Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Cleaved Mirrors - 04.08.2014, 23:16

Der Schwester hab ich die Bettpfanne nachgeworfen, die war schon wieder Eiskalt! Ich habs hier gesagt. Ich habs doch ihr gesagt? Hatte ich ihr es gesagt? Was hatte ich nochmal gesagt? Ach ja, früher, früher war alles besser... *Zähne zurechtrück* .. ja, früher. Damals, als man am Telefon nicht sagen musste, das man zu Hause ist. Wo sollte man den sonst telefonieren... an Telefonzellen? Wer machte den so was noch... Oder das Band der Kassette mit einen Bleistift zurückdrehen, wenn es ein Bandsalat gab... ja, damals... als ein Computerspiel max. 64kb pro Diskette hatte... und der gute alte Kohl noch Geschäfte mit Waffenschieber machte... ja, die gute alte Zeit... als Junge Leute von Rappern noch beeinflusst wurden, die ihre Hosen verkehrtherum trugen. Und der Alte Sack aus der Milkawerbung noch "Is Cool Man" sagte. Und K2 noch "Der Berg ruft" brüllte... damals... ja, damals... als Star Trek Next Generation die Darsteller noch billige Pyjamas trugen... als Arnie und Sly noch groß im Action-Geschäft waren... und Die Hard es erst einen Teil gab... ich erinner mich noch heute... die ersten Handys erinnerten einen an Backsteine mit Atennen... Und als wir Weltmeister wurden... das dritte mal... ja, ja daran erinner ich mich noch... wie de Rudi mit en Finger nach vorne zeigte und schrie... damals... ja, damals.... als es noch Mohrenkopf hieß. Und das Benzin bei 1.60 DM lag... und die Bild schrieb... KOSTET ES MEHR WIE 2DM, Dann würden Wir ->"die meisten deutschen" aufhören Auto zu fahren... könnt ihr euch daran noch erinnern... Bioleks Kochsendung... Stefan Raab als er noch richtig Lustig war bei TV Total.... damals... mit Bürgie und den Lochfrass-Song... und Wetten Dass ?! mit Gottschalk, als die Wetten noch interessant und nicht fast jemanden das Leben gekostet hätte... ja, damals... als ALF noch so im Fernsehen lief... und die Simpson ... naja, die sind immer noch gut... Oder erinnert ihr euch noch an die echten originalen Star Wars Filme... bevor sie verändert wurden... und Han Solo den Handlanger Yaba's Kaltblütig erschiesst... das waren noch Zeiten... als Indiana Jones Filme noch gute Filme waren... Und der erste Jurasic Park rauskam... und Godzilla noch immer einer in Kostüm war, dem man als Kind toll fand, weil es so billig war, das man es toll fand... Und heute... heute bekommt man nur noch kalte Bettpfannen und alles wiederholt sich...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Pulse Wave - 05.08.2014, 17:09

Ich bin jetzt auch zurück aus dem Schwabenland und mehr als enttäuscht von der Bundesbahn.

Wieso haben die den Rheingold eingestellt? Den wollte ich doch nehmen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 06.08.2014, 01:54

Da organisiert man ein mal eine Busreise mit Kaffe und Kuchen und unverbindlicher Produktpräsentationsveranstaltung, es gilt ein zweiwöchiges, gesetzliches Widerrufsrecht, und schon wird es hier unruhig und hektisch unter den Daheimbleibern. Gut, das wenigstens keiner mein Zimmer belegt hat.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Cleaved Mirrors - 06.08.2014, 18:11

Ah, ich hab mir hier mal ein Zimmer gesucht... und gefunden... und verloren... und ich suche mein Zimmer... also, um es einfacher zu machen... Das Zimmer hat eine Türe... Glaub ich.... und ein Fenster... vielleicht... ah, ich bin mir nicht mehr so sicher... ich glaube, ich wollte gerade zurück gehen. Oder bin ich eben erst gekommen? Hm, wann gibt es nochmal Frühstück?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 07.08.2014, 22:15

War das eine lustige Busfahrt, so viel Spaß ham'wer früher nicht gehabt Cheerilee awesome

Und die dort von den netten jungen Leuten angebotenen Lama-Gold-Decken waren mit 2000 Eieros oder wie die Mark heute noch gleich wieder heißt auch nicht zu teuer, wenn ich da an meine Scheine von anno 1923 denke, die mit den vielen Nullen darauf Pinkie happy

Mit dem Organisator muß ich mich mal bei nächster Gelegenheit, wenn es keiner von uns beiden vergißt, bei nem dünnen Kaffee (oder, wenn es die garstige Oberschwester hier nicht sieht, beim kommenden Nachtfeste bei einem richtig guten Drink Cheerilee awesome )zusammensetzen, geht schon um die nächste Reise nächstes Jahr Cheerilee awesome - jaaaaa, ihr Jungspunde, als Rentner muß man rechtzeitig planen AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Mactatus - 08.08.2014, 08:34

