Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme (/showthread.php?tid=20686)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 23.02.2015, 19:24

Rijje hat "einen seltsamen kleinen bemalten sechszackigen Stern aus Ton" bekommen? [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
Mein Spidy Magic-Sense tinglt. Ich schaue mal ob ich daran irgendetwas magisches erkenne, oder ob mir die Form (+evtl Symbole) sonst etwas sagen.

Und sonst ... ich würde sagen es ist Zeit für die andere Seite. Ich laufe mit meiner Armee soweit ich komme (achte darauf, dass meine Untoten aus der Heilaura raus bleiben) gen Westen, ein paar kleine Feuerelementare sollen vorscouten.

Damn, ich freue mich wirklich auf meine neuen Zauber, viel kann ich nicht machen, dann wohl eine weitere arkane Aufladung.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 23.02.2015, 19:49

hm, ja. Dann mal weiter! Liegt hier noch etwas hübsches? ^^
Ansonsten .. Private, du weißt bescheid!

Mein Gefolge soll auf jeden Fall weiter looten, sofern möglich.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 23.02.2015, 19:58

(23.02.2015)Private schrieb:  Du könntest den Trank auch in ein Schälchen gießen  RD laugh

Ahahaha
[Bild: party-cat-unamused.jpg]

Okay, dann nicht [Bild: cl-pp-shrug.png]
Ich schländere mal in Richtung UnartiC und bleibe dabei möglichst versteckt [Bild: 01-inkypie.gif]


Edit; Während ich zu UnartiC schländere sammel ich gleich noch den Trank von Wächter mit ein [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 23.02.2015, 23:00

Okay, ich setze meine Aktion hinter UnartiC.
Wenn das, was er geplant hat aufgeht, tue ich (wenn es so funktioniert) folgendes:
Zeit anhalten, zu Moloch rennen, Heilung blockieren (das blockiert auch externe Heilung, oder? Wenn nicht, dann siehe Alternativ Aktion), wenn es weniger als 6 Runden hält -> erneut casten bis es solange hält. Aber maximal so oft versuchen, dass ich noch außer Reichweite seiner Entladung gerannt komme.
Sobald ich außer Reichweite der Entladung bin, beschwöre ich noch Höllenhunde, Höllenhunde, kleine Dämonen, Schatten. So viel davon wie möglich.

Wenn UnartiCs Aktion nicht aufgeht und/oder das was ich vorhabe sich nicht so umsetzen lässt (also wenn ich nicht Heilung blocken und wegrennen kann, bzw wenn Heilung blocken nicht für externe Heilung gilt), dann halte ich die Zeit an und beschwöre so viel wie möglich. Also alles was ich noch habe, beginnend bei Höllenhunden ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 24.02.2015, 16:44

Runde 79

Wächter: Verzögert

Midnight: OK, in UnartiCs Nähe... na ja, schleichend kommst du da nicht so weit.
Waffen lägen in der Folterkammer allerdings rum: ein großer (zweihändiger) Hammer, ein kleiner einhändiger, ein Schürhaken, ein Schlagstock und ein langes Messer.

Rijje: "Es gibt ein Siegel, mit dem man ihn auf praktisch unbegrenzte Zeit einsperren kann, sofern es nicht irgendwie gebrochen wird.
Oder man zerstört seine körperliche Form."
Der Stern - tja, eine oberflächliche Untersuchung führt zu keinem Ergebnis. Nichtmal, ob das Ding magisch ist. Ansonsten findest du nochmal ein paar Kleinigkeiten für 100 Gold.

UnartiC: OK, dein Plan könnte aufgehen, wenn du Sophor erwischst während er Richtung Westen geht. Bzw. er will ja noch den Stern untersuchen. Dafür muss er eh erstmal bleiben, wo er ist.
Du müsstest auf I 20. Da kannst du sowohl Sophor als auch Moloch sehen, und dank Hast kommst du da auch hin.
Dann der Zauber. Sophors Resistenz gibt dir ein -10. Dein Wert ist 15, gewürfelt... 16  Undecided  Oh warte, hab deinen Segen vergessen! Dann klappt's, du kannst Sophor 8 Meter weit teleportieren! Nehmen wir mal Feld F18. Das ist nicht wirklich weit hinter dem Lavastrom, aber mehr geht halt nicht.
Dein Gefolge bringt dir Schätze im Wert von 300 Gold und eine Seidenschärpe.

Wächter: Ja, UnartiCs Aktion hat funktioniert!  Big Grin
Du hältst die Zeit an - für 16 Aktionen  Twilight: not bad
Jetzt musst du nur noch unbeschadet über den Lavastrom kommen, ansonsten endet der Zeitstopp. Also, hinlaufen, Springen-Probe - 14! Ja, das reicht  Pinkie approved Zu Moloch laufen, Heilung stoppen auf ihn wirken - Berühren musst du ihn dafür nicht; was hat er denn für einen Abzug? -16?  Twilight: not bad  Hm, hätte mehr erwartet - ja, klappt beim ersten Versuch. Die nächsten 4 Runden kann er nicht geheilt werden. Länger wird es nicht halten, denn es hält solange, wie deiner In entspricht, und die beträgt nunmal 4. So, das waren drei Aktionen. Noch 13 übrig. Wieder zurück, über die Lava - klappt auch diesmal - und etwas Abstand. Noch 10 Aktionen. Du beschwörst noch Höllenhunde, niedere Dämonen, Schatten (und auch noch Große Dämonen - ich hab mich bei den Anwendungen verzählt  FS grins ) - und hast noch 2 Aktionen übrig Shrug
Vielleicht noch irgendwelche Tränke?

Sophor: Du verbesserst deine Arkane Aufladung auf +28 und willst gerade den Tonstern von Rijje holen, um ihn zu untersuchen, da spürst du, wie dich eine magische Kraft erfasst. Du versuchst deinen Willen dagegenzustemmen, aber sie ist zu stark. Deine Umgebung verändert sich in einem gleißenden Licht, und du schaust von einer Treppenstufe auf den Lavastrom herunter, neben dir steht eine Feuerschale. Von hinter dir hörst du hämisch glucksendes Gelächter, und als du dich umdrehst, siehst du die 8 Wahren Dämonen auf dich zukommen, und Moloch erhebt sich langsam von seinem Thron...
Dein Gefolge sucht dich für einen kurzen Moment und eilt dann zu dir. Das Skelett springt dazu über den Lavastrom. Was ihm problemlos gelingt  Twilight: not bad
Allerdings bewegen sich deine Untoten stump durch UnartiCs Aura  Twilight: No, Really?

Moloch (III D13): 2000 von 2000 LK (Heilung stoppen bis Runde 83)
Wächter+ (III J23) 19 von 19 LK
>Tomy/Kühne/Knorr/Maggi/Kraft/Miracoli/Nestle/Kellogs/Schwartau/Wagner/Dr. Oetker/+4 weitere: 25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25" von 25 LK
>Gandalfea/Gustav/Hedwig/Isis/Iphigenie/Isildur/Jakob/Joseph/Johannes: 46"/46"+/46"+/46/46/46/46/46/46 von 46 LK
>Bello/Hasso/Nero/Wotan/Fifi/Waldi/+9 weitere: 35/35/35/35/35/35/35/35/35/35/35/35/35/35/35 von 35 LK
>Ethos/Pathos/Logos/Dialos/Thermos/Huevos/Rancheros/Tacos/Matzos/Fatsos/Nervos/Dildos/Sos/Adios/Amigos : 20/20/20/20/20/20/20/20/20/20/20/20/20/20/20 von 20 LK
>Arthos/Aramis: 62"/151" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (III K18) 23 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 45"/41" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46"/46"/46" von 46 LK
Wahre Dämonen: 160/160/160/160/160/160/160/160 von 160 LK
Rijje (III I25) 29 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
>Gefolterter Dämon: 3 von 20 LK (Reg 1 bis Rd. 97)
Bannerträger: 20/20/20/20 von 20 LK
UnartiC+ (III I20) 38 von 22 LK
>Heiliger Hammer 25" von 25 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (III F18) 36 von 18 LK
>Knochenfledermausschwarm 23 von 25 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 84 von 110 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 12"/12"/12"/12"/12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70"/70" von 70 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 24.02.2015, 16:53

