Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 17.07.2012, 17:13

wenn sich der stil nicht zu extrem verändert, ist es doch ok


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 17.07.2012, 17:24

(17.07.2012)Killbeat schrieb:  wenn sich der stil nicht zu extrem verändert, ist es doch ok

Endlich sind wir mal einer Meinung RD wink
Das ist eigentlich fast bei jeder Serie so...
Also braucht ihr keine Panik schieben RD laugh


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - MaSc - 17.07.2012, 21:22

Fasst irgendwie alles hervorragend zusamme:
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Odrakis - 17.07.2012, 22:02

Mir ist gerade eben erst bewusst geworden, dass ja Megan McCarthy Rob Renzetti ersetzt/ersetzen wird für Staffel 3. Oh man bin ich ein Spätzünder - und ich hab mich schon so lange gewundert, was denn alle an einer Story Schreiberin haben. Huf -> GesichtFacehoof


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 17.07.2012, 22:39

Tut mir leid, ich bin etwas zu genau dabei.
Mir ist es halt nur sehr wichtig dass es der
selbe Stil bleibt.

Aber es sieht ja so aus, wie die letzten 2 Staffeln.
Also das ist schon okay.
Aber mir gefallen die Animationen nicht.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - 404compliant - 17.07.2012, 23:22

Ich sehe visuell keine nennenswerten Veränderungen. Die Farben kann man eh nicht vergleichen, die sind ja beim Original schon je nach Quelle ganz verschieden. Und der visuelle Stil hat nach meinem Eindruck keine wesentliche Veränderung erfahren. Bedenkt auch: in einer solchen Song-Szene wird sehr viel mehr Zeit in detaillierte Animation gesteckt, das alleine verändert den Stil schon im Vergleich zu einer ganz normalen Szene.


RE: Neues zu Season 3 - Trojan Pony - 18.07.2012, 01:24

(09.11.2011)weatherhoof schrieb:  Hold your horses---

Die Vertriebsrechte sind auch wichtig für den internationale Senderechtverkauf - ohne das Grundvolumen von 65 Folgen, hätte die VIACOM Gruppe MLP nicht für den europäischen Markt kaufen können und die Discovery Gruppe wäre sonst das einzige Unternehmen gewesen, die hätte MLP ausstrahlen dürfen... (MLP auf DMAX... ne...) -- weiter muss dieses Kontingent von 65 existieren, damit ein daily airing (wie hierzulande) gestattet wird.

Was mich an den Gerüchten stört:

So kurz nach einem Leak, der die Freude bei den Fans erhöht hat, ein Schlag in die Magengegend -- schlechter Stil -- außer wenn der Leak Absicht war, aufgrund der "ugly things" im Vorfeld der Season 3, um den Führungsebenen einen Fingerzeig zu geben.

13 Folgen sind bisher bestellt - da MLP G4 betriebswirtschaftlich aus dem Fragezeichen zum Starmodus bewegt hat, müsste MLP Ende 2012 so langsam in die Cashcow-Phase übergehen. Da laut Gerücht zwar einige das Team verlassen haben, aber viele bekannte Namen (Meghan, Polsky, Larson) noch dabei sind, wäre Hasbro schön doof, die Serie während der Cashcow-Phase zu beenden.

Trotzdem: 13 Folgen würden ein künstliches Jump-the-Shark erzeugen und die Cashcow, wegen Fanrage zu einem Poor Dog machen -- nichtsdetsotrotz sehe ich maximal vier Staffeln für die Serie - da 100 Folgen für eine erfolgreiche Serie genügen, bevor sie sie ausläuft.

Tut mir leid, aber schrecklich diese Anglizismen. Und ich hab schon die halbwegs eingedeutschten rausgelassen. Kein affront (<- kein Anglizismus RD wink ) gegen dich aber mir haben sich soeben die Fußnägel hochgerollt als ich das gelesen habe. Derpy confused


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - StrawberryAppl3D4sh - 18.07.2012, 04:57

1. Ich freu' mich MEGA auf die 3te Staffel!

2. Ichfreumichsuperdupermegadollaufdie3teStaffelvonMLP!! *___________________*

2 Hab' ich noch ein Video mit noch nem Song aus der 3ten Staffel <3333

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 18.07.2012, 05:23

Ich singe das Lied jetzt schon jedesmal mit. Pinkie happy
Das habe ich vor Staffel 3 bestimmt auswendig gelernt.

Achja, hat man überhaupt was darüber gehört,
wann Staffel 3 rauskommt?
Ich frage mich die ganze Zeit nur das,
weil ich Staffel 3 endlich sehen möchte.

Whatever, weiß es jemand? Twilight smile


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 18.07.2012, 05:25

Ich habs inzwischen rund 60 Stunden schon gehört. Ich kann den Text fast auswendig, aber auf jedenfall hab ich die Bilder alle im Kopf. Und Rainbow Dash als Kämpferpony sieht einfach immer gut aus. Sie ist ein geborener Kämpfer (sportliche Wettkämpfe zählen da auch rein).


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - StrawberryAppl3D4sh - 18.07.2012, 05:27

Also.. wenn das stimmt, und dings, wie hier mal gesagt wurde, es nächsten Monat rauskommt, kommt es nächsten Monat raus *-*


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 18.07.2012, 06:33

Ja, aber wann genau? AJ surprised
Grr.. wir brauchen Staffel 3!! AJ surprised


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 18.07.2012, 07:28

(18.07.2012)Cricozery schrieb:  Ja, aber wann genau? AJ surprised
Grr.. wir brauchen Staffel 3!! AJ surprised

Wie gesagt eine Unseriöse Seite sagt 10.August.
Ob das Stimmt weiß keiner genau.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 18.07.2012, 07:31

10. August.. falls es wirklich wahr ist, ich kann damit leben Twilight smile


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 18.07.2012, 10:51

Auf dem Panel während der Comiccon sagten sie ganz klar "Fall"; also Herbst. Und der beginnt frühstens im September.
Und wir erinnern uns, Staffel 2 startete letztes Jahr auch erst Mitte September. Staffel 1 ausgenommen, weil das direkt mit dem Sendestart von HUB on Air ging im Oktober 2010

Wir werden es frühstens erfahren, wenn die "TV Guide Leak" Bronies an die Infos kommen und sie an EQD weiterleiten. Ich meine mich erinnern zu können, dass während S2 mal erwähnt wurde, dass diese Daten frühstens 8 Wochen vor Ausstrahlung bekannt werden. Bis heute gibts noch keine Infos. Nach Adam Ryse ist wahrscheinlich also dann vor dem 15. September nicht mit dem Staffelstart zu rechnen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Morasain - 18.07.2012, 12:03

Ich könnte auch bis zum Dezember warten, wenn die Staffel dafür gut ist, synchromäßig und so. Besser länger warten als schlechte Qualität.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 18.07.2012, 12:14

Also ich hab ein Video gesehen, was eindeutig "Tune in next month." gesagt hat. Aber ka ob es nur verpeilte Werbung für die kommenden Episoden waren vom Hub.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Gebirges - 18.07.2012, 12:20

(18.07.2012)Morasain schrieb:  Ich könnte auch bis zum Dezember warten, wenn die Staffel dafür gut ist, synchromäßig und so. Besser länger warten als schlechte Qualität.

^ This
Gilt auch für Games, allerdings sind Menschen immer so ungeduldig und haben viel zu hohe Erwartungen. :/


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Silver Ferox - 18.07.2012, 15:06

Spoiler (Öffnen)
Ich finde er könnte gut ein neuer bösewicht sein...
Naja wir werden sehen ob er wirklich ein neuer chara ist ^^
Aber ich finde er sieht gut aus (nur meine meinung) also nicht gut im sinne von lieb sondern gut im sinne vom aussehen : D Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Doitisu - 18.07.2012, 16:00

(18.07.2012)Mare Do Well schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich finde er könnte gut ein neuer bösewicht sein...
Naja wir werden sehen ob er wirklich ein neuer chara ist ^^
Aber ich finde er sieht gut aus (nur meine meinung) also nicht gut im sinne von lieb sondern gut im sinne vom aussehen : D Twilight happy

Sieht mir mehr nach nen Fan-Pony aus. Ich weiß nicht aber er ist zu bunt und die Farben sind zu knallig, in der Serie werden mehr weichere Farben verwendet. Außerdem ein wenig sehr überladen das Pony. FS grins
Wo hast du das denn her? o: