Bronies.de
Mana's Ponyversuche - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mana's Ponyversuche (/showthread.php?tid=9677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Mana's Ponyversuche [Give Away] - Mana_Kyusai - 03.09.2014, 22:25

(03.09.2014)Die4Ever schrieb:  Awww wieder eine plüscheliges May Bell! *o* die sieht so süß aus und knuffig. Haben will! Das kannst du ruhig in ein richtiges Bild mit Shading und Background zeichnen! :333

Danke :3
Wenn mal wieder mehr Zeit ist, kommt auch ein großes Bild mit ihr. Mit Details und Aufwand und, und, und... AJ hmm

(03.09.2014)Voodooslove schrieb:  süß! Mir sagen ihre Wimpern total zu. Hat was sehr weibliches <3 Und wer hätte gedacht dass du mal vorher an die helleren Stellen denkst [Bild: pc-swponder.png]

Danke. FS grins
Die Wimpern waren purer Zufall. Ich versuche derzeit mehr meinen Stil zu verwenden und den Standartstil etwas zu kippen.

Ja, an die hellen Stellen hab ich beim Speichern gedacht. xD


RE: Mana's Ponyversuche [Give Away] - Corny - 15.09.2014, 20:05

Also leicht habe ich das Gefühl, das man auch diesen Wettbewerb vorzeitig beenden kann, da sich auser 3 Leuten wohl niemand beteiligt. So wären auch alle 3 Preise vergeben, und keiner Verliert. Je nachdem wie Mana dann Stimmt kann sich der 1. Ausssuchen was er möchte, dann der 2..


RE: Mana's Ponyversuche [Give Away] - Corny - 19.09.2014, 00:08

Schade das nicht mehr mitgemacht haben. Da von Rira auch nichtsmehr kam, haben dann nur Jira und ich mitgemacht. Besser als nix RD laugh aber trotzdem schade.


Mana's Ponyversuche [Give Away] - Dai Senpai - 19.09.2014, 00:11

Tja das Problem ist halt nur das man was machen musste um etwas zu bekommen. Das ist leider zuviel für den 0815 Requesthunter. RD laugh oder es lag daran, dass der Thread nicht so häufig auf Seite 1 war. Kann viele Ursachen haben sowas ^^


RE: Mana's Ponyversuche [Give Away] - Mana_Kyusai - 19.09.2014, 16:08

Morgen oder Sonntag mach ich die Auswertung.
Überlegt euch schon mal welchen Preis ihr haben wollen würdet. ;3 Könnt mir das auch schon per PN schreiben (auch gleich mit Motiv etc.).
vllt. mach ich es auch so, dass ich euch einfach überrasche. ;P


RE: Mana's Ponyversuche [Give Away] - Jira - 19.09.2014, 17:30

Schade eigentlich, grad Sachen, wo man auch was machen muss, find ich so spannend. FS sad

Ja, mach Überraschung! Cheerilee awesome Ich liiiiebe Überraschungen!


RE: Mana's Ponyversuche [Give Away] - Mana_Kyusai - 20.09.2014, 15:53

(19.09.2014)Jira schrieb:  Ja, mach Überraschung! Cheerilee awesome Ich liiiiebe Überraschungen!

Ein kleiner Hinweis für ein Wunschmotiv wär aber toll. ;3


RE: Mana's Ponyversuche [Give Away] - Jira - 20.09.2014, 16:00

Ich fände ne knuffige Colour im Matryoshka-Outfit toll. ^-^ Augen können aber normal sein. ;3


RE: Mana's Ponyversuche [Give Away] - Mana_Kyusai - 24.09.2014, 11:57

Ich hab die Preise für die Gewinner meines Give Aways fertig :3

Ich hab mich mehr nach den Wünschen der beiden Teilnehmer gerichtet und nciht ausgelost. War da bissl unnötig. ;3

Spoiler (Öffnen)

Vielen dank nochmal an euch beide für die Teilnahme und die schönen Beiträge. Twilight smile

---

Da es doch sehr wenig Resonanz gab, werd ich erst mal nix mehr in Zukunft veranstalten, sondern mich um mein Zeug kümmern.

Ab Oktober werde ich mal Commissions anbieten. Ich überleg noch, ob ich eine Preisliste anfertige oder das mit Interessenten per PN kläre. Was wäre euch lieber?


RE: Mana's Ponyversuche [Auswertung] - Dai Senpai - 24.09.2014, 12:18

Awww, die Bilder sehen echt so plüschelig aus! *-*
Die OC's der Gewinner sind klasse geworden und ich bin mir sicher das sie sich drüber freuen werden. ;3

//Ich finds ein wenig schade, dass dieser Wettbewerb so wenig Beachtung gefunden hat. Aber da kann man leider nichts machen :/ meh >o<
Auf jeden Fall war es ne klasse Idee! :3

Was die Comissions anbelangt würde ich vorschlagen, dass du eine Preisliste in Kombination mit 3 freien Comission-Slots anbietest und dann diese abarbeitest, damit du dich nicht zu sehr überlastest. :3


RE: Mana's Ponyversuche [Auswertung] - MaSc - 24.09.2014, 12:20

Ich hab zwar nicht teilgenommen, die Bilder, die es nun als Preis gab, sind aber spitze.

Ich würde auch eine Preisliste veröffentlichen. Irgendwie besser, als alles per PN abzuklären.


