Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 11:56



Mana's Ponyversuche
25.07.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mana's Ponyversuche
einfach mal wieder Klasse.
Der Schnodderfaden ist mir auch erst aufgefallen als es hier explizit erwähnt wurde^^

Hast du das mit irgendnem filter so "chromatisch" gemacht oder richtig gemalt? Ist jedenfalls echt klasse und mal was Neues von dir. Gefällt mir sehr.
Haben dich gestern echt vermisst. Haben unseren neuen Studious F. richtig überrant weibermäßig. Aber wenigstens Bestpony kam dann noch dazu und hat so die Quote von 1:3 auf 2:3 geändert ^^
Zitieren
31.07.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Susi: Danke :3
Das ist richtig gemalt. Alles Graustufen in SAI. Allerdings hab ich da ziemlich viel falsch gemacht, weil das Ganze noch farbig wird. Aber greyscale Painting ist absolutes Neuland für mich ~_~

Ich freu mich auf Donnerstag. Hoffe, dass da i-was cooles los ist und ich trotz Arbeit kommen kann. Hab euch jetzt schon so lang nicht mehr gesehen ;_;

--

Hab gestern eine meiner alten Skizzen koloriert, weil ich eine neue Technik in Photoshop testen wollte.
Ist bissl matschig...k.a. warum...anfangs waren die Außenlinien schön hart .__.
Naja...nächstes mal besser. War auch nur ne Stunde Arbeit.
Zum Motiv muss ich ja nix mehr sagen, oder? ^^

Spoiler (Öffnen)

Fluttershy ist auch so gut wie fertig. Lad sie dann nächste Woche nach meinen Prüfungen hoch. Momentan sind ja eh alle zur Gala. ;O;

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
05.08.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Hallo zusammen~

Ich lieg immer noch mit Angina und ohne Stimme flach. =(
Dafür hab ich wie angedroht das Fluttershy Bild für euch:

Spoiler (Öffnen)

Demnächst wohl nciht so viel Ponyzeugs. Muss die Connichi vorbereiten.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
05.08.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Finde das Fluttershy bild eigentlich sehr schön, allerdings wirken die Bäume sehr grell. Also so extrem neongrün.... weiß nicht, wirkt unnatürlich. Das wäre aber auch das einzige was ich zu bemängeln habe.

Donnerstag wäre wirklich nice ^^
Zitieren
05.08.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
(31.07.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Zum Motiv muss ich ja nix mehr sagen, oder? ^^

Spoiler (Öffnen)
Nein muss du nicht mehr! Twilight smile *g* Das Bild sieht einfach nur knuffig aus, wie der süße Ever da durch die Kante läuft! *-* Du hast ihn mal wieder perfekt getroffen. Das erinnert mich daran das ich die Woche noch was mit unseren OC's machen muss! :'3

(31.07.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Momentan sind ja eh alle zur Gala. ;O;
Ja! ;o; Deswegen konnte ich auch leider nicht antworten aber leider ging es nicht schneller! FS sad Nun bin ich jedoch wieder da und kann hier aktiv mitschreiben! Twilight smile

Das Bild von Fluttershy sieht wie bereits gesagt und auch erwartet einfach nur zauberhaft aus! Lyra astonished Wirklich eines deiner besten Werke bei den Ponies her und ich schätze das dieses auch die meißte Reputation bekommen wird weil es einfach nur genial gezeichnet ist. Hast du richtig Klasse hinbekommen! RD deals with it

Der Zeichenstil sagt mir persönlich auch sehr zu. Es ist mal was anderes, wenn man so ein Bild ohne Outlines sieht und der Effekt mit den Lichtern wirkt ebenfalls vom Einfallswinkel+Reflektion her sehr realistisch. Bitte mehr davon! *o*

--

Das mit deiner Angina ist echt schade! FS sad Aber denk drann, wenn ich da bin wird dann wieder alles gut werden. Versprochen! Twilight smile

Und jetzt nach den Prüfungen kannst du eh erstmal ausspannen! Heart

Wal :'3

Mana schrieb:Demnächst wohl nciht so viel Ponyzeugs. Muss die Connichi vorbereiten.
Und ich kenne jemanden, der dir dabei helfen wird! <3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 von Dai Senpai.)
Zitieren
06.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Was ist denn Angina? Sagt mir garnix, aber auf jeden Fall gute Besserung.

Das Flutterbild ist wirklich toll, nur schließe ich mich Voodoo an, die Bäume sind zu grell. Ansonsten sehr schönes Bild.

Ever schaut auch gut aus, nur der hintere Huf steht so komisch ab.....nevermind Twilight happy
Zitieren
08.08.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Neues gezeichnet hab ich leider nix, aber ich wollte mich zumindest für eure lieben Kommentere bedanken. <3


(05.08.2014)Voodooslove schrieb:  Finde das Fluttershy bild eigentlich sehr schön, allerdings wirken die Bäume sehr grell. Also so extrem neongrün.... weiß nicht, wirkt unnatürlich. Das wäre aber auch das einzige was ich zu bemängeln habe.

Donnerstag wäre wirklich nice ^^

Danke Susi.
Ja, die Farben sind leider ziemlich grell bei der Technik. Muss nochmal schauen, ob das auch etwas zarter geht. ^^;

Ja Stammtisch wird grad nix. Hatte ja Angina und jetzt keine Stimmer mehr. Solang ich krank geschrieben bin, will ich mich nicht in i-ner Location sehen lassen ^^;

(05.08.2014)Die4Ever schrieb:  Das Bild von Fluttershy sieht wie bereits gesagt und auch erwartet einfach nur zauberhaft aus! Lyra astonished Wirklich eines deiner besten Werke bei den Ponies her und ich schätze das dieses auch die meißte Reputation bekommen wird weil es einfach nur genial gezeichnet ist. Hast du richtig Klasse hinbekommen! RD deals with it

Der Zeichenstil sagt mir persönlich auch sehr zu. Es ist mal was anderes, wenn man so ein Bild ohne Outlines sieht und der Effekt mit den Lichtern wirkt ebenfalls vom Einfallswinkel+Reflektion her sehr realistisch. Bitte mehr davon! *o*

Danke Schatz. Heart
Ich ärger mcih ein bisschen über die Colo. Naja...nächstes Mal besser. >o<

Ohne Outlines macht i-wie auch am meisten Spaß. :3 Da kommt noch mehr von.

(06.08.2014)Corny schrieb:  Was ist denn Angina? Sagt mir garnix, aber auf jeden Fall gute Besserung.

Das Flutterbild ist wirklich toll, nur schließe ich mich Voodoo an, die Bäume sind zu grell. Ansonsten sehr schönes Bild.

Ever schaut auch gut aus, nur der hintere Huf steht so komisch ab.....nevermind Twilight happy

Angina kannste auch Mandelentzündung nennen. Mittlerweile gehts mir besser. Danke :3

Dankschön.
Ja, die Hufe waren dann doch etwas schwierig ohne Outlines. vllt. arbeite ich es auch nochmal minimal nach.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
14.08.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Hallo Zusammen :3

Wie versprochen gibt es nun ein neues Give-Away.
Um den Request-Huntern etwas Einhalt zu gebieten, dieses mal mit eine paar Bedingungen. ;3

Aber zuerst einmal die Preise:

Skizzenbuch (nach Wunsch bemalt) - ist ca A5 groß
Buttonset (Mane 6)
Wunschskizze - auch ca. A5 groß

Alle Preisen werden zugeschickt. ;3

Vorraussetzungen:

A) "Fan"-Vorraussetzung
Beiträge/Präsenz in meinem in Thread ODER auf dA watchen ODER Tumblr Follower sein

B) kleiner Beitrag
Kurzgeschichte wie May Bell ihr CM bekommen hat ODER
Bild/Skizze zu May Bell oder meinem Ponysonna zeichnen

(bei B lass ich mich auch gern von euch inspirieren, falls ihr beides nicht für machbar haltet Wink )

Start: sofort
Teilnahme: Bitte A und B hier posten.
Ende: 19.09.2014

Viel Spaß :3

(Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen ;P )
---

Teilnehmer:
Jira
Corny

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von Mana_Kyusai.)
Zitieren
17.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Mana's Ponyversuche [Give Away]
A versteh ich nicht ganz. Muss man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hier im Thread haben oder wäre das einmalig? Würde nämlich gern mitmachen, hab aber seit längerem schon nichts mehr geschrieben (was mir auch echt leid tut) und das kommt jetzt halt sehr request-hunterig rüber. x.x

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
17.08.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche [Give Away]
(17.08.2014)Jira schrieb:  A versteh ich nicht ganz. Muss man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hier im Thread haben oder wäre das einmalig? Würde nämlich gern mitmachen, hab aber seit längerem schon nichts mehr geschrieben (was mir auch echt leid tut) und das kommt jetzt halt sehr request-hunterig rüber. x.x

Naja, man sollte dieses Jahr schon ab und an mal meinen Thread besucht und was hinterlassen haben. Wink
Da brauchst (vor allem) du dir keine Sorgen machen. ^^

Regel 1 dient auch dazu, dass ich sehe wer mich z.b. lieber auf dA oder tumblr verfolgt. Ich hab da keinen rechten Überblick, wer da aus dem deutschsprachigen Raum kommt und so.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
20.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Mana's Ponyversuche [Give Away]
Ja also... bin wohl die Erste. ^^
A: *pieps*
B: Ist jetzt keine Skizze, und vielleicht hast du ja schon ein Galakleid für deinen Ponysona, aber ich zeichne die grad so gerne. ^^ Weiß nicht, ob die Farben dir gefallen, ich hab mich an der Augenfarbe etwas orientiert. Auch hab ich die Brille mal absichtlich weggelassen, kann sie ja noch dazumachen. :3
Ich hoffe, es gefällt dir.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
22.08.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche [Give Away]
Awww das ist total toll geworden. Mein Ponysona hat auch noch kein Galakleid. Allgemein ist ihr Kleiderschrank sehr leer ;-;
Deshalb freue ich mich sehr über das Kleid.
Due Schleifchen passen ganz wunderbar und die Farben passen auch. :3
Vielen Dank, Jira.

Ich schreib dann nochmal was wenn ich wieder heim bin. Am Dienstag dann.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
23.08.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Mana's Ponyversuche [Give Away]
Ich folge dir auf dA ich hoffe mal das meine alten Beiträge hier reichen ich lese hauptsächlich nur noch im diesem Forum.

puhhh…ich bin zeichnerisch komplett unbegabt. Schreiben kann ich auch nicht gut wird dann eher nichts. Alle anderen viel erfolg und so.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
23.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche [Give Away]
(14.08.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Vorraussetzungen:

A) "Fan"-Vorraussetzung
Beiträge/Präsenz in meinem in Thread ODER auf dA watchen ODER Tumblr Follower sein

Sollte ich erfüllen [Bild: rd-colgate1.png]

(14.08.2014)Mana_Kyusai schrieb:  B) kleiner Beitrag
Kurzgeschichte wie May Bell ihr CM bekommen hat ODER
Bild/Skizze zu May Bell oder meinem Ponysonna zeichnen

(bei B lass ich mich auch gern von euch inspirieren, falls ihr beides nicht für machbar haltet Wink )

Inspirieren.........mhhhhhh

Ich lass dir einfach mal den Schnipsel der Inspiration (nach 700 Anläufen) da [Bild: rd-smile.png]

Corny05 - Flowerday (May Bell) (Preview) (Öffnen)

-Edit: Wie werden die Preise denn verlost? Darf sich der erste aussuchen was er möchte?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 von Corny.)
Zitieren
24.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche [Give Away]
So und hiermit trage ich mich in das Giveaway ein [Bild: rd-colgate1.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 von Corny.)
Zitieren
25.08.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Mana's Ponyversuche [Give Away]
Ich bin hier in der Ecke des Forums ja eigentlich nicht so aktiv und auch nur auf der Suche nach tollen Künstlern gewesen, die Commissions machen und dann hier hängen geblieben.
Erstmal muss ich dir ein ganz großes Kompliment aussprechen, diene Zeichnungen sind wansinnig gut!

