Bronies.de
Jiras Zeichenthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jiras Zeichenthread (/showthread.php?tid=10616)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Jiras Ponybilder - Sheri Moon - 12.09.2013, 16:57

Awwwwwwwwwwwwwwwww [Bild: rd-twilight5.png] Was gibt es denn da wofür du dich schämen kannst? Invidia sieht echt super aus bisher bin schon voll gespannt wie es weitergeht [Bild: cl-ts-shock.png] Wow gefällt mir echt supersupergut! Und da das Forum down war ist doch egal, wenn es was länger dauert...bin froh, dass du es überhaupt machst!
Das Feuerpony gefällt mir, finde das mit den Flammen hast du gut hinbekommen. Und der Kristall...ist...eben ein richtig cooler Kristall [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 12.09.2013, 18:23

Dafür das es nur Line Art ist, ist es schon echt beeindruckend geworden, das Feuerpony ist nicht so mein Fall, dafür freue ich mich umso mehr das andere Bild am Ende fertig sehen zu können, Cheerilee awesome


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 12.09.2013, 18:26

@Sheri Moon: Ja weil ich so lange Zeit hatte und es doch nicht gemacht habe FS sad

Freut mich aber sehr, dass es dir gefällt [Bild: pc-swcute.png]

@Rayliath: Sorry, wenn ich so blöd frage, aber was ist ''Luna Art'' ? Derpy confused
Das ist doch gar nicht Luna D:

Das Feuerpony ist auch mein erstes Bad Pony :3


RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 12.09.2013, 18:28

Da hab ich ja in meiner zweitägigen Abwesenheit ein paar tolle Bilder verpasst.
Gleich mal eben nachgeholt.AJ Prost

Du hast nun schon so viele Bilder gemacht Jira,wird es nicht langsam Zeit sie der ganzen Welt zu zeigen und sie bei Deviantart hochzuladen?

Ich weiß ja nicht ob du nicht schon einen Account hast,in deinem Profil wird zumindest nichts davon erwähnt. Derpy confused


RE: Jiras Ponybilder - Eddie64 - 12.09.2013, 18:45

Yay, noch mehr Bilder. FS grins

1. Zeichnung: Das Feuer-Pony sieht ja mal echt cool aus. Big Grin Besonders gut sehen die Flammen bei ihm aus. Pinkie approved Besonders seine glühenden Augen sind wirklich super. Cheerilee awesome

2. Zeichnung: Ja was kann ich schon dazu schreiben außer das dass ein richtig cooler, ich schreib lieber mal nicer, Kristall ist. RD deals with it

3. Zeichnung (eig. ja Lineart): Die Pose sieht ja mal wirklich super aus. Cheerilee awesome Besonders die Zöpfe und die Mähne überhaupt sind dir sehr gut gelungen. Twilight smile Ich freue mich auch schon das Bild dann fertig zu sehen. FS grins


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 12.09.2013, 18:45

@Linky:

Hehe, dankeschön Big Grin

Bei Deviantart bin ich mir sehr unsicher (hab keinen Account), ich habe da schon sehr miese Sachen über Kunst/OC- Klau gehört (OCs auf R34-Seiten...) und wäre mir gar nicht sicher, ob das überhaupt jemand anschauen würde, deviantart ist ja so viel größer als das Forum.
Auch das "der ganzen Welt zeigen" ist mir ein bisschen mulmig, da ich mit meinen Daten/Dingen usw. im Netz sehr vorsichtig umgehe (hab auch kein facebook)
ja, ich weiß, dass man nicht alles angeben muss x3

Mir ist auch aufgefallen, dass digitale Bilder oft (nicht immer) viel mehr Aufmerksamkeit bekommen als traditionell gezeichnete, und im digitalen Malen bin ich einfach nur 'ne Niete.
Kann aber auch sein, dass ich mich täusche ^-^

Auf DA schaue ich trotzdem oft rein, da es da wirklich unfassbar tolle Künstler gibt, die einerseits als Inspiration dienen, aber andererseits mir das Gefühl "so gut bekomm ich das nie hin" geben Twilight happy

Aber ich fühle mich ein kleines bisschen geehrt, dass du es vorgeschlagen hast :3


