Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 07:37



Umfrage: Wer woht am schönsten?
Twighlight Sparkle
Rainbow Dash
Pinkie Pie
Applejack
Rarity
Fluttershy
Andere...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer wohnt am schönsten?
#1
Wink  09.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

Wink  Wer wohnt am schönsten?
Wer eurer Meinung nach wohnt am schönsten oder hat das schönste Haus?

Ich finde ja Rainbow Dash hat ne coole Hütte. Wobei Twilight auch schön wohnt obwohl es eine Bücherrei ist. RD deals with it


[Bild: sysp-191005.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 von Buddy.)
Zitieren
#2
09.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Jede der Mane 6 hat ein schönes Haus aber ich find dieser Palast von Dashy ist am schönsten.
[Bild: rainbowcloudcastlebysie.png]

Zitieren
#3
09.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich würde sagen Fluttershy. Ein Häuschen an einem kleinen Teich und Fluss, etwas abgelegen mit großem Grundstück. Ist doch schön :-)
Zitieren
#4
09.01.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Twilight im Baum der sogleich eine Bücherei ist, für mich gibt es nichts schöneres, vor allem das sie vermutlich eher am rande ponyvilles wohnt und es eine recht ruhige ecke scheint

Zitieren
#5
09.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Bin auch für Twis Baum Twilight happy Würde gerne selber drinne wohnen
Zitieren
#6
09.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich bin verliebt in das Atelier von Rarity, kommt daher da ich selbst Künstlerin bin. Trotzdem würde ich mich in Twilight's Bibliothek am wohlsten fühlen, sieht irgendwie gemütlicher aus.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#7
09.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich finde auch, dass alle richtig gut wohnen; am liebsten würde ich aber entweder bei Applejack (tolles, gemütliches Landhaus) oder bei Twilight (schöner Wohnbereich und Tonnen an Büchern) leben.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#8
09.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
ich würde sagen Celestia. Sie lebt immerhin in einen Schloss
Zitieren
#9
09.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
(09.01.2012)Killbeat schrieb:  ich würde sagen Celestia. Sie lebt immerhin in einen Schloss

Aber stell dir vor, du müsstest das alles saubermachen! Oder dich drin verlaufen! Und tolle Reinfläzecken gibts bestimmt auch nicht, das wär ja nicht schick genug.
Also ich weiß nicht, da bin ich doch lieber Proletariat *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#10
09.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ganz klar Sweet Apple Acres.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#11
09.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Das ich der einzige bin bisher mit Fluttershys haus.. ich find das sieht da doch voll schön aus. Man muss ja nicht die ganzen Tiere dazunehmen. Geht ja nur ums Haus und die Wohnlage
Zitieren
#12
09.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
(09.01.2012)Perrydotto schrieb:  
(09.01.2012)Killbeat schrieb:  ich würde sagen Celestia. Sie lebt immerhin in einen Schloss

Aber stell dir vor, du müsstest das alles saubermachen! Oder dich drin verlaufen! Und tolle Reinfläzecken gibts bestimmt auch nicht, das wär ja nicht schick genug.
Also ich weiß nicht, da bin ich doch lieber Proletariat *g*

ZTum sauber machen hat sie ja ihre Dienerschaft und ich wette in so einen großen schloss gibt es bestimmt auch geheimräume, in denen man sich alleine (oder zu zweit RD wink ) zurückziehen kann.
Zitieren
#13
09.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
ich finde auch Fluttershy hat es am gemütlichsten.
muss ja nicht gleich ein schloss sein, ist nicht so gemütlich finde ich Big Grin

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#14
09.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
RD wohnt am epischsten.
TWS wohnt wie ich finde für mich am passendsten, der Baum is einfach nur cool^^
Fluttershy wohnt warscheinlich am ruhigsten, gemütlich wirds da auch sein^^
Pinkie hat warscheinlich ne menge sitzsäcke, Kissen und anderes Partyzeugs, aber sie wohnt ja über nem Verkaufsraum. Ich weiß nicht ob man zwar vllt gemütlich wohnt, aber gemütlich heßt doch auch teilweise ungestöhrt, oder ?^^
AJ warscheinlich wohnt mit ihrer Famile am nettesten und hat sicherlich das schönste Wohnfeeling, ist aber natürlich immer in die Arbeit auf der Farm eingebunden, die sehr stressig ist.
Rty ist nicht so mein Fall, die wohnt vllt gemütlich, aber irgendiwie zu typisch für sie.

Meiner Meinung nach hat es Fluttershy am ruhigsten und gemütlichsten, allein schon, wenn man nach der Inneneinrichtung ihres Hauses und dem Wohnort geht Smile



Zitieren
#15
09.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Rianbow Dash hat ein Haus in den Wolken. Ein Haus in den Wolken. Ein. Haus. In. Den. Wolken.
Muss ich da noch mehr sagen?

Zitieren
#16
09.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
(09.01.2012)Dashy schrieb:  Rianbow Dash hat ein Haus in den Wolken. Ein Haus in den Wolken. Ein. Haus. In. Den. Wolken.
Muss ich da noch mehr sagen?

Ich schließe mich dir an ^^

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#17
09.01.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich finde Rainbows auch sehr Gut wer möchte denn nicht denn Kuschel weichen Wolken wohnen Wink Aber Fluttershys finde ich auch nicht schlecht bei ihr siehst richtig Heimisch aus da würde ich mich richtig wohl fühlen ^^
Zitieren
#18
09.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Rainbow Dash natürlich! RD deals with it
Schon alleine die Aussicht und die Wolken zum schlafen, das muss einfach am besten sein. Der Wolkenpalast ist am schönsten, finde ich.

PS: Eine Umfrage wäre vieleicht nicht schlecht gewesen.
Zitieren
#19
09.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Mach doch ne Umfrage rein. Wenn du mich fragen würdest, würde ich in Twilights Bücherei einziehen. Fluttershys Einsiedlerhütte hat auch was. Mit AJs Farm und Raritys Atilier könnte ich weniger anfangen; und RDs Wolkenschloss wäre mir sowieso zu weit vom Boden entfernt. Pinkies Winzwohnung über der SCC wäre eigentlich auch nicht schlecht, wenn man keine großen Ansprüche hat. Die typische Wohnung von jemandem, der seinen Tag vornehmlich mit Jobben und Abfeiern verbringt. Trifft zwar nicht auf mich zu; aber Pinkies Wohnung wäre trotzdem das, was meinen aktuellen Wohnverhältnissen am nächsten kommt.



Zitieren
#20
09.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Also von der Wohnlichkeit sehr sagt mir ebenfalls Twilights Baum-Bücherei am meisten zu. Es gibt mehrere Etagen und einen Balkon. Was will man mehr?

Rainbows Haus in den Wolken gefällt mir von der Optik her am besten. Warscheilich sind Pegasi dageben immun, aber ein Haus komplett ohne Fenster ist nicht mein Fall Wink


Bin auch für eine Umfrage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste