Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 17:38

Zitat Ice Sparkle:

Er hat fast ein Pony umgebracht, aber es ist kein Grund ihn vor der Gesellschaft ab zu kapseln.


Ist es nicht? Kein Plan, ob ich so jemanden lieber weit weg von mir haben wollen^^ Ein Streit bricht aus, jemand holt ein Messer und sticht denjenigen ab ohne an die Folgen zu denken? Vorallem sticht ihn tödlich? Von mir aus kann es auch eine Pistole sein, aber irgendwie empfinde ich es schon als einen Grund, denjenigen abzukapseln.

Ich mein ich bin ja froh das ihr das für Silver macht, aber Icce Sparkle hat anscheinend ein ziemlich dickes Fell was sowas angeht ;-)


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 29.03.2012, 17:39

Ich hoffe das ist Grund genug. Mir viel gerade keine einfache aber dennoch Tiefgründige Philosophie ein. :Happy:

Wenn man als Projekt hat ein Pony nett zu machen und seine Sturheit zu durchbrechen.

Edit: Glaub mir es ist ehrlich kein Grund irgendjemanden ab zu kapseln.
Man rennt nicht durch Straßen und sagt jeden wer was getan hat. Ich meine so was ist schrecklich.
Er wird so wie so bestraft. Aber nicht damit das er das Arschloch der Gesellschaft ist.



RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 17:47

wird er? Wenn jeder für ihn lügt und keiner es gesehen hat? Wenn ihm jeder glaubt? Dann kommt er davon.

Eine andere Möglichkeit wäre höchstens, das ihr vor habt Silver zu erpressen wenn er wieder kommt ;-)

Noch ein falsches Wort und wir sagen die Wahrheit XD


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 29.03.2012, 17:49

Wer sagt das die Lügner ihn nicht bestrafen oder allgemein einer von denen aus unserer Gruppe.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 17:55

Da kommen wir in philosophische Bereiche, ob man nicht lieber das Gesetz die Strafen verhängen lassen soll oder die Bürger. Quasi das Batman Phänomen. Sollten einzelne entscheiden, welche Strafe angemessen ist? Gibt es nicht für sowas Gesetze und die Polizei etc.?

Also ist Ice Sparkle jemand, der Batman anfeuern würde?

(Ich mein ich persönlich würde ihn irgendwo auch anfeuern^^)


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 29.03.2012, 18:59

Bei sovielen Lügen wirds mal Zeit dass sich Sunny auch zu Wort meldet Twilight happy
Und Gnade euch Gott, Celestia, Discord, Luna oder sonst wer wenn ihr die auch belügt Octavia angry


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 29.03.2012, 19:07

Verdammt. Mein Char hat doch schon gesagt was passiert ist und er lügt nicht. Aber sheinbar wird das ja mal weider total ignoriert. Alle scharen sich um den halbtoten. Immer das selbe spiel. Ignoriert einfach den alten Hengst. Der ist bestimmt schon seniel und labert nur stuss.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 19:10

Ano, du hast es trixie gesagt. Nurse redheart und die meißten anderen werden nicht eurem Gespräch gefolgt sein. Die hatten andere Aufmerksamkeitspunkte, als irgend einem Gespräch zu lauschen


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 29.03.2012, 19:14

wie ihr meint. nuir wird Connor auch nicht unbedingt grade liese gesprochen haben. nur kann ich halt dadurch nicht mehr für Silver lügen. Er kann nur noch alle auffleigen lassen, sollte jemand auf die Idee kommen ihn zu fragen.


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 29.03.2012, 19:15

(29.03.2012)Duni schrieb:  Bei sovielen Lügen wirds mal Zeit dass sich Sunny auch zu Wort meldet Twilight happy
Und Gnade euch Gott, Celestia, Discord, Luna oder sonst wer wenn ihr die auch belügt Octavia angry

Meine Meinung dazu.
Spoiler (Öffnen)



und Ano,
dein Char hat nur Trixi geantwortet und ich glaube ich würde auch lieber auf den Verletzten schauen anstatt Gesprächen zu lauschen.

