Bronies.de
Burnys Digital Fanarts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Burnys Digital Fanarts (/showthread.php?tid=14983)

Seiten: 1 2 3


RE: Burnys Digital Fanarts - Burny - 16.01.2014, 23:30

Danke erst mal für den Lob.Pinkie happy

Für Celestia weis ich gar nicht mehr wie lange ich gebraucht habe.AJ hmm
Hab auf jeden fall sehr viel Zeit mit den Flügel verbracht.


RE: Burnys Digital Fanarts - MaSc - 17.01.2014, 06:39

Die Flügel sind tatsächlich ziemlich gelungen und auch deutlich realistischer als in der Serie gezeichnet. Wenn sie ohnehin schon realistischer sind wäre es vielleicht noch eine Überlegung, sie entsprechend auch größer zu zeichnen AJ hmm
Die fliegenden Federn wirken auch sehr detailliert. Aber warum federt die Gute denn so :O


RE: Burnys Digital Fanarts - Dai Senpai - 17.01.2014, 07:06

Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Celestia verliert die Federn warscheinlich als SStilmittel um noch ein bisschen mit Effekten zu spielen ooderes ist eine Metapher für [kunstwissenschaftlichen Roman hier einfügen]... AJ hmm
Was mir an dem Bild noch auffält ist,das der vordere Flügel wie an der Oberseite vom Körper festgeklebt wirkt. Aber von der Kavaliersperspektive her befindet sich ja der Flügelansatz im oberen viertel des Rückens. Ich würd noch 2 Linien dahin den Flügel verlängern um den Ansatz anzudeuten. Twilight smile
Aber das dann nur minimal. Mag jetzt vielleicht ein wenig kleinkariert rüberkommen aber mir fiel es irgendwie auf. :S


RE: Burnys Digital Fanarts - Burny - 17.01.2014, 10:28

Danke für die Kritik. Zu den Feder hab ichs wie Die4Ever gesagt hat aus Stillgründen gemacht, da es ohne einfach lw aussah oder die gute allmählich alt wird.[Bild: rd-celestia2.png]
Hatte vorher einen Regenbogen gezeichnet, aber dass kam zu kitschig rüber.


RE: Burnys Digital Fanarts - Hawk - 17.01.2014, 13:53

Hmh. Die gute kann ruhig mal Federn lassen und abtreten. Luna is eh viel cooler^^


RE: Burnys Digital Fanarts - Dai Senpai - 17.01.2014, 15:41

(17.01.2014)Burny schrieb:  Danke für die Kritik. Zu den Feder hab ichs wie Die4Ever gesagt hat aus Stillgründen gemacht, da es ohne einfach lw aussah oder die gute allmählich alt wird.[Bild: rd-celestia2.png]
Hatte vorher einen Regenbogen gezeichnet, aber dass kam zu kitschig rüber.
Wobei mich das auch mal interessiert hätte wie es aussehen würde. Ich meine damit wäre der BG ein wenig fülliger gewesen. Es sähe warscheinlich garnicht mal so schlecht aus. Aber ist ja deine Entscheidung was du im Endeffekt daraus maScst! :3


RE: Burnys Digital Fanarts - Burny - 17.01.2014, 20:55

(17.01.2014)Hawk schrieb:  Hmh. Die gute kann ruhig mal Federn lassen und abtreten. Luna is eh viel cooler^^

Da stimme ich dir 100% zu. Pinkie approved
Lustig das ich grad an Luna arbeite. Ist leider noch lange nicht fertig.
Spoiler (Öffnen)
Und da fehlen noch 7 die ich noch zeichnen muss.Whining


RE: Burnys Digital Fanarts - MaSc - 17.01.2014, 21:06

Ah, Fanart zu Children of the Night^^ Schaut jetzt schon vielversprechend aus, auch wenn ich die OCs von da nicht so gern mag.


RE: Burnys Digital Fanarts - Jira - 18.01.2014, 11:09

Hi Burny! Pinkie happy
Jetzt schreib ich auch mal was. :3
Die Luna ist echt cool, besonders die Flügel sind klasse. Aber mir erscheinen die Beine ein bisschen sehr dünn, selbst für ein Alicorn. Kommt der zweite, also hintere, Flügel denn noch? Den müsste man ja eigentlich sehen.
Hintergrund wie immer episch, mach weiter und so. :3


RE: Burnys Digital Fanarts - Avrosy - 18.01.2014, 11:12

Awww das CoN WIP sieht schon echt klasse aus.^^
Mir gefällt der stil und ich freue mich schon auf das fertige bild.


RE: Burnys Digital Fanarts - Burny - 06.03.2014, 22:17

Leider hab ich bis jetzt noch kein Bild fertig, doch ein paar sketches von den Bildern an die ich grad arbeite.

[Bild: ucvnn89q.png]
[Bild: y6zncdvl.png]
[Bild: 2b9oako2.png]


RE: Burnys Digital Fanarts - Shire_Horse - 06.03.2014, 22:44

Wo ist der Like-Button? ^^


RE: Burnys Digital Fanarts - Burny - 06.03.2014, 22:56

(06.03.2014)Shire_Horse schrieb:  Wo ist der Like-Button? ^^

HierRD laugh
[Bild: facebook_like_button_big.jpg]



RE: Burnys Digital Fanarts - Burny - 20.03.2014, 21:09

So jetzt mal 2 Bilder raushauen. Leider hab ich so viele Bilder im Kopf oder unfertige, dass ich kaum nachkomme.

Apple Jewel
[Bild: apple_jewel_by_infernal_jason-d7ay8jv.png]

Pinkie Pie
[Bild: 6pb46sat.png]


RE: Burnys Digital Fanarts - MaSc - 20.03.2014, 21:24

Deine Bilder werden wirklich immer besser und besser. Gerade die AJ gefällt mir sehr gut sowie dein linienloser Stil.


RE: Burnys Digital Fanarts - Burny - 20.03.2014, 22:07

(20.03.2014)MaSc schrieb:  Deine Bilder werden wirklich immer besser und besser. Gerade die AJ gefällt mir sehr gut sowie dein linienloser Stil.

Danke MaSc Pinkie happy


RE: Burnys Digital Fanarts - Shire_Horse - 27.03.2014, 09:41

Oh ja um jeden Fall. Dem kann ich mich nur anschließen.
Man sieht einen stehten Fortschritt. Applejewel....*gnihihihihi* Awesome!


RE: Burnys Digital Fanarts - Burny - 25.09.2015, 17:07

Paar alte Bilder die ich schon lange im Speicher habe, einige sind unfertig. Doch wäre schade wenn die ganze arbeit umsonst wäre. Thread kann auch gerne geschlossen werden, da ich keine mlp bilder mehr zeichne.

HW Con gif (Öffnen)

Unfertig
Apple jewel (Öffnen)
Sparity (Öffnen)



RE: Burnys Digital Fanarts - Lindwurm - 10.11.2015, 00:11

Deine Hingabe zu Hintergründen ist äußerst bemerkenswert. Gute Arbeit!