Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 09.08.2013, 20:26

Stimmt auch wieder. Und bitte nennen sie mich Crazy, den der Name ist Programm
*fängt an zu grinsen und schaut zu Dash*
Noch fünfzig Minuten bis wir ankommen, Ma'am


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 09.08.2013, 20:34

"Ma'am ich würde Cloaker als Piloten für das Shuttel vorschlagen. Wir brauchen nähmlich aufjedenfall jemanden auf der SSV Hailfire wo im Notfall das Schiff und die Crew in Sicherheit bringt"


RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 20:48

Hmh,dann soll Cloaker das Shuttle fliegen,mir egal.Hauptsache Wir kriegen Ihn zu seinem Schiff.Leg Ihn fürs Erste in die Krankenstation.Dieser Quarianer soll unter Quarantäne gestellt,und der Raum vorher sterilisiert werden,genau so wie die Luft.Dazu haben Wir ja unsere Luftfilter.Dann brauch er noch eine ordentliche Dosis Antibiotika,er soll noch ein wenig länger durchhalten.Wenn er weiterhin bewusstlos bleibt und sein Zustand sich verschlechtert..,Sollte es Ihm bald besser gehen,dann kommt Er sofort mit nach Eden Prime.Ich habe keinen anderen fähigen Piloten an Bord,Crazy.Und Ich kann nicht behaupten eine so große Fregatte steuern zu können.Ich verlasse mich auf Sie.Wir warten bis es Ihm besser geht,Falls nicht...Werden Wir Ihn einschläfern müssen.Ich will nicht dass er einen tagelangen,aussichtslosen Kampf um Leben und Tot führt.Also,folgen Sie meinen Anweisungen,hoffen Wir dass Es Ihm besser geht.Und holen Sie seine Maske,setzen Sie Sie Ihm auf,der Umweltanzug könnte noch intakt sein und helfen weitere Kontaminierung zu vermeiden.

*Seufzt und schaut zu den Beiden.*

Entschuldigen Sie dass Ich so...hart durchgreife.Aber mir bleibt keine andere Wahl,wenn Er nicht binnen der nächsten Stunden aufwacht,fliegen Wir nach Horizon und kümmern Uns um die dortige,angegriffene Kolonie.Sie können jetzt gehen...

[Dust?Bist du noch da?Wie geht es dir?]


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 20:50

[Mein Fieber wird stärker, ich bin in der Krankenstation...]

*Atmet durch*

~Heiß...~

[Kann ich ihnen helfen?]


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 09.08.2013, 20:52

"Zu Befehl Madam" *Himmelsrichter trägt den Quarianer zur Krankenstation*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 09.08.2013, 20:52

(Bin wieder da)
"Himmelsrichter. Es ist nicht deine Schuld dass das passiert ist. Es ist voll und ganz meine Schuld. Du begebst dich nicht in Lebensgefahr. Ich übernehme das.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 09.08.2013, 20:53

*schaut auf die Anzeigen und dann wieder zu Dash*
Verstanden Ma'am. Austritt in 30 Minuten. Außerdem brauche ich jemanden der das Radar im Auge behält.


RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 21:03

*Schlägt mit ihrem Huf wieder gegen die innere Hülle der Hailfire.*

Verdammt!Warum habe Ich Ihm nur zugestimmt,Ich hätte Ihn sterben lassen sollen verdammt!Jetzt sind wir im umkämpften Utopia,dem größtem Schlachtfeld des ganzen Clusters,Nein der ganzen verdammten Galaxie!Und wenn der Quarianer nicht binnen der nächsten Stunden aufwacht,fliegen Wir nach Horizon.Egal was Er dann noch sagt.Ich könnte Ihn wach prügeln!Ich setze hier das Leben meiner gesamten Crew für einen bescheuerten Quarianer aufs Spiel,der zu blöd ist sein Schiff richtig zu parken.

[Dust...Krankenstation,sagst du?Ich bin gleich da,keine Sorge.Fürs Erste landen Wir auch nicht,unser kleiner,quarianischer Depp musste ja bewusstlos werden...Bis gleich.]

*Sieht erzürnt zu Crazy.*

Ich bin in der Krankenstation,Dust fühlt sich nicht gut.Geben Sie Bescheid wenn Wir Utopia erreicht haben,und bleiben Sie unauffällig.Die Geth sind verdammt wachsam.

*Nickt Ihm ein letztes Mal zu und begibt sich zur Krankenstation,wo Sie Dust liegen sieht.*

Dust...Bleiben Sie ruhig,Sie brauchen jetzt eine Auszeit,sie sind krank.Die nächste Mission findet ohne Sie statt,Sie könnten vermutlich kaum eine Waffe halten!


