Bronies.de
Eure Merchandise-Sammlung! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eure Merchandise-Sammlung! (/showthread.php?tid=18)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - MadokaFlutterDash - 04.08.2012, 00:07

@MaSc Jup, die hab ich jedesmal an wenn ich rausgehe. Pinkie happy

@Rayliath Nope, die hab ich mir im H&M gekauft. Twilight happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 04.08.2012, 10:43

(04.08.2012)MadokaFlutterDash schrieb:  @Rayliath Nope, die hab ich mir im H&M gekauft. Twilight happy

Aber bestimmt nur Mane6 Ketten,
keine Vinyl Kette Whining naja hab ja eine, RD deals with it
aber noch eine hätte nicht schaden können. Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 04.08.2012, 11:31

(04.08.2012)MadokaFlutterDash schrieb:  @MaSc Jup, die hab ich jedesmal an wenn ich rausgehe. Pinkie happy
Du hast sie an?? Oo Dann kannst du ja nicht sehr groß sein, wenn du in diese Tasche passt. Big Grin


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - KiraNear - 04.08.2012, 14:32

Kann sein, dass ich hier schon mal gepostet habe, aber bin mir nicht sicher. Mal sehen, da ich immer irgendwas vergesse, ob mir alles einfälllt.

Ein paar MLP-Magazine
Ein paar Brushables in klein (Mane 6 und zwei Hintergrundponys)
Zwei größere Brusables (Twilight und Fluttershy) mit Kleid
Ein paar Plastikfiguren aus den USA (Celestia, Twilight, Pinkie, Applejack und Spike)
Die Sachen aus dem letzten Adventskalender
Eine Menge Blindbagponys
Zahnpasta (aus den USA)
Zwei Fanshirts (ebenfalls USA)
Kalender (auch USA)
Zwei selfmade-Poster (Derpy und Pinkie)
Gifs und Wallpaper auf meinem Rechner bzw meiner externen Festplatte
Haarklammern und ne Kette vom H&M
(und ein paar Items auf Animexx)
Die drei Puzzlehäuschen

Dieses Mal, wenn ich wieder drüben bin, will ich schauen, ob ich noch ein Shirt mit Pinkie Pie draufbekomme. Das, das ich letztes Jahr gesehen habe, war zu teuer Whining


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - MaSc - 05.08.2012, 00:44

Fotos bitte, Kira


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 05.08.2012, 01:01

Ist wirklich recht viel US Stuff, hast du da irgendwie Verbindungen ?
Wenn ja währe das echt cool. Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Thamus - 05.08.2012, 21:16

So, ich will mal nen kleines Update machen ^^
Ich bin jetzt bei 83 Blindbags, 13 Brushables und diverses anderes Zeug. Das andere Zeug hatte ich grad keine Lust aufzustellen, daher gibts nur Bilder von den ersten beiden. Mit den Blindbags krieg ich so langsam arge Platzprobleme und ich weiß nicht so wirklich, wohin ich die umziehen kann Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Elv - 06.08.2012, 00:21

(30.07.2012)Tim schrieb:  OK, hier das Foto des Welt besten Weckers Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Ich hätte den Text modifiziert, damit da "Appleweck" steht RD wink



Meine Merchandise-Sammlung ist noch ein wenig bescheidener, ich werde aber beizeiten mal ein Photo machen Twilight happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Typhus - 06.08.2012, 00:56

Ich hab ein paar Blindbag Figuren, einen Aufnäher (Fluttershy aproved , einen Aufkleber (Rainbow Dash Cutiemark), eine Ausgabe des Magazins und ein selbstgestaltetes T-Shirt.

Gönnt euch einfach die Fotos... Pinkie happy

[attachment=2018] [attachment=2019]

Ein dankeschön an zunt für den Aufkleber und den Aufnäher. Pinkie approved


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 06.08.2012, 01:24

Meine Ausbeute des vorgestrigen Tages beim Meetup in Nürnberg:

klick! (Öffnen)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Aisling - 06.08.2012, 09:57

