Bronies.de
Magical Disaster's SAI - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Magical Disaster's SAI (/showthread.php?tid=9277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 26.06.2014, 15:39

und nochmal was kleines [Bild: cl-rar-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)

-lars[Bild: cel-yay.png]


RE: larsinator's SAI - Raytee - 26.06.2014, 21:21

KLein aber fein, gefällt mir. Mach mal mehr Cartoon Ponifikationen. Luna TRCV


RE: larsinator's SAI - Arctic_Freezer - 26.06.2014, 21:29

Gut gut, ich mag das uneinbindbare Twili bild sehr [Bild: cl-ts-happy.png]
Ich mag besonders immer deine Twily Bilder


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 30.06.2014, 22:48

(26.06.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Gut gut, ich mag das uneinbindbare Twili bild sehr [Bild: cl-ts-happy.png]
Ich mag besonders immer deine Twily Bilder

Danke[Bild: pc-rteehee.png] Twilight zeichne ich auch echt gerne, da kommen also sicher noch mehr[Bild: cl-ts-awkward.png]

(26.06.2014)Rayliath schrieb:  KLein aber fein, gefällt mir. Mach mal mehr Cartoon Ponifikationen. Luna TRCV

mh... [Bild: rd-aj-2.png] neh [Bild: rd-aj-4.png]

und mal eins meiner 30 min Bilder, die meisten zensier ich nicht mehr um sie hier zu veröffentlichen. Auf derpibooru und tumblr sind sie aber leicht zu finden [Bild: cl-aj-glaring.png]

Spoiler (Öffnen)

Wirklich ausgearbeitete Bilder kommen nur ab und zu, eins ist zwar fertig aber ich darf es noch nicht veröffentlichen[Bild: cl-aj-lie.png]. Oh ihr könnt ja mal hier vorbeischauen[Bild: cl-aj-conceited.png]

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18970

-lars[Bild: pc-rteehee.png]


RE: larsinator's SAI - Arctic_Freezer - 30.06.2014, 23:23

Lecker bananen Cheerilee awesome


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 01.07.2014, 04:27

(30.06.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Lecker bananen Cheerilee awesome

*nom* *nom* [Bild: cl-ts-ohgod.png][Bild: cl-ts-plotting.png][Bild: rd-twilight1.png]

oh und ein neues Bild [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: large.png]

-lars[Bild: rd-rarity5.png]


RE: larsinator's SAI - Raytee - 01.07.2014, 04:50

Ich dachte erst die Zungen seien Teil eines krankes Fetisch Whining weiß nicht, irgendwie mag ich das Bild nicht so, kann auch an den Charakteren oder den Lichteffekten liegen, vielleicht auch der Zusammensetzung. AJ hmm


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 01.07.2014, 18:31

(01.07.2014)Rayliath schrieb:  Ich dachte erst die Zungen seien Teil eines krankes Fetisch Whining weiß nicht, irgendwie mag ich das Bild nicht so, kann auch an den Charakteren oder den Lichteffekten liegen, vielleicht auch der Zusammensetzung. AJ hmm


mh... zeigt sich auf derpibooru auch. Ich fand das eigentlich ganz gut, naja diese Zungen sehen echt komisch aus[Bild: cl-ts-awkward.png]. wenn dir, oder jemand anders genauere Kritik hat immer her damit. Wie findet ihr denn die Beleuchtung? ich war da relativ stolz drauf in der kurzen zeit [Bild: cl-ts-shock.png][Bild: rd-twilight4.png]

-lars[Bild: cl-ts-teehee.png]


RE: larsinator's SAI - Arctic_Freezer - 01.07.2014, 18:35

Ich mag das Bild, aber ich komme nicht darüber hinweg, dass du die Augenbrauen und Wimpern in der farbe der Mähne zeichnest Derpy confused


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 01.07.2014, 19:58

(01.07.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Ich mag das Bild, aber ich komme nicht darüber hinweg, dass du die Augenbrauen und Wimpern in der Farbe der Mähne zeichnest Derpy confused

mh... okay, aber das ist jetzt endgültig der Stil mit dem ich weitermache. Naja bis auf Magical die behält ihre grünen ;D

ich dachte das wäre so ok, und wird angenommen ?

-lars[Bild: cl-ts-down.png]

Oh und danke für das lob, ich sollte mehr Pferdeschwänze zeichnen, die sind Cute [Bild: cl-ts-blush.png]


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 01.07.2014, 21:32

Neuer Anthro stuff , mal wieder...
[Bild: large.png]


RE: larsinator's SAI - Hideki - 01.07.2014, 21:41

Sehr schön Lars^^
Aber was mich etwas irritiert ist die Bauchfalte. Ich mein sie steht doch oder? Wenn dem so ist, dann dürfte da keine sein Ô.o

Was mich persönlich zureit etwas stört ist dein Fokus auf Zungen... Ich hätte Twilight gern mit einem bezaubernden lächeln gesehen Twilight happy


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 01.07.2014, 22:14

(01.07.2014)Hideki schrieb:  Sehr schön Lars^^
Aber was mich etwas irritiert ist die Bauchfalte. Ich mein sie steht doch oder? Wenn dem so ist, dann dürfte da keine sein Ô.o

Was mich persönlich zureit etwas stört ist dein Fokus auf Zungen... Ich hätte Twilight gern mit einem bezaubernden lächeln gesehen Twilight happy

Danke [Bild: cl-ts-teehee.png]
Und naja sie ist halt ein bisschen fülliger [Bild: cl-ts-blush.png] deshalb die Bauchfalte. um das zu verdeutlichen habe ich das Bild mal editiert und auch dein Wunsch einfließen lassen oh und Schattierung [Bild: rd-twilight1.png]

[Bild: large.png]


RE: larsinator's SAI - Hideki - 01.07.2014, 22:16

So gefällt sie mir schon mehr Twilight happy

Das mit der Falte wäre dann ja geklärt ^^


RE: larsinator's SAI - Raytee - 02.07.2014, 01:01

Die Kleiderfalten sehen fast wie Speckfalten aus RD laugh RD laugh not bad aber zu viel Speckfalterino Luna TRCV


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 02.07.2014, 07:24

(01.07.2014)Hideki schrieb:  So gefällt sie mir schon mehr Twilight happy

Das mit der Falte wäre dann ja geklärt ^^

;D was so schnell hin geklatschte Schattierung so bewirken kann.

(02.07.2014)Rayliath schrieb:  Die Kleiderfalten sehen fast wie Speckfalten aus RD laugh RD laugh not bad aber zu viel Speckfalterino Luna TRCV

naja mit kleidung die so extem falten wirft wie ein nasses Hemd hatte ich noch nicht so viel zu tuen, da muss ich mich noch etwas einarbeiten [Bild: cl-ts-derp.png]
und danke, ich werde mich in Zukunft mal öfter an anthros versuchen.

-lars[Bild: 01-twi_grin.png]


RE: larsinator's SAI - Magical Disaster - 02.07.2014, 11:16

und mal wieder etwas "interessanteres" , ich versuch mich ja nicht umsonst an anthro [Bild: cl-ts-blush.png][Bild: cl-ts-crazy.png]

Meine beiden Lieblings OC's Glycerine Star und Magical Disaster [Bild: cl-ts-teehee.png]

Bis jetzt zwar noch ne Skizze, aber ihr könnt schon gerne sagen was ihr davon haltet.

[Bild: 140702futakiss_censored.png]


RE: larsinator's SAI - Mith - 02.07.2014, 12:04

2saucy4me


RE: larsinator's SAI - Hideki - 02.07.2014, 12:10

Ganz ehrlich? Davon halte ich persönlich rein Gar nichts...

Es ist zwar deine Sache was du machst aber mir gefällt Magic als reine Stute besser als dieses Futamonster [Bild: cl-ts-annoy.png]

Aber ich denke das du meine Haltung zu Futas sehr gut kennst [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]


RE: larsinator's SAI - Raytee - 02.07.2014, 14:31

Less Futa pls Octavia angry