![]() |
1. Österreichisches Usertreff in Wien - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35) +---- Thema: 1. Österreichisches Usertreff in Wien (/showthread.php?tid=1351) |
RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - Zwielicht Funkel - 26.01.2012, 14:01 Krümel kommt jetzt fix zum Paperstorm? Ich komm auch es sei denn es geht sich nicht aus. Hab am Samstag Tag der offenen Tür in meiner Schui. Aja und ich bräucht noch ne Maske RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - Chin Chill3r - 26.01.2012, 16:28 Lt. Goschi ja! Und ich muss meine noch zurechtstutzen. Augenöffnung zu klein. -.- RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - Zwielicht Funkel - 26.01.2012, 16:51 lol wo hascht as bekommen? hoffentlich nicht bestellt, ich kann nix bestelellen >.< RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - Kruemelmonster - 26.01.2012, 17:37 Ich kanns nicht garantieren. Wenn meine Beine bis dahin wieder 100% mitspielen bin ich dabei. RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - Chin Chill3r - 26.01.2012, 18:39 (26.01.2012)Zwielicht Funkel schrieb: lol wo hascht as bekommen? hoffentlich nicht bestellt, ich kann nix bestelellen >.< Amazon. Die mit den besten Bewertungen! RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - goschi - 26.01.2012, 22:53 (26.01.2012)Chin Chill3r schrieb: Lt. Goschi ja! Hab ich eigentlich nie behauptet du Lyroplyrodon! RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - Tomson96 - 27.01.2012, 07:20 So Leute. Ich komm wohl nichtmehr drum rum in Wien zu schlafen. Was wurden da alles für Vorbereitungen getroffen? RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - Xris - 27.01.2012, 09:03 Also für das Treffen morgen sind keine Vorbereitungen getroffen, was Schlafplätze betrifft. Vielleicht meldet sich spontan noch jemand der Platz hat. (Nur um sicherzugehen: Hier geht es um das kleine Treffen morgen, das weißt du eh, oder?^^) RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - Tomson96 - 27.01.2012, 09:45 (27.01.2012)Xris777 schrieb: Also für das Treffen morgen sind keine Vorbereitungen getroffen, was Schlafplätze betrifft. Vielleicht meldet sich spontan noch jemand der Platz hat. Ach mist. das kommt davon wenn man übermüdet und beinahe im Tiefschlaf anfängt Sachen zu posten. Sry ![]() RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - Chin Chill3r - 27.01.2012, 11:00 Volkshilfe? ![]() RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - burnsoaker - 28.01.2012, 22:44 Das treffen war leiwand... only can say, for the yay RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - RainbowGummy - 28.01.2012, 23:13 Nice wars ![]() RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - Andorius - 29.01.2012, 03:54 Huzzaah! Ich bin noch wach x3 Es war Awesome und Leiwaund!! Trotz der unfreundlichen Kellnerin, die uns Ponies verweigert hat und uns als Freaks beschimpft hat, der scheinbar endlosen Serie an unglücklichen Zufällen die uns das Pony-gucken erschwert haben und die chaotische Fahrt für das Pony-gucken, hat zumindest meinen Spaß nicht vermindert ![]() Das, was man kritisieren könnte, wäre die Anzahl der Teilnehmer. Ich hab nicht damit gerechnet das soviele auftauchen würden o.o Demnach bildeten sich wieder Gruppen und ich bin mit einigen den Ganzen Abend kaum bzw nie in Gespräche gekommen. Aber dennoch, warts ihr alle totall Chillig, leiwaund, cool, lässig... etc etc etc =P Jederzeit wieder ![]() soo... und ich geh nu ins Bett =.= RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - goschi - 29.01.2012, 04:01 Etwas chaotisch wars schon, nachdem wir aum Köö raus sind... Aber eigentlich recht cool! Memo an mich selbst - Die größeren Treffen MÜSSEN in einer Location stattfinden, wo wir so laut sein können wie wir wollen UND man muss dort pennen können!!! Fotos werden morgen nach dem reboot im Laufe des Tages folgen. RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - Insomnia - 29.01.2012, 04:13 Super wars, echt leiwand! hmm mehr fällt mir grad nicht ein ![]() RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - Xris - 29.01.2012, 04:22 Jo Chaos pur, aber trotzdem ein witziger Abend^^ @Goschi: Das nächste Treffen wird noch chaotischer, trotz gemieteten Raum, aber beim übernächsten wird dann alles klappen xD Re: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - Cheeq19 - 29.01.2012, 04:42 Iwie ua witzig,wir waren in KÖÖ und haben kein bisschen Billiard gespielt. xD War schon ua geil,hoffentlich kommt ihr alle gut Heim an an und gute Nacht. ![]() RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - EpicLPer - 29.01.2012, 04:53 Jetzt stehts fest, die 25er Marke wird sicher gebombt werden xD Boah, ich freu mich schon auf nächsten Samstag *______* Schade das ich bei dem nicht dabei war D: PS.: Mich wird man kaum verwechseln können, ich werd mir ein fettes "EpicLPer" hinten draufklatschen :3 Und vorne auf das Shirt kommt ne Überraschung für euch alle drauf ![]() RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - Zwielicht Funkel - 29.01.2012, 05:45 alter dieses Meetup war absolut Discord pur und total chaotisch. Ich hab es geliebt ![]() ![]() RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien - RainbowGummy - 29.01.2012, 10:20 Es war Awesome und Leiwaund!! Trotz der unfreundlichen Kellnerin, die uns Ponies verweigert hat und uns als Freaks beschimpft hat Hahaha die war ur gemein ![]() |