Steasy trat auf seinen Rücken ein.
"Der trifft ja nicht mal, wahrscheinlich ist er total verwirrt."

Als er auf dem Boden lag, schaute er Steasy noch mal lang an.
Danach floh er.

[Ponyville, außerhalb der Werkstatt | 9:00 | Tag 2]


RE: Dead Equestria - Sealy - 12.05.2013, 15:04

[Wald vor Ponyville, Tag 2 / 9:55]

Smeety sah Woody und wollte ihm helfen, sie ging auch in den Wald und pflückte
ein paar Kräuter und Pflanzen.
Sie ging weiter und sah einen Apfelbaum.
Da sie nicht an die Äpfel oben herankommte, suchte sie um den Stamm herum.
"Da dort ist ein Apfel, wirklich nur einer, den nehme ich mal mit" dachte sie sich.

Auf einmal hörte sie schreiend: "Stiiiiirb du hässliches Ding! Stiiiirb! Ihr seid alle verdammt! Verseuchtes Pakt!"
Smeety drehe sich um und sah Woody.

"Nein, bitte nicht, lass das alles nur ein Traum sein!".
"Nicht mein Woody, wenn ihm schon wieder was passiert, NEEEEIIIIN!"

Während sie schon um ihn trauerte sah sie ihn kämpfen.
Sie rannte zurück nach Ponyville, manchmal drehte sie sich um.

"Da da ist Woody" sagte sie als sie sich umdrehe und ihn aus weiter Entfernung sah. "Schön das es ihm noch einigermaßen gut geht, ich freue mich schon wenn ich ihn wieder in den Armen halten kann" dachte sie sich.

Als sie dann in Ponyville angekommen ist, sah sie Aison vor der Werkstatt bewusstlos liegen, sie ging zu ihm hin, versuchte ihn wachzurütteln und lag den Apfel vor seinem Gesicht.

"Bestimmt freut er sich, wenn er aufwacht und in diesen saftigen Apfel hinein beißt"


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.05.2013, 15:14

Ihr könnt weiter spielen.


Ich liste hier chronologische Fehler auf, die aber zum Glück nun alle beseitigt worden:


Okay ist grün.
Orange bedarf ein paar kleinere Änderungen.
Rot muss unbedingt geändert werden!
Lila bedeutet gelöst.


8:40, Steasy kehrt in die Wohnung
8:30, Milson reagiert gelassen auf Aisons tödliche Folgen.
8:23, Smeety entfernt das Regebenbogen-Kettchen von Woodys Bein.

8:35, Woody braucht lange, um beim Wald anzukommen (hier fehlt die zweite Uhrzeit, wann er beim Wald ankäme.)
Folgende Änderung muss hier geschehen: Woody sollte schreiben, wann er die Wurzeln sammelt bzw. im Wald ankommt.

8:35, Smeety bemerkt Steasy, der aber erst um 8:41 eintreffen wird.
Folgende Änderung muss hier folgen: Smeety geht NICHT zeitgleich mit Woody los, sondern erst um 8:41 , als sie Steasy sah. Aus Sorge verlässt sie nun die Werkstatt und sucht Woody auf.

8:41, Steasy begegnet den anderen Ponies und gibt Aison einen Apfel.
10:00, Woody wird attackiert und kämpft, bzw. flieht.
Folgende Änderung muss hier geschehen: Woody beschreibt noch wie lange der Kampf ging, bzw. wann er zurück nach Ponyville guckte.
8:50, Aison rammt Steasy und Aison verlässt die Werkstatt - dort kippt er um.
Plötzlich wird Steasy nun auf einmal draußen (?) an einem Baum gerammt, es schlägt auch auf diesen ein.
Folgende Änderungen muss hier geschehen:
Weil nur noch Crimzon Fog in der Werkstatt ist und Aison draußen liegt und kampfunfähig ist, kann es nur Crimzon Fog sein. Solch eine Interaktion darf aber nicht erzwungen werden.
Woody kennt dich nicht, hatte dich auch noch nie gesehen und Smeety lief ohne Gewalt weg.
Entferne die Szene, in der du dich plötzlich draußen befindest und attackiert wirst.
Crimzon Fog hat dich auch noch nicht bemerkt.


Danke für eure Aufmerksamkeit!


RE: Dead Equestria - Woggner - 12.05.2013, 15:15

(Der SL ist ein böser Ninja D: Sorry q_q)

[Ponyville | Tag 2 | 8:35]

Aegis lies sich Zeit um nach Ponyville zu gelangen. Er war immernoch fertig vom Absturz und die brutale Hitze machte ihm zu schaffen.
Als er endlich am Stadtrand ankam bot sich ihm ein Anblick mit dem er beim besten willen nicht gerechnet hatte.
.o°(Was im Namen Celestias ist denn hier passiert?)

