Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:35



Umfrage: Wie fandet ihr das Treffe
Genial
Ganz okay
Nicht so gut
[Zeige Ergebnisse]
 
 
1. Österreichisches Usertreff in Wien
#1
22.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

1. Österreichisches Usertreff in Wien
So, da Goschi meinte, ein eigener Thread für jedes Treffen wäre übersichtlicher und ich da absolut zustimme, mach ich gleich mal diesen Thread für das erste Usertreffen in Wien auf.

Das Treffen findet am 28.01.12 im Köö in Liesing statt. Für alle Autofahrer soll es, laut Goschi, genügend Parkmöglichkeiten geben und der Rest sollte gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen.

Wir können uns gemeinsam bei ein paar Getränken unterhalten und ein paar Runden Billard spielen und ich denke mir, dass es ein Recht nettes kleines Treffen zum Kennenlernen wird. Eine Stunde Pool kostet 7,80€, aber ich denke, wenn jeder einen Teil zahlt, wird das kein Problem sein zu zahlen.

Hier der Link zum Köö: http://www.billardcafe.at/lokale/koeoe-1230/allgemein/

Treffpunkt:
Samstag, 28.01.12
18:00

Soweit ich weiß kommen folgende User:
  • Andorius
  • Cheeq19
  • Goschi
  • Insomnia
  • Krümelmonster (vielleicht)
  • Zwielicht Funkel
  • Xris777
Wer noch kommen möchte, bzw. leider doch nicht kommen kann, soll bitte in diesen Thread schreiben.

Die einzige Sache, die noch nicht geklärt ist: Weiß einer eine gute Möglichkeit, wie wir die neueste Folge gemeinsam anschauen können. Gemeinsam eine Folge anzuschauen, wäre nämlich sicherlich ganz nett. Pinkie happy

Ich glaube damit wäre alles geklärt und bei Fragen könnt ihr hier ja nochmal posten.

Edit mit aktuellsten Infos:
Goschi hat uns einen Tisch auf "Manuel" um 18:00 reserviert. Es sollte gleich der linke Tisch, nach dem Eingang sein (bei der Leinwand).

Der erste, der erscheint, sollte einfach mal nachschauen/nachfragen und vielleicht eine Blindbagfigur auf den Tisch legen, was es uns auch erleichtern sollte, uns zu finden^^

Außerdem wird Goschi alles mitnehmen, was wir brauche, um gemeinsam ein paar Folgen zu schauen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 von Xris.)
Zitieren
#2
22.01.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: 1. Österreichischer Usertreff in Wien
Lebe im 3tem Bezirk (Landstraße) muss schauen wie ich nach Liesing komme...
Zitieren
#3
22.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Mal ne kurze Frage: ihr trefft euch nun am 28.01 in Wien und am 04.02.?
Zitieren
#4
22.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Jo es gibt zwei Treffen. Das am 28.01 ist ein kleines Usertreffen und am 04.02. ist ein größeres Meetup zusammen mit den Bronies von der Facebookgruppe Eqaustria.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#5
22.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Danke für die Info. Hab beide in dem Übersichtsthread eingefügt
Zitieren
#6
22.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Also, das hier, nur um sicher zu gehen, ist ein kleines Treffen. Wo ist dann der Thread für das größere? Ich finde da nichts oder bin zu dumm füt -____-

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#7
22.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Hier findest du eine Übersicht aller Treffen.

Und hier das von dir gesuchte Treffen.

Gruß
Saij

Edith: falsche URL -.-
Zitieren
#8
22.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(22.01.2012)Saij schrieb:  Hier findest du eine Übersicht aller Treffen.

Und hier das von dir gesuchte Treffen.

Gruß
Saij

Edith: falsche URL -.-

Warte, das ist ja sogar ein von mir erstellter Thread o.O Ich dachte, der wäre tot bzw. als tot erklärt o.o
(22.01.2012)Saij schrieb:  Hier findest du eine Übersicht aller Treffen.

Und hier das von dir gesuchte Treffen.

Gruß
Saij

Edith: falsche URL -.-

Oh, grade den Edit gelesen xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#9
22.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Das ist aber der Allgemeine Österreichthread, da wird zwar auch über das Treffen am 04.02 geredet, aber es wäre beser wenn auch dieses Treffen einen eigenen Thread bekommt. Werde Zwielicht Funkel deswegen noch ansprechen.

