Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 29.03.2012, 19:50

@Duni:
Spoiler (Öffnen)


@Atra: Sie hat immer nur das beste gewollt. IMMER AJ Prost

@Lykran: Ganz einfach. Sie weiß das er wichtig ist für die Gruppe. Auch wenn er ganz andere Ansichten vertritt, doch hat er das gewisse etwas, was ein Anführer braucht um Discord zu besiegen. Connor ist zwar gut aber auch sehr leichtgläubig.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 29.03.2012, 19:52

(29.03.2012)Haribokid schrieb:  @Duni:
Spoiler (Öffnen)

@Haribo:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 19:59

Sunny reagiert wie eine Silver 2. Bock auf ein shipping? XD

(natürlich nicht wirklich, aber Silver würde die Szene gerade nicht unattraktiv finden, wenn es von einer Pegasusfrau kommt Twilight happy)



RE: Diskussion: True Discord - Duni - 29.03.2012, 20:03

(29.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Sunny reagiert wie eine Silver 2. Bock auf ein shipping? XD

(natürlich nicht wirklich, aber Silver würde die Szene gerade nicht unattraktiv finden, wenn es von einer Pegasusfrau kommt Twilight happy)

Nachdem du ihren geliebten Shady so lebensgefährlich verletzt hast? *pfu* das wird ein hartes stück arbeit für silver, sunny soweit zu bringen ... aber unmöglich ist es natürlich nicht RD wink

Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 29.03.2012, 20:10

(29.03.2012)Duni schrieb:  
(29.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Sunny reagiert wie eine Silver 2. Bock auf ein shipping? XD

(natürlich nicht wirklich, aber Silver würde die Szene gerade nicht unattraktiv finden, wenn es von einer Pegasusfrau kommt Twilight happy)

Nachdem du ihren geliebten Shady so lebensgefährlich verletzt hast? *pfu* das wird ein hartes stück arbeit für silver, sunny soweit zu bringen ... aber unmöglich ist es natürlich nicht RD wink

Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 20:16

wieso? Will Ice Sparkle was von dem großen bösen männlichen Pegasi? RD wink XD


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 29.03.2012, 20:19

Was wird das hier? Scheint mir ja bald in einer Orgie zu enden. Mensch mensch. Leute bleibt mal bei der sache.


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 29.03.2012, 20:21

(29.03.2012)Atra Demonica schrieb:  wieso? Will Ice Sparkle was von dem großen bösen männlichen Pegasi? RD wink XD

Ja!

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: True Discord - Duni - 29.03.2012, 20:37

Shaidons Post hat grad eine frage für mich aufgeworfen, da hab ich mir gedacht ich frag euch einfach:

Wie lang soll ich denn Shady und Sunny im Krankenhaus lassen?


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 29.03.2012, 20:44

Ich würde sagen, dass Shady erst am nächsten Tag aufwacht, nach so einem Schlag wacht man nicht nach 1 Stunde auf. Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 29.03.2012, 20:45

ka, gute frage. ertsmal muss er weider zusich kommen, was ein paar stunden dauern dürfte, und bis sowas einiger maßen verheilt ist dauert es schon 3-4 Tage würde ich sagen. Und selbst dann muss er sich noch schonen.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 20:45

Sunny könntest ja relativ fix rumstromern lassen. Wurde von den Ärzten für mehr ruhe von Shady fortgeschickt. Shady musst du entscheiden.

Wenn Silver kommt wird er sowieso keinen Hehl drum machen, das er Shady so verletzt hat. Silver lügt vorallem bei sowas nicht. Wäre Silver da, hätte er wohl auch alle auffliegen lassen XD


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 29.03.2012, 20:48

okay, dann werd ich für 3 (RPG) Tage mal Sunny zu meinem Hauptchar machen ... und aufwachen lass ich Shady nach etwa einem Tag Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 29.03.2012, 21:07

@Haribokid: Denk dran, deine Begründungen halt stets auch in deine Posts einfließen zu lassen. Wir haben nichts davon, wenn du uns das Ganze hier erklärst, aber nie in deinen Posts verarbeitest Smile Also bitte darauf achten!


@Orgie: Da wär aber Discord dabei und glaubt mir, das wollt ihr NICHT. [Bild: d2.png]


@Topic: Shady muss nicht ewig im Krankenhaus bleiben, nee, aber eine Weile schon. Einen RPG-Tag mindestens. Sunny kann ja erstmal übernehmen.
Und ja, mir macht die Dynamik auch viel Spaß zu lesen! Mal sehen, was ich da noch einbringen kann, aber aktuell zündelt die Stimmung ja schon ordentlich. An Silvers Verhalten hängt jetzt alles - Wenn er sich dazu durchringt den Respekt der Gruppe zurückzuerkämpfen steht ein starkes Team, wenn er auf seine Ressentiments beharrt darf er sich verdammt warm anziehen.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 21:17

Ich hoffe du findest die richtigen Worte Perry. Ich will ihn nicht nur weil es besser ist OOC handeln lassen. Es muss halt in seinem Inneren eine Veränderung stattfinden. Ich mein du hast ihn schon recht weit gebracht, aber noch nicht weit genug fürcht ich fast. Mal schauen


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 29.03.2012, 21:22

Ich guck mal. Ich will aber nicht nur die ganze Zeit die Möwe auf Silver einreden lassen - Mir fällt was ein, auf jeden Fall.

Aber meine Güte, Delta - Celestia soll Discord verführen?! Ich würd das ja gern als bescheuerten Vorschlag verlachen, aber in Star Trek hat sich Q auch auf eine Affäre mit einer Menschenfrau eingelassen ... Damn! Du bist ein Dreckssack *g*


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 21:25

Jo, vllt brauchst du noch was krasseres. Du hast ihn ja schon aufgeweicht. Ein gut plazierter Schlag und du könntest ihn quasi K.O. kriegen. Mal schauen.^^


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 29.03.2012, 21:26

(29.03.2012)Perrydotto schrieb:  @Haribokid: Denk dran, deine Begründungen halt stets auch in deine Posts einfließen zu lassen. Wir haben nichts davon, wenn du uns das Ganze hier erklärst, aber nie in deinen Posts verarbeitest Smile Also bitte darauf achten!

Wenn es die Charakter im RP wissen wollen müssen sie Fragen. Sonst werde ich mich bemühen auch so ein bisschen wissen zu geben.


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 29.03.2012, 21:28

(29.03.2012)Haribokid schrieb:  
(29.03.2012)Perrydotto schrieb:  @Haribokid: Denk dran, deine Begründungen halt stets auch in deine Posts einfließen zu lassen. Wir haben nichts davon, wenn du uns das Ganze hier erklärst, aber nie in deinen Posts verarbeitest Smile Also bitte darauf achten!

Wenn es die Charakter im RP wissen wollen müssen sie Fragen. Sonst werde ich mich bemühen auch so ein bisschen wissen zu geben.

Na, es geht darum, dass du es in die Gedankengänge deines Charakters einbaust. Dass die anderen Charaktere deine Gedanken nicht lesen können ist ja wohl klar und muss nicht erklärt werden. Es soll nur für die Spieler nachvollziehbar sein, ohne dass sie diesen Thread hier auswendig lernen.


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 29.03.2012, 21:31

Alles klar, werde immer daran denk Sir?! Discord Sir??! Madam!?