Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Shorty - 13.05.2013, 17:56

[Weg nach Ponyville, Tag 2 / 10:35]

Steasy war auf dem Weg, nebenbei sah er ein Pony mit Schmetterlingsflügeln das weinend rannte.
"Ich glaube, etwas schreckliches ist passiert, ich will es unbedingt wissen."

Er war in der Nähe von Gras. "Was, es gibt doch hier kein Gras mehr." dachte er sich. Eine frische und junge Stimme sagte zu Steasy einen Satz.

"Woher kam diese Stimme, kann das was mit der Tüte zutun haben?"
Beunruhigend rannte Steasy trotzdem dem Pony mit den Flügeln hinterher.

"OHH NEIN WOOODY!!" schrie sie.
Zusätzlich sah Steasy ein verletzes Pony. Es blutete stark und hatte abgeschürfte Haut.
"Ich konnte mal was Essen.." dachte er auch noch dazu.

Das Pony das eben noch geweint hat, versuchte das verletzte Pony zu retten.
Steasy ist fast da und rief schnell zu dem Pony: "Was ist passiert? Kann ich dir helfen...?"


RE: Dead Equestria - Sealy - 13.05.2013, 18:15

[Weg nach Ponyville, Tag 2, 10:35]

Smeety sagte zu dem Pony mit der Tüte auf dem Kopf:

"Ich will nicht lang drumherum reden, helf mir bitte ihn in die Werkstatt zu bringen"


RE: Dead Equestria - Woggner - 13.05.2013, 18:29

[Ponyville | Tag 2 | 9:32]

Langsam und vorsichtig ging Aegis durch die Strassen um in den verlassenen Geschäften nach proviant und Wasser zu suchen als er plötzlich wieder dieses Grollen vernahm.
Geistesgegenwärtig schützte er sich wieder mit einer Magiesphäre nur bruchteile eienr Sekunde später traf die Schallwelle ein.
Die Sphäre schützte ihn perfekt doch Trümmerteile schleuderten überall durch die Luft und ein paar instabile Häuser stürzten ein.

.o°(Schon wieder. Das kann echt nicht mehr normal sein... Ich muss so schnell wie möglich von der Strasse und irgendwo Schutz finden), dachte er sich nachdem sich der Staub gelegt hatte.

[Ponyville | Tag 2 | 9:42]

In einigen Geschäften fand er ein paar noch volle und Original verschlossene Wasserflaschen. Insgesamt aber nur 6 Stück. Das würde aller höchstens 3 Tage reichen, bei dieser Hitze vielleicht nur einen.

Er machte sich nun auf die Suche nach einem Unterschlupf. Solange er nicht wusste ob in diesem Ort überhaupt noch Ponys leben war er auf sich allein gestellt. Aber jetzt nach einem Versteck zu Suchen in dem Überlebende sein könnten wäre zu gefährlich, vor allem wegen der Explosionen und der Seuche.

Auf der Suche nach einen Unterschlupf entdeckte Aegis ein paar Hufspuren die aus einem Haus führten. Der Boden war noch leicht feucht da das Haus einen Schatten warf, also musste es geregnet haben und die Spuren waren frisch.
Langsam näherte er sich. Die Tür war eingetreten und im inneren roch es leicht verkohlt.
.o°(Ob hier noch Ponys leben?...), überlegte Aegis, "Hallo?! Jemand da?".

Es kam keine Antwort. Wer immer das Haus verlassen hatte, er war noch nicht wieder zurückgekehrt und wer weiss ob derjenige das auch je wieder tun würde.
Im Obergeschoss fand sich nichts von großem Wert, doch eine Treppe führte in einen Keller. Aegis ging der Treppe hinunter und stand nun vor einer großen, schwer aussehenden Eisentür.
.o°(Na wer sagts denn... wenn man hier mal nicht sicher ist... ob ich einfach... nein. Ich werde oben warten. Es wird schon ein gutes Plätzchen geben wo ich mich ausruhen kann.)

Er wollte nicht einfach einbrechen und entschied sich oben im Haus auf den Bewohner zu warten, in der Hoffnung dass dieser wieder zurückkehren würde.

[Current's Haus, Ponyville | Tag 2 | 9:48]


RE: Dead Equestria - Waterloo - 13.05.2013, 18:39

[SE Bunker - 17, 1. Ebene | Tag 2 | 9:07]

Nach einer weile stand Current vor Ebene 1, dort wo sich die Informationen befanden. Er wollte zwar nicht lieber als aus diesem Verdammten Bunker raus, aber er musste mehr darüber in Erfahrung bringen. Sein Vater musste irgendetwas mehr als die meisten, schließlich hat er ihn vorgewarnt. Auch wenn er die Seuche nicht direkt erwähnt hat, musst er das gemeint haben. Was auch immer sein Vater gesucht hat, vielleicht war das Militär der SE der Auftraggeber! Sollte er das gewesen sein, würde er das hier, auf Ebene 1 herausfinden...

Current wartete bis Sharp auch endlich ankam. Sie wirkte leicht Niedergeschlagen, man konnte er an ihrere Körperhaltung trotz des Anzuges sehen.

"Ich muss da rein." Antwortete er mit Emotionslos. "Ich kann verstehen wenn du nach all dem hier alleine weiter gehen willst. Du hast das was du wolltest, und meinen Zweck hab ich für dich erfüllt."

Current drehte sich von ihr ab und ging langsam zur Tür.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 13.05.2013, 18:49

[SE Bunker - 17, 1. Ebene | Tag 2 | 9:07]

Ich kam gerade die Treppen wieder hoch und sah Current. Er klang auch so wie ich es mir dachte. Es interessierte ihn wohl nicht aber gut, mich hätte es auch nicht sonderlich gestört wenn ich einige von ihnen nicht flüchtig kennen würde ... bzw kannte.
Ich hob meinen Kopf wieder und versuchte wie immer zu wirken was mir auch recht gut gelang. Zum Glück konnte man mein Gesicht unter der Maske nicht sehen.
"Ich habe gesagt wir helfen uns gegenseitig und daran halte ich mich."
Ich ging an ihm vorbei und öffnete die Tür zur 1. Ebene.
"Du hast mir geholfen also helfe ich dir. Was suchen wir überhaupt?"
Ich leuchtete in den langen Gang und sah mich um. Was könnte man von hier wohl gebrauchen? Er stand mal im Dienst des SE, also vermutete ich das es wohl um seine damalige Arbeit ging.
Zum Glück wurden die Kopfschmerzen langsam besser.


RE: Dead Equestria - TheGhost - 13.05.2013, 18:52

9:50 Tag 2|Luftraum zwischen Cantlelot und Ponyville]

Ghost dachte nach.
Was sollte er als nächstes tun?
Er wollte eigentlich weiter an einem Mittel forschen, jedoch stank die gesamte Umgebung nach Tot und er wusste, dass bei diesem Wetter in einigen Tagen
die gesamte Luft von Fliegen wimmelt und nach Verwesung stinkt.
Er dachte darüber nach, vielleicht die Leichen zu verbrennen.
Zumindest die, die in der Nähe des hauses liegen.

Es war eigentlich gar keine Schlechte Idee..
Die Seuche hätte keine Chance, sich weiter zu verbreiten, da jeder, der
Medizin bekannter Virus oder Bakterienstamm ab einer bestimmten Hitze abstirbt.
Auch würde er jedoch auf sich aufmerksam machen, und das bei seiner Lage..?

Nun ja, er hatte noch Morphium, dass könnte er sich im Notfall inizieren.
Dann wären wenigstens seine Patienten Sicher vor ihm.
Aber wie lange würde der Vorrat reichen?
Und was ist mit den Nebenwirkungen?!

Er wusste es nicht.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 13.05.2013, 19:13

[SE Bunker - 17, 1. Ebene | Tag 2 | 9:10

Er schwieg zunächst, wollte Sharps Frage nicht beantworten.

Diese Etage war wohl schon früher verlassen worden, kaum Blut oder spuren von anderen Leichen. Auch die Luft war beträchtlich frischer, nicht so unangenehm und ekelerregend. Als Current in der Mitte der Etage war, sprach. Sharp schaute er aber dabei nicht an. Seine Wut war durchaus in seiner Stimme zuhören...

"Ich will wissen was die SE noch so alles von mit genutzt hat! Welche Waffen sie nach meinem vermeidlichen Tot weiterentwickelt haben! Dieses Pack, hat mich missbraucht, um unschuldige zu töten!"


Was er sagte war nicht gelogen, aber auch nicht der ganze Grund warum er noch hier hin wollte. Dann ging er weiter...


RE: Dead Equestria - Midori (†) - 13.05.2013, 19:14

[9:20, Tag 2]

Akane setzte sich zu Sun Chaser an den Tisch. Das Essen was diese kochte sah vielleicht nicht unbedingt appetitlich aus, aber sie aß es trotzdem. Immerhin schmeckte es nicht so schlecht wie es aussah. Sie hatte außerdem ihre Medizin druntergemischt, weil ihre Kopfschmerzen und der Husten wieder angefangen hatten. Als sie sah dass alle fertig gegessen hatten sagte sie:
Wir können jetzt entweder nochmal in die Stadt gehen, um zu schauen ob noch andere überlebt haben, auch wenn ich nicht weiß was uns das bringen wird, oder wir können gleich zu mir gehen. Allerdings ist der Tag noch lang. Die Ansteckungsgefahr ist aber schätze ich bei Möglichkeit 1 wahrscheinlicher.
Akane wartete wie die anderen reagierten.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 13.05.2013, 19:19

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Lunas Zimmer, 9:55 ~ Tag 2]

Luna lag immer noch auf dem Steinboden.
Ihre Schulter schmerzte und als sie sich erheben wollte, trat der Schmerz ihres Beckens ein.
Sie kämpfte sich auf ihre Hinterbeine, ihr Gewicht verlagerte sie nach vorne.
"Aua..", schluchzte sie. Ihre Augen waren rot vom Weinen und ihr Körper zitterte sehr.
Sie blickte auf dem Boden und zwängte ein: "So hoch.. Ich habe Angst.. heraus.".
Eben sprang sie noch von ihrem Bett, voller Lebensfreude, doch nun wurde sie vergewaltigt.
"Wieso.. tut pony[man] so etwas nur?", schluchzte sie erneut, fast hätte sie erneut angefangen zu weinen.
Zitternd guckte sie zum ehemaligen Fenster, "Verzeih Luna bitte..", heulte sie fast los.
Sie ging sehr langsam zum zerstörten Fenster - mehr ein Einriss als ein Ort, wo pony[man] ein Fenster hinhängen würde - und blickte hinaus.
Unter ihr waren viele kleine scharfe Splitter.
"Wo bist du?", sagte sie leise und traurig.

Tränen verließen ihre geschwollenen Augen.
"Verzeih mir.. bitte..", weinte sie mehr als reden.

Sie hatte Angst, zitterte, heulte, blutete leicht, war stark am schwitzen und brach zusammen.
Ihr Halt, auf den vier wackelnden Beinen, war zu unsicher.
Die Knie erreichten zuerst den Boden und rammten sich mehrere Splitter hinein.
Schreie verließen ihren Mund, flüsterte dann aber stark verheult: "Du bist wieder da..".
Ein kleiner Hauch von Freude erfüllte ihr Herz, sie war sich sicher, der Arzt ist wieder da und dies war nur eine Untersuchung oder so eine 'Frage', die er ihr bereits mehrmals stellte.

Heulend brach sie auf dem Splitterort zusammen.
"W-wo.. bist d-du.. ?", sagte sie schwach und weinte laut.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 13.05.2013, 19:25

[SE Bunker - 17, 1. Ebene | Tag 2 | 9:11]

Ich folgte ihm erst konnte mir aber nach ein paar Sekunden des Nachdenkens eine Frage nicht verkneifen.
"Hasst du das Solar Empire?"


RE: Dead Equestria - Waterloo - 13.05.2013, 19:45

[SE Bunker - 17, Militärarchiv 1.Ebene | Tag 2 | 9:11]

Als Current Sharps frage hörte, zog er langsam die Maske und den Helm ab. Mit wütendem Blick drehte er sich zu ihr, sah ihr tief in die Augen. Einige Schweißtropfen losen durch sein Gesicht. Seine Stimme war mit Hass erfüllt.

"Ich hasse Ponys die unschuldigen Leid zufügen! Ich hasse andere Ponys die andere für ihre zwecke missbrauchen! Ich hasse sieh alle, die Gottverdammte SE!"

Current war aus Wut den Helm gegen die massive Betonwand, dieser bekam darauf eine Delle. Ohne den Helm aufzuheben, ging er weiter. Die Schutzmaske verschtaute er während er weiter ging in seinem Rucksack und zog stattdessen seine Fedora wieder an.

Er schwieg nun, wollte nicht mehr sagen, nur noch etwas finden und dann raus hier...


RE: Dead Equestria - Staufer - 13.05.2013, 19:48

[Everfree Forest | 9:36, Tag 2]

"Aber...aber wir brauchen jemanden der uns führt...einen Anführere, du bist doch der Experte im Überleben, du hast mich mitgenommen und Ghost nach Canterlot koordiniert, du hast das Meiste von uns allen getan...du..."
Chaser hatte Gefühl ihn Aryn noch etwas sagen zu müssen, aber immer wenn er nach den richtigen Worten suchte, entglitten sie ihm. Schließlich sagte er: "Wir brauchen dich...den du bist unser Halt."


RE: Dead Equestria - UnartiC - 13.05.2013, 19:51

[SE Bunker - 17, Militärarchiv 1.Ebene | Tag 2 | 9:12]

"Verstehe."
Ich war in diesem Moment froh eine Maske zu tragen. Ohne diese wäre es wohl offensichtlich geworden wie ich anfing mich gerade zu fühlen.
Die Kopfschmerzen kamen wieder und ich ging Current hinterher war aber etwas langsamer als er und versank wieder in Gedanken.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 13.05.2013, 19:52

[Everfree Forest, 9:40 ~ Tag 2]

"Ouchh, tut das weh...", stöhnte Freeze Drop während sie versucht mit wackelnden Beinen aufzustehen. Sie schaute sich um, hatte aber keine Ahnung wo sie ist. Danach schaute sie sich an:"Ouh man wie sehe ich denn aus, so kann ich doch nicht zu den anderen gehen. Ich sehe ja aus wie ein Verlierer... Ich hasse es zu verlieren", murmelte sie hinterher. Erst jetzt fällt ihr auf das beim Sturz ihre Sonnenbrille verloren hat. "Mist meine Sonnenbrille ist auch weg... OK erstmal such ich meine Brille dann sehen wir weiter." Aufmerksam durchstöbert sie die Gebüsche in der nähe ihrer Absturzstelle nach ihrer Brille.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 13.05.2013, 20:01

[SE Bunker - 17, Militärarchiv 1.Ebene | Tag 2 | 9:25]

Während Current nichts sagte, suchte er in mehreren Archiven, doch fand er nicht. Werder irgendeinen Hinweis auf seinen Vater, noch eines seiner Projekte die wer für die SE entwickeln musste. Verzweifelt und Erschöpft zugleich, lehnte er sich an einer Wand.

"Verdammt! Verdammt! Es muss etwas hier geben! Ich habe in den letzten Jahren so viel entworfen!"

Er schlägt sich einige Mal selber mit seinen Hufen gegen den Kopf. "Ich Idiot finde es aber einfach nicht!"

Man sah die Verzweiflung in seinem Gesicht geschrieben. Er ließ sich langsam an der Wand nieder, bis er auf dem Boden ankam. Sein Blickt schweifte durch den Raum, in seinen Augen war leere zu sehen...


RE: Dead Equestria - TheGhost - 13.05.2013, 20:03

[10:00 Tag 2 | Ponyville]

Ghost war endlich da.
Endlich wieder an seinem Haus, dort, wo er seine 'Reise' begonnen hatte.
Er seuftze, und ging hinein. Er schloss auf, und wieder zu.

Drinnen zog er sich endlich seinen Schutzanzug aus und warf ihn in die Ecke.
Dann ging er langsam in das Badezimmer und duschte erstmal.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 13.05.2013, 20:05

[SE Bunker - 17, Militärarchiv 1.Ebene | Tag 2 | 9:26]

Ich saß geknickt auf einem Tisch und starrte meine Uhr an. Nebenbei hörte ich Current.
"Dann wird es hier wohl nichts geben." antwortete ich ihm kalt.
"Haben dir die schreie nichts bedeutet? Oder das was auf den Zetteln stand? Übrigens will ich sie wieder haben."
Weiter starrte ich auf meine Uhr. Es sind nun etwas mehr als 2 Stunden die wir hier unten waren.


RE: Dead Equestria - TheGhost - 13.05.2013, 20:13

[10:05 Tag 2 | Sein Haus]

Ghost kam wieder aus seiner Dusche raus.
Seine Mähne war nass und zerzaust, aber es war draußen warm, deshalb fönte er
sie nicht und ging ohne seinen Anzug raus...
Dieser war sowieso Kontanimiert, er bräuchte Desinfizionsmittel.
In großen Mengen.

Also flog er los, wieder erneut zurück nach Cantlelort.
Er hatte seine Tasche dabei, dadrin Morphium...
Und einen Revolver.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 13.05.2013, 20:15

[SE Bunker - 17, Militärarchiv 1.Ebene | Tag 2 | 9:26]

Current stand wieder auf, schaut Sharp nur kurz in die Augen. Auf ihre Frage gab er nur ein kaltes, verachtendes "Keiner von denen..." zurück.

Er griff nach der Notiz und warf sie Sharp zu, dann ging er weiter...

"Ich werde was finden, dann halt ohne dich, die Luke ist offen, du kannst gehen..." Sagte er leise und ging in das nächste Archiv. Ihm war im Moment alles egal, er wollte nur einen kleinen Hinweis!


RE: Dead Equestria - UnartiC - 13.05.2013, 20:19

[SE Bunker - 17, Militärarchiv 1.Ebene | Tag 2 | 9:28]

"Keiner ..." sagte ich leise, sodass er es kaum hörte und hob die Zettel, die er einfach hingeworfen hat, wieder auf.
Ich sah einige Seknunden darauf, nahm meine Maske ab und schrie ihm dann mit Wut und Trauer in der Stimme hinterher.
"DU BIST NICHT BESSER ALS DIE IDEALE VON DEM SE!"