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 21:07

"Ich kann noch eine Waffen halten...Handfeuerwaffe..."

*Hustet*

"Ich kann nicht einen Einsatz verpassen!"


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 09.08.2013, 21:10

*Himmelsrichter legt den Quarianer in ein Extra-raum auf ein Spezial Bett*
.oO(Wo ist der verdammte Helm. Ahhh... da haben wir in doch) *Himmelsrichter nimmt den Helm und setzt in dem Quarianer auf den Kopf* "Fire Flame das ist nett von ihnen, aber ich werde mitgehen. Ich weiß auch nicht, aber er kommt mir so bekannt vor. Ich weiß auch nicht aber ich werde das Gefühl nicht los das ich in von der Straße her kenne. Ich weiß allerdings nicht ob er es wahr oder nicht."
*Himmelsrichter stellt den Luftfilter an* .oO(So dass müsste doch hoffentlich reichen. Ich hoffe für ihn er wacht bald auf. Sonst wahres das für ihn)


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 09.08.2013, 21:11

(Edit)
"Es ist aber meine Schuld. Ich hab ihm die Maske runtergenommen. Wenn einer runter geht dann ich."


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 09.08.2013, 21:14

Verstanden RD salute
*schaut auf die Anzeigen und dann auf das Farbenspiel vor dem kleinen Sichtfenster*
.o(Holla, sie ist aber ganz schön Sauer auf den Typen. Aber sie hat recht. Das wird ein verdammter Ritt durch die Hölle. Also gut, nochmal ein kleiner System Check bevor wir austreten und dann gehst los)
*steht auf, holt sich seine Tasche und Kramt nach Kopfhörern
.o(Wenn ich das hier schaukeln soll, brauch ich Musik)
*legt die Kopfhörer um seinen Hals und macht einen System Check*


RE: Pony Effect - Shorty - 09.08.2013, 21:16

Cloaker hat den Funkspruck von dem Commander erhalten, aber die kleine Gruppe ist nicht mit dem Shuttle weggeflogen.
oO(Ich geh jetzt in den Krankenflügel, da sind momentan ganz viele, warum auch immer...)Oo

Er machte sich auf den Weg in den Krankenflügel, und ging rein.
"Was ist hier so interessant? Sind hier noch mehr am sterben?" fragte er in die Runde.


RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 21:29

*Schaut erzürnt herüber zu Cloaker.*

Definitiv der falsche Moment,Cloaker.Der Quarianer in dem versiegelten Raum dort drüben stirbt eventuell wirklich.Und Dust hier drüben geht es auch nicht gut...

*Streicht ihr durch die Mähne.*

Legen Sie sich hin,Dust.Gönnen Sie sich etwas Ruhe,wir werden sowieso nicht aufbrechen können,bis der Quarianer aufwacht.Und so behindern Sie das Bodeneinsatzteam nur,oder?Also sollten Sie sich zumindest ein wenig hinlegen und ihre Kräfte sammeln.Horizon wird die Hölle,das verspreche Ich Ihnen.


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 21:31

"Ich...Okay..."

*Atmet flach durch*

"Haben... sie was gegen Fieber"?


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 09.08.2013, 21:38

"Hier drüben im Schrank haben wir was"
*geht zum Schrank und holt eine Pille. Sie desinfiziert sie und reicht ihr es mit einem handschuh*
"Bitte. Es reicht wenn einer am sterben ist"


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 09.08.2013, 21:40

*funkt Dash an*
//Madam wir treten in zwei Minuten aus. Soll ich in Richtung Planeten fliegen oder in Richtung Sonne?//


RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 21:42

*Nickt und schaut In den nahe gelegenen,fein sortierten und sauberen Medizinschrank.*

Medigel wird da wohl nicht helfen,ah Ich habs!Ich bin zwar kein Arzt...Aber das Antipyretika sollte es richten,senkt dein Fieber.Sobald Wir wissen ob ein Virus,Bakterium oder Pilz die Krankheit verursacht hat,können Wir dir auch Antibiotika,Virostatika,etc. geben.

*Drückt es Fire Flame in die Hand welche die Pille Dust reicht.*


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 21:43

*Nimmt diese zu sich*

"Ich..Sollte dann wohl auf meine Kabine..."

*Geht langsam hin und stützt sich an der Wand ab*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 09.08.2013, 22:58

*sieht sie zu erst an und geht dann zu ihr hin und Stütz sie*
"Ich Helf dir mal."