Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 03.09.2012, 23:50

ponyshirt oder kein ponyshirt ist nun die frage ... hmm


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - 404compliant - 04.09.2012, 00:06

Endlich weiß ich, wo mein Handtuch ist. Der wichtigste Begleiter im Leben! Wie konnte mein Leben nur so unvollständig sein!
Jetzt muss ich nur noch mindestens 30 Konkurrenten ausstechen... hmmm, könnte schwer werden, das alles wie einen Unfall aussehen zu lassen...


Der Carport ist ja nett, aber ein bisschen klein. Gibt es irgendwo noch eine halbwegs ebene Fläche, wo das WoMo hin kann? Schräg liegen ist immer komisch...


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 04.09.2012, 07:31

Bezüglich des WoMos müssen wir mal schauen, ein paar Meter vor der Hütte war noch eine große Wiese die recht eben aussah. Metro, Javier und S-Pony hatten sich das ganze noch genauer angesehen AJ hmm

Mal sehen, je nachdem wann ich die Sachen für die Tombola fertig habe und wie hoch das Budget dann noch ist kann ich vll noch 5 Handtücher mehr machen Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 04.09.2012, 07:32

(03.09.2012)Naturematthe schrieb:  
(03.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Yasi, ich werde die gesamte Tombola für mich beanspruchen! Ich muss so ein awesome Towel haben! Must have dem!

No way! Zerst musst du an mir vorbei!

Leute...das wird ausgerambod! Ich als Brony-Tank misch da immerhin auch mit! RD deals with it

Natürlich mit Ponyshirts antanzen, Leute...oder ein Yasi-Shirt!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 04.09.2012, 07:41

(04.09.2012)404compliant schrieb:  Endlich weiß ich, wo mein Handtuch ist. Der wichtigste Begleiter im Leben! Wie konnte mein Leben nur so unvollständig sein!
Jetzt muss ich nur noch mindestens 30 Konkurrenten ausstechen... hmmm, könnte schwer werden, das alles wie einen Unfall aussehen zu lassen...


Der Carport ist ja nett, aber ein bisschen klein. Gibt es irgendwo noch eine halbwegs ebene Fläche, wo das WoMo hin kann? Schräg liegen ist immer komisch...

Bei meinem Glück ist es 120% sicher das ich ein ein Handtuch abstaube.
Ansonsten nehm ich noch meine Hasenpfote mit... Trollestia


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Sundance - 04.09.2012, 07:42

Ich hab kein Yasi-Shirt. Und schon gar kein Ponyshirt. Alternativ kann ich zivil, Arbeitsklamotten, oder verschiedene Cosplays anbieten: Maid, Mittelalter-Adlige, Chinesischer Dress, Goth-Lolita, Pirat. :3


Yasi haz Birthday - Partay! - Lumorn - 04.09.2012, 07:52

(04.09.2012)Sundance schrieb:  Ich hab kein Yasi-Shirt. Und schon gar kein Ponyshirt. Alternativ kann ich zivil, Arbeitsklamotten, oder verschiedene Cosplays anbieten: Maid, Mittelalter-Adlige, Chinesischer Dress, Goth-Lolita, Pirat. :3

Kein Ponyshirt? Ok Ok das ist ja noch vertretbar, aber kein Yasi-Shirt? das geht so garnicht und das als "YasiCon Info Spam Versender" ^^

gut das es noch ein paar Tage hin sind,
also los besorgt euch Yasi-Shirt^^

oder als Pirat da muss aber jede zweite Satz mit Arrrrrr enden,
das wird kontrolliert ^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Sundance - 04.09.2012, 07:57

(04.09.2012)Lumorn schrieb:  Kein Ponyshirt? Ok Ok das ist ja noch vertretbar, aber kein Yasi-Shirt? das geht so garnicht und das als "YasiCon Info Spam Versender" ^^
Das ist kein Spam. Das ist Einholen und Verbreiten wichtiger Informationen, die zur erfolgreichen YasiCon-Durchführung vonnöten sind. Anbei habe ich noch keine Rückmeldung von dir. Tongue


