Bronies.de
[Diskussion] Fallout Equestria: Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Umfragen, Planungen, Ideen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: [Diskussion] Fallout Equestria: Die Expedition (/showthread.php?tid=22488)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - James Mortimer - 10.06.2015, 15:59

Flankfurt?
Ich schlage... New Appeloosa vor. Etwas aus der Original Fic...

Und ich finde wenn wir uns alle darauf konzentrieren das ganze "realistisch" und stimmungsvoll zu halten, brauchen wir keine großartigen Regelungen was Verletzungen und Shippings angeht...


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Dusk Nightshroud - 10.06.2015, 16:30

(10.06.2015)James Mortimer schrieb:  Flankfurt?
Ich schlage... New Appeloosa vor. Etwas aus der Original Fic...

Da hätten wir das Problem mit dem vorgegebenen. Aber da sollten sich die SLs was drüber ausdenken, sollte meiner Meinung ja auch eig. erst ne Idee fürn Arc geben, nicht erst die Stadt in der gespielt wird.

(10.06.2015)James Mortimer schrieb:  Und ich finde wenn wir uns alle darauf konzentrieren das ganze "realistisch" und stimmungsvoll zu halten, brauchen wir keine großartigen Regelungen was Verletzungen und Shippings angeht...

Leider, leider ist sowas für einige Leute realistisch :I
Daher vorsicht statt nachsicht (Oder eher rumgeheule) und es lieber erstmal erwähnen und anfangs drauf schauen.


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - James Mortimer - 10.06.2015, 16:41

Für manche Leute... aber die üblichen Verdächtigen kennt man ja.

Da fällt mir ein, als Maß für OP:
Nichts was einem Serien Alicorn oder Discord bzw. Sombra nahekommt.

Und natürlich keine Anverwandschaft von diesen...
Und auch nicht sie selbst.


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Bloody-Lyra - 11.06.2015, 06:23

dann sollten wir mal wählen, wie viele SLs wir wollen...... danach hat dann jeder eine stimme pro SL
was meint ihr?


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - TheHamon - 11.06.2015, 09:04

Ich schlage 3 SLs vor. 5 maximal


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - WindGodGirl - 11.06.2015, 13:37

3 sind gut.


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Cloud Striker - 11.06.2015, 13:38

Sehe ich genau so. Aller guten Dinge sind drei.
Und dabei könnte man ja auch eine gewisse Aufgabenteilung machen.


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - James Mortimer - 11.06.2015, 13:43

03


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Dusk Nightshroud - 11.06.2015, 13:45

Aufgabenteilung? Meinst du ein SL achtet auf die Spieler, der andere kümmert sich um die NPCs und der Dritte ist für den Arc zuständig, aber alle sind sich gegenseitig Stellvertretend?


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Cloud Striker - 11.06.2015, 13:48

So hatte ich mir das gedacht, das eben jeder eine Hauptaufgabe hat, bei der die jeweils anderen beiden eher beratend zur Stelle sind.


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Dusk Nightshroud - 11.06.2015, 13:50

Bin ich auch für. So kann keener sagen 'is nich meine aufgabe'. Denke aber dass SL-Entscheidungen von allen 3 abgesegnet warden müssen, am besten in ner seperaten Skype-Konfi oder so, damit die Spieler nich gespoilert werden


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Cloud Striker - 11.06.2015, 13:51

Jep. Das ist etwas, woran ich auch schon gedacht habe.


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - James Mortimer - 11.06.2015, 16:02

Klingt gut... haben wir eigentlich wen mit ordentlich Wissen auch über die Spin Offs die Canon sind? Discord?


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - HK G11 - 11.06.2015, 16:04

Also PH hab ich durch,heroes bin ich noch dabei und sonst is ja nur noch Pink Eyes Canon,oder?


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Cloud Striker - 11.06.2015, 16:09

Offiziell ist nur die Main-Story Canon. Project Horizons habe ich zu etwa 60% durch und Pink Eyes ist das nächste auf der Liste.


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - HK G11 - 11.06.2015, 16:11

(11.06.2015)Discord94 schrieb:  Offiziell ist nur die Main-Story Canon.

Setzen,sechs. Kkat approved sind PH,Heroes und Pink eyes ( bei Murky Number seven bin ich mir nich sicher.)


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Cloud Striker - 11.06.2015, 16:15

Hat sie nicht nur zugestimmt, dass sie wegen ihres Umfangs einen eigenen Artikel auf EQD kriegen?


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - HK G11 - 11.06.2015, 16:17

Nope,die fics zählen zum FoE canon


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Cloud Striker - 11.06.2015, 16:26

Oh, okay.
Weiß ich das dann auch.


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - TheHamon - 11.06.2015, 16:35

Um beim Thema zu bleiben: Also 3 SLs
Wollen wir sie jetzt schon wählen oder später, falls wir weitere Mitspieler bekommen?

Also ich hab bis jetzt nur das Original, PH gelesen und bin grad bei heros.