Dat Army Big Grin
Und jo, trag mal ruhig nen...irgendwas was meine Zauber verstärkt? UNd nen Schutztrank auf jeden fall nach. den kleinen ^^

Ich warte erstmal ab. Und haue eine Schattensäule (bitte mit Zaubermacht II) auf Moloch. Möglichst so, dass ich dabei außerhalb seiner Reichweite bleibe. Ob Sophor drinsteht ist mir egal. Wäre mir aber lieber.
Wenn das mit der Säule auf Moloch nicht klappt, dann jage ich ihm noch nen Blitz entgegen. Und...ein paar meiner Viecher (so 10 bis 15 fliegende Viecher (sag nicht ich hab vergessen die kleinen fliegend zu beschwören? ._.) und 5 bis 10 Schatten ) sollen Sophor mal ein wenig in der Luft auseinander basteln. Aber erst, wenn er außerhalb von Molochs Reichweite ist. Also sind meine Wesen erst nach Sophor dran

Außerdem sollen mich zwei meiner Dämonen wieder anheben und fliegen lassen. Wenn einer von beiden in Reichweite dafür ist häute ich ihn. Falls die Säule nicht klappt.

Meine Waren Dämonen und alle Hunde sollen sich um Sophors Armee kümmern. Möge sie zerrupft werden.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 24.02.2015, 17:03

Was zur Hölle?! (bd-dum tsss)
Immer auf die Neuen, aber was soll's. Ich Exe meinen Fliegentrank, und wenn der mich auch schneller fliegen lässt auch meinen Bewegungstrank und dann in Supermanposition so schnell zurück zu Rijje wie irgend möglich.
Sollte mich das nicht verlangsamen caste ich nebenbei noch Schattenmantel. Neben mir darf dann Rijje und mein Skelett da durch sehen.

Meine Armee soll bei Rijje warten und meine Untoten dabei aus der vermaledeiten Aura rausbleiben.

[edit]Nur zum mitschreiben, solche Geheimaktionen sind also legitim?
[edit2] Mit der geänderten Situation wirft sich selbstverständlich meine gesamte Armee auf UnartiC, ich fliege nicht zu Rijje sondern zurück in die oberen Ebenen des Tempels. Mein Schattenmantel wird auch gecastet, wenn er mich verlangsamt (in dem Fall kann ich wohl nur den Fliegentrank trinken)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 24.02.2015, 17:06

"Ein Siegel? Wie sieht es aus? Ist das ein Talisman oder was ist es? Wo ist es denn?"

Ich befrage den Dämon halt weiter und aktiviere zur Sicherheit einfach mal meine IMW! und stelle mich so hin dass ich nicht eingesperrt werden kann. Big Grin Zu Looten gibt es hier nichts mehr vom Wert? Ich trinke mal auch einen Schwebetrank. Habe ja 2, und fliege etwas hoch.

....obwohl....ich greife lieber UnartiC dann direkt an. Entweder mit Schwertern oder Arcaner Explosion, was besser ist. Wenn Schwerter, dann von hinten, angeschlichen. Da er mich eh ignorriert ist das ja machbar. Sollte er aber meinen mich anzugreiffen, egal wie, dann mach ich meine IMW!, damit er mich gerne versuchen kann anzugreiffen. Natürlich greife ich dann nicht an und folge Sophor nach oben raus.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 24.02.2015, 17:35

Ich spurte mal zum Rand des Lavaflusses und fokussiere Sopher und Moloch an.
Dann wieder genau das selbe wie eben, aber dieses mal direkt zu Moloch!

" Sopher, sieh es als Rache dafür, dass du mich als deinen Heilsklaven missbrauchen wolltest, obwohl ich nur nett sein wollte. Twilight: No, Really? "

Solle mir auf dem Weg irgendwas untotes den Weg streifen, gibt's ne gratis heilende Hand!

" Ich bin böse, ich weiß. Twilight happy "

Sollte ich noch Schießen können -> auf einen der Bannerträger, bitte.
Oder Sopher? ... hmm ...
Ja, lieber auf Sopher. FS grins

Hast und gratis Aktionen, welch Pracht! Cheerilee awesome
Wenn ich meine Hast Aktion aus Gründen, welche ich mir noch ausdenken muss, nicht aufgebraucht sein, gibt es nen "Heal" für irgendwas untotes mit dem Heilstein. :3
Mein Gefolge soll, zumindest die Fernkämpfer, Sopher angreifen.
Falls ich irgendwas fliegendes haben sollte, sollen die Sopher entgegen kommen, packen und schön zurück zu Moloch und sein Gelumpe schleppen.
Das sie dabei kein Schaden machen, ist mir so lang wie breit.
Er soll einfach schön bei seinen neuen Freunden bleiben!

[EDIT]

Ok, ich versetze doch Rijje zu Moloch und einen gezielten Kopfschuss hinterher.
Sollte ich ihn nicht von mir weg bekommen, soll all mein Gefolge zu mir kommen und mich vor Sophers Mist und Rijje schützen. Sie sollen sich gut um mich aufbauen ...
Sollte ich Schaden bekommen haben, gebe ich mir eine heilende Hand. Wenn nicht, dann eine für was auch immer es gebrauchen kann. Untote mit eingerechnet! Außerdem schieße ich, sofern das noch geht, mit dem Protonenstrahler auf Sopher!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 24.02.2015, 18:41

Edit; Ich wollt den Hammer T^T
Böses Wächter will aber unterstützung, deswegen düse ich mal zu dem rüber und lass mich von einem Dämonen zu Sophor hochfliegen um ihn beidhändig mit Krallen anzugreifen [Bild: cl-cpp-glare.png]
Dabei achte ich drauf das ich aus Molochs Reichweite bleibe [Bild: cl-cpp-eye.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 24.02.2015, 21:51

Achja, Private, die Namen von Wächters Viehzeugs sind die besten ever! RD laugh


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 25.02.2015, 16:03

(24.02.2015)UnartiC schrieb:  Achja, Private, die Namen von Wächters Viehzeugs sind die besten ever! RD laugh
Sind auch alle garantiert selbst ausgedacht und nicht aus einem Film, der so schlecht ist, dass man sích fast dafür schämen muss, ihn zu kennen  Applelie

Runde 80

Moloch: Schleudert einen Ring aus Höllenfeuer um sich (Arkane Explosion). Sein Gefolge nimmt er natürlich aus - was auch in allen Fällen klappt. Alles andere - das heißt, Sophor und Gefolge - kriegt... 35 nicht abwehrbaren Schaden.

Wächter: Wenn die Schattensäule auf E16 zentriert wird, wären Moloch, Sophor, der Rest von dessen Gefolge und 4 Wahre Dämonen drin. Das dürfte in deinem Sinne sein. OK, dann Schutztrank - yeah, hält 1 Runde  Tongue  - und ein Konzentrationstrank  Pinkie approved
Damit macht die Schattensäule... 43  Twilight: not bad Sophor segnet damit das Zeitliche. Und einen Bannerträger hast du auch gleich vernichtet.
Hunde und Wahre Dämonen überqueren den Lavastrom, um ...die drei Dinger zu vernichten, die von Sophors Armee noch übrig sind. 6 von deinen Hundis bleiben in der Lava hängen und müssen erstmal an Land schwimmen. Arthos... vernichtet das Skelett mit einen Dreifach-Krit für 81  Derpy confused Dafür fällt Aramis Angriff umso erbärmlicher aus. Die Hunde... können nichts machen, weil sie die fliegenden Feuerelementare nicht erreichen können.

Midnight: Du kannst den Hammer direkt mitgenommen haben. Er hat WB+3, Ini-4 und... das war's offenbar. Er ist zweihändig, du kannst also nur einmal in der Runde damit angreifen. Und dann bist du erstmal bei UnartiC (Zombies gibt's hier schon lang keine mehr...)

Wahre Dämonen: Greifen jetzt Wächters Gefolge an.