Btw, zählt das als Wall of text? Wenn ja, das muss jemand dokumentieren! Luna TRCV

@Eddie: Du Ninja xD

Danke, schön dass es dir gefällt Twilight smile


RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 12.09.2013, 18:51

Wie zum Geier kam ich Luna Art Lyra astonished ich meinte Line Art. RD laugh


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 17.09.2013, 16:34

@Rayliath: Achso RD laugh Ich hab mich schon gewundert xD


Ich hab mal Sheris Request angemalt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Meine Meinung dazu (Öffnen)



Und noch ein....ein...ähm...Dingsemutant, den sich noch eine Freundin gewünscht hat :3
Spoiler (Öffnen)
Zu meiner Verteidugung, ich hab mir das Viech nicht ausgesucht, sie wollte es so RD laugh


RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 17.09.2013, 16:51

Also bei Bild Nummer 1 muss ich sagen das die Augen etwas weit oben sind aber sonst ist es dir gut gelungen, das Mutantenwesen ist nicht so mein Fall aber trotzdem ganz knuffig. FS grins


RE: Jiras Ponybilder - MaSc - 17.09.2013, 17:18

Naja, keine Ahnung was du hast. Mir gefällt der OC wirklich gut Twilight happy

Gilt das mit den vollen 50 Posts eigentlich noch ? :3


RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 17.09.2013, 17:21

Nein nur 50 +1 Post, MaSc. Octavia angry


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 17.09.2013, 17:30

@Rayliath: Joa, hast Recht, bei den Augen FS grins
Und das Dämonenvieh ist ja eig. auch nicht so meins ^^

@MaSc&Rayliath: sorry Ray, MaSc hat's mal wieder abgestaubt RD laugh
Schnellposter xD

Einfach PN Cheerilee awesome


RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 17.09.2013, 17:41

Ja hätte ich nen Doppelpost gemacht hätte Blue Sparkle den wieder gelöscht. Whining


RE: Jiras Ponybilder - MaSc - 17.09.2013, 18:09

Na dann überleg ich mal und schicks dann raus Twilight happy


RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 17.09.2013, 18:26

Na dann Heart lichen Glückwunsch zum Bild MaSc, ich hab das wegen meiner Arbeit wieder verpennt. Twilight: No, Really?
Und ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde den Mutant echt hamma.
Ähm...wenn du den nicht haben willst Jira, darf ich das dann adoptieren? FS grins


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 17.09.2013, 18:49

Adoptieren heißt "Design verschenken" , oder?

Wenn ja, klar darfst du das, jetzt gehört's dir AJ Prost
Ich würde dann aber irgendwann gerne auch ein Bild davon von dir sehen :3


RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 17.09.2013, 19:21

Ich bin gerade dran Anthro/furry zeichnen zu lernen.
Sie wäre ein toller erster Versuch.
Oder du möchtest eher was mlp mäßiges sehen.Twilight happy
Ach ja und merci für die kleine.


RE: Jiras Ponybilder - Sheri Moon - 18.09.2013, 14:01

Oiiiiiiiiiiiiii meine Invidia [Bild: rd-twilight5.png] Ist wirklich super geworden und ich finde auch überhaupt nicht, dass du die Coloration verhauen hast oder so, mir gefällt sie echt toll [Bild: rd-twilight2.png]
Jetzt musst du mir aber unbedingt beide Bilder zusammen schicken [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Jiras Ponybilder - Eddie64 - 20.09.2013, 18:04

Da hab ich ja zum Glück nicht sehr viel verpasst wegen der Berufsschule. Cheerilee awesome

Das sind wirklich wieder super Zeichnungen von dir Pinkie happy
Invidia sieht echt wunderbar aus Pinkie approved besonders die Zöpfe sehen echt super aus.

Aber was ich am besten finde ist das Mutantenwesen, oder wie auch immer man das nennt Derpy confused.
Vor allem weil es auch etwas von einem Batpony hat. Twilight smile


RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 21.09.2013, 10:16

(20.09.2013)Eddie64 schrieb:  Aber was ich am besten finde ist das Mutantenwesen, oder wie auch immer man das nennt Derpy confused.
Vor allem weil es auch etwas von einem Batpony hat. Twilight smile
Genau deshalb finde ich es auch so awesome. RD laugh