Der Ort war leer, verwüstet und ein elendig penetranter Geruch lag in der Luft.

.o°(Wo sind all die Ponys hin...)
Wärend er sich vorsichtig am südöstlichen Stadtrand entlang bewegte fand er den Grund für den Gestank heraus. Immer wieder lief er toten Ponys über den Weg. Die Kadaver teilweise schon stark mitgenommen durch Hitze und anderes.

[Südöstlicher Stadtrand von Ponyville | Tag 2 | 8:50]

Immer noch traute sich Aegis nicht richtig in das innere des Ortes, da er nicht genau wusste was sich dort im Moment abspielen könnte, als plötzlich ein lautes gröhlen zu hören war, gefolgt von einer gewaltigen Druckwelle die ihn in die Luft riss.
Mit letzter Kraft konnte er mit Magie eine Sphäre um sich herum errichten die die Druckwelle um ihn lenkte.

.o°(Spielt denn jetzt diese gesamte beschissene Welt verrückt? Was war denn das jetzt wieder...) dachte er sich nach dem er sich vom Schock erholt hatte.

[Südöstlicher Stadtrand von Ponyville | Tag 2 | 8:52]


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.05.2013, 16:49

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[8:50 ~ Tag 2]

Luna lag immer noch unter den Wirkungen des Morphiums, doch diese ließen langsam nach.
Plötzlich bebte ihr Körper, sie murmelte: "Nein.. lass mich.. bitte.. ich will doch leben! I-Ich kenne dich doch nicht mal..".

[9:10 ~ Tag 2]

Die Wirkung nahm ab, sie fühlte sich betäubt und sie schwitzte.
Ihr Kopf war zum Fenster gerichtet, sie betrachtete die helle Außenwelt.
"Wärme..", sagte sie leicht und lieblich.
"Mir ist so warm.. ich schwitze..", hauchte sie benebelt.
Sie wollte diesen Schweiß nicht mehr an sich kleben haben, er wurde ihr sehr unangenehm, sie fühlte sich elend dreckig.
"Ich will nicht schwitzen..", sagte Luna, während ihr geschwächter Körper versuchte sich aufzurichten.


RE: Dead Equestria - TheGhost - 12.05.2013, 16:58

[9:11 Tag 2 | Schloss]

Ghost ging schnell ins Schloss, einige der großen Fenster waren gesplittert, oder
gar ganz versplittert.
Er wich geschickt den Fenstersplittern aus, flog darüber weg.

Er kam am Gemach der Prinzessin an, und klopfte kräftig an

Prinzessin! Geht es ihnen gut? Darf ich hinein kommen?


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 12.05.2013, 17:07

[Schloss von Canterlot | 9:11, Tag 2]

Stimmen aus Luna's Gemach hörend stellte sich auch Aryn vor die Tür und klopfte an.
"Luna? Ist alles in Ordnung?"
Er öffnete die Tür langsam und sah sie von der Tür aus an.
"Erinnert ihr euch an das was ich euch gesagt habe? Vertraut ihr uns nun? Wir wollen euch nichts tun..."


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.05.2013, 17:13

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[9:11 ~ Tag 2]

Luna hatte es nicht geschafft, sich aus dem Bett zu erheben, denn ihr Körper war immer noch geschwächt.
"Oh, hallo! Wo kommt ihr denn her?", gähnte sie.
"Ist euch auch allen so warm? Dieser Schweiß ist widerlich..", sagte Luna.


RE: Dead Equestria - TheGhost - 12.05.2013, 17:17

[9:12 Tag 2 | Schloss]

Ja, Ma'am. Es ist wirklich sehr Warm für die Jahreszeit, bzw. für die Uhrzeit...
Wissen sie zufällig, wer sie sind,
oder was sie hier machen..?


Ghost lehnte sich an der Wand zurück, er zog den Schwarzen Bezug vor dem großen Sichtfeld runter, so das man nicht das verschwitzte Gesicht erkennt.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 12.05.2013, 17:20

[Schloss von Canterlot | 9:12, Tag 2]

Aryn seufzte einmal kurz, trat dann ins Zimmer und stellte sich vor Luna.
"Also, hört mir bitte zu: Ihr seid Prinzessin Luna und befindet euch in eurem Gemach im Schloss von Canterlot. Wir sind Aryn und..."
Er deutete zu Ghost.
"Ghost. Ich bin ein Soldat eurer Fraktion und er ist seines Zeichens Arzt. Wir sind hier um euch zu beschützen. Ihr wurdet vergiftet und Ghost hat euch ein Gegenmittel verabreicht. Es scheint als habt ihr euer Gedächtnis verloren, daher versucht euch an etwas zu erinnern."


