Bronies.de
Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben (/showthread.php?tid=3421)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - JaneDoe - 17.02.2013, 23:30

(17.02.2013)Lan schrieb:  Wow ! Das Cutie Mark ist wirklich supertoll geworden ! Es sieht einfach nur wunderschön aus und ich bewundere deine Handarbeit und vor allem die Geduld die dahinter steckt.
Auf die komplette Carrot Top bin ich gespannt

Aaaw, danke dir. Heart Ich glaube, ich verschiebe erstmal auf morgen. Ich kriege momentan mein Hirn partout nicht um ihre Mähne gewickelt. Oder ihre Mähne um mein Hirn. Wie auch immer. Derpy confused


RE: Janes Ponies, genäht - Applejack done & Carrot Top WIP - Salacious_Crumb - 17.02.2013, 23:38

(15.02.2013)Stargaze schrieb:  Macht 'ne Gilde auf.

Haben sie doch schon.
Adresse: in den Schatten, Ankh-Morpok

Ich trau mich gar nicht zu schreiben " Für ein Handgesticktes bla bla blök "
Denn das würde ja schon rhetorisch deine Kunst herabsetzen.
Sieht alles stimmig und gut aus.
Besonders die Plastische Darstellung des Schweifes ist AJ surprisedRarity shocked
Die CM und Augenstickerei ist von den Bildern so, wie in der Serie, wüsste nicht wie da noch was zu verbessern wäre Wink


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - MaSc - 18.02.2013, 06:52

Und da ist AJ auch schon auf EQD - gratz!
http://www.equestriadaily.com/2013/02/plushie-compilation-104.html


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - Raytee - 18.02.2013, 09:29

Hab ja schon länger nicht mehr rein gesehen,
und muss zugeben das ich ja einiges verpasst. Derpy confused

Die AJ gefällt mir wirklich gut der Eintrag auf EQD ist mehr als gerechtfertigt,
und Carrot Top wird ihr sicher folgen sobald sie fertig ist. Pinkie approved


RE: Janes Ponies, genäht - Applejack done & Carrot Top WIP - JaneDoe - 18.02.2013, 10:00

(17.02.2013)Salacious_Crumb schrieb:  
(15.02.2013)Stargaze schrieb:  Macht 'ne Gilde auf.

Haben sie doch schon.
Adresse: in den Schatten, Ankh-Morpok

...

Hrhrhrhr. I approve. Pinkie approved

@MaSc: Hui, hatte ich noch gar nicht gesehen. Sehr fein.


Kurzedit: Habe im Startpost Applejack und Infos zu Schnittmustern ergänzt. Nichts Dolles, nur dass ihr's wisst.


RE: Janes Ponies, genäht - Applejack done & Carrot Top WIP - Stargaze - 18.02.2013, 14:14

(17.02.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Haben sie doch schon.
Adresse: in den Schatten, Ankh-Morpok

xD auch unsichtbar oder noch Standard?
Wurde belehrt.


Mensch Jane! WTH geiler Schweif!
Hätte imo noch viel größer sein dürfen, aber jau, wäre irgendwann auch übertrieben.
Mensch freu' ich mich jetzt wie dumm auf die Mähne ...


RE: Janes Ponies, genäht - Applejack done & Carrot Top WIP - JaneDoe - 18.02.2013, 15:38

(18.02.2013)Stargaze schrieb:  ....

Mensch Jane! WTH geiler Schweif!
Hätte imo noch viel größer sein dürfen, aber jau, wäre irgendwann auch übertrieben.
Mensch freu' ich mich jetzt wie dumm auf die Mähne ...

Danke! Nächstes mal werde ich ihn wohl noch einen Tick breiter machen, aber so gefällt er mir schon ganz gut. Und wie ihre Mähne funktioniert, habe ich mittlerweile auch schon rausgefunden, sie dürfte also bald fertig werden. Pinkie approved


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - Stargaze - 18.02.2013, 15:56

Wenn ich mal eine Carrot Top bestelle, bei wem auch immer, dann muss das eine "Mane Attraction" Style werden.

Siehe dieses Comic: http://terrichance.deviantart.com/art/The-Mane-Attraction-Pg-1-266270641
Synopsis: Carrot Top war lange nicht mehr beim Friseur und nun fliegen alle, und zwar alle auf ihre Mähne ...

Das hat sich bei mir festgebrannt.
Zudem noch das hier: http://browse.deviantart.com/art/At-the-Gala-257474951

Daher muss "meine" Carrot Top sehr buschig sein. xD


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - JaneDoe - 18.02.2013, 16:22

(18.02.2013)Stargaze schrieb:  Wenn ich mal eine Carrot Top bestelle, bei wem auch immer, dann muss das eine "Mane Attraction" Style werden.

....

