Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:45



The Elemens of Insanity
#1
06.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

The Elemens of Insanity
The Elemens of Insanity um genau zu sein die Mane 6 sind von Dämonen bzw. Geister besessen und alles stürzt ins Chaos Ponys werde von innen versklavt und andere getötet es gibt manche die sich innen anschließen und welche die sie besiegen wollen und hoffen damit das die Harmonie in Equestria wieder hergestellt wird und ihr könnt dabei helfen oder euch denn Elements of Insanity anschließen es ist eure Entscheidung.
Admin vom RPG:
ILoveMLP
2 Admin: Xerxes.

Fluttersouht, Brutalight Sparcake, RarityFruit, Apple Pills, Rainbine, Pinkis Cupcake

Hier geht's zur Anmeldung: 1.Es werden keine anderen Spieler beleidigt. Nach drei Verwarnungen folgt der Rausschmiss.
2.Töten ist verboten.
3.Fluchwörter sind erlaubt aber bitte nicht zu vulgär.
4.es werden auch keine eigenen rpgs gepostet es sein denn es ist in der Signatur als Spoiler
Spieler:
Spoiler (Öffnen)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 von ILoveMLP.)
#2
07.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Farri Zolst| in seinem Haus]
* Sucht in seinem Haus nach einer Waffe * oO mist wo ist mein schwert ohne das geh ich nicht raus Oo *schaut sie weiter um *

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
#3
07.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Xerxes/Everfree Forest]
*lief umher*
Hmmm...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#4
07.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[ Farri Zolst| in seinem Haus außerhalb von Ponyville ]
* geht raus und leuf nach rein * oO oh man was ist warum tun sie so etwas Oo * er geht in Richtung des Friedhofs wo die Mane 6 verrückt geworden sind*

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
#5
07.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Elemens of Insanity
(Nur mal so, woher kommt die Idee eigentlich ? Ist das ne FF oder sowas?)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#6
07.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
( Ne bei YouTube gibt es ein der hat mal so was gemacht das heißt genau so wie das rpg das video und der YouTuber heißt TheInvertedShadow da gibt es die Play liest the Elements of Insanity )

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
#7
07.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Elemens of Insanity
(Ok, kuck ich mir morgen mal an)

[Xerxes/Everfree Forest]
*war auch auf dem Weg zum Friedhof*
oO(Ich hoffe ich komme nicht zu spät.)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von Xerxes.)
#8
07.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Farri Zolst| auf dem Weg zum Friedhof]* bleib auf dem weg zum Friedhof stehen * oO was ist wenn mir das gleiche auf dem Friedhof passiert wie bei Twilight und ihren Freundinnen... aber ich muss rausfinden wie es passiert ist vielleicht kann ich es rückgängig machen Oo *Geht wieder weiter zum Friedhof * "es ist grauenhaft was hier passiert ist alle pony sind entweder geflohen oder worden vorher getötet und die die sich Brutalight Sparcake und ihren Freundinnen angeschlossen habe verstehe ich nicht " * flüstert vor sich hin *

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
#9
07.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
[Bizugy|Grenze vom Everfree Forest/Ponyville]
*kriecht geduckt aus dem Erdloch und hält nach anderen Ponys ausschau*

(Wie viel Uhr haben wir im RPG gerade?)
#10
07.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
Ich wurde sagen 22:00 uhr Nightmare Night

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
#11
07.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
(ok, klingt gut)
[Bizugy|Grenze vom Everfree Forest/Ponyville]
oO(Dieses Erdloch ist gar nicht mal so schlecht... schön warm, genug Platz für mich, zu eng für Erwachsene Ponys und versteckt! Ich erkläre dieses Erdloch für mein Erdloch!)
*Bizugy packte eine Liane an einem Baum etwas weiter entfernt und reißt sie herrunter. Dann zieht sie diese zum Erdloch und baut eine ziemlich schlechte Falle, die gerade eben funktioniert*
#12
07.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[ Farri Zolst| Am Friedhof ]
*bleibt vor dem Eingang von Friedhof stehen*
oO ok jetzt oder nie Oo * geht zitternd auf denn Friedhof * " hoffentlich passiert mir nichts "
#13
08.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
(O-M-G... ich habe mir gerade die ersten beiden Teile von EoI angeguckt... das ist ja der größte Scheißdreck der Welt... xD naja aber das RPG kann ja gut werden ^^)
#14
08.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Elemens of Insanity
(Ist echt Mist. Schlecht animiert und ... Bah!)

[Xerxes/Friedhof]
*kommt auf dem Friedhof an und betritt ihn*
oO(Hier ist es also passiert... Na dann.)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#15
08.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
[Bizugy|Am Erdloch]
*kriecht ins Erdloch rein und holt ein Messer raus*
oO(Gucken wer der erste wird...)
*späht aus dem Loch auf die Falle und wartet ab, jederzeit bereit loszuspringen*
#16
08.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Elemens of Insanity
Xerxes ging zu einem der vielen Gräber. Er sah sie sich an. Viele davon waren alt, zerfallen. Er sah sich um.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#17
08.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Farri Zolst| auf dem Friedhof]
*hört Schritte in seiner Nähe* "w... wer ist da zeig dich" oO hoffentlich ist das nicht Brutalight Sparcake oder eine ihrer Freundinnen Oo * guckt nervös hin und her*

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 von ILoveMLP.)
#18
09.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Xerxes/auf dem Friedhof]
*Er hörte jemanden rufen und sah sich um. In der Nähe erkannte er in der Dunkelheit ein anderes Eingorn.*
oO(Was will der hier?)
*sprang hinter eines der Grabsteine.*


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#19
09.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Farri Zolst| auf dem Friedhof]
oO ok ich glaube ich habe mich getäuscht Oo *geht weiter zum grab von RarityFruit und stellt sich davor * " ich frage mich wie das genau passiert ist " * steckt sein Schwert weg und untersucht das Grab * oO es muß doch irgendeinen Hinweis geben wie das geschehen konnte Oo
#20
09.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Xerxes/Friedhof]
*beobachtete das andere Einhorn.*
oO(Was sucht der hier? Will sich wohl mit den Monstern einlassen.)
*kicherte unhörbar und schlich sich leise an ihn ran.*


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste