Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:09



Burnys Digital Fanarts
#1
01.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

Burnys Digital Fanarts
Hallo zusammen

Seit ich angefangen habe mir die Serie anzusehen, begann ich damit Ponys digital zu Zeichnen. Ich hoffe das euch die Bilder gefallen, und freue mich auf kritik.Big Grin

Benutze zum Zeichnen ein Wacom bamboo fun pen & touch medium und das Progamm Paint tool Sai.


Zur Zeit nehme ich keine requests oder commissions an.


Bisherige Werke: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 von Burny.)
Zitieren
#2
01.10.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Burnys Freizeit malerei
Deine Werke sind nicht schlecht, vorallem ist dein OC dir gut gelungen, mach weiter Wink

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#3
02.10.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Burnys Freizeit malerei
Wow. Dein Oc is der absolute Wahnsinn. Er sieht mit und ohne Rüstung einfach genial aus O_0
Zitieren
#4
02.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Burnys Freizeit malerei
(02.10.2013)Corny schrieb:  Wow. Dein Oc is der absolute Wahnsinn. Er sieht mit und ohne Rüstung einfach genial aus O_0

Danke Twilight happy
Zitieren
#5
02.10.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Burnys Freizeit malerei
Machst du Requests. Ohh die Bilder sehen auch beim 10ten mal so aus wie beim ersten mal. Absolut AWESOME.
Zitieren
#6
02.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Burnys Freizeit malerei
Joa, zur Zeit arbeite ich zwar an einem anderen pony. Aber danach könnte ich es machen.
Zitieren
#7
02.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Burnys Freizeit malerei
Stimmt,obwohl Ich die Beine in dem Fluttershy-Bild etwas stelzenartig finde,muss Ich echt staunen.Dein OC ist Dir wirklich am besten gelungen,da stimmen alle Proportionen perfekt überein.Großes Lob,tolle Arbeit Burny,mach weiter so! Pinkie happy

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#8
02.10.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Burnys Freizeit malerei
Ui ... Wenn man die Bilder so durchsieht - Am Anfang etwas wackelig (bei den ersten Versuchen vor allem die Beine(darf ich sowas anmerken>_>)), aber zum Ende hin, dein OC mir Rüstung ist einfach nur genial anzuschaun.

Auch finde ich immer wieder erstaunlich, wie bei vielen andren, das schon richtig gut Farbe drin ist .. wenn ich irgendwas mit Farbe mache geht das 100% nach hinten los ;_;
einfach weil mir die frage grad im Kopf schwebt: Wie bringst du Farbe rein/ colorierst du?

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#9
02.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Burnys Freizeit malerei
Ja meine ersten versuche bei den Beinen waren etwas schräg. Aber wie sagt man so schön, learning by doing.
Und es freut mich das dir mein Oc gefällt, den bei ihm hab ich mir extra viel mühe gegeben. Twilight happy


Hmm bei den Farben hab ich mir nie Gedanken gemacht. ^^
Aber da ich erst seit 3-4 wochen angefangen habe zu zeichnen, probier ich halt rum und schaue mir speed paint videos auf youtube an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 von Burny.)
Zitieren
#10
02.10.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Burnys Freizeit malerei
(02.10.2013)Burny schrieb:  Ja meine ersten versuche bei den Beinen waren etwas schräg. Aber wie sagt man so schön, learning by doing.
Und es freut mich das dir mein Oc gefällt, den bei ihm hab ich mir extra viel mühe gegeben. Twilight happy


Hmm bei den Farben hab ich mir nie Gedanken gemacht. ^^
Aber da ich erst seit 3-4 wochen angefangen habe zu zeichnen, probier ich halt rum und schaue mir speed paint videos auf youtube an.

Heißt das du machst die Farben digital ja? ... ich stell mir sowas unglaublich schwer vor ... so in etwa als bräuchte ich nochmal so lange zum "färben" üben, wie das zeichnen zu "meistern".
...

wait 3-4 Wochen?! ... dann mach ich mir ja keine Hoffnungen für mein Vorhaben mehr ... das ist ja talentiert ô_o

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#11
03.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Burnys Freizeit malerei
Male alles digital. Benutze dafür, dass progamm Paint tool SAI.

Und hier mein neustes Werk.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
03.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Burnys Freizeit malerei
Wirklich toll und sehr dynamisch (auch wenn ich keine Ahnung hab, wer das ist) geworden. Auch in deine Hintergründe steckst du offenbar viel Arbeit.
Wie lange sitzt du denn an so einem Bild?

Zitieren
#13
03.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Burnys Freizeit malerei
An diesem 6-9 stunden. Das Pony soll Moondancer als erwachsene darstellen. Sie ist einer der Fohlen aus dem Video Children of the Night und auf meiner Signatur sieht man sie auch in der mitte.
Zitieren
#14
03.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Burnys Freizeit malerei
Verdammt,das sieht noch besser aus.Diesmal passen auch die Beine richtig gut zum Rest. Cheerilee awesome
Wow,dafür dass du erst seit Kurzem zeichnest,sind die Bilder echt toll.Bin schon gespannt auf Mehr! Twilight happy

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#15
06.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Burnys Fanarts
Danke. ^^

Hier wieder was neues, dass ich für den Wettbewerb gemalt habe.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 von Burny.)
Zitieren
#16
10.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Burnys Fanarts
Wieder ein Bild das ist aus Lw gemalt hab. Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
14.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Burnys Fanarts
Diesmal hab ich versucht, Rarity zu zeichnen. Und auf der suche nach inspiration, fand ich einen sehr schönen DA Künstlerin. Ihre Art hat mir so sehr gefallen, dass ich einfach mal was zeichnen musste nach ihrem style.

Hier der Aufbau.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 von Burny.)
Zitieren
#18
21.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Burnys Digital Fanarts
Hier ein request von Hawk. Hoffe es gefällt dir. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
21.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Burnys Digital Fanarts
Hey Hey Hey /)

Also mir gefällt es gut und dafür das du erst so kurzzeitig dabei bist fnde ich es durchaus gelungen. Den rest habe ich dir ja in der PN gesendet.

Vielen Dank [Bild: qha-i7-a532.png]

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#20
22.10.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Burnys Digital Fanarts
Ich habe gedacht ich hätte hier schon reingeschriebenFacehoof

Wow, deine bilder sehen gut aus! Rarity ist einfach genial, dein OC in Rüstung, das Nightmare Night-Bild und Moondancer mag ich auch sehr. RD wink

Weiter so, freue mich auch mehr!

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste