Bronies.de
3DS Talk - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 3DS Talk (/showthread.php?tid=2980)



RE: 3DS Talk - Rainbow Snow - 23.08.2014, 17:32

yay Pokemon, hab ich mir gleich geholt mit dem Nintendo 2DS


RE: 3DS Talk - Kaneki - 23.08.2014, 17:35

(23.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Nein Pokémon hab ich mir extra gekauft :/
Warum?

Hattest du dann würde ich dir Vorschlagen "3DS XL Pokemon X/Y Edition" auszuwählen

(23.08.2014)Rainbow Snow schrieb:  yay Pokemon, hab ich mir gleich geholt mit dem Nintendo 2DS

Ich auch [Bild: cl-brohoof.png]


RE: 3DS Talk - Herr KaLeu - 23.08.2014, 17:40

Man kann mehrere Auswählen [Bild: rd-spitfire1.png]


RE: 3DS Talk - Jummer - 23.08.2014, 18:02

wo besteht denn der unterschied zwischen schwarz und silber aus japan und schwarz und silber aus überall? .-.


RE: 3DS Talk - Herr KaLeu - 23.08.2014, 18:06

Nein ich meine den Orangen.


RE: 3DS Talk - Jummer - 23.08.2014, 18:07

und wozu sind dann schwarz,silber,blau und rot 2 mal da? xD


RE: 3DS Talk - Koyo - 23.08.2014, 18:09

Es ist einfach unglaublich wie viele verschiedene es jetzt gibt.
Zu DS Zeiten waren die meisten einfach nur öde, die ganze Zeit gabs nur verschiedene Farben und gegen Ende der DS Zeiten kamen mal solche Special Dinger nach Europa.
Jetzt wirst du so mit Specialausgaben beworfen, manche können sich ernsthaft nicht entscheiden, welchen sie nehmen sollen. Big Grin
Aber ich bin mit meinem Pikachu 3DS mehr als zufrieden <3


RE: 3DS Talk - Jummer - 23.08.2014, 18:13

Ich fand irgendwie schade,dass beim MonsterHunter 3ds pack kein besonderer 3ds dabei war,wie bei fast allen anderen 3ds packs .-. war schon leicht enttäuscht,dass er einfach matt schwarz war,aber im endeffekt is es ja auch net soo schlimm,man holt sich ja nen 3ds um zu spielen,nicht um ihn sich anzusehen^^


RE: 3DS Talk - Herr KaLeu - 23.08.2014, 18:18

(23.08.2014)Koyo schrieb:  Es ist einfach unglaublich wie viele verschiedene es jetzt gibt.
Zu DS Zeiten waren die meisten einfach nur öde, die ganze Zeit gabs nur verschiedene Farben und gegen Ende der DS Zeiten kamen mal solche Special Dinger nach Europa.
Jetzt wirst du so mit Specialausgaben beworfen, manche können sich ernsthaft nicht entscheiden, welchen sie nehmen sollen. Big Grin
Aber ich bin mit meinem Pikachu 3DS mehr als zufrieden <3

Ich hab hier noch son Alten Weißen Ds liegen ... und einen Blauen DSi [Bild: rd-fs-3.png]


RE: 3DS Talk - LightningGear - 24.08.2014, 01:28

(23.08.2014)Koyo schrieb:  Es ist einfach unglaublich wie viele verschiedene es jetzt gibt.
Zu DS Zeiten waren die meisten einfach nur öde, die ganze Zeit gabs nur verschiedene Farben und gegen Ende der DS Zeiten kamen mal solche Special Dinger nach Europa.
Jetzt wirst du so mit Specialausgaben beworfen, manche können sich ernsthaft nicht entscheiden, welchen sie nehmen sollen. Big Grin
Aber ich bin mit meinem Pikachu 3DS mehr als zufrieden <3

Ich hab den "alten" Aqua Blue 3DS von 2011.
Spoiler (Öffnen)
Das war noch einer von denen die an dem Botschafter-Programm teilnehmen konnten, das Nintendo für Early Adopter des 3DS eingerichtet hatte, bei dem die Kunden sich 10 NES- und 10 GBA-Titel aus dem eShop runterladen konnten.
(Interessanterweise sind dies bis heute die einzigen GBA-Spiele, die auf dem 3DS erschienen sind, und sie sind weiterhin nicht frei im eShop erhältlich. GBA-Titel kriegt man frei erhältlich bisher nur auf der Wii U-Virtual Console.)


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 24.08.2014, 10:00

Habt ihr auch das Problem, dass ihr jedesmal eure Bildschirme des 3DS putzen müsst? Mir geht das ziemlich auf die Nerven...


RE: 3DS Talk - Rainbow Snow - 24.08.2014, 10:09

Ich weiß es nicht, habe mein 2DS erst seit gestern [Bild: pc-swcute.png]


RE: 3DS Talk - Herr KaLeu - 24.08.2014, 11:03

(24.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Habt ihr auch das Problem, dass ihr jedesmal eure Bildschirme des 3DS putzen müsst? Mir geht das ziemlich auf die Nerven...


Ja da der Xl nicht ganz verschlossen ist,sondern abgerundet :I


RE: 3DS Talk - Koyo - 24.08.2014, 11:04

GearTight, genau den hatte mein Freund in Schwarz, also da, wo man sich dann Titel aussuchen durfte, als er plötzlich 100 Euro billiger wurde. xD
Dann hatte er sich in meinen XL verliebt und hat sich dann bald vor einem Jahr den Zelda XL geholt und konnte die Spiele mit rüber nehmen. [Bild: AJ-hat.gif]

Also meinen 3DS müsste ich mal wieder sauber machen, aber ich bin zu faul. xD Unten ist natürlich schlimmer als oben.


RE: 3DS Talk - Herr KaLeu - 24.08.2014, 11:19

Habt ihr eig schon die Mario-Katzen-Show im Eshop gesehen ? RD laugh (schade das die Werbung nicht im TV läuft [Bild: cl-rd-gosh.png] )


RE: 3DS Talk - LightningGear - 24.08.2014, 14:00

(24.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Habt ihr auch das Problem, dass ihr jedesmal eure Bildschirme des 3DS putzen müsst? Mir geht das ziemlich auf die Nerven...


Ja, der 3DS ist nämlich allgemein nicht ganz verschlossen, sondern eine Lücke befindet sich zwischen Top- und Touchscreen. Ich lagere meinen immer in einer Tasche, weswegen der Schmutz zwar nicht so stark ist, aber da ist er dennoch.

Apropos Dreck: Vor etwa einem Jahr ist mir das Gerät offen runter auf Stein direkt auf's Gesicht gefallen. Hier und da ist der Lack abgegangen und die Schutzschicht über dem Steuerkreuz und der A-Taste ist angebrochen, aber sonst sieht er völlig in Ordnung aus. Man sieht es auf den ersten Blick nicht einmal. Das Teil hält schon ordentlich was aus. Pinkie approved

(24.08.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Habt ihr eig schon die Mario-Katzen-Show im Eshop gesehen ? RD laugh (schade das die Werbung nicht im TV läuft [Bild: cl-rd-gosh.png] )

Hatte mir die erste Folge auf Wii U (nicht ganz) angesehen. Die Stimmen klingen so als hätten Peach und Mario Helium eingeatmet und irgendwas genommen, und die Aufmachung bereitet mir minimal Unbehagen. [Bild: cl-ts-shock.png]


RE: 3DS Talk - Herr KaLeu - 24.08.2014, 14:10

Mein 3ds ist mal mit der Rechten Ecke (da wo das Lämpchen ist ) auf dem Boden gefallen, da ist er jetzt am Plastik eingerissen... das sieht man aber kaum [Bild: AJ-hat.gif]


RE: 3DS Talk - Shining Flame - 29.08.2014, 16:55

Was haltet ihr eigentlich vom new 3ds


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 29.08.2014, 16:58

Der "New 3DS" wird nichts anderes als ein General überholter 3DS sein Twilight: No, Really?
Weißt du noch wie es beim normalen DS war? Der hat auch 3000 andere Versionen, dasselbe machen sie jetzt auch mit dem 3DS. Ausschlachten, bis was neues her muss.


RE: 3DS Talk - Shining Flame - 29.08.2014, 17:00

Naja zb wird es xenoblade chronicles für den new 3ds geben exklusiv und ich glaube das weitet Nintendo immer mehr aus