![]() |
Wer wohnt am schönsten? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Wer wohnt am schönsten? (/showthread.php?tid=1181) |
RE: Wer wohnt am schönsten? - Monpetiteponey - 10.01.2012, 16:36 Eindeutig Celestia. Ein riesiges Schloss auf ner Klippe mit Wasserfällen, Gärten etc. toppt einfach Alles. Zwar wohnen dort noch jede Menge anderer Leute bzw. der Hofstaat, die einen auf die Nerven gehen könnten, aber die kann man ja - vorausgesetzt man ist in einer Position wie Celestia - einfach wieder "entfernen" *hustTOTHEMOONhust* und durch angenehmeres Gefolge ersetzen. RE: Wer wohnt am schönsten? - majyor nick - 11.01.2012, 20:35 Da ich mir jetzt zwei puzzle häuser gekauft habe muss ich sagen das Twilight eindeutig das coolsete haus hat RE: Wer wohnt am schönsten? - Buddy - 11.01.2012, 20:57 Das Haus von Twilight ist schon ganz nett gemacht, wenn ich so drüber nachdenke ist es von der Gemütlichkeit am besten aber Dashy wohnt immer noch am epischten ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - Speyde - 11.01.2012, 21:08 Ahh Fluttershys Haus schön abgelegen Großer Garten und Keine Nervigen Nachbarn. Was will man mehr ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - Buddy - 11.01.2012, 21:11 (11.01.2012)Rainbow Crash schrieb: Ahh Fluttershys Haus schön abgelegen Großer Garten und Keine Nervigen Nachbarn. Eindeutig zu viel Gartenarbeit ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - Odrakis - 11.01.2012, 22:18 Jetzt bin ich der einzige, der Rarity gewählt hat. Naja, haters gonna hate, aber ich finde Raritys Behausung sieht jedesmal am bequemsten aus ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - Speyde - 11.01.2012, 22:32 (11.01.2012)Buddy schrieb:(11.01.2012)Rainbow Crash schrieb: Ahh Fluttershys Haus schön abgelegen Großer Garten und Keine Nervigen Nachbarn. Ach Komm ein bisschen Magie und es macht sie von alleine ![]() Wenn nicht es macht auch spaß mit nem Raßentracktor rumzufahrem ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - Killbeat - 11.01.2012, 22:36 (11.01.2012)Rainbow Crash schrieb:(11.01.2012)Buddy schrieb:(11.01.2012)Rainbow Crash schrieb: Ahh Fluttershys Haus schön abgelegen Großer Garten und Keine Nervigen Nachbarn. sie hat doch noch ihre Sklav......Tiere. Die helfen ihr im garten RE: Wer wohnt am schönsten? - Gobking - 11.01.2012, 23:04 auch wenn ich schon für twilight gestimmt habe, könnte auch das "Häuschen" von Trixie ganz schick sein. Immer unterwegs und das Haus stets dabei ^^ (wenn nicht gerade ein Bär vorbei kommt und es in Feuerholz verwandelt ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - LadyShy - 12.01.2012, 00:05 Also ich find ja Fluttershy... sie wohnt schön abgelegen... mitten in der Natur mit gaaanz vielen süßen Tieren also ich find sie hats am schönsten RE: Wer wohnt am schönsten? - Fillynchen - 12.01.2012, 02:56 Ich würde sofort in Rarity´s Heim einziehen, so sollte mein Traumhaus irgendwo in Equestria aussehen ![]() ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - whoopie - 12.01.2012, 08:43 Kann mich nicht entscheiden... Twilights Baum oder Fluttershys Hütte? Ich glaub, ich nehm den Baum und stell ihn neben die Hütte, dann hab ich beides. RE: Wer wohnt am schönsten? - Buchi04 - 12.01.2012, 10:21 Ich find auch Fluttershys hütte am besten! Und Gartenarbeit ist doch egal ^^ Das sollen gefälligst die Erdponys machen xD RE: Wer wohnt am schönsten? - Buddy - 12.01.2012, 11:35 (12.01.2012)Buchi04 schrieb: Ich find auch Fluttershys hütte am besten! ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - Firefly Shadow - 12.01.2012, 15:37 Hmm... Als Büchernarr und Freund der rustikalen Einrichtung muss mich ebenfalls auf die Seite von Twilight Sparkle stellen. Ihre Lebensumstände sind die -meines Erachtens nach- angenehmsten. RD hat zwar ebenfalls ein schönes Heim, Fluttershy folgt danach... Aber am schlechtesten Wohnt Rarity, ganz klar. Viel zu kalt und viel zu modern. Da bevorzuge ich die gemütliche Atmosphäre eines Holzhauses doch schon eher ![]() Mit aufrichtigen Grüßen, Supermoderator Firefly Shadow RE: Wer wohnt am schönsten? - sautdie - 12.01.2012, 15:51 ich finde Rainbow Dash wohnt am schönsten ^^ RE: Wer wohnt am schönsten? - Buddy - 12.01.2012, 18:21 Bei Rarity hab ich das Gefühl man hat einfach ein Bett in einen Klamotten laden gestellt ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - Kepheus - 12.01.2012, 19:08 Ich finde das Haus von Applejack am schönsten ich glaube es liegt daran das mein bester Freund auch auf einem Bauernhof Lebt und den Finde ich Geil und ich finde es auf dem Land eh am schönsten RE: Wer wohnt am schönsten? - Buddy - 12.01.2012, 20:13 Mhh bei Appel Jack wäre mir zuviel los. Wer auf Großfamilien steht für den ist das was. RE: Wer wohnt am schönsten? - Mr. Turnip - 13.01.2012, 21:20 (12.01.2012)Buddy schrieb: Mhh bei Appel Jack wäre mir zuviel los. Wer auf Großfamilien steht für den ist das was.Die leben doch nur zu viert auf dem Hof ![]() Ich vergleiche Sachen immer gern, also los: Twilight Sparkle Wenn es eine private Bibliothek (ohne nervige Besucher) ist eigentlich eine sehr coole Behausung. Ein Haus in einem Baum sieht super aus, das Schlafgemach auf einer art Podest anstelle eines Zimmers gefällt mir. Rarity Ich gehöre zu der Sorte Mensch die ihren Beruf gerne ausübt. Würde ich (Selbstständigkeit vorausgesetzt) über meinem Arbeitsplatz wohnen würde ich ein Workaholic werden. Also lieber nicht, von außen ist die Karussell Boutique sowieso viel zu "rüschig". Applejack Und wieder ein Leben am Arbeitsplatz. Aber mit dem Unterschied das die arbeit auf dem Hof abends getan ist und man dann endlich Freizeit hat. Ein Leben auf einem Bauernhof hat schon was für sich. Pinkie Pie Ist es den eigentlich 100% klar das sie im Obergeschoss der Bäckerei wohnt? So wäre sie immer in der Nähe zu ihrem Zucker Nachschub, aber mich würde es ankotzen direkt über meiner Firma zu wohnen, wurde mir schon mal angeboten. Als anscheinend einzinste Untermieterin hat sie es nicht leicht. Rainbow Dash Optisch 20% cooler ![]() Fluttershy Mein Favorit. Ein schlichtes aber gemütliches Heim ohne direkte Nachbarn, Tiere mag ich auch und in der nähe ist ein Wald zum reinschiffen. Was will man mehr? |