Und der zweite Punkt: Ich würd ganz ger hier mitmachen bei deinem Contest aber, hey, es ist ja denke ich sehr offensichtlich, dass ich Punkt A noch nicht wirklich erfülle. Da wollt ich jetzt mal fragen, obs denn ok wäre trotzdem mitzumachen? Mir gehts jetzt auch eher weniger ums Gewinnen. Ursprünglich wollte ich ja eh fragen, ob du auch Aufträge gegen Bezahlung annimst. (tust du das denn, btw?)
Es wäre aber echt trotzdem toll, teilnehmen zu dürfen, ich hab schon so lange nicht mehr für nen Contest gezeichet.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
28.08.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche [Give Away]
@BicMacintosh: Schade, dass du so inaktiv bist. So viel Stress bei dir?
Das mit dA wusste ich sogar. Yay!

(23.08.2014)Corny schrieb:  Sollte ich erfüllen [Bild: rd-colgate1.png]

Ja das denk ich aber auch ;3

Corny schrieb:-Edit: Wie werden die Preise denn verlost? Darf sich der erste aussuchen was er möchte?

Ja, ich werd es wohl so machen, dass ich Platz 1 bis 3 ziehe und mir nacheinander mitgeteilt werden darf was gewünscht ist. :3

(24.08.2014)Corny schrieb:  So und hiermit trage ich mich in das Giveaway ein [Bild: rd-colgate1.png]


Vielen Dank Corny. Hört sich echt gut an und passt auch zu May Bell. Twilight smile
Da kam mir gleich die Idee für ein Fanart, wie sie über die Wiese läuft und Blumen pflückt. Twilight happy


(25.08.2014)Rira schrieb:  Ich bin hier in der Ecke des Forums ja eigentlich nicht so aktiv und auch nur auf der Suche nach tollen Künstlern gewesen, die Commissions machen und dann hier hängen geblieben.
Erstmal muss ich dir ein ganz großes Kompliment aussprechen, diene Zeichnungen sind wansinnig gut!

Vielen Dank Rira. Ich freue mich, dass dir meine Werke gefallen. :3

Zitat:Und der zweite Punkt: Ich würd ganz ger hier mitmachen bei deinem Contest aber, hey, es ist ja denke ich sehr offensichtlich, dass ich Punkt A noch nicht wirklich erfülle. Da wollt ich jetzt mal fragen, obs denn ok wäre trotzdem mitzumachen? Mir gehts jetzt auch eher weniger ums Gewinnen. Ursprünglich wollte ich ja eh fragen, ob du auch Aufträge gegen Bezahlung annimst. (tust du das denn, btw?)
Es wäre aber echt trotzdem toll, teilnehmen zu dürfen, ich hab schon so lange nicht mehr für nen Contest gezeichet.

Sofern du dA oder tumblr hast, kannst du Punkt A noch erfüllen. ;3
Ich würde mich freuen, wenn du noch mitmachst. :3

Ich nehme Commissions an. Bisher hatte ich nur nie so viel Luft, dass ich sie offiziell anbieten kann. @_@
Bis zum 15.9 bin ich auch erst mal wegen der Connichi ausgelastet, aber danach find ich hoffentlich noch ein bisschen Zeit dafür. Ich werd es dann hier im Thread posten.

---

Kein neuer Pony content...es tut mir leid. ;_;
Nach der Connichi dann wieder. ...Derpy Button und so. *hust*

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
03.09.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche [Give Away]
May Bell sketch~

Spoiler (Öffnen)

Musste heut einfach mal wieder ein Pony zeichnen. Hat vllt. 30 Min gedauert.

Mehr dann hoffentlich nach der Connichi. *geht-wieder-an-die-Arbeit*

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
03.09.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

Mana's Ponyversuche [Give Away]
Awww wieder eine plüscheliges May Bell! *o* die sieht so süß aus und knuffig. Haben will! Das kannst du ruhig in ein richtiges Bild mit Shading und Background zeichnen! :333

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
03.09.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mana's Ponyversuche [Give Away]
süß! Mir sagen ihre Wimpern total zu. Hat was sehr weibliches <3 Und wer hätte gedacht dass du mal vorher an die helleren Stellen denkst [Bild: pc-swponder.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste