Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Elfchen - 10.08.2013, 13:23

"Darf ich mit Ma´am?"


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 10.08.2013, 13:23

*blickt zu Dash*
Madam, ich bitte hiermit um Erlaubnis für ein sehr vagalsiges Manöver. Ich würde gerne die Geht auf die Hailfire hetzten und sie dann unbemerkt über dem Planeten rauswerfen. Danach tun wir so wie als würden wir abhauen und kommen dann in 2 Stunden nach dem Abwurf wieder


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 10.08.2013, 13:26

Im sterben?
*nickt*
Ihr Befehl, Commander.
oO(Sie wird sich aber auch bei Hackett rechtfertigen müssen)Oo
Hoffentlich gefährdet Schlachtfeld Eden Prime kein Besatzungsmitglied...
*schaut dem getue einfach zu*


RE: Pony Effect - Solaire - 10.08.2013, 13:30

Hm,es gefällt Mir ganz und gar nicht,aber Wir haben wohl keine Wahl.Ich vertraue Ihnen,und Ich bin überzeugt dass Sie mir die Hailfire unbeschadet zurück bringen.Ich werde nach dem Quarianer sehen,und es wird niemand außer dem Quarianer und Mir,den Boden Eden Primes betreten,Sie Alle sind Ihm nichts schuldig.Sie bleiben auf dem Schiff,es wird nicht lange dauern.Wir werden höchstens eine halbe Stunde brauchen,das ist ihr Zeitfenster Crazy.Ich werde mal nach Ihm sehen,steuern Die die Abwurfzone an,Crazy.Wenn Sie mich Alle entschuldigen würden,ich muss noch einen Quarianer aus der Bewusstlosigkeit prügeln.

oO(Sollte Irgendjemand bei der Mission verletzt werden...Das wäre meine Schuld,ich darf das nicht zulassen...)Oo

*Verlässt das Cockpit und begibt sich per Aufzug in die Krankenstation.*


RE: Pony Effect - Rijje - 10.08.2013, 13:33

*funkt Rapid*

Bist du dir sicher Rapid? Ich würde dir gerne helfen.Jemand muss dir ja den Rücken Frei halten wens heiss wird.Solange kann Giz die Kanone bedienen.

*Lacht,hat sein Tool noch an*

Ausserdem,würde ich es mir nicht verzeihen,wenn meiner alten Freundin und Kameradin etwas zustösst.Ach ja.....


RE: Pony Effect - Elfchen - 10.08.2013, 13:38

"Verstanden...Soul,sie packt das schon, ist nicht umsonst Commander huh?"

o0( Dann kann ich mich wenigstens ausruhen...)


RE: Pony Effect - SharpShard - 10.08.2013, 13:38

Sharp hat sich inzwischen vor die Tür gesetzt und atmet schwer
.o(ich hoffe...das funktioniert...)
Seine beiden universalwerkzeuge leuchten wieder auf und ein kleiner Bildschirm taucht wieder vor ihm auf.
.o(nochmal alles durchrechnen)


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 10.08.2013, 13:40

Verstanden Madam. Abwurfzone wird angesteuert. Weis jemand wer am Geschütz sitzt?
*startet den Antrieb und fliegt mit Vollgas nach Eden Prime*


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 10.08.2013, 13:41

Nun dann, viel Erfolg beim fliegen, Pilot.
*salutiert locker und kehrt in sein kleines Kabinchen zurück*


RE: Pony Effect - Solaire - 10.08.2013, 13:42

[Hey,hör zu Soul...Ich finde es toll dass Du mir helfen möchtest,und so gerne Ich dich auch dabei hätte,Ich könnte es Mir nicht verzeihen wenn einem Crewmitglied im Gefecht etwas passiert,nur wegen diesem Quarianer.Als Commander habe Ich die Pflicht Alle zu schützen,du musst hier in meiner Abwesenheit Alles regeln.Und Ich möchte nicht dass du dich darüber hinwegsetzt.Das ist ein Befehl,Lietenant Commander.]

*Begibt sich durch die Luftschleuse einer klinisch weißen Tür in den sterilen Raum,und betrachtet den Quarianer,welcher direkt vor Ihr lag.

Sharp Shard,mach dich bereit,wir erreichen gleich die Abwurfzone,wir werden dein Shuttle mit einem Kodiak erreichen,jetzt komm schon,Ich riskiere hier das Leben meiner verdammten Crew.Du und Ich,eine halbe Stunde Zeit.Mehr haben Wir nicht.Unser Pilot Crazy zieht sogar die Aufmerksamkeit der Geth auf sich.Alles nur für Dich,brauchst du Hilfe beim Gehen?

(Kleine Randnotiz:Ab 15:15 werde Ich abwesend sein,wahrscheinlich für die nächsten beiden Tage.Ich bin unterwegs mit ein paar Freunden,und werde erst ab frühestens morgen 14:00 wieder posten können,wenn überhaupt.Ich lass das RPG hier aber nicht temporär ausfallen,ich werde das Ganze noch so regeln dass Alle weiter spielen können,später Mehr dazu.)


RE: Pony Effect - Rijje - 10.08.2013, 13:47

[Pfff.....hey,als hätten wir beide nicht schon schlimmeres durchgemacht hä?Ich verstehe deine Sorge ja,aber wie gesagt,würde ich es nicht gut finden,wenn meien alten Freundin was zustösse.....wegen sowas.Also gut,dann pass mal auf dich auf.Weiss ja,einfach anfunken wenn was ist und ich komm und holle deinen Hintern wieder mal aus dem Dreck.Hahah.Also....ja verstanden Commander]

oO(Ja....vorallem da eh hier alle das tun was sie wollen und auf keinem hören ne?)Oo

*ziehlt weiter auf das Schiff der Geth*


RE: Pony Effect - Elfchen - 10.08.2013, 13:49

*Geht ins Kommunikationszentrum*

o0( Mal sehen was sonst noch so passiert...)


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 10.08.2013, 13:56

*funkt den Geschütz stand an*
[An den der am Geschütz steht. Hier spricht der Pilot Crazy. Bitte feure mal auf das Geth Schiff das am nächsten ist. Wir müssen die von Commander Dash's Shuttel ablenken]


RE: Pony Effect - SharpShard - 10.08.2013, 13:56

Sharp schaute zum Commander auf und lies das Programm auf den Bildschirm weiterhin laufen
"das wäre sehr nett Commander. Ich brauche auch noch ein paar Medikamente oder so ähnlich um mich noch auf den Beinen zu halten"


RE: Pony Effect - Rijje - 10.08.2013, 14:02

*Funkt ins Cokpit*

Hier Leutnand Commander Soul Spectral vaas Hailfire......Ich bin am Geschütz.....Twilight: No, Really?



*feuert auf das Geth-Schiff*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 10.08.2013, 14:07

*hört den Funkspruch vom Leutnant Commander*
.o(Scheise das war ja der LC. Hab ich ja wieder gut hinbekommen)
*funke Dash an*
[Madam haben die Abwurfzone erreicht und die Aufmerksamkeit der Geht. Viel Glück da unten]


RE: Pony Effect - Solaire - 10.08.2013, 14:08

Klar,kein Problem.Anästhätika,Virostatika und Antibiotika,wird Alles eingepackt.

*Holt eine kleine Tasche hervor und räumt mir ihrem Huf das ganze Regal voller Medikamente ab.*

Wir versorgen Sie im Shuttle,jetzt ist keine Zeit mehr,Sharp.Ich gebe Ihnen Deckung während Sie in ihrem Schiff...Machen was auch immer Sie tun müssen...

*Hieft den Quarianer mühevoll auf ihren Rücken,schnappt sich seine Maske und begibt sich zum Aufzug.*

[Commander Rapid Dash hier,Ich möchte dass Sie während dieser Mission Alle an Bord bleiben und den Befehlen des Leutenant Commander,Soul Spectral Folge leisten.Dash Ende.]

*Galloppiert durch die Landebucht,hieft in Ihn den Laderaum des Kodiak Shuttles und begibt sich ins Cockpit.*

Auf gehts,Sharp.Das wird ein verdammter Höllenritt,da Unten sind die Geth auf dem Vormarsch.


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 10.08.2013, 14:09

*Himmelsrichter bemerkt das die madam den raum betritt und salutiert* "madam ich habe das Thema mit den schiff durch zufall mitgehört unx würde vorschlagen das nur 1-3 Shuttle mit a 1 mann/frau Besatzung die geth schiffe ablenken. So gehn wir kein größeres ein"


RE: Pony Effect - Solaire - 10.08.2013, 14:13

*Läuft geradewegs an Ihm vorbei und ruft Ihm hinterher.*

Das ist eine Sache zwischen Mir und Ihm,Sie werden nicht eingreifen.Ich wiederhole,Sie werden nicht eingreifen Himmelsrichter.Das ist ein Befehl,ab jetzt stehen Sie unter dem Kommando von Soul Spectral.
Also,sorgen Sie dafür dass die Crew hier heil rauskommt,ich bin jetzt weg.

*Galloppiert ins Shuttle,dessen Türen sich kurz darauf schließen.*


RE: Pony Effect - SharpShard - 10.08.2013, 14:19

Sharp setzt sich auf einen de vielen Sitzplätze und kramt in der Tasche herum. Währenddessen sagt er
"ich danke ihnen das sie mir diese Chance geben. Ich weiß das zu schätzen"
Er zieht ein paar volle Spritzen hervor und injiziert sich nach einander, jede einzelne
"Uhh..das pickst. Oo"