Bronies.de
Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung (/showthread.php?tid=6460)



RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Karanus - 29.12.2012, 09:27

oh man... karaoke... das wird so gut RD laugh


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Snow - 29.12.2012, 12:53

@Cisco
mach ruhig wie du das machen möchtest musst keine rücksicht darauf nehmen
das was ich nicht essen kann ess ich nicht
ganz einfach Pinkie happy


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Anna - 29.12.2012, 13:27

(29.12.2012)Cisco schrieb:  (Übrigens ich kann den Nudelsalat auch ohne Ananas machen, kommen halt Mandarinen oder so rein Twilight smile )

AJ surprised Man macht doch in Nudelsalat keine Ananas rein! Da gehören Nudeln, Fleischwurst, Mandarinen, Fleischwurst, Pilze und noch etwas Hähnchenfleisch ran Twilight happy


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Snow - 29.12.2012, 13:49

(29.12.2012)Hunterkari schrieb:  
(29.12.2012)Cisco schrieb:  (Übrigens ich kann den Nudelsalat auch ohne Ananas machen, kommen halt Mandarinen oder so rein Twilight smile )

AJ surprised Man macht doch in Nudelsalat keine Ananas rein! Da gehören Nudeln, Fleischwurst, Mandarinen, Fleischwurst, Pilze und noch etwas Hähnchenfleisch ran Twilight happy

meiner meinung gehört da weder Ananas noch Mandarinen rein


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Kolja - 29.12.2012, 15:15

@ Nudelsalat diskussion:
Spoiler (Öffnen)

@ Gaming pony:
Spoiler (Öffnen)


@ Karaoke
Spoiler (Öffnen)
@ Essen:
Spoiler (Öffnen)
irgendwie fühle ich mich gerade mit mienem post wie bei twitter xD


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Bronyhead - 29.12.2012, 19:00

Mit was stoßen wir eigentlich an um Mitternacht? Mit Cider? RD laugh


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Zephyr - 29.12.2012, 19:38

(29.12.2012)Bronyhead schrieb:  Mit was stoßen wir eigentlich an um Mitternacht? Mit Cider? RD laugh

Cider! *yay* AJ Prost


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Kolja - 29.12.2012, 19:54

können wir machen, aber ansonnsten kan n ninjadash noch ein wenig Orangensaft mitbringen.
P.S. ich hab jetzt auch Ananas, Mais,schinken und Kräuterbaguettes gekauft


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Bronyhead - 29.12.2012, 20:46

Wir schlemmen wie Könige. Big Grin


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Johnny XIII - 30.12.2012, 03:48

3 Flaschen Cider bring ich auch noch mit! Einen Rest Havana Club ist auch noch da.
Für mich ist dann soweit gesorgt! AJ Prost


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Bronyhead - 30.12.2012, 04:14

Wir werden soviel Cider haben. Dürfte ca. 1 Stunde reichen bei uns. :3


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Kolja - 30.12.2012, 14:59

(30.12.2012)Bronyhead schrieb:  Wir werden soviel Cider haben. Dürfte ca. 1 Stunde reichen bei uns. :3

aber auch nur wenn wir rationieren ^^


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - MikuHatsune - 30.12.2012, 15:00

ich bring noch mehr cider mit!


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Johnny XIII - 30.12.2012, 15:59

Dann reicht das ja bis 12, wenn wir erst um 10 Uhr anfangen, wie Miku bereits vorgeschlagen hat. AJ Prost

Es war nur dann eine gute Party, wenn Erinnerungen nur noch auf Bilder existieren statt im Gehirn RD deals with it


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Bronyhead - 30.12.2012, 16:12

Also Jay und Hideki haben auch noch Cider dabei. Paar Flaschen davon auf meine Bestellung. Miku, du musst mir unbedingt mal sagen, wo man in Lübeck Cider herkriegt. xD


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - MikuHatsune - 30.12.2012, 18:28

K.a. Finde ich aber morgen noch raus wenn ich mit Stonies zusammen Schoppen geh.

Also Cider, Alk, Saucen und äh.... Mal gucken.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Kolja - 30.12.2012, 19:01

lustie Internet videos hab ich schon hier, alle auf nen stick gezogen, zwar nich die 10h versionen, aber das nötigste


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Bronyhead - 30.12.2012, 19:26

Hm, wenn ich noch 3 USB-Sticks mit 4GB finde, kann ich alles an Pony-Musik mitnehmen. :3 Will meine externe Festplatte nicht auch noch mitschleppen.

Btw. hat Chris nen DVD-Player? Wäre wichtig für das Karoke-Ding.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Karanus - 30.12.2012, 19:57

ach endlich was von wegen musik :3 ich bring natürlich mein zeugs mit auch wenns nur wenig is :3 mal sehen ob ich mich noch durchringe noch was raufzuziehen xD


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - MikuHatsune - 30.12.2012, 20:16

Hab auch schon so manches Video aufs iPad in den Cache gezogen. Da sind viele der bekannteren pony Songs bei als original oder remix und so Kram wie dinkleberg oder heyeyeyey is auch drauf ^^

Irgendwelche besonderen wünsche noch, die ich unbedingt ziehen soll?