Trixi könnte sich aber allerdings zu Wort melden, wenn sie nicht zu geschockt ist.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 19:18

Niemand verlangt von dir das du lügst. Kann ja auch sein das Trixie anfängt rumzukrakelen. In der Situation hat niemand sonst außer Thunder noch das mitbekommen. Sonst wäre anders gespielt worden. Ob sich deiner jetzt verstimmt zurückzieht und dazu nix mehr sagt oder es jetzt, wo jeder zuhört es nochmal probiert, ist dir überlassen.
Irgendwie fühl ich mich gerade von Strike verraten. Jeden hätte er wählen können, nur nicht Connor! Das wird Silver sehr missmütig stimmen!


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 29.03.2012, 19:31

(29.03.2012)Haribokid schrieb:  Meine Meinung dazu.
Spoiler (Öffnen)

Ich stell mir die Szene zwischn Sunny und Ice Sparkle grad so vor, das passt irgendwie auch ein wenig (mal abgesehen von dem gesprochenen Satz Twilight happy )

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 29.03.2012, 19:32

Mein Char geht logisch vor mehr nicht.

Er ist halt die beste Wahl. RD wink


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 19:34

Aber er ist Silver ein Dorn im Auge was das angeht und das müsste Strike auch gemerkt haben. Silver wird sich wirklich verraten fühlen. Da kannst du dich schonmal auf einen Beziehungsstreit einstellen, wenn Silver das raus bekommt.


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 29.03.2012, 19:39

Tja dann ist das halt so. Wir werden sehen.


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 29.03.2012, 19:40

(29.03.2012)Duni schrieb:  
(29.03.2012)Haribokid schrieb:  Meine Meinung dazu.
Spoiler (Öffnen)

Ich stell mir die Szene zwischn Sunny und Ice Sparkle grad so vor, das passt irgendwie auch ein wenig (mal abgesehen von dem gesprochenen Satz Twilight happy )

Spoiler (Öffnen)

Kleiner Info. Du bist das erste Pony was seit langen oder sogar das erste was Ice Sparkle so provoziert.
Mal sehen wie weit es gehen wird. Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 29.03.2012, 19:41

Oh je, oh je, das wird lustig *g*


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 29.03.2012, 19:42

(29.03.2012)Haribokid schrieb:  
(29.03.2012)Duni schrieb:  
(29.03.2012)Haribokid schrieb:  Meine Meinung dazu.
Spoiler (Öffnen)

Ich stell mir die Szene zwischn Sunny und Ice Sparkle grad so vor, das passt irgendwie auch ein wenig (mal abgesehen von dem gesprochenen Satz Twilight happy )

Spoiler (Öffnen)

Kleiner Info. Du bist das ersten Pony was seit langen Ice Sparkle so provoziert.
Mal sehen wie weit es gehen wird. Twilight happy

nachdem Shady nun abtransportiert wird, wird es unterbrochen, da sunny ihn ja nicht allein lassn wird ... aber gnade dir, wenn shady sein bewusstsein wiedererlangt und die wahre geschichte erzählt RD wink

Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 19:46

Die Dynamik in der Gruppe wird immer aufregender. Das macht so fun das Ganze zu lesen. Aber wie Silvers größtes hassobjekt so wehement für ihn einsteht. Schade das er das nicht mitbekommt.


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 29.03.2012, 19:48

(29.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Die Dynamik in der Gruppe wird immer aufregender. Das macht so fun das Ganze zu lesen. Aber wie Silvers größtes hassobjekt so wehement für ihn einsteht. Schade das er das nicht mitbekommt.

Ich frage mich mehr warum sie das eigentlich macht.


Ganz nebenbei, was ignoriert ihr das herum brüllende Einhorn? Derpy confused