RE: Mana's Ponyversuche [Auswertung] - Corny - 24.09.2014, 13:56

Ohh mein Gott Mana Cheerilee awesome
Ich schreib dir heute Abend, hab bis 20:00 Uhr Schicht und sitz gerade aufm Bock..........naja laufe eher durch FS grins


RE: Mana's Ponyversuche [Auswertung] - Pashmina - 24.09.2014, 14:30

Ohh der Skizzenblock ist so toll *_*

Das Ding bei Wettbewerben ist bei mir, dass ich keine recht guten Ideen habe und selbst wenn, dann kein Talent zur Ausführung. Aber vielleicht zeichne ich jetzt mal deinen OC, jetzt wo kein Druck mehr hinter ist Wink


RE: Mana's Ponyversuche [Auswertung] - Jira - 24.09.2014, 16:00

AAAAHH, mein Gott! *____* Das ist hypermegaphantastischhammermäßigübertolligarschgeilgenial!
Äh, ja. Ich tick irgendwie immer so aus wenn jemand was für mich zeichnet. ^^ Auf jeden Fall vielen vielen Dank, und Cornys Bild ist auch klasse.
Ich schick dir meine Adresse dann per PN, ja?


RE: Mana's Ponyversuche [Auswertung] - Mana_Kyusai - 25.09.2014, 21:41

Vielen Dank für das positive Feedback. :3

@Die: Danke <3
Naja, kann man nix machen. vllt. war der Zeitpunkt auch nur ungünstig?

@MaSc: Dankeschön. Hat mir auch viel Spaß gemacht die Bildchen umzusetzen.

@Corny: Ich hab auch derzeit Spätschicht. *urgs*
Schön, dass es dir gefällt. :3 Ist aber nur ein kleines Bildchen. Ponies groß zeichnen liegt mir i-wie nciht so <_<

@Pashmina: Danke. :3
Jetzt wo es um nix mehr geht? xD Ok, ich kenn das aber mit dem Druck. Ich würd mich auf jeden Fall darüber freuen. :3

@Jira: Yay! Ich freu mich, dass du es magst. Ja, schick mir deine Adresse, dann kann ich es mit dem Berg andrer Post Anfang nächster Woche abschicken. :3

---

Um die Preisliste für die Commissions kümmer ich mich am WE. Danke für das Feedback diesbezüglich FS grins


RE: Mana's Ponyversuche [Auswertung] - Dai Senpai - 25.09.2014, 22:16

(25.09.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Vielen Dank für das positive Feedback. :3

@Die: Danke <3
Naja, kann man nix machen. vllt. war der Zeitpunkt auch nur ungünstig?

---

Um die Preisliste für die Commissions kümmer ich mich am WE. Danke für das Feedback diesbezüglich FS grins
Kein Ding, immer wieder gerne! Pinkie approved

Ich wüsste nicht wann denn der beste Zeitpunkt für so eine Aktion war. Ich schätze eher das es einige nicht mitbekommen haben, weil der Thread nach ner Zeit nach hinten gerückt ist.

Hand aufs Herz, soviel musste man jetzt nicht unbedingt machen auch als nicht talentierter Künstler kann man auch einfach mal ne Fanfic schreiben. Wird wohl leider ein Fall für Aiman Abdallah bleiben. Derpy confused

Yay Preislisten :3


RE: Mana's Ponyversuche [Auswertung] - Corny - 25.09.2014, 22:18

Ach auch das kleine Bildchen ist sehr schön geworden. Ophi sieht etwas mollig aus, aber das sind alles nur feinheiten, wo man sich jetzt nicht draun aufhängen sollte [Bild: rd-aj-6.png]

Ich bedanke mich jedoch herzlich für Bild [Bild: pc-fcheeks.png]
Vielleicht kommt der andere Kasper auch mal und sagt Danke Tongue


RE: Mana's Ponyversuche [Auswertung] - Oberot94 - 25.09.2014, 23:28

(25.09.2014)Corny schrieb:  Vielleicht kommt der andere Kasper auch mal und sagt Danke Tongue

Der "Kasper" meldet sych zur Stell!
Meine Freveley sey myr vergeben, bytte nicht keelhaulen FS sad

Die "Skizze" gefällt mir ganz gut, was lediglich ins Auge sticht sind Magixs Tränen (mag Sad-Art halt nicht wirklich), stört aber im Konzept nicht Twilight happy


RE: Mana's Ponyversuche [Auswertung] - Mana_Kyusai - 02.10.2014, 14:26

Die Preisliste verzögert sich noch etwas. Muss erst mal meine To-Do-Listen leer bekommen. @_@ Hab zu viel Gewinne fertig zu malen. *sfz*

@Corny: Mollig? AJ hmm Ok, das kann sein. *lach* Bin etwas aus der Übung.
Und gern geschehen. Pinkie happy

@Oberot: Dankeschön. Magix hat da keine Tränen...das sind nur Lichtpunkte, die ich bei geschlossenen Augen immer reinmale, dass sie nciht wie 2 schwarze Balken aussehen. ;3
Tränen zeichne ich immer an den unteren Lidrand an den Außenseiten. ^^

@Jira: ich hab dir nochmal ne PN wegen Addy geschickt...da hier nix ankam. .__.


RE: Mana's Ponyversuche [Auswertung] - Mana_Kyusai - 24.10.2014, 22:37

*Staub-wegwisch*
Ich lebe noch!

Heute mal ein kleiner neuer Button...ob ich ihn so lasse weiß ich noch nicht. Derpy ist echt schwer zu zeichnen. X__x
Kritik, Tipps, Anregungen willkommen.

Bald kommen noch mehr neu Buttonmotive. Octavia Cutie Mark