Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 01.04.2012, 01:15

OK. wenn die sich bis Montag nicht gemeldet haben, sehe ich das so, das sie sich enthalten haben, und ich der neue Anführer bin.

Und Atar, bitte unterstell mir nichts, was nicht stimmt. Vieleicht habe ich ja eine Plan, ihn nur noch nicht geäußert.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 01.04.2012, 01:17

ich stell mir grad vor Connor spricht grade aus :

Wenn niemand was dagegen hat dann akzeptiere ich die Rolle eines Anführers!

Silver wird just kurz bevor diesen moment vor das gasthaus geportet und hört das mit.

Er tritt die Tür ein:

ICH HAB WAS DAGEGEN!


Epic Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 01.04.2012, 01:17

Tja viel mehr als warten kann ich auch nicht. Jedenfalls warte ich ja auch nur auf die Antwort der anderen.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 01.04.2012, 01:18

joa und ich werd am mittwoch oder donnerstag Shady aufwachen lassen, damit mal wieder ein wenig schwung in die sache kommt und die ganzen lügner von sunny eins aufn deckl bekommen Pinkie happy sonst komm ich ja noch aus der übung wenn die anderen nichts posten und damit der tag nicht voran geht Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 01.04.2012, 09:26

(01.04.2012)Atra Demonica schrieb:  ich stell mir grad vor Connor spricht grade aus :

Wenn niemand was dagegen hat dann akzeptiere ich die Rolle eines Anführers!

Silver wird just kurz bevor diesen moment vor das gasthaus geportet und hört das mit.

Er tritt die Tür ein:

ICH HAB WAS DAGEGEN!


Epic Pinkie happy

und Ice Sparkle steht mit aufgerissenen Mund neben der Tür.






RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 01.04.2012, 09:44

Es wäre hilfreich, wenn ihr sagt, auf WEN ihr wartet *g*
Ich hab das Gefühl, hier warten alle aufeinander. Das kann so nicht klappen.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 01.04.2012, 09:56

@perry: weisst du zufällig, was mit trony ist? spielt er nun mit oder nicht, oder wartet er noch auf einen geeigneten moment um einzusteigen?


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 01.04.2012, 12:29

Wenn ich mal die Inaktiven weglasse warte ich zu mindestens auf Ano/Connor. Ich hatte ja gesagt er soll seine Stimme für jemanden geben damit man einen "Rat" wählen kann.


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 01.04.2012, 20:39

(01.04.2012)Duni schrieb:  @perry: weisst du zufällig, was mit trony ist? spielt er nun mit oder nicht, oder wartet er noch auf einen geeigneten moment um einzusteigen?

Er überarbeitet noch seinen Charakter Smile Ich denke, er kommt bald dazu. Ich hab auf jeden Fall Möglichkeiten, ihn einzubringen.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 02.04.2012, 00:05

(01.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Und Atar, bitte unterstell mir nichts, was nicht stimmt. Vieleicht habe ich ja eine Plan, ihn nur noch nicht geäußert.

Ich seh den Edit jetzt erst.

Ano, ich unterstell dir nichts, ich hab das von Silvers Perspektive aus gesprochen. Er hat nur das gehört, was deiner gesagt hat und das war lediglich das Suchen nach den 6. Das heißt ja nicht, das ich nicht selber glaube das du vllt noch was in der Hinterhand hast.

Silver würde sowieso alles tun um deinen vom Führerposten runterzustoßen und das ist für ihn ein Grund.



RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 02.04.2012, 09:23

Man möge mir den Doppelpost verzeihen, aber es geht ja um ein Komplett anderes Thema und ich wollte schon das man sieht das ne neue Nachricht da ist.

Also:

Wieder eine überraschende Stimme für Silver. Ich mein ich bin natürlich vom Ding her nicht traurig drüber aber ich würde schon gerne Connors Gedankengänge dazu lesen. Ich meine Silver war auch speziell zu ihm nicht nett und ist halt ein Gewalttäter. Silver kann froh sein, wenn er nicht für x Jahre in den Knast kommt, aber er wird zum Mit-anführer weiterhin ernannt? Mich würd interessieren warum.


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 02.04.2012, 13:05

Ich wär auch neugierig, was Connor dazu bewogen hat Smile Schreibst du noch mehr dazu, Ano?
Connor scheint auf jeden Fall sehr weise zu sein. Spannend! Das ist doch ein Lichtblick für die Revolution.


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 02.04.2012, 13:08

Das wird sich noch alles aufklären zur rechten zeit. Hab gedult liebe mitponys.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 02.04.2012, 20:39

Boah ich kann mir die Lieder der Band Varg nicht mehr anhören, ohne immer mal wieder an Silver zu denken O-o Er würde dise Band wegen ihrer Texte Lieben XD

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 03.04.2012, 19:31

Ähm, Delta, ich glaub, wenn Lunas Verfassung sich weiter verschlechtert hast du ein Problem ...


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 03.04.2012, 21:52

Nachdem ich sonst grad nichts zu tun hab, kommt mal wieder ne kleine Traumsequenz von mir Twilight happy Ich mag Traumsequenzen, darin hab ich alle möglichen Freiheiten und sie verleihen meinen Charakteren mehr Tiefe Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 03.04.2012, 21:57

Deine Traumsequenzen sind auch genial. Eine echte Inspiration :-)


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 03.04.2012, 22:02

Danke fürs Kompliment Twilight happy Deine Monologe sind aber auch ned von schlechten Eltern Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 03.04.2012, 22:36

@Shit going down:

[Bild: 132599150635.jpg]


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 03.04.2012, 23:26

Meine Reaktion:
[Bild: FUCK+_4d4712cf842d48636186968b1312bdaf.jpg]
Oh yeah guys, we are fucked.

Wie Blackburns Reaktion sein könnte:
[Bild: tumblr_lk1dztLAwF1qarxavo1_500.jpg]
(Denn konnte ich mir nicht verkneifen)