Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2019, 04:52

Starlight Glimmer und die Runenträger [1. Kapitel Ein neues Problem]
31.10.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*

Starlight Glimmer und die Runenträger [1. Kapitel Ein neues Problem]
Willkomen zur meiner vierten Fanfiktion hier in diesem Forum. Nach Resparked und Dash Hard habe ich beschlossen ein längeres Projekt zu starten. In der Geschichte geht es, wie der Name schon sagt,
um Starlight Glimmer. Ich finde Starlight hat noch großes Potential und man könnte noch so viel über sie erzählen. Nach dem Finale der Serie, ist sie mir irgendwie ans Herz gewachsen.

In der Geschichte wird es mehr um Magie gehen. Fast jedes Pony, dass ihr aus der Serie kennt soll vorkommen und seine volle Kraft entfalten. Es werden eine Menge Funken sprühen (ein bissl Blut auch).
Auch eine wichtige Spoiler Warnung: Habt ihr das Finale noch nicht gesehen, so genießt die Geschichte mit Vorsicht!!!

Dem Rest der das Ende gesehen hat, wünsch ich viel Spaß!  Pinkie happy

[Bild: FLra9CI.png]

___

Zitat:Magie ist voller unerforschter Geheimnisse. Als Starlight Glimmer nach einem schrecklichen Schicksalsschlag eine bahnbrechende Entdeckung mit ihren Freunden macht, findet sie sich im Wettlauf gegen die Zeit gezwungen dieses Rätsel zu lösen. Währenddessen versuchen Attentäter die neuernannte Regentin Twilight Sparkle zu stürzen. Equestria befindet sich erneut im Aufruhr, wer sind die Drahtzieher dieser Verschwörung?

N4ghtwolf und ich planen eine eigene OST zu machen, aber so stell ich sie mir ungefähr vor.
Spoiler (Öffnen)

Zu den Kapiteln:

1. Kapitel: Ein neues Problem

___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2019 von JP Hyper.)
31.10.2019
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*

RE: NEU Starlight Glimmer und die Runenträger [1. Kapitel]
Das sieht schon mal sehr gut aus aber der titel erinnert mich an ein Buchreihe. Twilight happy

aber im großen und ganzen ein guter einstieg.
WAS IST DAS!? (Öffnen)

Der Fluch der ihn mir wohnt. (Öffnen)

Ich freue mich auf mehr. RD wink
09.11.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*

RE: Starlight Glimmer und die Runenträger [1. Kapitel Ein neues Problem]
Ich habe Artemis Fowl nie gelesen, ich glaube ich soll das mal nachholen XD
Oder wenigstens ein Hörbuch hören^^

Vieles ist auch inspiriert aus "Die Chronik des Eisernen Druiden", von dem ich die zwei ersten Bücher durchgehört habe. Die Büchereihe ist sehr zu empfehlen!

Ich habe das erste Kapitel mal odentlich durch poliert. Ich möchte dass es Rechtschreibtechnisch und Grammatikteschnisch sauber wird. Für nettes Feedback bin ganz Ohr Twilight happy

Ich habs schon bis zum 3. Kapitel geschrieben, aber ich lass das mit dem raushauen langsam angehen, Außerdem verbessere ich die Kapitel ganz genau diesmal.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger (Signatur Bild folgt)
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
17.11.2019
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*

RE: Starlight Glimmer und die Runenträger [1. Kapitel Ein neues Problem]
Und damit beginnt ein neues Abenteuer![Bild: cl-rd-awyeah.png]

Spoiler (Öffnen)

So, und nachdem ich all das geschrieben habe, hab ich nun richtige Lust, jenen Titel von Avantasia zu hören, den du als Thema verwendest. Pinkie happy

Meine Fanfic:
[Bild: 348okkk.png]
[Bild: 7ajb5p5n.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste