Bronies.de
Phantasialand [Sommer 2012] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Phantasialand [Sommer 2012] (/showthread.php?tid=3075)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - TBC_Sparkle - 03.07.2012, 17:14

Japp solche gedanken hatte ich auch schon gefasst das man sich in Gruppen aufteilen muss da es rein physikalisch sonst nicht realisierbar ist (es sei der park wäre bis auf uns leer) ^^

Wäre noch Jahre 1998 würde ich mich auch als Parkführer anbieten, aber wie mir zu ohren kahm hat sich wol doch seeehr viel geändert *ist dann ja praktisch ein neuer park für mich O_o*

Bei meinem letzten Besuch war der Mystery Castle tower grad recht neu Smile

Freue mich riesig auf diesen Tag! [Bild: twilightsparkle03r97wy.png]


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Xello - 03.07.2012, 17:22

Also kommt mein Vorschlag mit den Grüppchen doch wieder zum Vorschein. Aber da wir nun schon so viele sind würde ich es bevorzugen. Sehe das genauso wie Rainbowblack.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - TheReal - 03.07.2012, 17:24

Zitat:Wäre noch Jahre 1998 würde ich mich auch als Parkführer anbieten, aber wie mir zu ohren kahm hat sich wol doch seeehr viel geändert *ist dann ja praktisch ein neuer park für mich O_o*
Allein die letzten 2 Jahre hat sich schon extrem viel geändert. RD wink


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 03.07.2012, 17:41

Was die kleinen Gruppen betrift die müssen aus mindestens 3 leuten bestehen
1 hat einunfall der 2te bleibt bei dem ersten und der dritte kann hilfe holen
so wie in der schule Twilight happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - kamin_feuer - 03.07.2012, 17:47

Wie siehts jetzt aus mit den shirts?
Ich hätte gleich meinen vector fertig.
Wer arbeitet noch da dran?


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Rainbowblack - 03.07.2012, 17:48

Dachte ich mir, dass es da viele gibt, die das genauso sehen. Bei 10 Leuten okay, das habe ich auch shcon gebracht, aber 36 ist da echt ne ganz andere Hausnummer.

@TBC_Sparkle: Jepp,e s hat sich wirklich sehr viel verändert. Die alten Klassiker wie die Silbermine oder die Geister Rikscha gibt es immer noch, aber z.B. Wuze Town ist komplett neu und viel hat sich komplett verändert. Und: Es wird weitergebaut. Letztes Jahr hatten die den Platz, wo das Doppeldecker-Karussell stand, leergemacht und Treppen gebaut auf die man sich setzen kann und es gibt auch jeden Abend eine Show, sodass das ganze jetzt wie eine Art Theater wirkt. Nur ist da auch noch zusätzlich eine verschlossene Tür unterhalb von besagten Treppen... und wenn man auf den Plan des Parks schaut, ist hinter der Tür nur ein bisschen Wald und Wiese... also Platz zum Bauen. Ja, ich weiß Bescheid, ich bin jetzt seit drei Jahren wie gesagt fast jedes Jahr da. Cheerilee awesome

Beim nächsten Mal sollten wir übrigens das Phantatreffen unbedingt in den April legen: Wer im April kommt, darf sich jetzt schon seit zwei Jahren UMSONST im Park selbst eine zusätzliche Eintrittkarte holen, die die ganze Saison desselben Jahres gilt! Zweimal rein zum Preis von einem also. Ist nur nicht übertragbar, weil man drauf unterschreiben muss, aber für mich einfach nur ein geniales Angebot. Pinkie happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - kamin_feuer - 03.07.2012, 17:50

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1505
Echem,...
wir waren ja schonmal am 14.04.2012 da...


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - majyor nick - 03.07.2012, 18:00

Die Idee mit den aufgespliteten Gruppen finde ich echt gut wäre dafür


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Rainbowblack - 03.07.2012, 18:02

@Kamin: Schon möglich, aber da war ich ja noch nicht im Forum; woher sollte ich das also wissen? Aber gut, dann ist das hier nicht das erste Mal. Cheerilee awesome


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 03.07.2012, 18:02

So da ich jas jetzt erst zuhause bin und erstmal checken musste was jetzt hier so abgeht .

Also ich finde das mit den gruppen erlichgesagt scheiße weil das ein Brony treffen ist und nicht ein teilt euch in gruppen auf und lauft weg treffen . und nur 2 oder 3 mal am tag sich am treffpunkt sagen wir mal zu treffen naja .

Also ich halte davon nix aber die Herde entscheidet ja

Da Plant man mehrere wochen so in etwa und dann ist alles mit einem Post im arsch.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 03.07.2012, 18:39

(03.07.2012)Jackair schrieb:  So da ich jas jetzt erst zuhause bin und erstmal checken musste was jetzt hier so abgeht .

Also ich finde das mit den gruppen erlichgesagt scheiße weil das ein Brony treffen ist und nicht ein teilt euch in gruppen auf und lauft weg treffen . und nur 2 oder 3 mal am tag sich am treffpunkt sagen wir mal zu treffen naja .

Also ich halte davon nix aber die Herde entscheidet ja

Da Plant man mehrere wochen so in etwa und dann ist alles mit einem Post im arsch.

es ging darum
z.b von 9-10 uhr ankommen
10-14uhr in kleinen gruppen spass haben die wollen
14uhr alle versammeln sich an einem bestimmten ort
14-15uhr gigantische herrde stürmen die achterbahnen
15-17uhr Kleine gruppen wieder
17uhr Treffen und vill Pfoto am karussel (den betreiber bestechen damit er die anderen leute runterschmeist XD)
17-18uhr Wieder riesen mop und 18 uhr Ende Pfantaland und Quatschen etc

das ist damit gemeint so haste beide seiten gelösst Twilight happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 03.07.2012, 18:45

(03.07.2012)zunt schrieb:  17uhr Treffen und vill Pfoto am karussel (den betreiber bestechen damit er die anderen leute runterschmeist XD)

Vielleicht? Pinkie happy

Ein Gruppenfoto vor dem Karussel oder darauf wird auf jeden Fall gemacht. RD wink


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Rainbowblack - 03.07.2012, 19:06

Ich sag's euch: Es klappt nicht, den ganzen tag mit einer so großen Gruppe durch das Phantasialand zu laufen. Dann wird hier gemault, dann wird da gemault, weil irgendwer etwas nicht machen möchte und jemand anders will lieber gleich woanders hin oder will sich vielleicht ne Show angucken möchte... das ist mehr Stress als Spaß, das garantiere ich! Ich wäre allerdings nicht gegen Zunt's Idee, dass wir meinetwegen eine Achterbahn mobben, etwas zusammen essen und auch ein Gruppenfoto machen. Ich denke, da sollte keiner etwas gegen haben. Aber wie gesagt, nicht den ganzen Tag. Tu dir das nicht an, Jackair. Du kannst ja genauso gut eine kleinere Herde leiten. Das ist auch besser für dich, schließlich willst du auch etwas Spaß haben und uns nicht mit einer Pfeife durch den Park drillen. RD wink


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 03.07.2012, 19:10

(03.07.2012)Rainbowblack schrieb:  Ich sag's euch: Es klappt nicht, den ganzen tag mit einer so großen Gruppe durch das Phantasialand zu laufen. Dann wird hier gemault, dann wird da gemault, weil irgendwer etwas nicht machen möchte und jemand anders will lieber gleich woanders hin oder will sich vielleicht ne Show angucken möchte... das ist mehr Stress als Spaß, das garantiere ich! Ich wäre allerdings nicht gegen Zunt's Idee, dass wir meinetwegen eine Achterbahn mobben, etwas zusammen essen und auch ein Gruppenfoto machen. Ich denke, da sollte keiner etwas gegen haben. Aber wie gesagt, nicht den ganzen Tag. Tu dir das nicht an, Jackair. Du kannst ja genauso gut eine kleinere Herde leiten. Das ist auch besser für dich, schließlich willst du auch etwas Spaß haben und uns nicht mit einer Pfeife durch den Park drillen. RD wink

