Bronies.de
Jiras Zeichenthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jiras Zeichenthread (/showthread.php?tid=10616)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Jiras Ponybilder - Mana_Kyusai - 26.10.2013, 22:22

Bitte, ich hoffe es bringt dir was. Smile

nochmal zur Mähne: Strichelig und Haarstruktur sind nciht das Gleiche. Wink An sich sind die Haare gut. Es fehlt eben nur eine gleichmäßige Grundierung. Bei einer guten Farbstift-Colo sieht man das Blatt nicht mehr durchschimmern. Wink
Ich hab hier ein altes Tutorial von mir: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/28586/31197/ (falls Link nicht geht, dann musst du leider warten bis meine Website wieder online ist u__u)
Ist jetzt nix mit Ponys, aber auch Haare und Haut (kann man auch für den Körper nutzen) vllt. hilft dir das ja?

Ich hab kolorieren mit fremden Outlines gelernt. Ich hab mir da immer mehr Mühe gegeben, als bei meinen eignen Sachen. ID

Anatomie...ja...die kann ich auch nciht. ^^;
Und die üb ich eigentlich nur in Form von Bleistift-Kritzeleien...weil ich da schnell fertig bin und mit der nächsten weitermachen kann.

Weiterhin gutes Gelingen. :3


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 30.10.2013, 18:30

@Shiiiiiire xD: Schön, dass du auch mal reinschaust! :3 Dankeschön!
@Mana_Kyusai: Oh, dankeschön, ich schau mal, bzw hab schon geschaut Pinkie happy

Sou, da Zuckerschnuti ein Plüschi-Giveaway (Deviantart) macht, und ich mir mittlerweile ziemlich viel Zeit gelassen habe, mal hier mein Bild :3 Die Aktion ist echt super, besonders der Cuddly-Schnitt hat es mir angetan :3 Morgen ist Einsendeschluss. Viel Glück allen anderen, die mitmachen und das hier zufällig lesen [Bild: cl-sl-grin.png]


RE: Jiras Ponybilder - Prinzessin Luna - 30.10.2013, 19:31

Nette Bilder die du da machst... NEIN WARTE WAS! ich meinte doch geile Bilder RD wink


RE: Jiras Ponybilder - Dai Senpai - 30.10.2013, 22:26

(30.10.2013)Jira schrieb:  Sou, da Zuckerschnuti ein Plüschi-Giveaway (Deviantart) macht, und ich mir mittlerweile ziemlich viel Zeit gelassen habe, mal hier mein Bild :3 Die Aktion ist echt super, besonders der Cuddly-Schnitt hat es mir angetan :3 Morgen ist Einsendeschluss. Viel Glück allen anderen, die mitmachen und das hier zufällig lesen [Bild: cl-sl-grin.png]
Awe, habs mir gerade betrachtet. Ich finde das Bild echt süß muss ich sagen. Ich hoffe das du gewinnst! Twilight happy Ich selber hab mich aus dem Wettstreit rausgehalten. Wenn schon solche Größen wie du oder Changeling Princess teilnehmen hab ich eh keine Chance x3

Kleine Kritik zum Bild hätte ich aber noch. Die rechte Gesichtshälfte hättest du vlt. andeuten können, da das Bild so wie ich das sehe ja nicht komplett 2D dargestellt wird oder die Rundung von der Nase noch eine kleine Idee nach innen geneigt. verstehst du was ich meine? Twilight happy


RE: Jiras Ponybilder - Ginger Bread - 30.10.2013, 22:49

Oh das Bild von Stellar gefällt mir! Das erinnert mich daran, dass ich meines auch nochmal überarbeiten muss ^^'
Sie ist einfach so süß, man muss sie einfach zeichen :3

Was für einen OC hast du denn eingereicht fürs Plushie?

Eine Sache gibt es aber, die mich aber gewaltig stört, es abfotografiert und desshalb ist ein extremer Grauschleier darüber, kannst du das bearbeiten damit es nicht so grau aussieht, sondern mehr wie das Original :/?


RE: Jiras Ponybilder - Corny - 08.11.2013, 23:48

Das Bild is heute angekommen.
So Orginal in der Hand, sieht es noch 100 mal besser aus als auf dem Bild hier im Tread.

Nochmal vielen Dank dafür *hug*


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 12.11.2013, 17:21

Sou, ich post hier auch mal wieder was, bevor ich wieder in Pokemon y versumpf ^^

@Prinzessin Luna: Vielen Dank x3

@Die4Ever: Aww, dankeschön <3
Ich hoffe ja auch, dass ich gewinne (wer nicht, huehue), ich wünsch mir ja schon lange ein Plüschie von meinem OC.
''Größen''? Ach Gottchen, jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt ^^' So würd ich mich selbst nie bezeichnen, aber vielen Dank!
Ja, ich verstehe, was du meinst, aber ich wollte, dass man sie nur von der Seite sieht ^-^

@Ginger Bread: Thanks! Ich hab meine Ponysona, Color, eingereicht :3
Mich stört das auch sehr, aber ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann :/. Beim Scannen werden die Farben total versaut (siehe Sombra...) und ich habe keine einziges Bildbearbeitungsprogramm auf meinem schlechten Laptop, geschweige denn, dass ich wüsste, wie ich es machen soll.

@Corny: Schön, dass es angekommen ist ^^
Und gerngeschehen, mach ich doch gerne : )

Und jetzt spamm ich euch mit unfertigen Skizzen voll xD
Alle in ganz schlecht fotografiert xD
Colour (Öffnen)
verspätete Halloween-Colour (Öffnen)
Colour als Dunkelmagierin aus Fire Emblem (Öffnen)
Colour im Regen (Öffnen)
Ja, ich hab Colour oft gezeichnet xD

Einen neuen Style ausprobiert, wird sich aber wahrscheinlich noch ändern, bin noch am herumprobieren:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Colour in nicht ganz richtigen Farben:
Spoiler (Öffnen)
Random OC:
Spoiler (Öffnen)
Musste Smileys sparen xD


RE: Jiras Ponybilder - Laz0r - 19.11.2013, 10:45

Sieht richtig gut aus ! Cheerilee awesome
Am besten gefallen mir "Colour als Dunkelmagierin aus Fire Emblem" und "Random OC"

Mach auf jeden Fall weiter.


RE: Jiras Ponybilder - Mana_Kyusai - 20.11.2013, 16:02

Awww, ich mag die Luna. <3 Finde auch den anderen Stil sehr schick. Smile


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 30.11.2013, 18:17

@Laz0r: Ach, haste den alten Thread wieder ausgegraben? RD laugh
Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefallen! Und weitermachen werde ich sicherlich. :3

@Mana_Kyusai: Danke! Pinkie happy
Die Luna? Die gefällt mir am wenigesten, aber schön, dass du sie magst. xD

Ich hab auch mal wieder ein bisschen was gemacht, aber wirklich nur 'n bisschen. :3
Und zwar ein/einen (?) Badge. Bin beim Surfen darauf gestoßen und fand die Idee von kleinen Ansteckbildern gleich toll. Falls ich mich da jetzt irre, mag man mich bitte verbessern. Die, die ich gesehen habe, waren einlamiert, aber da ich kein Laminiergerät habe, hab ich einfach durchsichtige Klebefolie draufgepappt.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wie man sieht, habe ich diesmal einen etwas cuteren Style ausprobiert. :3

Da kommt später auch noch eine kleine Sicherheitsnadel hinten drauf, um den/das (was ist es denn?) Badge irgendwohin zu stecken.


RE: Jiras Ponybilder - Shire_Horse - 30.11.2013, 19:02

Ich finde der "cutere" stil komm gut rüber,also ich zumindest finde ihn sehr gelungen. *Daumen hoch*
Immer weiter so mit dieser knorken Idee und solltest Du mal vorhaben die am "Fließband" zu produzieren würde ich dir sicherlich eins abnehmen. *g*

lg Shire

P.S wenn Du eine Foliermaschine brauchst: kann dir meine leihen.


RE: Jiras Ponybilder - Corny - 30.11.2013, 21:51

Coole Idee.
Das Bild gefällt mir auch, allerdings finde ich, dass das Ohr etwas zu groß ist.


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 22.12.2013, 16:32

Ich mal wieder. Hatte eine kleine Zeichnenblockade. ^^

@Shire_Horse: Dankeschön Pinkie happy
Du kriegst sicherlich eins, nur haben ''andere'' Request Vorrang, wenn du weißt, was ich meine. x3

Und danke, aber gerade haben wir ne neue bekommen. RD laugh

@Corny: Danke, aber die Idee ist nicht von mir, ich glaube, das, was ich gemacht habe, sind noch nicht mal Badges sondern einfache Anstecker.
Und ich finde große Ohren halt sooo cute. :3

Also hier ne Dash
Spoiler (Öffnen)

Und Mane-iac, der coolste neue Charakter der neuen Staffel. Cheerilee awesome
Ich MUSSTE sich einfach malen. ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Jiras Ponybilder - Jira - 30.12.2013, 18:41

Hab mal Colour im Matryoshka-Outfit gemalt. FS grins
Matryoshka ist mein derzeitiges Lieblingslied. *klick*
Spoiler (Öffnen)
Ist zwar nicht perfekt, aber ich hatte meinen Spaß dabei, ist mal was anderes. Pinkie happy


RE: Jiras Ponybilder - DAWn. - 09.01.2014, 15:09

Oh nein, es hat zu "echtem" vocaloid gefunden! xD auch wenn Gumi und Miku in dem Video echt creepy aussehen xD Ich für meinen Teil hab mich gerade eher an den Kagerou-Days Vocaloids von ryo festgefressen, die Geschichte dahinter ist einfach damn interesting. Kann ich nur empfehlen, wenn du mit ein bisschen sadness gut klar kommst.

color ist irgendwie.. ziemlich badass geworden ^^ Sieht cool aus :3


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 18.01.2014, 11:22

Ich mal wieder.
Es interessiert zwar eh keinen, aber ich muss meine tägliche Spam-Sucht irgendwo ausleben. :3
DAWn., da ich dir sowieso schon alles erzählt hab, und ich jetzt keine Lust hab, alles nochmal zu schreiben, lass ich's.

Also, ich hab mal wieder 'n paar OCs gemacht, weil ich gerade Lust hatte.
Hier also Lollipop, sieht aus wie Bonbon, ist mit aber erst danach aufgefallen.
Von der Persönlichtkeit her ist sie sehr schüchtern, versucht immer das Gute in Anderen zu sehen, ist auch etwas naiv und mag Blumen. Sie ist nicht sportlich und mag keine egoistischen Ponys. Sie hat einen kleinen Süßwarenladen in Ponyville.
Spoiler (Öffnen)
Und noch so 'n paar OC-Skizzen, vielleicht mach ich die auch irgendwann fertig.
Spoiler (Öffnen)
Coco Pommel-Skizze.
Spoiler (Öffnen)



RE: Jiras Zeichenthread - Dai Senpai - 20.01.2014, 00:14

Die Coco Pommel Skizze finde ich ja genial! Twilight smile Auch dein OC hast du gut hinbekommen. Den Namen finde ich auch toll! Twilight happy
Wird da in Zukunft noch mehr kommen? :3


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 26.01.2014, 12:11

@Die4Ever: Hue, danke. Pinkie happy Ka ob da in nächster Zeit noch mehr kommt, ich hab gerade nicht so Lust auf Ponys, ich versuche, Menschen zu zeichnen.

Baum, hier das verspätetet Geburtstagsgeschenk für DAWn.
Hab ich zwar schon letztes Jahr gemacht, hatte aber noch keine Lust, es hier reinzustellen.
Spoiler (Öffnen)

Btw, Threadtitel geändert, weil der Alte langsam doof wurde.


RE: Jiras Zeichenthread - Dai Senpai - 26.01.2014, 19:11

Du kannst deine gezeichneten Menschen ja auch hier uploaden. Würde mich auf jeden Fall interessieren wie du damit zurrecht kommst und was du so für Motive machst. Wie schaut es aus mit Anthro-Art? Hast du da auch eventuell Intention durchzusteigen?


RE: Jiras Zeichenthread - Jira - 27.01.2014, 20:12

@Die4Ever:
Oh, nein, den Augenkrebs für euch und meine Blamage kann ich mir ersparen. :3

Uuund Beitrag Nummer 600 geht aaan... mich selbst! Cheerilee awesome
Ich wollte mir schon immer mal selbst eine Request schicken!

Hier ein Charakter aus Shire_horse' Fanfiction Daring Do und das Geheimnis des Schattenhorns,
Smarty Flimmer. Unbedingt mal reinlesen!
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe, es gefällt dir. Pinkie happy


Ich geh mir jetzt mal selbst ne PN schreiben. [Bild: 01-pinkiecrazy.png]