Bronies.de
Welches wäre euer Element der Harmonie? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welches wäre euer Element der Harmonie? (/showthread.php?tid=6952)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Draven - 28.09.2012, 17:22

Laughter und Loyalty (soll natürlich nicht heißen, dass die anderen nicht auf mich zutreffen FS grins )

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - JschoSoft - 28.09.2012, 17:35

Eigentlich Loyalty aber Generosity würde auch passen bin sehr großzügig Big Grin

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Vingthor - 28.09.2012, 19:27

Kindness FS grins
Ich hab generell die selben Eigenschaften wie Fluttershy. Aber Generosity würde auch passen. AJ hmm

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Fluttersparkle - 28.09.2012, 19:40

AJ hmm Also ich denke mein Element wäre Kindness, weil ich meistens freundlich gegenüber anderen bin. Ich versuche stets Konflikte ruhig zu lösen, ohne Gewalt. Immer schön nett. FS grins

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Garen - 29.09.2012, 14:25

Zu mir passt auf jeden fall am meisten Loyalty Twilight smile

Ich stehe immer zu meinen Freunden. Gemeinsam gehen wir durch dick und dünn!

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Reila - 29.09.2012, 22:50

Generosity and Kindness..aber mehr Großzügigkeit.
Ich wurde wohl für jeden fast alles machen damit er/sie glücklich ist
über mich selber mache ich mir keine gedanken..naja ich komm später schon dran. ^_^
Und naja ich lebe dafür jeden zum lächeln zubringen nur für andere.

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Flashcard - 30.09.2012, 03:39

Hmm ne gute FrageAJ hmm Am liebsten wäre mir Natürlich Pinkie´s Element Pinkie approved aber ich glaube das Loyalität wohl doch am ehesten mein Element ist RD salute alternativ nehme ich auch Ehrlichkeit da ich ein schlechter Lügner bin ^^'

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Thunder Mane - 30.09.2012, 21:27

Ist eigentlich eine schwere Frage AJ hmm
Ich bin loyal zu meinen Freunden aber auch ehrlich und lache gerne bzw bringe gerne zum lachen Eeyup auf der anderen seite bin ich auch sehr freundlich im umgang mit anderen menschen also würde ich Kindness nehmen FS grins

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - PinkiePieFan12 - 30.09.2012, 21:38

Loyalty das wäre mein wahres element
ich hatte nie meine freunde in stich gelassen und werde es heute auch nicht tuhen RD salute

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Apfelchen - 30.09.2012, 21:44

Ehrlichkeit.
Ich schaffe es nicht zu Lügen ohne sofort ein schlechtes Gewissen zu haben und größere Lügen gibts bei mir einfach nicht.
Notlügen wirklich im allerletzten Moment,höchstens mal Übertreibungen die so übertrieben sind dasses fast nicht mehr als Lüge gilt weils offensichtlich is wie die Sau Big Grin

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Flying Rainbow - 30.09.2012, 21:45

Kidness/Treue

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - redgrave96 - 30.09.2012, 22:20

weis au nicht so recht was ich nehmen soll bin immer für meine freunde da und helf denen immer wenn die mit problemen ankommen hör ich denen zu und gib ihnen tipps je nachdem was ist, ist das eher kindnes oder loyality bin aber au ehrlich im punkt ich sag was ich denke glaub aber eher das es kindness oder loyality ist

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Cor3xX - 30.09.2012, 22:35

Bei mir eindeutig Loyalität und Ehrlichkeit.

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - DJP0wny - 30.09.2012, 22:38

Hmm...schwirig...AJ hmm
ich glaube Loyalty wäre am passensten.

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Trony - 01.10.2012, 12:43

Puh, das ist eine echt HEFITGE Frage, da man, wenn man eins wählt, so zu sagen automatisch die anderen eher abwählt, und es trifft mehreres auf mich zu^^
Aber ich würde sagen Generosity wäre bei mir wohl am Besten geeignet.

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - selected dash - 01.10.2012, 14:48

Honesty Applelie not !

Nee, bei mir wäre es glaube ich Loyalty RD deals with it

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Manic Moon - 01.10.2012, 16:36

Generosity würde bei mir am besten passen. ich bin sehr oft großzügig. kann an keinem Straßenmusiker oder Obdachlosen vorbei, ohne was zu spenden.

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - LightningGear - 01.10.2012, 16:43

Entweder Loyalty oder Honesty. Erstens lüge ich fast nie. Zweitens, wenn ich einmal irgend jemanden gefunden hab, mit dem ich mich verstehe, halte ich mich wirklich an den (oder sie).

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Stormventure - 01.10.2012, 19:24

Meins wäre das Element von RD. Viele sagen selbst, dass ich sehr treu bin auch gegenüber meiner Freunde und meinem Schatz, aber ich selbst habe dabei auch keine Bedenken. Twilight happy

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Buddy - 01.10.2012, 20:03

Kindness

warum? keine Ahnung, hatte ich so im Gefühl ^^