Es geht sich nicht um das leiten es ist ein treffen und nicht ein jeder kann hingehen wo er will . Das ist nicht der sinn der sache ich hab ja nicht gesagt das wir ganz darauf verzichten müssen mit denn grüpchen . aber der sinn ist es beim treffen nicht


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - majyor nick - 03.07.2012, 19:30

(03.07.2012)Jackair schrieb:  
(03.07.2012)Rainbowblack schrieb:  Ich sag's euch: Es klappt nicht, den ganzen tag mit einer so großen Gruppe durch das Phantasialand zu laufen. Dann wird hier gemault, dann wird da gemault, weil irgendwer etwas nicht machen möchte und jemand anders will lieber gleich woanders hin oder will sich vielleicht ne Show angucken möchte... das ist mehr Stress als Spaß, das garantiere ich! Ich wäre allerdings nicht gegen Zunt's Idee, dass wir meinetwegen eine Achterbahn mobben, etwas zusammen essen und auch ein Gruppenfoto machen. Ich denke, da sollte keiner etwas gegen haben. Aber wie gesagt, nicht den ganzen Tag. Tu dir das nicht an, Jackair. Du kannst ja genauso gut eine kleinere Herde leiten. Das ist auch besser für dich, schließlich willst du auch etwas Spaß haben und uns nicht mit einer Pfeife durch den Park drillen. RD wink

Es geht sich nicht um das leiten es ist ein treffen und nicht ein jeder kann hingehen wo er will . Das ist nicht der sinn der sache ich hab ja nicht gesagt das wir ganz darauf verzichten müssen mit denn grüpchen . aber der sinn ist es beim treffen nicht


Is der sinn eines treffen nicht einfach andere Bronies/Pegasister zu treffen oder.
Fals ja ist es doch geben.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 03.07.2012, 19:40

Schon gut schon gut bei reichlicher überlegung ist es wahrscheinlich besser so mit denn grüpchen FS grins . Sry ich verharre immer gerne auf meine planungen aber in dem fall ist es so besser .

Jetzt ist nur die frage wer mit wem und so aber das können wir ja vor ort klären


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Rainbowblack - 03.07.2012, 19:44

Schön, dass wir zu einer Einigung gekommen sind. ich kann verstehen, dass es blöd ist, wenn man sich etwas vornimmt und dann jemand einem da reinspricht. Und wie gesagt, die Black Mamba oder so zu mobben können wir ja gerne machen. Einmal stell ich mir das nämlich schon ganz cool vor. Twilight smile

Ich denke, es wäre besser das vor Ort zu klären. Sollen dann die einen zuerst zur Black Mamba, die anderen zu Colorado usw., halt je nachdem, wer zuerst wohin will. ovo


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - majyor nick - 03.07.2012, 19:51

Also wir sind 36 leute zur zeit dann kann es ja
auf drei teams auf teilen


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Zuzzil - 03.07.2012, 22:19

Schade, aber nach etwas Überlegung: Ja es ist wirklich unzumutbar, dass jeder einzelne in der großen Gruppe immer brav abwartet bis alle anderen Bronies bei der gerade aktuellen Attraktion durch sind. Ok, kleine Gruppen (36 / 3 war ein guter Vorschlag).
Aber für zwei Stunden sollten wir uns doch schon zusammen finden (am besten am Stück), oder? Ich meine dieser Mob ist doch was ganz besonderes! ... klar, Phantasialand auch, dafür zahlt man ja.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 03.07.2012, 23:01

(03.07.2012)Zuzzil schrieb:  Schade, aber nach etwas Überlegung: Ja es ist wirklich unzumutbar, dass jeder einzelne in der großen Gruppe immer brav abwartet bis alle anderen Bronies bei der gerade aktuellen Attraktion durch sind. Ok, kleine Gruppen (36 / 3 war ein guter Vorschlag).
Aber für zwei Stunden sollten wir uns doch schon zusammen finden (am besten am Stück), oder? Ich meine dieser Mob ist doch was ganz besonderes! ... klar, Phantasialand auch, dafür zahlt man ja.
Hä du kommst auch ? XD oder willste nur schlichten FS grins