Rijje: "Nö, es ist eine Art magisches Geflecht, dass an eine Pforte gebunden wird. Menschen können es nicht sehen..." Der Dämon bewegt sich langsam in Richtung Ausgang.
Du... willst UnartiC angreifen? OK, in Anbetracht, dass Wächter, Midnight sowie Wächters komplettes Gefolge um ihn herumstehen, wäre Arkane Explosion wohl erstmal sinniger. Versteckt wärst du mit ...5  Twilight: No, Really?  Na ja gut, muss man auch erstmal schaffen.
...Facehoof Du hast die AE verpatzt.

Bannerträger: Heilen Moloch... und stellen fest, dass das nicht geht  Rarity shocked  Moloch bleibt aber gelassen und weist sie an, zuerst die Wahren Dämonen zu heilen.

UnartiC: *Fehler* Ziel <Sophor> nicht verfügbar.
Bisschen unverhältnismäßig als Rache für eine kleine Unhöflichkeit, oder?  Pinkie happy
Ziel <Rijje>... ah, da ist er ja. Du musst einen Schritt auf ihn zugehen, um sowohl ihn als auch Moloch sehen zu können. Erzwungenes Versetzen - OK, du kannst ihn 5 Meter Richtung Moloch versetzen. Das ist grad hinter den Lavastrom. Dann noch ein gezielter Kopfschuss... was mach ich daraus? Erstmal gar nichts. Für gezielte Angriffe überleg ich mir mal was.
Soweit wehrt Rijje den läppischen 12er-Angriff aber locker ab.

Sophor: Tut mir leid, das was für dich. Vollständige und endgültige Vernichtung  RD salute
Natürlich geht's immer auf die Neuen, denn die Neuen machen sonst die Kills. Frag mal Wächter, er hat damit Erfahrung   Big Grin
Nun, denn Rijje wird jetzt Moloch im Alleingang killen...
Kannst ja im Wettbüro darauf setzen. Ich hoffe, du bist im nächsten Gefecht wieder dabei.

Edit: Wieso habt ihr eigentlich alle geglaubt, Sophor würde das bis nach Wächters Aktion überleben??? Derpy confused

Moloch (III D13): 1981 von 2000 LK (Heilung stoppen bis Runde 83)
Wächter+ (III J20) 19 von 19 LK
>Tomy/Kühne/Knorr/Maggi/Kraft/Miracoli/Nestle/Kellogs/Schwartau/Wagner/Dr. Oetker/+4 weitere: 25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25" von 25 LK
>Gandalfea/Gustav/Hedwig/Isis/Iphigenie/Isildur/Jakob/Joseph/Johannes: 46"/46"+/46"+/46/46/46/46/46/46 von 46 LK
>Bello/Hasso/Nero/Wotan/Fifi/Waldi/+9 weitere: 35/35/35/35/35/35/35/35/35/35/35/35/35/35/35 von 35 LK
>Ethos/Pathos/Logos/Dialos/Thermos/Huevos/Rancheros/Tacos/Matzos/Fatsos/Nervos/Dildos/Sos/Adios/Amigos : 20/20/20/20/20/20/20/20/20/20/20/20/20/20/20 von 20 LK
>Arthos/Aramis: 38"/126" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (III I21) 23 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 45"/41" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46"/46"/46" von 46 LK
Wahre Dämonen: 160/160/160/160/138/130/126/139 von 160 LK
Rijje (III H19) 29 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
>Gefolterter Dämon: 3 von 20 LK (Reg 1 bis Rd. 97)
Bannerträger: 20/20/20 von 20 LK
UnartiC+ (III I22) 38 von 22 LK
>Heiliger Hammer 25" von 25 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (III F18) -40 von 18 LK
>Feuerelementar: 5"/14" von 70 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 25.02.2015, 16:17

Menno, immer auf die Neuen, aber was soll's. Wäre es in meinem Fall kein Suizid würde ich es ja genauso machen  Pinkie happy

Kann ich mit meinem letzten Atemzug noch den kläglichen Rest meiner Armee unter Rijjes Kontrolle stellen?

