Bronies.de
The Elemens of Insanity - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Elemens of Insanity (/showthread.php?tid=19800)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 18.09.2014, 20:12

Zu Prinzessin Celestia


RE: The Elemens of Insanity - wasBrony - 18.09.2014, 20:14

"Warum? Wird sie dich verbannen...?"


RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 18.09.2014, 20:18

Ich weiß es nicht...
*folgt weiter*


RE: The Elemens of Insanity - wasBrony - 18.09.2014, 20:29

*zum Soldaten*
"Sir? Darf ich mit kommen??"


RE: The Elemens of Insanity - ILoveMLP - 18.09.2014, 20:42

[Soldat]
"Nein du kannst leider nicht mitkommen es geht um due Elements da ist wichtig und es darf nur sie und zwei Soldaten dort rein" *geht weiter*

[Farri Zolst| Canterlot Kerker]
oO was solll ich jetzt machen Oo *läßt sich auf das Bett fallen* "das wars woll hier endet mein leben" *liegt verzweifelt auf dem Bett*


RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 18.09.2014, 20:43

Verstehe...bis später oO(hoffentlich) bizugy
*ging weiter


RE: The Elemens of Insanity - wasBrony - 18.09.2014, 20:44

[Bizugy]
*blieb traurig stehen*
"Ok... dann warte ich halt..."


RE: The Elemens of Insanity - ILoveMLP - 18.09.2014, 21:11

[Soldat]
*öffnet das tor zum Thron Saal* "ok geh bitte hier rein"

[ Farri Zolst|Canterlot Kerker]
*geht und ruhig im Kerker hin und her* "ahhhhhhh man was soll ich tuhen ich will irgendwie helfen irgendwie" "sei ruhig ich will hier draußen Pennen also sei ruhig" *Farri hatte so laut geschrien das man es Grade so bei Bizugy hören konnte*


RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 18.09.2014, 21:13

Ok
*ging rein und verbeugt sich vor Celestia


RE: The Elemens of Insanity - ILoveMLP - 18.09.2014, 21:29

[Celestia]
"Und du bist eins drr Ponys die für die Elements kämpft oder nicht? " *runzelt die Stirn*


RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 18.09.2014, 21:35

Ich war.....ich wurde gefangengenommen in canterlot und wurde zum Friedhof gebracht wo sie mir irgendein Geist verabreicht. Haben...ich konnte ihn aber besiegen und trotzdem noch die Fähigkeit nutzen


RE: The Elemens of Insanity - ILoveMLP - 18.09.2014, 23:14

[Celestia]
"Hmmm ok ich glaube dir aber du bleibst unter Beobachtung... und das Einhorn was du hier her gebracht hast was ist mit ihm gehört er such zu ihnen"


RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 18.09.2014, 23:21

Ja gehörte...aber er hat es anscheinend auch...geschafft....ich hoffe Twilight schafft....es,auch
Und hoffentlich geht es Prinzessin luna gut....ich war ja ihre Schülerin....


RE: The Elemens of Insanity - ILoveMLP - 18.09.2014, 23:32

[Celestia]
*lest denn Kopf hängen* "ich hoffe auch. Also du warst die Schülerin meiner Schwester ich erteile den Befehl das sie unter königlichen Schuß steht habt ihr verstanden" "aber Prinzessin das ist doch nur ein..."* guckt in finster an* "wir haben verstanden" "sie bleibt aber nochmal kurz hier und ihr beide holt das Einhorn sofort!" "jawohl Prinzessin" *die zwei Soldaten gehen aus den Saal raus und holen Farri* "wie heißt du eigentlich mir hat meine Schwester nie was von dir erzählt? "


RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 18.09.2014, 23:37

Mein Name ist nightfall eure Hoheit ok verstehe sie hat nicht von.mir erzählt


RE: The Elemens of Insanity - ILoveMLP - 19.09.2014, 10:27

[Celestia]
"Ok kannst du mir dann bitte etwas von dir erzählen znd was du gelernt hast solang solange sie das Einhorn holen?"

[Soldat]
*geht an Bizugy vorbei zu er Zelle von Farri und öffnet sie* "du sollst mit kommen zu Celestia sofort" *Farri schräg t auf* äh okay was will sie den mit mir machen? " "was weiß ich vielleicht hinrichten oder so was endliches" *farri guckt in geschockt an* "o... okay " *geht Trauring und mit hängenden Kopf hinter ihm her*


RE: The Elemens of Insanity - wasBrony - 19.09.2014, 10:41

*fragt sich was der Soldat macht*


RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 19.09.2014, 10:45

Nun sie hatte angefangen mir beizubringen den Mond zu bewegen ich konnte es bisher aber nur ein Stück bewegen sonst halt verschiedene schutzzauber und wie man mit dem Adel sprechen sollte


RE: The Elemens of Insanity - ILoveMLP - 19.09.2014, 13:06

[Celestia]
"Sie hat dir gezeigt wie man denn Mond bewegt? Das darf sie überhaupt nicht das ist nur Prinzessinnen erlaubt denn Mond und die Sonne zu bewegen" *guckt NF ärgerlich an*

[Farri Zolst| Canterlot]
*geht an Bizugy vorbei und guckt sie an* "äh ich habe eine frage wissen sie vielleicht was sie mir machen wird?" "Wie gesagt ich weiß es nicht vielleicht verbannen oder die Magie entziehen oder sowas" *kommen am Thron Saal an und er öffnet die Tür* "Prinzessin hier ist das Einhorn" *Farri geht ein paar Schritte vor* "und du bist also dad Pony was zu den Elements gehört? Wo ist meine Schwester!!!" "Ich... ich weiß es nicht ich bin erst grade bei ihnen...* wird von Celestia unterbrochen* "lüge doch nicht ich weiß das du weißt das Brutalight weiß wo sie ist also sag es mir... SOFORT!!!"


RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 19.09.2014, 13:08

Es tut mir leid Prinzessin sie wollte damit schauen was in.mir steckt