Aber ich würde euch bitten das wir hier jetzt wieder über das Treffen am 28.01 weiterreden, dami der Thread übersichtlich bleibt.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#10
22.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Du hast im Eröffungsposting im zweiten Absatz übrigens 18.01. statt 28.01. geschrieben.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#11
22.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Danke für den Hinweiß, hab es ausgebessert.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#12
22.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Ich muss mal schauen wie es bei mir ausschaut. Vllt bin ich am 28. sowieso in Wien (Paperstorm und so^^)

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#13
22.01.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(22.01.2012)Xris777 schrieb:  Die einzige Sache, die noch nicht geklärt ist: Weiß einer eine gute Möglichkeit, wie wir die neueste Folge gemeinsam anschauen können. Gemeinsam eine Folge anzuschauen, wäre nämlich sicherlich ganz nett. Pinkie happy

Ich kann meinen Taschenbeamer oder den Läppi mitnehmen, is kein Problem...
Nur sollten wir uns ein ruhiges Plätzchen zum Ansehen suchen (im Aufgang zum KÖÖ oder im Park daneben wird wohl für schiefe Blicke sorgen... Pinkie happy )
Zitieren
#14
22.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(22.01.2012)goschi schrieb:  
(22.01.2012)Xris777 schrieb:  Die einzige Sache, die noch nicht geklärt ist: Weiß einer eine gute Möglichkeit, wie wir die neueste Folge gemeinsam anschauen können. Gemeinsam eine Folge anzuschauen, wäre nämlich sicherlich ganz nett. Pinkie happy

Ich kann meinen Taschenbeamer oder den Läppi mitnehmen, is kein Problem...
Nur sollten wir uns ein ruhiges Plätzchen zum Ansehen suchen (im Aufgang zum KÖÖ oder im Park daneben wird wohl für schiefe Blicke sorgen... Pinkie happy )

Ich könnte meine kleine Zimmer-Anlage mitnehmen, kein Problem. Ich könnte mir im Notfall sogar einen Beamer von der Hauptschule hier ausborgen Wink Hab gute Kontakte zu nem Lehrer ^^ Alt, aber doch Big Grin

Ich könnte dann auch noch meine Festplatte mitnehmen, da sind bis jetzt alle Folgen von Staffel 1 und 2 in HD 1080p drauf Wink Auch kein Problem Big Grin Müsst mir nur bescheid sagen Wink Und mein Laptop (wenn der bis dahin noch Lebt) kann ich auch mitnehmen Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#15
22.01.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Ich wär gern noch dabei^^

Zitieren
#16
22.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(22.01.2012)goschi schrieb:  Nur sollten wir uns ein ruhiges Plätzchen zum Ansehen suchen (im Aufgang zum KÖÖ oder im Park daneben wird wohl für schiefe Blicke sorgen... Pinkie happy )

Haha xDD Ich möchte nicht die Leute dann sehen :'D

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#17
22.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Folgen hätte ich auch in HD, das ist wohl das geringste Problem. Wir brauchen halt wirklich nur ein ruhiges Plätzchen. Aber ich habe.auch kein Problem in der Öffentlichkeit zu schauen und die Blicke von den Leuten sind mir auch egal^^

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#18
22.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(22.01.2012)Xris777 schrieb:  Folgen hätte ich auch in HD, das ist wohl das geringste Problem. Wir brauchen halt wirklich nur ein ruhiges Plätzchen. Aber ich habe.auch kein Problem in der Öffentlichkeit zu schauen und die Blicke von den Leuten sind mir auch egal^^

Mir wärs auch egal, sollen halt denken was se wollen Big Grin Das ich Brony bin, gebe ich gerne zu Big Grin (Wir mein Chef in 2 Wochen wohl auch erfahren wenn ich die Lehre anfange xD)

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#19
22.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Das treffen wird wohl leider noch nichts bei mir. Aber beim großen werde ich versuchen dabei zu sein Big Grin
Zitieren
#20
22.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(22.01.2012)Tomson96 schrieb:  Das treffen wird wohl leider noch nichts bei mir. Aber beim großen werde ich versuchen dabei zu sein Big Grin

Ich werd wohl auch nur zum großen kommen o.o

Und ich bin grade drauf gekommen, dass das hier ja nur der Thread für das kleine Treffen ist ^^" Shit xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste