Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 07.05.2015, 20:17

Mr. Krabs: "Tag 59! Einen riesen Applaus für Tag 59!"

Ich fass es nicht, dass das Fandom noch nicht explodiert oder implodiert ist. RD laugh Lange kann es ja nicht mehr dauern! Be strong, brothers and sisters!!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Blue Sparkle - 07.05.2015, 22:41

*awkward sibling hug*

Da bin ich zuversichtlich. Hoffentlich verkürzt das wenigstens dadurch die Wartezeit auf Staffel drei, wenn sie schon so viel Zeit bei der Ausstrahlung dieser Staffel haben.

Und bei den Zuschauerzahlen kann ich mir eigentlich nichts anderes als eine zweite Staffel vorstellen^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Colora Paint - 07.05.2015, 22:47

(07.05.2015)Blue Sparkle schrieb:  Und bei den Zuschauerzahlen kann ich mir eigentlich nichts anderes als eine zweite Staffel vorstellen^^

Ich dachte, die zweite Staffel ist grade die, die ''läuft'' Trollestia


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 08.05.2015, 00:36

(07.05.2015)Blue Sparkle schrieb:  *awkward sibling hug*

Da bin ich zuversichtlich. Hoffentlich verkürzt das wenigstens dadurch die Wartezeit auf Staffel drei, wenn sie schon so viel Zeit bei der Ausstrahlung dieser Staffel haben.

Ich fürchte eher das die bei Disney wissen das die zweite die letzte ist, und sie dadurch nur so weit in die länge strecken wie es geht.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Blue Sparkle - 08.05.2015, 00:44

(07.05.2015)Colora Paint schrieb:  
(07.05.2015)Blue Sparkle schrieb:  Und bei den Zuschauerzahlen kann ich mir eigentlich nichts anderes als eine zweite Staffel vorstellen^^

Ich dachte, die zweite Staffel ist grade die, die ''läuft'' Trollestia
Ja, glatt verschrieben.
(08.05.2015)FireDasher schrieb:  
(07.05.2015)Blue Sparkle schrieb:  *awkward sibling hug*

Da bin ich zuversichtlich. Hoffentlich verkürzt das wenigstens dadurch die Wartezeit auf Staffel drei, wenn sie schon so viel Zeit bei der Ausstrahlung dieser Staffel haben.

Ich fürchte eher das die bei Disney wissen das die zweite die letzte ist, und sie dadurch nur so weit in die länge strecken wie es geht.

Durchaus möglich, aber ich will es nicht hoffen. Klar ist das Rätsel um den Autor dann jetzt durch, aber es gibt so vieles, was man noch erzählen könnte. Ich finde das Setting gibt noch eine ganze Menge her. Hoffentlich sehen dass die Produzenten auch so.

Ich bin auch ganz ehrlich kein Fan von "Aufhören wenn es am schönsten ist". Lieber alles rausholen was geht.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Vingthor - 08.05.2015, 00:48

Alex Hirsch hat mal gemeint, dass für eine Serie 2 Seasons und ein Film perfekt ist.
(Hab keine Quelle da.)


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 08.05.2015, 01:50

(08.05.2015)Blue Sparkle schrieb:  Durchaus möglich, aber ich will es nicht hoffen. Klar ist das Rätsel um den Autor dann jetzt durch, aber es gibt so vieles, was man noch erzählen könnte. Ich finde das Setting gibt noch eine ganze Menge her. Hoffentlich sehen dass die Produzenten auch so.

Ich bin auch ganz ehrlich kein Fan von "Aufhören wenn es am schönsten ist". Lieber alles rausholen was geht.

Ich sag ja nicht das ich nicht auch gerne hätte das es noch weiter geht, aber es wirkt halt so als würde die Serie schon zu ende gehen da viele der Geheimnisse jetzt schon enthüllt werden, und die Apokalypse jetzt schon kommt. Ausserdem wurde ja am Anfang von Staffel 2 gesagt das der Sommer schon halb vorbei ist, und mehrere der Leute die an der Show arbeiten sagten das die Produktion beendet sei. (Wobei es nicht ganz klar ist ob sie Staffel zwei oder die ganze serie meinen, aber wahrscheinlich der erstere.)
Natürlich wünsche ich mir von tiefstem herzen das es noch weiter geht, aber alles scheint dagegen zu deuten.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 08.05.2015, 06:28

(07.05.2015)PinkChaos schrieb:  Mr. Krabs: "Tag 59! Einen riesen Applaus für Tag 59!"

Ich fass es nicht, dass das Fandom noch nicht explodiert oder implodiert ist. RD laugh Lange kann es ja nicht mehr dauern! Be strong, brothers and sisters!!

Tag 60 *Klingel* *Klingel* Applaus für Tag 60!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Blue Sparkle - 08.05.2015, 10:01

(08.05.2015)FireDasher schrieb:  
(08.05.2015)Blue Sparkle schrieb:  Durchaus möglich, aber ich will es nicht hoffen. Klar ist das Rätsel um den Autor dann jetzt durch, aber es gibt so vieles, was man noch erzählen könnte. Ich finde das Setting gibt noch eine ganze Menge her. Hoffentlich sehen dass die Produzenten auch so.

Ich bin auch ganz ehrlich kein Fan von "Aufhören wenn es am schönsten ist". Lieber alles rausholen was geht.

Ich sag ja nicht das ich nicht auch gerne hätte das es noch weiter geht, aber es wirkt halt so als würde die Serie schon zu ende gehen da viele der Geheimnisse jetzt schon enthüllt werden, und die Apokalypse jetzt schon kommt. Ausserdem wurde ja am Anfang von Staffel 2 gesagt das der Sommer schon halb vorbei ist, und mehrere der Leute die an der Show arbeiten sagten das die Produktion beendet sei. (Wobei es nicht ganz klar ist ob sie Staffel zwei oder die ganze serie meinen, aber wahrscheinlich der erstere.)
Natürlich wünsche ich mir von tiefstem herzen das es noch weiter geht, aber alles scheint dagegen zu deuten.

Ich gehe auch davon aus, dass mit Staffel zwei der Sommer und auch die Geschichte um die Tagebücher zuende geht. Aber es gibt ja immer einen nächsten Sommer^^


Und bitte jetzt nicht die Tage durchzählen^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - starfox - 08.05.2015, 10:15

Habe mir die erste Folge angesehen und war wenig begeistert. Habe wohl mehr erwartet nach dem Hype. Mable als Charakter mag ich nicht besonders.
Lohnt es sich weiter zu kucken, wird es besser oder ist Episode 1 schon eine von den guten?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - NOWANACHTSCHATTEN - 08.05.2015, 10:22

(08.05.2015)starfox schrieb:  Habe mir die erste Folge angesehen und war wenig begeistert. Habe wohl mehr erwartet nach dem Hype. Mable als Charakter mag ich nicht besonders.
Lohnt es sich weiter zu kucken, wird es besser oder ist Episode 1 schon eine von den guten?

es war erst mal die eine folge, aber es wird noch spannend. Twilight happy


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 08.05.2015, 10:30

Ich würde umbedingt weitergucken, wenn man nicht ganz die Lust daran verloren hat. Erste Folgen sind selten so gut, wie das, was danach kommt, das war ja bei MLP nicht anders. Richtig zur Sache geht es eh erst ab Ende Season 1/ die ganze Season 2, zumindest meiner Meinung nach. Ich kann aber auch verstehen, wenn die Serie nicht jedermanns Sache ist, muss man selbst wissen, ob sich das Weitergucken lohnt. Ich sage definitiv: JA! Pinkie approved


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 09.05.2015, 23:42

Auch wenn das jetzt wenig überraschend kommen mag: Weitergucken lohnt sich!

Hab mir heute auch mal das Buch Gravity Falls Dipper's and Mabel's Guide to Mystery and Nonstop Fun! (Guide to Life) bestellt :3


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 09.05.2015, 23:52

(09.05.2015)KitsuLeif schrieb:  Hab mir heute auch mal das Buch Gravity Falls Dipper's and Mabel's Guide to Mystery and Nonstop Fun! (Guide to Life) bestellt :3

Oh, dann gratuliere ich schon mal zu dem Kauf, du wirst es nicht bereuen! Cheerilee awesome Ist echt ein tolles Buch, wobei ich aber IMMER noch darauf warte, das Disney endlich die Journals als Fanartikel rausbringt. Come on Disney, don´t you want my MONEY?? [Bild: mlp-ddsquint.png]


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 09.05.2015, 23:57

Danke, das glaub ich :3

Die Journals... wird wohl aufwendig, die mit authentischer unsichtbarer Schrift zu versehen xD


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 10.05.2015, 08:34





Bin irgendwie froh, dass sie dieses Design verworfen haben... Wendy geht mal so gar nicht xD


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Blue Sparkle - 10.05.2015, 17:59

(09.05.2015)KitsuLeif schrieb:  Hab mir heute auch mal das Buch Gravity Falls Dipper's and Mabel's Guide to Mystery and Nonstop Fun! (Guide to Life) bestellt :3

Sowas gibt es?

Was muss man denn dafür auf den Tisch legen?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 10.05.2015, 18:56

Auf Amazon.de variert der Preis für dieses Buch seltsamer Art und Weise stark, aber es kostet immer irgendwas zwischen 8-12 Euro. Momentan sind es 9,40 Euro: Amazon Link


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 14.05.2015, 14:18

Okay, Fandom!!! War das einer von euch?! Octavia angry

[Bild: tumblr_nobisrrf8g1suajj9o1_400.png]

Ist die Info authentisch oder war das nur wieder ein superlustiges Mitglied dieses Fandoms, das uns alle in den Herzanfall treiben will???! Flutterrage Wenn die Info nämlich wahr ist, dann morde ich den Disney Ausstrahlungsterminfutzi!!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 14.05.2015, 14:21

(14.05.2015)PinkChaos schrieb:  Okay, Fandom!!! War das einer von euch?!  Octavia angry

[Bild: tumblr_nobisrrf8g1suajj9o1_400.png]

Ist die Info authentisch oder war das nur wieder ein superlustiges Mitglied dieses Fandoms, das uns alle in den Herzanfall treiben will???!  Flutterrage  Wenn die Info nämlich wahr ist, dann morde ich den Disney Ausstrahlungsterminfutzi!!

Dafür gibt es das Finale von Phenias und Ferb