Da ich neue Schuhe brauchte und gestern auf die bescheuerte Idee gekommen bin den Verkaufsoffenen Sonntag in Paderborn zunutzen, obwohl Libori ist Derpy confused. Hab ich zwar keine neuen Schuhe aber dafür 5 neue Brushebles
Im Spielemax hab ich mir Pinkie Pie , Dewdrop Dazzle , Flitterheart , Honeybuzz und Plumsweet gegönnt Pinkie happy
Leider hatten sie keine Wave 5 sondern nur Wave 4 Blindbags.
An anderen Merchandise hatten die noch Baby Sweetebell , Applejack mit Farm, Cutie Mark Crusaders mit Cheerilee , Pinkie Pie mit Zug ,Fluttershy mit Roller und Twillight Sparkle mit Roller . Da Libori wahr hatten die die Aktion 10% auf alles Pinkie happyPinkie happy Hatte sich gelohnt für mich

Fotos dann heute Abend wieder Twilight happy

Vielleicht find ich nacher bei real was neues

Hatten vorhin bei Kerstins in Lippstadt angerufen wegen Blindbags , die haben aber nur Wave 1 und 2 Octavia angry


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 06.08.2012, 10:37

(06.08.2012)Aisling schrieb:  Hatten vorhin bei Kerstins in Lippstadt angerufen wegen Blindbags , die haben aber nur Wave 1 und 2 Octavia angry
"nur". Big Grin

Andere würden vor Freude im Dreieck springen, aber ich verstehe schon, so alte Figuren möchte man natürlich nicht mehr unbedingt haben. RD laugh


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Elv - 06.08.2012, 10:42

Habe ich auch gedacht Whining


Ich bräuchte immer noch eine komplette Mane Six-Aufstellung, vielleicht sollte ich mal nach Lippstadt düsen. Ach Moment, 352 km. Vielleicht doch nicht FS grins


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Aisling - 06.08.2012, 10:56

(06.08.2012)Corus schrieb:  
(06.08.2012)Aisling schrieb:  Hatten vorhin bei Kerstins in Lippstadt angerufen wegen Blindbags , die haben aber nur Wave 1 und 2 Octavia angry
"nur". Big Grin

Andere würden vor Freude im Dreieck springen, aber ich verstehe schon, so alte Figuren möchte man natürlich nicht mehr unbedingt haben. RD laugh

Ja ich weiß Pinkie happy
Aber du glaubst garnicht wieviele ich hier gekauft habe und die
bekommen anscheinend immer die gleichen wieder Derpy confused
Ich hab erst ziemlich spät erfarhren das man die unterscheiden kann Octavia angryPinkie happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - FlitterLotus - 06.08.2012, 11:16

Meine Brushables darf ich wenigstens einstellen: Twilight smile

Twilight Sparkle:
Spoiler (Öffnen)

Applejack:

Spoiler (Öffnen)

(Nur das Licht macht Applejack' s Farbe so)


Rainbow Dash:

Spoiler (Öffnen)

Fluttershy:
Spoiler (Öffnen)
Keine Sorge, sie hat einen langen Schweif, das ist wohl auf diesem Foto nicht ganz zu sehen.

Ich bin nicht so der beste Fotograf :/

Ich habe noch ein Fluttershy Plushie, aber meine Mutter erlaubt mir nicht, das Foto reinzustellen.
Da habe ich noch W3 Figuren, später stelle ich Fotos von denen rein. Twilight smile


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 06.08.2012, 11:44

Emily, deine Bilder sind irgendwie nicht zu sehen? Undecided


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Mudkipz - 06.08.2012, 11:56

(06.08.2012)Corus schrieb:  Emily, deine Bilder sind irgendwie nicht zu sehen? Undecided

Bei mir funktionieren die Bilder.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - FlitterLotus - 06.08.2012, 12:03

(06.08.2012)Corus schrieb:  Emily, deine Bilder sind irgendwie nicht zu sehen? Undecided

Nicht? Ich habe sie mit Tinypic hochgeladen und den zweiten Link genommen, eigentlich müsste das funktionieren. Derpy confused

Aber wenn es bei dir funktioniert, Mudkip, müsste vielleicht mit Corus' Laptop/Computer etwas schiefgelaufen sein.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - kitoko - 06.08.2012, 14:10

bei mir funktionieren die auchPinkie approved.....das sind aber die Modeponys richtig?Cheerilee awesome Ich find die voll geil hab davon 4 zu Hause, viel aber auf jeden fall noch Rarity und Applejack haben und später dann Luna.

Ps: warum darfst du net dein Plushi rein stellen??Derpy confused


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 06.08.2012, 16:47

(06.08.2012)Corus schrieb:  Emily, deine Bilder sind irgendwie nicht zu sehen? Undecided

Bei mir funktionieren sie, nun auch.
Schick Schick, hats dir ja richtig Mühe beim stylen gegeben. Twilight happy