Oh, und wenn ich jetzt schon ausgeschieden bin kannst du mich ja auch wissen lassen, ob mein erstes Level Up dabei zumindest rausspringt  Twilight happy

Und sonst, man sieht sich in der nächsten Inkarnation Leute  AJ Prost


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 25.02.2015, 16:49

(25.02.2015)Private schrieb:  UnartiC: *Fehler* Ziel <Sophor> nicht verfügbar.
Bisschen unverhältnismäßig als Rache für eine kleine Unhöflichkeit, oder?  Pinkie happy

Wie heißt es so schön? Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Twilight happy
#legdichnichtmitdemheileran

[Bild: keep-calm-and-don-t-mess-with-my-priests.png]

Außerdem hast du doch lange überlebt!
Länger als AB und EfiXtra zumindest. FS grins

Sollte Rijje wieder zu mir wollen, erneut versetzen, selbes Ziel.
Wenn nicht gebe ich Mid, sofern es in meiner Macht steht, einen Schutzschild.
Ich selbst schieße nun aber auf einen der Bannerträger.
Mein Gefolge bleibt erstmal noch schön bei mir, schießen, wenn möglich, auf mein Ziel.
Wächter! Schick nicht all deine Leute direkt zu ihm!
Sonst werden sie in einer AoE einfach weggebombt ...
Wenn ich mich recht erinnere, kann er das aber nur noch einmal machen (Wisenswurf pls :3 ).
Mit meiner gratis Aktion erhöhe ich mal mein Geschick.

BTW!
Bekomme ich eigentlich eine Beteiligung für Sophers vernichtung? Pinkie happy
Ich war nicht gerade unbeteiligt!
Ohne mich würde er noch auf seinen 2 dürren Nekromantenstelzen laufen. [Bild: twili-notbad.gif]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 25.02.2015, 16:53

Naja...hätte ja sein können das ich verpatze..theoretisch. Oder so.
Fliegen meine Dämonen jetzt eigentlich?

Wenn Moloch auch Rijje mit einer arkanen Entladung angreift, sollen sich mal 5 Hunde und 5 Schatten auf MOloch stürzen, nachdem ich nen Kettenblitz auf die Bannerträger gejagt hab.
Wenn Moloch keine Entladung benutzt, soll mein Viehzeugs warten und ich jage noch eine Schattensäule auf ihn und sein Gefolge. Wenn möglich sollten neben Moloch auch die Bannerträger drin stehen.
Wie viel Zaubermacht hab ich eig noch? I oder keine?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 25.02.2015, 17:00

Loift, wie unnütz mein schöner Edit war [Bild: cl-pp-shrug.png]

'Key, dann bin ich jetzt bei UnartiC und.. steh dumm rum [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 25.02.2015, 17:03

* UnartiC krault Mid. :3


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 25.02.2015, 17:56

Hmmmm was nun? Da ich ehrlich gesagt alleine eh nichts ausrichten kann würde ich schon eher aufgeben um nicht unnötig Loot und Kill-EXP zu vergeben. AJ hmm (wie kommst du darauf dass ICH was noch reissen werde Private? ) Gewinnen werde ich es eh nicht mehr, dafür bin ich einfach zu scheisse. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ich würde sagen ich schwebe einfach mal in Reichweite für mein Bolzenschussgerät vor die feindliche Linien. Also so dass ich nicht direkt bei irgend einem feindlichgesinnten Typen bin. Und auch nicht zwischen den Fronten bin, und baller einfach mal auf Dämonen oder Moloch, was halt besser ist. Sollte nichts gehen oder Wächter und Co. greifen mich an, dann werde ich einfach IMW! einsetzen, greife nicht an (!), und gebe einfach auf. Ach ja, der Dämon kann gerne sich jetzt entfernen wenn er will. Er darf sich auf ein baldiges Wiedersehen freuen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 25.02.2015, 18:29

(20.11.2014)Private schrieb:  Heil-Prämie: 10 Erfahrung pro geheiltem LK Wegen verlorener Übersicht gestrichen; an Alternative wird gearbeitet.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!? [Bild: cl-rar-yell.png]
Das darf doch nicht wahr sein! [Bild: cl-rar-why.png]
............. [Bild: pc-rpout.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 26.02.2015, 23:06

Runde 81

Moloch: Geht ein bisschen näher an Wächters Gefolge, das den Lavastrom überquert hat - und macht 'ne Arkane Explosion... Öhm, nein, sondert nur heiße Luft ab  Derpy confused  Er verpatzt sie.

Wächter: Du meinst, ob dich zwei deiner Dämonen tragen? Ja, tun sie  Pinkie approved
OK, er hat die Entladung benutzt, aber nicht erfolgreich also  Derpy confused
Shrug  Schattensäule! Da, wo Moloch grad steht, kriegst du 2 Bannerträger und 5 Wahre Dämonen rein - uh, kritisch  Twilight: not bad  39 gilt es abzuwehren. Für die Bannerträger wars das.
Zaubermacht hast du nix mehr.

Midnight: Wenigstens hast du einen Hammer

Wahre Dämonen: Greifen Arthos, Aramis und Rijje an. Sind jetzt also auch alle im selben Eck.

Rijje: Seit wann kannst du denn schweben?  Twilight: not bad
Aber du kannst mit IMW! durch die feindlichen Reihen durchtauchen, Abstand zwischen dich und deine Gegner bringen und schießen. Auf wen am sinnvollsten ist? Auf gar keinen. Du bist scheiBe im Schießen. Aber bitte sehr - Schuss auf einen Wahren Dämon: Geht ja sowas von daneben.
Denk dran, dass du vergrößert bist. Du bist im Nahkampf also grade echt effektiv.
Oh ja.. der Dämon verpi55t sich!

Bannerträger: Heilt die Wahren Dämonen für je 10 - bis auf einen, den er nicht mag  Applelie

UnartiC: Eh, ich bin sicher, du kriegst genug EP  Rolleyes
Rijje will offenbar nicht zu dir  Pinkie approved
Schutzschild für Midnight - +21 bis Runde 102 (sie könnte vielleicht aber auch eher mal 'nen offensiven Buff gebrauchen).
Geschick erhöhen is nich - nicht als Hastaktion, weil du schon Schutzschild gezaubert hast, nicht als Zauberroutine, weil die Stufe davon zu hoch ist.
Schießen auf dein Ziel... das ist ja Rijje! Ja, wehrt er ab.

Sophor: Du kannst deine Feuerelementare auch selbst noch weiterführen, wenn du möchtest. Aber ich hab sie jetzt erstmal bei Rijje untergestellt.
Oh, und es sieht gut damit aus, dass du sogar zwei Stufen aufsteigen könntest.


Moloch (III E16): 1964 von 2000 LK (Heilung stoppen bis Runde 83)
Wächter+ (III J20) 19 von 19 LK
>Tomy/Kühne/Knorr/Maggi/Kraft/Miracoli/Nestle/Kellogs/Schwartau/Wagner/Dr. Oetker/+4 weitere: 25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25"/25" von 25 LK
>Gandalfea/Gustav/Hedwig/Isis/Iphigenie/Isildur/Jakob/Joseph/Johannes: 46"/46"+/46"+/46/46/46/46/46/46 von 46 LK
>Bello/Hasso/Nero/Wotan/Fifi/Waldi/+9 weitere: 35/35/35/35/35/35/35/35/35/35/35/35/35/35/35 von 35 LK
>Ethos/Pathos/Logos/Dialos/Thermos/Huevos/Rancheros/Tacos/Matzos/Fatsos/Nervos/Dildos/Sos/Adios/Amigos : 20/20/20/20/20/20/20/20/20/20/20/20/20/20/20 von 20 LK
>Arthos/Aramis: 25"/101" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (III I21) 23 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 45"/41" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46"/46"/46" von 46 LK
Wahre Dämonen: 160/160/160/131/122/116/111/117 von 160 LK
Rijje (III G10) 29 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
>Feuerelementar: 5"/14" von 70 LK
Bannerträger: 20 von 20 LK
UnartiC+ (III I22) 38 von 22 LK
>Heiliger Hammer 25" von 25 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (III F18) -40 von 18 LK