Als Renter habe ich keine Zeit für so etwas.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 08.08.2014, 09:36

Ich hatte gestern meinen ersten Hexenschuss Undecided
Der Ischias. Ernsthaft jetzt.
Scheiße, tut das weh. Grad fühl ich mich wirklich alt FS sad


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Black Fantasy - 08.08.2014, 10:42

mir diagnostizierte der arzt letzes jahr auch bandscheibenvorfall... ich dachte der will mich verarschen.
aber pingu ich kann dir sagen das wird noch lange lange laaange zeit weh tun


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Cleaved Mirrors - 08.08.2014, 18:18

Das tolle an Bandscheibenvorfall ist, es muss dir nicht nur dieser Bereich weh tun... kann die Knie, Schulter, Herz, Kreislauf, Becken- und Oberschenkel beeinflussen... oder zu Durchblutungsstörungen in den Beinen führen... weil man sein Gewicht, um schmerzen zu verhindern, manchmal verkehrt ausrichtet... kann vorkommen, muss aber nicht...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 08.08.2014, 18:18

Sehr beruhigend Tongue
Na ja, ob's die Bandscheibe ist, ist noch nicht raus. Dazu muss mir das öfter passieren...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Cleaved Mirrors - 08.08.2014, 18:26

Na, dann hoffe ich für dich, das es nur eine Verspannung/Schwellung des Rückenmuskel im Bandscheibenbereich ist. Das kann ganz harmlos abklingen, und dann dürfte so schnell nichts nachkommen. Jedoch würde es sich empfehlen, falls es wirklich so was ist, deine Rückenmuskulatur auszubauen... aber erst, wenn es wirklich abgeklungen ist... sonst wird es nur schlimmer... wobei, Rückenmuskulatur aufzubauen ist auch nach einen Bandscheibenvorfall keine schlechte Idee. Und wenn man noch keinen hatte, beugt es auch noch vor...
Aber sieh es so. Es zeigt, das du in einen knackigen Alter bist... es knackt hier, es knackt da... FS grins


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 25.08.2014, 21:23

Jau, Bandscheibe war's wohl nicht. Nur der Ischias. Aber es hat die ganze letzte Woche noch wehgetan. Jetzt übers Wochenende ist es endlich abgeklungen.
Rückenmuskulatur aufbauen ist ein guter Rat. Das werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 28.09.2014, 21:04

Hallo?

Noch jemand hier? Bin hier seit meinem letzten Beitrag in meinem Zimmer gefangen - die Türe ist versperrt und komme nicht raus...wäre nett, wenn jemand diese öffnen könnte - muss nä(h)mlich dringends aufs Klo...RD wink


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 28.09.2014, 21:11

Wer hat denn da den Rolli vor die Tür gestellt? Das Wummen und Winseln von drinnen geht mir nämlich gewaltig auf die Nerven. Zivi? Ziiiiiviiiiiii! Wo sind diese Taugenichtse denn, wenn man sie mal braucht?
*sitzen bleibt*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - mowny - 29.09.2014, 13:24

(04.08.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  Der Schwester hab ich die Bettpfanne nachgeworfen, die war schon wieder Eiskalt! Ich habs hier gesagt. Ich habs doch ihr gesagt? Hatte ich ihr es gesagt? Was hatte ich nochmal gesagt? Ach ja, früher, früher war alles besser... *Zähne zurechtrück*

Verwöhntes Jungvolk! Kalte Bettpfannen? Wir wären froh, wenn wir Bettpfannen gehabt hätten!
Mit bloßen Händen mußten wir damals ... jedenfalls die, die sich Hände leisten konnten!
Uphill Both Ways! *zeter*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 29.09.2014, 13:46

Ich wäre froh, wenn ich in diesem verschlossenen Zimmer eine Bettpfanne gehabt hätte...

Wieso brauchen dir da draußen nur solange???

Kann doch nicht solange dauern, diese Tür zu öffnen...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 29.09.2014, 13:46

RUHE DA DRAUßEN!
Nicht mal in Ruhe Mittagsschlaf kann man hier machen *murmel*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 29.09.2014, 15:52

* setzt sein Hörrohr an

Huh? War was? Derpy confused Mein Hörgerät tuts grade nich', Batterien sind leer, und die wollten im Laden warumauchimmer meine Karl-Marx-Hundertmarkscheine nicht annehmen... hab ich was Wichtiges verpaßt? Derpy confused

Nee? Gut, dann träum ich weiter Twilight happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Pulse Wave - 05.10.2014, 12:02

(29.09.2014)Saij schrieb:  RUHE DA DRAUßEN!
Nicht mal in Ruhe Mittagsschlaf kann man hier machen *murmel*
Ich hab dir schon 100× gesagt, wenn du Mittagsschlaf halten willst, schalt die Hörgeräte aus! Geht doch auf die Batterien.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 05.10.2014, 12:08

Dann verpass ich aber den Aufruf zum Kaffee...