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.05.2013, 17:26

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[9:12 ~ Tag 2]

Luna hörte sich jedes einzelne Wort genau an.
"Ich bin eine Prinzessin? Luna, sagtet ihr?", ihre Worte waren sehr unsicher.
Sie guckte zum Arzt und kniff ihre Augen zusammen und sprach angestrengt: "Ihr seid.. Arzt..".
Dann fuhr ihr Blick zu Aryn: "Ihr seid.. ein Soldat?", auch diese Worte waren angestrengt.
Ihre Augen schweiften zu ihrem verschwitzten Körper.
Sie sollte eine Prinzessin sein?


RE: Dead Equestria - UnartiC - 12.05.2013, 17:29

[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 8:22]

Als er mir zunichte richtete ich meinen blick wieder auf die Tür zur Krankenstation.
Mir ging nochmal alles durch den Kopf, der General, der Soldat auf der 5. Ebene und dieser Engel von dem Haddock sprach.
Nach einigen Sekunden entschloss ich mich die Tür zu öffnen, vergebens. Irgendetwas schien sie von innen geschlossen zu halten. Ich versuchte es wieder, dieses mal etwas stärker, aber sie rührte sich nicht.
Jetzt entschloss ich mich mit Gewalt vor zu gehen. Nach einpaar Sekunden gab sie schließlich ein Quietschen von sich und öffnete sich einige Zentimeter.
Ich wisch zurück ... durch diese kleine Öffnung schoss mir eine so abartig riechende Luft entgegen das mir leicht grün im Gesicht wurde. Selbst die Gasmaske brachte nichts gegen diesen unbeschreiblichen Geruch.

Ich versuchte durch den Mund zu atmen aber das half nur bedingt. Durch die kleine Öffnung floss etwas Blut nach außen und die lache wurde größer und größer und tropfte schließlich die Stufen zur 5. Ebene hinab.
"Bei Celestia!"
Ich ging die Stufen wieder hoch zu Current und nahm die Maske wieder ab.
Mir war schlecht, ich bekam nur schwer Luft und hustete.
"Das ist ... abartig! Dieser Gestank! Dieser unglaublich grauenhafte Geruch von verwesendem Fleisch!"
Ich ging hustend einige Schritte von Current weg und erbrach mich kurz darauf, sodass er mich nicht von vorne sehen konnte.

[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 8:24]


RE: Dead Equestria - TheGhost - 12.05.2013, 17:31

[9:13 Tag 2 | Luna's Zimmer]

Ghost drehte sich zu Aryn, während er auf ihn zu ging.

Ich müsste dich unter 4 Augen sprechen, okay?
Es klang etwas traurig, und er klang niedergeschlagen.
Es ist schlimmer, als ich erwartet habe

Mit diesen Worten drehte er sich erneut zu Luna und schaute sie an.


RE: Dead Equestria - Staufer - 12.05.2013, 17:38

[Schloss von Canterlot | 9:13, Tag 2]

Die Druckwelle hatte Chaser unsanft aus seinen Schlaf gebracht. Verwirrt hatte er sich umgeschaut und die Hufe auf sein Messer gelegt und war so einge Minuten verharrt, bis er bemerkte das er keine Kleidung und somit auch keine Waffe zur Hand hatte. Er seufzte und besah sich den Raum nochmal und befand ihn schließlich für sicher. Dann glitt er aus den Bett und streckte sich und seine Flügel. "Wie lange hab ich geschlafen!? Hoffentlich bin ich nicht zu spät". Schnell schlüpfte er in seinen Anzug, richtete diesen und prüfte ob seine Messer noch da waren, daraufhin nahm er den Stuhl von der Tür und trabte in den Thronsaal. Niemand war dort, er überlegte kurz und ging vorsichtig an Prinzessin Lunas Zimmer und klopfte leicht an.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 12.05.2013, 17:49

[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 8:24]

Current konnte von Sharp, trotz ihres Erbrechens nicht absehen. Nun stieg auch ihm der Geruch in die Nase. Im stoß es zwar auf, konnte sich aber noch zurückhalten.

Er greifte nach seinem Rucksack und hollte eine Flasche Wasser und reichte sie Sharp.

"Hier, zu ausspülen" Sagte er besorgt...


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 12.05.2013, 17:51

[Schloss von Canterlot | 9:13, Tag 2]

Aryn drehte sich von Luna weg und ging aus dem Zimmer. Draussen angekommen sah er Chaser und sagte mit monotoner Stimme:
"Hey hoffe du hast gut geschlafen..."
Danach drehte er sich zu Ghost und sagte mit der gleichen Stimmlage:
"Sag einfach was Sache ist und red bitte nicht um irgendwas herum..."