Bronies.de
Mögt ihr Spinnen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Mögt ihr Spinnen? (/showthread.php?tid=6470)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Mögt ihr Spinnen? - Lihannanshee - 03.02.2014, 11:49

Stimmt das jetzt eigentlich, dass die Wassertropfenhütchen aus Spaß tragen, oder kann mir da keiner ne Antwort drauf geben? Shrug
Spoiler (Öffnen)



RE: Mögt ihr Spinnen? - Burny - 03.02.2014, 12:07

(03.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Stimmt das jetzt eigentlich, dass die Wassertropfenhütchen aus Spaß tragen, oder kann mir da keiner ne Antwort drauf geben? Shrug
Spoiler (Öffnen)

Ich denke nicht das die gerne einen Wassertropfen aufm kopf haben, mit dem zusätzlichen gewicht werden die kaum weit springen können. Und die müssen ja gut springen können um ihre beute fangen zu können.

Ich denke der Fotograf hat dem kleinen einfach aus spass einen tropfen auf dem kopf gesetzt.


RE: Mögt ihr Spinnen? - Michelle - 03.02.2014, 19:51

Ich hab nichts gegen Spinnen, aber angst vor den habe ich schon..
Ich hab letztes eine Vogelspinne auf die Hand genommen; um ehrlich zu sein, so schlimm war es nicht, es fühlte sich so .. Haarig an & so flauschig.. Pinkie approved


RE: Mögt ihr Spinnen? - xXShadowByteXx - 03.02.2014, 19:54

Also mein Haus skorpie findet die lecker ^^ naja spinnen sind manchmal süss ich mag die kreuzspinnen am meisten Big Grin


RE: Mögt ihr Spinnen? - Equus ferus - 04.02.2014, 06:45

Naja, als strenger Vertreter der Idee dass wir unser Potenzial die gesamte Welt zu kontrolieren auch nutzen sollte bleibe ich dabei das wir dazu diese ganzen wild gewachsenen Arachnoiden ausrotten sollten. Wir leben in einer Zeit in der wir Viren so konstruieren können dass sie sich nur in Zellen mit bestimmten genetischen Kodierungen vermehren können womit sich auch das ganze Thema von wegen "Wir brauchen Spinnen wegen dem ganzen anderen Krabbelzeug" erledigen würde. Schritt 1 wäre das ganze Krabbelzeug von unserem Planeten zu tilgen und der zweite wäre genau das nachzuzüchten was wir explizit brauchen. Würmer um den Boden aufzulockern und Bienen um zu bestäuben. Die Viecher dann natürlich mit kontrolierbarer Fruchtbarkeit damit potenzielle Mutationen unter Kontrolle gehalten werden können.


RE: Mögt ihr Spinnen? - Bahamut RD - 25.02.2014, 18:45

Ich hasse Spinnen. Ich hab sogar eine ausgeprägte Arachnophobie. Diese Viecher sind doch voll wiederlich. Lyra eww


RE: Mögt ihr Spinnen? - xXShadowByteXx - 02.03.2014, 16:22

Es gibt ne spinne die hat ein smiley am poo Trollestia ich meine ernst die gibt es xD


RE: Mögt ihr Spinnen? - Dead Puffy - 02.03.2014, 16:23

(02.03.2014)xXShadowByteXx schrieb:  Es gibt ne spinne die hat ein smiley am poo Trollestia ich meine ernst die gibt es xD
Wie heißt die?


RE: Mögt ihr Spinnen? - Celestin Alberad - 02.03.2014, 16:40

ich kann diese Tiere auch nicht leiden. Immer wenn ich eine sehe überkommt mich irgendwie die Wut... habe nur keine Ahnung wieso??? Vielleicht bin ich in einem früheren Leben einmal von einer Spinne gefressen worden?? Facehoof


RE: Mögt ihr Spinnen? - TheClover - 02.03.2014, 16:47

Ich mag Spinnen eigentlich, die meisten jedenfalls, damit meine ich die die für mich schön aussehen, also Winkelspinnen oder allgemein auch Hausspinnen genannt gehören für mich nicht dazu


RE: Mögt ihr Spinnen? - Shire_Horse - 25.04.2014, 16:39

Natürlich mag ich Spinnen.

Hier sind meine beiden:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lgxe-5-e4da.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lgxe-4-a87f.jpg
Letztere ist eine T. Blondi. Sie wird mal ein großes Mädchen wenn sie ausgewachsen ist. =3


RE: Mögt ihr Spinnen? - Fluttershy:3 - 25.04.2014, 17:08

Ich hasse Spinnen und kriege irgendwie immer voll die Panik wenn ich eine sehe und denke dann, dass irgendwo an mir eine sitztDerpy confused


RE: Mögt ihr Spinnen? - Craniu - 25.04.2014, 17:29

Ich liebe Spinnen Heart

Ich hab mir mal im Unterricht eine auf die Schulter gesetzt. Da der Lehrer wusste, dass ALLE Weiber aus der Klasse angst vor Spinnen haben, bei mir sich aber nicht sicher war, hat er mir lieber nichts gesagt FS grins

Natürlich spiele ich auch gerne Spinnen/Insekten Streiche in dem ich meine Handoberfläche zu den Weibern halte und sage: Guckt mal, ich hab 'n Ganger gefunden!!!
Die Gesichter werde ich NIE vergessen RD laugh


RE: Mögt ihr Spinnen? - Yellow Star - 25.04.2014, 17:44

(25.04.2014)Fluttershy:3 schrieb:  Ich hasse Spinnen und kriege irgendwie immer voll die Panik wenn ich eine sehe und denke dann, dass irgendwo an mir eine sitztDerpy confused

Geht mir genauso.
Na ja sagen wir es mal so, so wirklich angst habe ich vor den Viechern nicht, allerdings ekel ich mich davor. Ich mein... na ja, allein schon wegen den vielen Beinen und den vielen Augen bekomme ich schon Gänsehaut. Klar würde ich los schreien, wenn auf mir eine Spinne sitzt, logisch. Selbst wenn eine vor meinen Fenster hocken würde, würde ich mich schon los ekeln. Bei ganz kleinen Spinnen ist es aber nicht so der Fall. Okay auch vor den erschrecke ich mich, allerdings nicht so wie bei Vogelspinnen oder der Art.
Ich würde es auf keinen Fall ertragen wenn in meinen Zimmer eine Spinne wäre, was leider so der Fall ist: neulich habe ich eine Spinne hinter mir auf der weißen Wand gesehen, ich geh runter in die Wohnstube, holte mir ein Handtuch um sie loszuwerden aber als ich wieder oben war, war diese vollkommen verschwunden. Seit dem halte ich nach dieser Ausschau, aber so wirklich angst hatte ich nicht.
Mir ist bewusst dass die Spinnen die wir hier haben nicht gefährlich sind aber irgendwie... so richtig kann ich es leider auch nicht beschreiben. :/


RE: Mögt ihr Spinnen? - Ken-Oh - 25.04.2014, 17:45

Nö. Aber mein Staubsauger und mein Pantoffel mögen sie schon sehr. :3


RE: Mögt ihr Spinnen? - Umashun - 11.05.2014, 14:50

Ich hasse sie


RE: Mögt ihr Spinnen? - Zeusomat - 11.05.2014, 14:57

..


RE: Mögt ihr Spinnen? - Roraty - 11.05.2014, 19:04

Hör ma bloß auf [Bild: rd-pinkie7.png]

Ich hab schiss vor Spinnen. Wenn man bedenkt, dass das Gift einer einfachen Weberknecht Spinne reicht, um einen Menschen zu töden, aber Sie kommen nicht durch die Haut, das ist das Thema.

Also, passt auf wenn ihr Wunden habt [Bild: 0115gjym.gif]


RE: Mögt ihr Spinnen? - Umashun - 11.05.2014, 19:22

Okay ich werd aufpassen


RE: Mögt ihr Spinnen? - Herrmannsegerman - 11.05.2014, 19:47

Ich hab nichts gegen die Viecher, in der Wohnung brauche ich sie allerdings nicht.
Ich war als Kind so oft im Garten unterwegs, da ist man abgehärtet.

Ich packe nur Schnecken nicht.