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 04.09.2012, 08:00

Sundance...die Idee mit CosPlay find ich cool! China-Dress, yeah!!! Oder wie wärs mit ner Revy? RD deals with it Ich komm als verstörter Musikhippie im Ponyshirt! Ooops...Moment...ähm...naja FS grins


Yasi haz Birthday - Partay! - Lumorn - 04.09.2012, 08:10

(04.09.2012)Sundance schrieb:  
(04.09.2012)Lumorn schrieb:  Kein Ponyshirt? Ok Ok das ist ja noch vertretbar, aber kein Yasi-Shirt? das geht so garnicht und das als "YasiCon Info Spam Versender" ^^
Das ist kein Spam. Das ist Einholen und Verbreiten wichtiger Informationen, die zur erfolgreichen YasiCon-Dürchführung vonnöten sind. Anbei habe ich noch keine Rückmeldung von dir. Tongue

ok dann
"YasiCon Einholen und Verbreiten wichtiger Informationen Spam Versender" ^^
auch so Leute sollten ein Yasi-Shirt haben ^^
und man soll doch nicht auf Spam Antworten,
Sonnst wissen die das der account noch aktiv ist^^

ich wurde nicht mal persönlich im Spam angeschrieben,
wir 41 Besucher der YasiCon haben doch jeder
personalisierten Spam verdient ^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Nightmare Moon - 04.09.2012, 08:37

Da sieht man mal da sich den Yasi Bonus habe xD Danke nett von dir liebes ^^
Will heute mal Fragen ob ich mit meinen Schokoticket bis nach Siegen kommen, falls nicht fährt jemand eventuell in der nähe von Dortmund oder Köln lang?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Shonju - 04.09.2012, 08:50

(04.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Da sieht man mal da sich den Yasi Bonus habe xD Danke nett von dir liebes ^^
Will heute mal Fragen ob ich mit meinen Schokoticket bis nach Siegen kommen, falls nicht fährt jemand eventuell in der nähe von Dortmund oder Köln lang?

Also mit dem Schokoticket kommst du nicht mehr nach Siegen. RD wink Liegt leider nicht mehr im VRR.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Flydeto - 04.09.2012, 09:02

Handtuch q.q need

Also euch ist klar, wenn das da alles so klappt wies soll muss es auch ne yasicon 2 geben xD

Dann vllt gleich mit der Hütte und vorgeplanten kosten :p

Das sieht übrigens echt Epoche aus da Big Grin


(Uhh werden die Organisatoren mich hierfür hassen :p.... Dabei würde ich so gern helfen wenns Net so weit weg wäre -.-)


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 04.09.2012, 09:37

Freut mich, dass euch die Handtücher so gut gefallen! Solang es keine Schlägerei deswegen gibt Pinkie happy

@Nighty
Mit dem Schokoticket müsstest du bis nach Hagen kommen. Aber ich denke, dass jemand dich direkt ab Dortmund mitnehmen kann, das liegt doch aufm Weg Twilight happy
Alsoooo... Wer nimmt Nighty mit und macht mich glücklich? Pinkie happy

Sundance im Cos, would be awesome!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 04.09.2012, 09:48

Was für ne Folie issn das die du zum Sticken verwendest?


lal - L - 04.09.2012, 10:04

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 04.09.2012, 10:32

(04.09.2012)Lazy Dream schrieb:  
(04.09.2012)Yasi schrieb:  Freut mich, dass euch die Handtücher so gut gefallen! Solang es keine Schlägerei deswegen gibt Pinkie happy

Yasi is a Unicorn! She made towels and everyone loves them! Season 2 Episode 03 Reference!

Umm was wollte ich gesagt haben?

