Bronies.de
BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) (/showthread.php?tid=10417)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 11.05.2013, 09:04

Ich bereue es zutiefst teilgenommen zu haben. Btw wo bleibt der Sondertitel für Cutebabo? Der steht im zu.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Hanutaman - 11.05.2013, 10:05

xD
was für ein scheiß ^^


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - xXCuteBaboXx - 11.05.2013, 10:06

sry bros. bin zu gut


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - TranceSwitch - 11.05.2013, 10:41

So, Fabrony sagt, ohne Finale kein Titel.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 11.05.2013, 11:00

Das war so nicht abgemacht. Was seid ihr für Leute die ihr Wort nicht halten?
Es hieß folgendermaßen: " Der Gewinner des Turniers erhällt den Forentitel "Battle Pony""
Cutebabo hat gewonnen, also kriegt er den Titel.
Btw eure Logik ist der Hammer. Cutebabo hat sich hochgebattlet und seine Runden immer eingereicht und jetzt kriegt er den Titel nicht, weil sein Gegner aufgibt? Was kann er denn dafür?


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - TranceSwitch - 11.05.2013, 11:32

(11.05.2013)Ozymandias schrieb:  Das war so nicht abgemacht. Was seid ihr für Leute die ihr Wort nicht halten?
Es hieß folgendermaßen: " Der Gewinner des Turniers erhällt den Forentitel "Battle Pony""
Cutebabo hat gewonnen, also kriegt er den Titel.
Btw eure Logik ist der Hammer. Cutebabo hat sich hochgebattlet und seine Runden immer eingereicht und jetzt kriegt er den Titel nicht, weil sein Gegner aufgibt? Was kann er denn dafür?

Wie wärs das du Fabrony anschreibst und nicht uns. Immerhin ist er der Admin hier und sein Wort ist Befehl. Außerdem kann nur er den Namen vergeben.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 11.05.2013, 11:44

Wieso soll ich mich darum kümmern? Es ist Icys Turnier und Icys Versprechen, also soll Icy auch dafür Sorge tragen, dass Cutebabo das kriegt was ihm zusteht, alles andere zeugt nur von Unseriösität und Inkompetenz! Wenn ihr mit einem Preis werbt müsst ihr ihn auch sicher vergeben können, alles andere ist absoluter Bullshit.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - VanillaGod - 11.05.2013, 12:20

Ozy spiel dich nicht so auf du weißt ganz genau (zumindest halte ich dich nicht für so dumm) warum wie und was hier los ist. Du suchst nur mal wieder einen Grund dich aufzuregen. Such dir doch lieber ein paar richtige Hobbies oder ähnliches denn hier ständig so einen Radau wegen einem gottverdammten Forum zu machen ist einfach erbärmlich.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - TranceSwitch - 11.05.2013, 12:46

(11.05.2013)VanillaGod schrieb:  Ozy spiel dich nicht so auf du weißt ganz genau (zumindest halte ich dich nicht für so dumm) warum wie und was hier los ist. Du suchst nur mal wieder einen Grund dich aufzuregen. Such dir doch lieber ein paar richtige Hobbies oder ähnliches denn hier ständig so einen Radau wegen einem gottverdammten Forum zu machen ist einfach erbärmlich.

Denk ich mir schon seit dem ersten Aufreger. Aber ich lass ihn jetzt, ich hab noch RL und will mich nicht über Leute aufregen die ich eh nie sehen werde.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 11.05.2013, 13:15

Es geht hier nicht um mich, sondern ums Prinzip. Nur weil ich Babo in real kenne heißt das nicht, dass das abgesprochen war und er seinen Anspruch verliert. Ihr lockt Teilnehmer mit einem Angebot an, also habt ihr auch die Sorge dafür zu tragen, dass es umsetzbar ist! Ob ich hobbylos bin oder mich zu sehr aufrege spielt gar keine Rolle, ich finde nur, dass babo seinen wohlverdienten Titel haben sollte, weil er nichts für meinen Ausstieg kann! Müssen zukünftige Teilnehmer eines weiteren BBC etwa befürchten den versprochenen Preis nicht zu kriegen, obwohl sie sich bis ins Finale gebattlet haben, nur weil der Gegner aufgibt? Der Sondertitel an sich ist ziemlich egal, da cutebabo sowieso nur wegen dem BBC hier ist, aber eure Begründung für die Nichtvergabe ist fadenscheinig.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - VanillaGod - 11.05.2013, 13:25

Ich liebe einfach deinen Butthurt [Bild: pc-rfaint.png]

Das ist wie eine Droge für mich


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 11.05.2013, 13:28

Und noch einmal: Es geht hier nicht um mich.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Black Owl Immortal - 11.05.2013, 13:33

Und um uns auch nicht.
Wir können auch nicht viel machen, wenn Fabrony "Nein" sagt.
Und ich muss ihm da auch zustimmen.
Hier ist seit dem Achtel nicht mehr wirklich was passiert und wer seinen Titel dadurch bekommen soll, das der Gegner sich zwei mal verkrümmelt hat, na dann ....


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Wiiplayer - 11.05.2013, 13:35

und nur um es nochmal zu sagen: Die jury kann NICHTS dafür wenn Cutebabo seinen Titel nicht erhält, der einzige der den vergeben kann ist fabr0ny. Das einzige was wir machen können ist ihn anzuschreiben und irgendwie ne lösung zu finden. Aber wenn er sagt das das das nur mit Finale geht was sollen wir dann sonst machen? Wir können da so gut wie nichts machen, so gerne ich auch was machen würde. sollen wir etwa Icy zurück ins Turnier holen und ihn gegen CuteBabo batteln lassen? Nein, da beschwert sich ja sicherlich auch einer.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 11.05.2013, 13:36

Wenn icy zeit hat...wieso nicht?


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - TranceSwitch - 11.05.2013, 13:59

(11.05.2013)Ozymandias schrieb:  Wenn icy zeit hat...wieso nicht?

Spoiler (Öffnen)

Mehr kann ich nicht dazu sagen. Wirklich jetzt, ich dachte du wärst schlauer.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 11.05.2013, 14:05

Dann sag wieso ich ein Idiot bin statt es einfach zu schreiben. Icy hatte zu dem Zeitpunkt keine Zeit, wenn man das Finale aufschiebt hat er evtl. wieder Zeit.
Da Softkeks sowieso nichts gegen mich gemacht hat kann man Icy problemlos ins Finale holen ohne irgendeinen Konflikt mit dem Regelwerk zu provozieren.
Wo ist jetzt das Problem?!?


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - TranceSwitch - 11.05.2013, 14:12

Ehm weil jeder damit einverstanden war dass das Finale losgeht. Du bist abgesprungen also müsste Babo gewonnen haben. Ich hab Fabrony gesagt,Babo ist nach nicht erfolgten halbfinale und nicht erfolgten finale Gewinner. Fabronys Antwort: ne, kein finale kein Gewinner. Und wir können nicht einfach jetzt Schritte nach hinten machen... Das BBC 2 ist in meinen Augen ruiniert


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 11.05.2013, 14:14

Edit: macht was ihr wollt, idc.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - xXCuteBaboXx - 11.05.2013, 14:23

ok
ich mach disstrack gegen fabrony und bekomm dan tittel yallah