Bronies.de
3DS Talk - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 3DS Talk (/showthread.php?tid=2980)



RE: 3DS Talk - Rainbow Snow - 29.08.2014, 17:01

Da ist es schon die 4. Version vom 3DS.
Ich bin mal gespannt wann dann der 1DS noch raus kommt [Bild: cl-fs-laugh.png]


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 29.08.2014, 17:03

Ich glaub nicht das der "New 3DS" was großartig anderes als der "3DS" ist Twilight: No, Really?
Allein der Name sagt doch schon alles (im übrigen klingt er beschissen dämlich)

Was hätte das außerdem für einen Sinn? Nen neuen 3DS machen, der keine alten 3DS spiele mehr abspielen kann, sondern nur "NEW 3DS" Spiele?

Sinnloooos.


RE: 3DS Talk - Shining Flame - 29.08.2014, 17:05

Das mein ich nicht nur das der new 3ds Spiele bekommt die auf einem normalen 3ds nicht funktionieren


RE: 3DS Talk - Herr KaLeu - 29.08.2014, 17:06

Tjaaaa Nintendos schiene in den Letzten paar jahren... egal was wir machen ... die kaufen es... Twilight: No, Really?


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 29.08.2014, 17:08

Es wäre trotzdem sinnlos nen 3DS rauszuhauen, der wieder neue Spiele braucht. Und der alte dadurch nutzlos ist.
Egal, ich werd mir das Ding nicht holen. Nintendo wird immer armseliger.


RE: 3DS Talk - Rainbow Snow - 29.08.2014, 17:10

Ich werde auf mein 2DS bleiben und die Spiele drauf zocken [Bild: cl-fs-laugh.png]


RE: 3DS Talk - Herr KaLeu - 29.08.2014, 17:10

Da sind anscheinend nur ZL,ZR Knöpfe dazu gekommen und man kann ne Mini SD Card hinzufügen ... : I ... naja traurig ...


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 29.08.2014, 17:11

"NEW Lyra eww 3DS" spiele gehen doch auf dem "OLD 3DS" angeblich nicht mehr RD laugh

Das wäre der größte Schwachsinn, den Nintendo sich leisten würde.


RE: 3DS Talk - Herr KaLeu - 29.08.2014, 17:14

Das traue ich denen zu ...


RE: 3DS Talk - Shining Flame - 29.08.2014, 17:15

Ich hoffe das es keine exklusivSpiele für den new 3ds gibt ich will xenoblade chronicles auf dem 3ds Spielen den ich hab


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 29.08.2014, 17:19

Xenoblade Chronicles kam doch auch ma auf der Playstation raus, aber nicht in Europa oder bin ich grad ganz blöd?


RE: 3DS Talk - Shining Flame - 29.08.2014, 17:21

Ne kam auf der Wii raus in Japan und wurde glaube ich 2012 in Europa veröffentlicht


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 29.08.2014, 17:26

Dann hab ich das verwechselt... ach das war Chrono Trigger oder sowas gewesen RD laugh

So wie es aussieht, Google an die Macht, wirst du den "NEW 3DS Lyra eww" kaufen müssen wenn du's spielen willst.
Gottseidank Kauf ich nicht mehr jeden Schrott, den Nintendo einen vorsetzt, hab bis heute auch keine Wii U. Ich Scheiß auf Mario und Zelda RD laugh


RE: 3DS Talk - Zeo - 29.08.2014, 17:32

(29.08.2014)Shining Flame schrieb:  Ich hoffe das es keine exklusivSpiele für den new 3ds gibt ich will xenoblade chronicles auf dem 3ds Spielen den ich hab.

Also auf der Internetseite Forbes habe ich gerade gelesen, dass man das neue Xenoblade anscheinend nur auf dem NEW 3ds spielen kann.Facehoof

Ich verlinke die Seite gerade mal für den Fall, dass ich was falsch verstanden habe.
http://www.forbes.com/sites/insertcoin/2014/08/29/nintendo-debuts-new-3ds-named-new-3ds/


RE: 3DS Talk - Koyo - 29.08.2014, 18:16

Ich dachte erst: gut die bringen einen neuen 3DS raus. Dann ist das halt so. Manche freuen sich, manche kaufen den, aber manche interessiert das nicht so.
Aber jetzt wo ich lese, dass dieses Xenoblade Dingens wirklich NUR auf DEM neuen 3DS spielbar ist .... ne. Wenn da noch mehr Spiele für rauskommen krieg ich das kotzen.


Aber das sie Hintergründe fürs Homemenü einführen wollen klingt nice. Nur wieso nicht schon früher?


RE: 3DS Talk - Shining Flame - 29.08.2014, 18:21

Das frag ich mich auch hoffentlich sind die kostenlos die im.Oktober rauskommen


RE: 3DS Talk - Koyo - 29.08.2014, 18:29

Ich hoffe auch das die kostenlos sind. Fünf Euro würde ich aber noch dafür blechen, denn mit Hintergründen sieht das Home Menü wesentlich besser aus ^^


RE: 3DS Talk - LightningGear - 29.08.2014, 18:36

(29.08.2014)Koyo schrieb:  Ich dachte erst: gut die bringen einen neuen 3DS raus. Dann ist das halt so. Manche freuen sich, manche kaufen den, aber manche interessiert das nicht so.
Aber jetzt wo ich lese, dass dieses Xenoblade Dingens wirklich NUR auf DEM neuen 3DS spielbar ist .... ne. Wenn da noch mehr Spiele für rauskommen krieg ich das kotzen.

Der New 3DS ist da wie der DSi. Es gab hier und da mal Exklusivsoftware, allerdings wurden beide parallel zueinander beworben und verkauft. Zumindest hoffe ich dass nicht plötzlich haufenweise neue Spiele bloß für dieses neue Gerät erscheinen, ich selbst werde ihn mir nämlich nicht holen, da ich ohnehin schon relativ selten meinen 3DS nutze.

Xenoblade Chronicles gibt's außerdem bereits auf Wii und Xenoblade Chronicles X erscheint demnächst für Wii U, also ist mir diese Ankündigung erstmal so ziemlich egal.


RE: 3DS Talk - Koyo - 29.08.2014, 18:43

Ja aber man sieht ja schon, dass das eine Spiel nur exklusiv für den NEW 3DS ist.
Und ich hoffe sehr, dass da jetzt nicht noch mehr Spiele folgen, weil sonst darf ich mir wohl einen neuen 3DS zu legen. >__>


RE: 3DS Talk - Rainbow_Dash1990 - 29.08.2014, 18:48

Ich würd Nintendo für dieses unglaublich hohle Vorhaben auch grad noch Geld in den Arsch schieben.
Was hat denn der NEW 3DS, was der andere 3DS nicht hat, wofür es sich lohnt, nochmal 200€ hinzuklatschen und ihre Dummheit zu bezahlen?

Lieber lass ich diese Konsole aus und hol mit was gescheites dafür, statt denen für NICHTS Geld zu bezahlen. Der DSi damals hatte nur die Kameras, aber soweit ich weiß, konnte man selbst die DSi Spiele auf dem normalen DS spielen - nur ohne Kamerafunktion.

Ich hab nämlich eins von denen, das geht ohne Probleme im normalen DS, nur hält ohne die Kameras, die eh unnötig waren, jedenfalls für dieses Spiel wo ich habe.

Sorry für den harten Ton. Aber ich hasse Nintendo für solche dummen Ideen.