Das hat sich bei mir festgebrannt.
Zudem noch das hier: http://browse.deviantart.com/art/At-the-Gala-257474951

Daher muss "meine" Carrot Top sehr buschig sein. xD

Oh boy, das sieht ja spontan noch komplizierter aus. Derpy confused


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - JaneDoe - 23.02.2013, 19:17

So, nachdem ich die Woche (wieder mal) komplett im Bett verbracht habe und krankheitsbedingt absolutes Verbot hatte, irgendetwas zu tun, ging es heute wieder einigermaßen. Und was tut man dann natürlich zuerst? Jawoll, Stickgarn einkaufen:

[Bild: tumblr_mioluzTizC1rttzffo1_400.jpg]

Rarity, Spitfire und Rainbow Dash dürften hiermit versorgt sein und ich habe damit in dieser Woche mehr Geld für Garn als für Essen ausgegeben. Big Grin

Und auch mit Carrot Top ging es endlich weiter:

[Bild: tumblr_mioqkuyywe1rttzffo1_400.jpg]

Den oberen Teil werde ich dann wohl auf morgen verschieben, sonst gibt's noch Ärger von Frau Doktor. Rolleyes


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - zuckerschnuti - 23.02.2013, 19:23

aww~ die Mähne sieht soweit wirklich schon sehr schön aus. (ich bin immer ganz hin und weg wenn Klingel so schön ausgearbeitet werden Twilight happy).
..und da haste ja jetzt wirklich jede Menge zum Sticken *lach*


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - Varonya - 23.02.2013, 19:25

Sieht toll aus! Gute Besserung dir.. du sage mal, ich hab hier noch nen Haufen Stickgarn liegen, magst du des haben? Bei mir verstaubts ja nur.


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - JaneDoe - 23.02.2013, 19:28

(23.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  aww~ die Mähne sieht soweit wirklich schon sehr schön aus. (ich bin immer ganz hin und weg wenn Klingel so schön ausgearbeitet werden Twilight happy).
..und da haste ja jetzt wirklich jede Menge zum Sticken *lach*

Danke, die Kringel haben mich auch wirklich lange beschäftigt, bis ich den Bogen raushatte. Im wahrsten Sinne des Wortes. Big Grin

(23.02.2013)Varonya schrieb:  Sieht toll aus! Gute Besserung dir.. du sage mal, ich hab hier noch nen Haufen Stickgarn liegen, magst du des haben? Bei mir verstaubts ja nur.

Uh, ist das auch das von Anchor oder anderes? So lange sich die Farben ponytechnisch verarbeiten lassen, würde ich dir das natürlich mit Handkuss abnehmen. Man kann nie genug Stickgarn haben. Big Grin


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - Fafa - 23.02.2013, 19:29

Die Mähne sieht wirklich wunderbar aus, Carrot Top wird richtig perfekt *-*


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - zuckerschnuti - 23.02.2013, 19:47

(23.02.2013)JaneDoe schrieb:  Danke, die Kringel haben mich auch wirklich lange beschäftigt, bis ich den Bogen raushatte. Im wahrsten Sinne des Wortes. Big Grin

Ich muss sagen ich finde Kringel-Schnittmuster machen macht echt Spaß.. vorallem weil man doch ein wenig umdenken muss wenn man die Kringel offen zeichnet Cheerilee awesome
..Danke für dieses wunderbare Wortspiel RD laugh


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - Stargaze - 23.02.2013, 19:50

[Bild: carrot_top_by_birthofthepheonix-d4zxvlm.png]

Ich auch, Top, ich auch.

Das wird so derbe genial.
Ich will sie jetzt schon, aber ich kann's nicht bezahlen.

Wie viel kriegt man aufm Schwarzmarkt für Nieren? Stückpreis mein' ich?


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - Varonya - 23.02.2013, 19:54

Ja sind sie, 8 Farben hab ich da. Schick mir doch einfach per PN deine Adresse. Twilight happy


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - JaneDoe - 23.02.2013, 20:29

(23.02.2013)Stargaze schrieb:  ....

Ich auch, Top, ich auch.

Das wird so derbe genial.
Ich will sie jetzt schon, aber ich kann's nicht bezahlen.

Wie viel kriegt man aufm Schwarzmarkt für Nieren? Stückpreis mein' ich?

Also angesichts meiner ständigen Krankheiten in letzter Zeit würde ich doch glatt 'ne neue Lunge nehmen. Big Grin

Aber diese Carrot Top ist schon vergeben, da musst du wohl auf die Nächste warten. Oder eine bestellen, ich bin ja schon nahezu in greifbarer Nähe des Endes meiner Liste. Fast. Rolleyes


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - Ember Drop - 23.02.2013, 20:45

Schaut schon super aus, Plüschis mit Halbglatze sind immer besonders lustig xD

Wegen Stickgarn: letztes Wochenende war ich mal auf dem Flohmarkt an der Albertbrücke und eine Händlerin hatte mehrere Sortierkästen voll Stickgarn für 50ct das Bündel. Ist immer Samstags, kannst ja mal vorbeigucken, wenns dir besser geht, ich könnte wetten die ist häufiger da.


RE: Janes Ponies, genäht - Carrot Top WIP - JaneDoe - 23.02.2013, 20:53

(23.02.2013)Ember Drop schrieb:  ...

Wegen Stickgarn: letztes Wochenende war ich mal auf dem Flohmarkt an der Albertbrücke und eine Händlerin hatte mehrere Sortierkästen voll Stickgarn für 50ct das Bündel. Ist immer Samstags, kannst ja mal vorbeigucken, wenns dir besser geht, ich könnte wetten die ist häufiger da.

Uh, das klingt vielversprechend. Bei Gelegenheit schaue ich mir das dann mal an, danke für die Info. Pinkie approved