Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 26.04.2015, 21:15

(26.04.2015)Carbuncle schrieb:  Wieder ein bereits gelöschter Tweet von Alex:
[Bild: kMa89Bu6TgSvDMLLoZhF][Bild: rd-twilight6.png]

Jetzt werden die Leute wieder die Bipper Theorien auspacken, die immer wieder auftauchen. Ich persönlich halte von denen ja nicht viel. Sah die immer eher als Wunschdenken der Fans. AJ hmm

Tja, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber dieser Tweet wurde von nem Kumpel von mir aus dem Mystery Shack Forum gemacht. xD


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 26.04.2015, 21:17

Okay, Korrektur: Ich traue diesem Fandom nicht mehr! RD laugh Man, der Hiatus macht den Leuten anscheinend echt zu schaffen, wenn die einen Fake Twitter Post nach dem Anderen raushauen. Kinders, ihr seit mies! Wir leiden doch alle schon genug! RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 26.04.2015, 21:30

(26.04.2015)PinkChaos schrieb:  Okay, Korrektur: Ich traue diesem Fandom nicht mehr!  RD laugh  Man, der Hiatus macht den Leuten anscheinend echt zu schaffen, wenn die einen Fake Twitter Post nach dem Anderen raushauen. Kinders, ihr seit mies! Wir leiden doch alle schon genug!  RD laugh

Neue Message grade eben erhalten:
SLQN FKDRV LV QRW ZKDW VKH VHHPV


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 26.04.2015, 21:30

(26.04.2015)PinkChaos schrieb:  Okay, Korrektur: Ich traue diesem Fandom nicht mehr!  RD laugh  Man, der Hiatus macht den Leuten anscheinend echt zu schaffen, wenn die einen Fake Twitter Post nach dem Anderen raushauen. Kinders, ihr seit mies! Wir leiden doch alle schon genug!  RD laugh

Ich geb zu, ich habe selber einen gemacht, und auf den ist ungefär das halbe Tumblr fandom reingefallen. Ich bereue nichts!

http://mysteryseeker2000.tumblr.com/post/117110484182/uhm-guys


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 26.04.2015, 21:32

WZLWWHU LV QRW ZKDW LW VHHPV


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Carbuncle - 26.04.2015, 22:28

Also war es doch ein Fake. Hatte ich auf Reddit schon angedeutet gesehen..
Am besten meide ich die Mystery Shack ab jetzt. Alles nur falsche Attraktionen. xD
Aber warum müssen die Leute solche Stunts drehen?[Bild: cl-rar-why.png] Der Hiatus würde mich um den Verstand bringen, wenn ich noch einen hätte.

The interactive text adventure: Hirsch Quest! RD laugh
http://this-book-has-been-loved.tumblr.com


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 28.04.2015, 22:10

Wheee, Anspielung im CCG:
[Bild: 884972__safe_card_ccg_enterplay_absolute...estria.jpg]

Multi-Bear und so...


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Blue Sparkle - 29.04.2015, 14:50

Hab nun nach Ewigkeiten endlich mal geschafft ein paar Folgen der Serie anzuschauen. Auf englisch in chronologischer Reihenfolge.
Bis jetzt sehr hübsch gemacht. Gefällt mir rundum gut. Bin schon sehr gespannt wie die Geschichte mit den Tagebüchern weitergeht.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Chaosmagic - 05.05.2015, 17:24

(29.04.2015)Blue Sparkle schrieb:  Hab nun nach Ewigkeiten endlich mal geschafft ein paar Folgen der Serie anzuschauen. Auf englisch in chronologischer Reihenfolge.
Bis jetzt sehr hübsch gemacht. Gefällt mir rundum gut. Bin schon sehr gespannt wie die Geschichte mit den Tagebüchern weitergeht.

Chronologischer Reihenfolge?
Wie geht die o. o?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 05.05.2015, 17:46

(28.04.2015)KitsuLeif schrieb:  Wheee, Anspielung im CCG:
[Bild: 884972__safe_card_ccg_enterplay_absolute...estria.jpg]

Multi-Bear und so...