Wenn wir schon ein Buffet haben, haben wir dann auch Desserts? Wäre doch eine super Ergänzung und macht das Buffet rund.

Twilight: No, Really? ... ja es gibt Nachtisch ähnliches zeug.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 04.09.2012, 10:43

Ich bin kein Unicorn sondern ein Erdpony *g*

Desserts gibts auch, dank Temeraire könnt ihr euch mit Kuchen zustopfen, bis ihr nie wieder Kuchen essen möchtet Pinkie happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Stargaze - 04.09.2012, 11:25

Erdpony Ponysonas rulez. Applelie
Das war das Stichwort, dass ich meinen Avatar wieder ändern muss.

Als Nachtisch würde ich mir Bayrisch Creme wünschen.
Aber ich weiss, dass das kein Ponyhof ist.

Also Mousse au Chocolat vielleicht? Ist nicht SO schwer anzurühren ...

Falls sich einer erbarmt.

Momentan hab' ich das Gefühl, wes gibt 3-4 Kartoffelsalate, 1 Nudelsalat, 1 Tortelloni Salat, einen 404-Special Nudelsalat.
Ich hasse Nudelsalate. Aber eure probier' ich mal.
Und Kartoffelslaate hab' ich sehr gute gehabt (sogar einen warmen, der war geil), wenn ich nicht zufrieden bin, werd' ich patzig.
"Essen mitbringen!", und zack, heisst es erstmal Kartoffel- und Nudelsalat. Mensch, ihr seid Bronies, wo ist die Kreativität hin! Auch wenn's klassisch zum Grillen ist, da geht mehr!
Wie wär's mit einem Gurke/Tomate Salat (klar, 25% mögen keine Gurken, die nöchsten 25% keine Tomaten, also werden nur 50% den essen) mit klaren Dressing? Wie wäre es mit Teigtaschen? Wir haben ein geniales Rezept, der Teig ist Wasser, Mehl und Salz, der Inhalt Gemüse (und/oder Fleisch) geschnibbelt mit Gewürzen/Soßen angerichtet. Das dauert zwar ewig zu machen, aber ist in sich simpel und wird nur mal eben frittiert. Schmecken kalt super, weil es über Nacht schön durchzieht.
Sowas würde ich mal gerne sehen - googlet halt mal "Partyfood" oder so.

Wo ich dabei bin, wer ein Auto hat oder sich nicht scheut, kann einen Sud vorbereiten, Nudel mitbringen und voila, Nudelsuppe, macht man dann mal eben warm, win. Man muss nur wissen was gut schmeckt und überlegen, wie man's transportieren kann.
Nebenbei sind das die idealen Moment, Kochen zu lernen.

- - -

Nebenbei verzichte ich freiwillig auf einen Schlafplatz. Wär' nur cool, wenn Sundance was halbwegs ordentliches bekommt (WoMo Verhandlungen laufen schon, danke).

Gut, dass wir mit dem Auto kommen, da kann ich Ersatzklamotten für die kalte Dunkelheit einpacken.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 04.09.2012, 11:46

Liiiiieber Stargaze, ich weiß ja nicht ob sie es wussten aber ich mach doch noch ganz viel anderen Kram. Eine Nudelsuppe mit Fleischklöschen wird es geben aber mit Teigtaschen kann ich leider nicht dienen, denn ich glaube das würde meinen Zubereitungszeitraum killen. Eine Fritteuse kann ich aber stellen, falls jemand die Dinger machen will, weil hört sich lecker an.
Ich versuche vieles, Verschiedenes zu machen also don't worry!

Ihr steht schon im Startpost wegen WoMo, ich bin sicher für euch ist noch genug Platz.

Hatte Saijs Frage leider überlesen.. Aaaalso, das ist wasserlösliche Stickfolie, die legt man drüber, damit die Materialfasern hinterher nicht zwischen dem Stickgarn hindurch lünkern Twilight happy