Bronies.de
Krefeld Swei Punkt Null - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefeld Swei Punkt Null (/showthread.php?tid=4737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 02.09.2012, 01:53

(01.09.2012)Maix schrieb:  Nene, ich hol dich dann ab, wäre wohl super, wenn du so um 10:45 schon am Bahnhof in Geilenkirchen stehen könntest, wir müssen nämlich vorher noch nach Düsseldorf und ILWD abholen.
Moment, ich denk, ILWD wollte bei TBC mitfahren?!

(01.09.2012)Jensayn schrieb:  in dem AppleJackDaniels Barbeque Zeug ist aber kein Alkohl drinne oder? Derpy confused
Doch, natürlich! o_O Der ist mit echtem Jack Daniel´s Whiskey gemacht. Ist aber nur 1% für den Geschmack.

(02.09.2012)RedFlames schrieb:  Wollte sich Sundance nicht noch nach ihrem Lieblings-Floristen umsehen? Aber wenn der zugemacht hat... habt ihr da noch ein Ass im Ärmel? Ansonsten wäre RJs Vorschlag vielleicht auch nich schlecht... falls man den Krefelder Blumenläden so viel zutrauen will... AJ hmm
Hatte ich noch keine Gelegenheit zu. Ich schick Stargaze morgen in die Stadt, der soll sich das ansehen.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Maix - 02.09.2012, 09:03

(02.09.2012)Sundance schrieb:  Moment, ich denk, ILWD wollte bei TBC mitfahren?!

Ich dachte, TBC hätte vor ein paar Tagen leider abgesagt? Derpy confused


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Sundance - 02.09.2012, 10:49

Oh Gott, ich bin nicht wach... Y_Y
Ich hab diesen Thread mit dem YasiCon-Thread vertauscht. Vergiss, was ich gesagt habe...


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 02.09.2012, 11:21

(02.09.2012)M99moron schrieb:  Und wo zur Hölle ist Trolllestia, der könnte sich hier auch mal blicken lassen!

Keine Sorge, der lebt noch. Er schreibt allgemein nicht viel hier, da er das meiste mit mir persönlich oder über Skype klärt. Durch unerwartete Komplikationen könnte es allerdings passieren, dass er es nicht schaffen könnte. Im Laufe der nächsten Woche weiß er dazu dann auch mehr.


(02.09.2012)RedFlames schrieb:  Ansonsten wäre RJs Vorschlag vielleicht auch nich schlecht... falls man den Krefelder Blumenläden so viel zutrauen will... AJ hmm

Jajaja, ich weiß, Krefeld ist ne Drecksstadt, aber das dürfte hier noch grade im Bereich des Möglichen liegen. Sofern wir nicht zu den Blumenladen am real gehen...


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Maix - 02.09.2012, 12:36

(02.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  Er schreibt allgemein nicht viel hier, da er das meiste mit mir persönlich oder über Skype klärt.

Wie jetzt der Typ hat Skype? Wieso schreibt der dann nicht seinen Skypenamen ins Profil, so kann ich ihn ja gar nicht adden. Twilight: No, Really?

Back to Topic: Falls ich es noch rechtzeitig schaffe, werde ich etwas Kleines noch die Tage kurz zurechtbasteln, was man auf das Geschenk von M99 oder auf die Verpackung der Pralinen mit drauf kleben könnte.

Es ist zwar keine Blind Bag Figur, hat aber was mit einem unserer Ponys zu tun. --> Pinkie happy <--


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 02.09.2012, 12:49

Ja, also, dem Geschenk kann man ja so noch eine Karte beikleben, mit Ponyzeichnung drauf. Meinetwegen mach' ich das. Ich KÖNNTE versuchen, sie als Pony darzustellen, aber dafür müsste ich ein aktuelles oder zumindest repräsentatives Foto haben. Das könnte auch zu weit gehen.

Was immer geht, ist ein stylisiertes Pony ohne tieferen Charakter oder Elementen, die an einen bestimmten Charakter erinnern (siehe hier).

