Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Naturematthe - 04.09.2012, 19:57

(04.09.2012)Jensayn schrieb:  Kannst du nicht dort übernachten Matthe?
Das wäre nämlich besser,da wir dann mit unserer lieben Mitfahrgelegenheit zurück fahren könnten,nehme ich an RD wink

Wenn ich könnte, würde ich mir einen Aufenthalt am Wuppertaler Hauptbahnhof weit nach Mitternacht jederzeit sparen, aber ich hab am Sonntagmorgen nen Termin, zu dem ich anwesend sein muss. Natürlich kann auch jemand am Sonntagmorgen um 7 für mich aufstehen und mich nach Remscheid bringen, aber daran wird wohl niemand ein gesteigertes Interesse haben RD wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Jensayn - 04.09.2012, 19:59

(04.09.2012)Naturematthe schrieb:  
(04.09.2012)Jensayn schrieb:  Kannst du nicht dort übernachten Matthe?
Das wäre nämlich besser,da wir dann mit unserer lieben Mitfahrgelegenheit zurück fahren könnten,nehme ich an RD wink

Wenn ich könnte, würde ich mir einen Aufenthalt am Wuppertaler Hauptbahnhof weit nach Mitternacht jederzeit sparen, aber ich hab am Sonntagmorgen nen Termin, zu dem ich anwesend sein muss. Natürlich kann auch jemand am Sonntagmorgen um 7 für mich aufstehen und mich nach Remscheid bringen, aber daran wird wohl niemand ein gesteigertes Interesse haben RD wink

Okay,das ist echt doof FS sad
wäre schade,wenn du doch schon so früh abdüsen müsstest Whining
Vielleicht finden wir ja noch etwas,ist ja noch etwas hin Twilight smile


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - vikenemesh - 04.09.2012, 21:47

@Skreper: DU BIST EIN GOTT.

Mit befreundeten Metzgerssöhnen hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht, freu mich riesig drauf euer Angebot durchzutesten Wink

@Metrobrony: Eventuell bin ich morgen mal bei so einer Skype Massenkonferenz dabei.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Nightmare Moon - 04.09.2012, 21:49

Juhu dank WolleTD kann ich nun doch zu 100% zusagen, ein gaaanz großes Dankeschön an dich ^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 04.09.2012, 21:52

(04.09.2012)vikenemesh schrieb:  @Metrobrony: Eventuell bin ich morgen mal bei so einer Skype Massenkonferenz dabei.

Jou...dann schmeiß ich dich einfach mit in die Runde. RD wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 05.09.2012, 02:32

STOP! Hammerzeit! Bei dem ganzen Fleischkrieg und Gespamme und T-Shirts und whatever da hell ya talkin' 'bout...hab ich nun fast Nightys Bitte überlesen. Ich muss über das Karmener Kreuz gurken, also fahre ich direkt über Dortmund! Ich kann Nighty da einfach ganz stumpf einsammeln. Ich schmeiß ihr auch noch fix ne PN um die Ohren. Wenn also Wolle nen Umweg fahren müsste, ich muss das z.B. nicht.

Und wenn jetzt das noch mal untergeht wegen Spam und/oder Forencrash werd ich zu nem grünen, großen Wutpony...also wie immer.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Nightmare Moon - 05.09.2012, 08:45

Nein es ist nicht untergegangen ^^ und dnake für die PN, ich habe WolleTD auch bereits gefragt. Wenn du mich mitnehmen könntest, dann könnte er Alphawolf mitnehmen und ich hätte etwas mehr Zeit und könnte noch Plasmaspenden gehen für ein paar Euronen ^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 05.09.2012, 09:10

Keine Angst Custody, ich verfolg den Thread hier regelmäßig und versuche mich auch dementsprechend um alles zu kümmern^^ Wenn Nighty noch etwas mehr Zeit hat, wenn du sie mit nimmst ist das natürlich toll. Machen wirs so Twilight happy

Was ich schade finde, ist dass anscheinend niemand Nature irgendwo absetzen kann. Zum HBF kriegen wir ihn auf jeden Fall, allerdings muss er dann schon sehr früh woeder zurück...


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - WolleTD - 05.09.2012, 10:30

Kamener Kreuz fahr ich ja auch lang... A2->A1->A45... Aber so hat Alphawolf ne (theoretische) Mitfahrmöglichkeit.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Nightmare Moon - 05.09.2012, 15:18

Machen wir es leiber so ich hätte mehr Zeit und du könntest noch jemaden mitnehmen WolleTD ^^.

Gut Custody dann wirst du mich als nette Mitfahrerin haben *hehe* xD Soll ich dir schonmal Adresse geben damit du Planen kannst?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 05.09.2012, 15:29

Ich hab jetzt zwar noch keine Genauere Idee wie ich die Küchlein Transportieren soll, ob ich die ohne Bleche übereinander lege, mir auf der Arbeit aus Alublech was bastel, oder aus Holz was zusammen Spaxe... Aber ich weiß jetzt schon mal wie viele es in welcher Größe werden. Ich hab auch schon die Arten der Kuchen ausgesucht und muss sie, wenn ich das nächste mal in dem Dorf bin, nur noch Bestellen Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 05.09.2012, 16:05

(05.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Gut Custody dann wirst du mich als nette Mitfahrerin haben *hehe* xD Soll ich dir schonmal Adresse geben damit du Planen kannst?

Ich find das auch so mit meinen Chaoskräften Applelie Ok, gib doch mal lieber die Anfahrt Twilight happy Bleibst du über Nacht? Garves fragte, ob ich auch ohne Übernachtung zurück fahren könne. Ob ich nun Nachts fahre oder eh keinen Schlaf krieg und dann fahre, wäre mir egal RD laugh


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Nightmare Moon - 05.09.2012, 16:07

Also ich würde schon gerne Übernachten


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 05.09.2012, 16:40

Dann übernachte ich auch besser. Sehe gerade, dass ich an dem Tag sogar morgens noch mal in die Praxis muss, sprich früh aufstehen Twilight: No, Really? Da ist ne übermüdete Nachttour eh nicht das Klügste. Ich schreib auch noch mal Garves an deswegen, falls es hier unter geht.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Nightmare Moon - 05.09.2012, 16:41

Wäre besser wenn die nämlich gleich alle von der Schule oder der Arbeit kommen wird hier eh wieder weitergeplant und er wird es bestimmt überlesen.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Garves - 05.09.2012, 16:56

Haha falsch ich habs gelesen.^^
Ist aber ok. Ich muss mich dann entweder nach einer andern Rückfahrgelegenheit umsehen oder Zeug zum schlafen mitnehmen.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Kevin - 05.09.2012, 17:17

Ist noch ein Platz für mich frei oder ist alles voll? FS sad

Auf jeden Fall müsste ich das Geld dann auch persönlich abgeben da Überweisen bei mir schlecht geht^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 05.09.2012, 17:46

(05.09.2012)Kevin schrieb:  Auf jeden Fall müsste ich das Geld dann auch persönlich abgeben da Überweisen bei mir schlecht geht^^

Es ist zwar lieb gemeint, Leute...aber das wird mir so nix bringen! FS sad Ich muss jetzt sagen, dass jeder, der aus Bequemlichkeit bar zahlen möchte, mir das trotzdem lieber überweisen sollte. Wie gesagt, nach der YasiCon oder während bringt mir das nicht mehr soviel und ich kann nicht gut mit dem Geld, was ich im Vorfeld nicht habe, rechnen. FS sad

Ginge das nicht? Hmmm? FS grins


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 05.09.2012, 20:44

Wegen Fahrgemeinschaft.
Wer auf dem Weg unserer Route liegt,den könnte ich theoretisch mitnehmen.
Fahrweg


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Nightmare Moon - 05.09.2012, 22:31

Ich muss das einfach mal loswerden aber ich denke mal Yasi wird sich den Arsch wegfreuen wenn sie ihr B-Day geschenk bekommt hoffe mal das klappt so alles wie ich mir das vorstelle xD