Big Grin


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Carbuncle - 05.05.2015, 18:40

So kleine Anspielungen sind doch immer was Feines. Zuerst das Maybelle Pony
Spoiler (Öffnen)
aus einem IDW Comicheft und nun wird der Multi-Bear namentlich auf einer Karte erwähnt.  FS grins  


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 05.05.2015, 19:09

(05.05.2015)Carbuncle schrieb:  So kleine Anspielungen sind doch immer was Feines. Zuerst das Maybelle Pony
Spoiler (Öffnen)
aus einem IDW Comicheft und nun wird der Multi-Bear namentlich auf einer Karte erwähnt.  FS grins  
Mabel is canon xD

Welche Comicausgabe?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 05.05.2015, 19:12

(05.05.2015)daJoschi schrieb:  
(05.05.2015)Carbuncle schrieb:  So kleine Anspielungen sind doch immer was Feines. Zuerst das Maybelle Pony
Spoiler (Öffnen)
aus einem IDW Comicheft und nun wird der Multi-Bear namentlich auf einer Karte erwähnt.  FS grins  
Mabel is canon xD

Welche Comicausgabe?

Issue #5 müsste es sein, der erste Comic der Nightmare Rarity Saga. Also der zweite deutsche Band.^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Blue Sparkle - 05.05.2015, 21:08

Wann gibt es eigentlich neue Folgen. Die Serie hat mir unheimlich gut gefallen^^
Dieses Feeling hatte ich zum letzten Mal nach Abschluss von Staffel 2 MLP.^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 05.05.2015, 22:01

(05.05.2015)Blue Sparkle schrieb:  Wann gibt es eigentlich neue Folgen. Die Serie hat mir unheimlich gut gefallen^^
Dieses Feeling hatte ich zum letzten Mal nach Abschluss von Staffel 2 MLP.^^

Irgendwann im Sommer.. noch 2-3 Monate warten T.T
Das ist das einzige, was mich an der Serie aufregt. Keine festen Sendetermine, sondern eher mal so "Och, jetzt ne Folge, nächste Woche noch eine... oh, dann nen Monat Pause, dann wieder 5 Folgen kurz hintereinander und dann ist schon wieder Midseason Break..."
Zumindest fühlt es sich so an, wenn man sich die Erstausstrahlungstermine der Folgen mal ansieht:
Staffel 1 (Öffnen)
Staffel 2 (Öffnen)

Von Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Willkommen_in_Gravity_Falls#Staffel_1


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Blue Sparkle - 05.05.2015, 22:13

Meh, das nervt wirklich. Vor allem weil kaum eine Serie (v.a. Zeichentrick) in letzter Zeit so spannend war^^ Dieser Mystery Grundton und die tollen Charaktere sind einfach zu geil.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 05.05.2015, 23:40

[Bild: tumblr_inline_nnvy0qiYlL1swdc1f_540.jpg]

Wow, schon sage und schreibe 58 Tage seit "Not What He Seems". Und seltsamer Art und Weise lebe ich immer noch! Ich dachte kurz nach der Folge, ich würde nicht mal ne Woche ohne Zusammenbruch durchhalten. RD laugh

Aber, hey 2-3 Monate? Seit mal optimistisch, Juni ist auch schon Sommer und der geht in weniger als einem Monat los. Und viele Fans glauben ja so oder so das es im Juni weitergeht (warum auch immer), also just:

Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Blue Sparkle - 06.05.2015, 19:33

Hab heute bemerkt, dass in der Playlist, die ich geschaut habe die letzten beiden Folgen fehlten. Die habe ich nun gesehen.
Mann, war die letzte Folge geil. Ich weiß nicht ob ich überhaupt schonmal so eine spannende Zeichentricksendung gesehen habe.

Ach ja und der Cliffhanger animiert stark zu Gewalt gegen die Ausstrahlungspolitik.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 07.05.2015, 18:50

(05.05.2015)KitsuLeif schrieb:  
Staffel 1 (Öffnen)
Staffel 2 (Öffnen)

Zwischen Staffel 1 und 2 wurden übrigens eine reihe an Shorts ausgestrahlt, die man alle auf Youtube finden kann. (Ich habe sie in den Spoilern verlinked)

Dipper's Guide to the Unexplained (Öffnen)
Mabel's Guide to Life (Öffnen)
Fixin' it with Soos (Öffnen)
TV Shorts (Öffnen)
Mabel's Scrapbook (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 07.05.2015, 19:52

(06.05.2015)Blue Sparkle schrieb:  Ach ja und der Cliffhanger animiert stark zu Gewalt gegen die Ausstrahlungspolitik.

Poof: "mehr! MEHR!"