Als Gruß reicht was ganz simples: "Mit dem Dank" und alle unterschreiben schön unleserlich.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 02.09.2012, 21:22

Ich könnte anbieten, ihren OC (ja, sie hat sich einen gemacht, weil sie den als Plushy will) hier zu zeigen. Ginge das denn auch noch?


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Maix - 02.09.2012, 21:51

Oh man wie ich mich schon freue... Jede Menge super Leute wiedersehen, Grillen, Kreideaktion, bei RJ übernachten yeah wie awesome das wird.

Und ich kann mich hoffentlich endlich auf das Luna-Bild freuen. Cheerilee awesome ( Janik, sag bitte, dass du dabei sein wirst Whining )

Boah immer diese grenzenlose Vorfreude vor einem Treffen... Pinkie happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - PinkiePyroPie - 02.09.2012, 21:58

ich heb mal den huf und sag vorläufig zu bei dem krefelder treff


RE: Krefeld Swei Punkt Null - M99moron - 02.09.2012, 22:16

(02.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  Ich könnte anbieten, ihren OC (ja, sie hat sich einen gemacht, weil sie den als Plushy will) hier zu zeigen. Ginge das denn auch noch?

Das ist ja mal crazy. Klar, mach mal. Ich verpreche nichts, aber vielleicht kann ich ein Bild davon machen.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 02.09.2012, 22:21

Ok, Hier kommt der OC
Spoiler (Öffnen)
Bin gespannt, ob es klappt.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 03.09.2012, 13:36

Ich habe hier mal etwas schlechte Neuigkeiten. Trollestia hat mich angeschrieben und ich zitiere ihn mal: "Okay, Krefeld 2.0 fällt für mich aus."
Somit wird er leider nicht zum Treffen auftauchen können.
Ach und sorry für Doppelpost


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Vakamer - 03.09.2012, 16:58

(03.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  Ich habe hier mal etwas schlechte Neuigkeiten. Trollestia hat mich angeschrieben und ich zitiere ihn mal: "Okay, Krefeld 2.0 fällt für mich aus."
Somit wird er leider nicht zum Treffen auftauchen können.
Ach und sorry für Doppelpost

Schade... Trollestia fand ich cool... Nächstesmal aber sicherlich da ^^

btw: Wer mag hier Fisch? Könnte auf Wunsch Forellen fangen gehen. Habe auch noch 2 da xD


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Maix - 03.09.2012, 17:06

Du immer mit deinen Fischen Vaka. Cheerilee awesome

Schade das Trolli nicht dabei ist, hoffe, er ist beim nächsten Mal wieder mit am Start.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nightmare Moon - 03.09.2012, 17:09

Also gegrillte Forelle schmeckt sehr gut ^^


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Vakamer - 03.09.2012, 17:10

(03.09.2012)Maix schrieb:  Du immer mit deinen Fischen Vaka. Cheerilee awesome

Schade das Trolli nicht dabei ist, hoffe, er ist beim nächsten Mal wieder mit am Start.

Ja Maix, ich immer mit meinen Fischen xP

Ne aber das Angebot war ernst gemeint. Kann für Samstag Forellen mitnehmen ^^


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 03.09.2012, 17:11

Theoretisch könnten wir ihn besuchen gehen (Ich weiß ja, wo der wohnt) Aber das würde die Planung nochmal über den Haufen rollen.

@Vaka: Als ich die Frage las, dachte ich erst, dass sollte sarkastisch sein. Wenn du willst, kannst du die gerne mitbringen. Wenn wir die nicht essen, hat mein Kater noch was davonTwilight happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jackair - 03.09.2012, 17:11

(03.09.2012)Vakamer schrieb:  
(03.09.2012)Maix schrieb:  Du immer mit deinen Fischen Vaka. Cheerilee awesome

Schade das Trolli nicht dabei ist, hoffe, er ist beim nächsten Mal wieder mit am Start.

Ja Maix, ich immer mit meinen Fischen xP

Ne aber das Angebot war ernst gemeint. Kann für Samstag Forellen mitnehmen ^^

Ja bring welche mit


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Vakamer - 03.09.2012, 17:13

Ok... Wie viele so ca.? xD


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Nightmare Moon - 03.09.2012, 17:14

hmm 10? xD Also 1 schaff ich bestimmt