Bronies.de
RP; Prison - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RP; Prison (/showthread.php?tid=10531)

RE: RP; Prison - ShadowDash69 - 11.03.2013, 15:59

* ich lächle *
Was das dorf mir abgetahn hat ??
Mhhmhmh ahahaha
Die type dort haben nur die stuten betrogen und asugenuzt und da habe ich mal wemanden heraus gelassen . Du gibt es irgennt wo eine stille exke odersowas wo wir uns unterhalten können ^^
Ach wer schreit hie so rum

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 11.03.2013, 16:01

"ne stille ecke , das dürfte eigentlich auf dem hof sein "

RE: RP; Prison - Jessy_Kisu_Kata - 11.03.2013, 16:02

DU KENNST DIE MACHT DER DEVILCORNS NICHT
*brüllt ihn an*
sie werden dich vernichten

RE: RP; Prison - Rijje - 11.03.2013, 16:04

bleibt stehen und dreht sich mit seinem Auge zu Thunder um*Weisst du.....warum und wodurch die Devilcorns so geschädigt wurden? [Bild: z-Drunk.png] *das Auge leuchtet kurz rot auf und Dante geht lachend weg in seinen Monitorraum*

RE: RP; Prison - Jessy_Kisu_Kata - 11.03.2013, 16:06

Weil diese mistviecher von alicorns gekommen sind
*brüllt*
ich werde sie alle vernichten

RE: RP; Prison - Rijje - 11.03.2013, 16:07

*spricht durch die Anlage zu Thunder* Und was denkst du, wer sie darauf gebracht hat das zu machen? Willst mal raten? *sieht sich die Monitore an und erblcikt die Neue und Scarlet* ..................[Bild: z-Hollow.png]langweilig.

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 11.03.2013, 16:08

*geht den gang richtung hof entlang*
"kommst du ?, du wolltest doch ungestört reden?"

RE: RP; Prison - ShadowDash69 - 11.03.2013, 16:15

Ehm ja sorry war abgelenkt habe eben was zurück verfolgt *
Folgt scarlet *

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 11.03.2013, 16:18

*setzt sich im hof angekommen auf eine Bank*
"also , weshalb wolltest du ungestört reden ? um welche angelegenheit eht es?"

RE: RP; Prison - ShadowDash69 - 11.03.2013, 16:21

* sezt sich zu ihm *
Wie soll ich sagen du siehst ja das ich ein alicorn bin aber in mir schlummert etwas sehr böses und bräuchte wenn der auf mich vieleicht aufpasst wenn du wissen willst wased ist musst du es nur sagen * schaut zraurig auf den boden *

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 11.03.2013, 16:25

*streicht den alicorn sanft durchs haar*
"schlummert nich in uns allen böses , ich meine sonst wären wir nicht hier , nichtwahr und auf dich aufpassen? erm naja das ließe sich einrichten"
*lächelt sie an*

RE: RP; Prison - Rijje - 11.03.2013, 16:27

*schläft beinah vor dem Monitor vor langeweile wegen dem Programm ein und redet durch die Sprechanlage* Hey! Ihr wisst schon,dass Arbeitszeit ist oder? Also los.Geht Arbeiten oder ihr bekommt kein Abendessen. [Bild: 01-rainbow_smirks.png] *steht wieder auf und geht zum Büro des Chefs* Sir Dante wieder hier SIr. Darf ich wieder eintreten? Ich habe eine bitte oder eher einen Vorschlag zu sagen.

RE: RP; Prison - ShadowDash69 - 11.03.2013, 16:34

* schaut höfflich zu scarlet * danke aber in mir ist was wirklixh böses warte ich zeige dir das
* meine hufe bekommt einen schwarzen schaten nebel ind wird fast zu einer dunklen klaue , meine augen werden Glühend rot *

RE: RP; Prison - flutterdash - 11.03.2013, 16:36

"Ja herein"

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 11.03.2013, 16:37

*lächelt immernoch*
"während eines solchen Finsterausbruchs , hast du also alles vernichtet . sag mir eins bereust du das was du getan hast ?"

RE: RP; Prison - ShadowDash69 - 11.03.2013, 16:38

* schaut traurig zu scarlet * ja denn es war nicht ich der es angerichtet hat , und es wsr noch schlimmer vor 1000 jahren
* eine dunkle stimme lacht *

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 11.03.2013, 16:41

*bemerkt die dunkle stimme , doch er hörte nicht auf zu lächeln , nein sein freundliches "das wird schon wieder" lächeln wurde noch größer*
"na siehst du , wenn du es bereust , bist du kein schlechtes alicorn , du bist einfach nur .....missverstanden , das wird schon alles noch ins lot kommen"

RE: RP; Prison - ShadowDash69 - 11.03.2013, 16:43

* eine blut träne fällt zu boden *
Nein wird es nicht ich habe milionen von leben auf dem gewissen nur wegen eegen diesen dämon
*kneift die augen zu *

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 11.03.2013, 16:46

*umarmt sie*
"du musst einfach zeigen wer hier der boss ist , lass diesen dämon nicht macht von dir ergreifen du bist ein alicorn , zeig deine stärke kleine , du kannst es "

RE: RP; Prison - Rijje - 11.03.2013, 16:48

*geht hinein und salutiert* Sir. RD salute Ich wollte fragen ob ich nicht.....nun ja.....eine....ich weiss nicht ob sie samit einverstanden sind,aber ich würde gerne.....befördert werden. SIR RD salute