Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 06.09.2012, 17:00

ne nich ganz Twilight happy

sind "nur" 330km


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 06.09.2012, 17:17

Custody nur von Hannover nach Stuttgart?
Stuttgart => Ludwigshafen => Hamburg Tongue I win! Tongue

Wobei die Engländer sind 23 Stunden gefahren von oben runter Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 06.09.2012, 18:55

Nicht mehr soviel Off-Topic, bitte! FS sad


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - vikenemesh - 06.09.2012, 22:33

@Alle Zugfahrer:
Wir bräuchten in Bälde eine Liste von Leuten die Den Shuttledienst von Siegen Bahnhof aus in Anspruch nehmen wollen! Am allerbesten noch mit ungefährer Ankunftszeit, damit man schonmal ein paar volle Touren legen kann.

@Metrobrony:
Kriegst du das dann irgendwie strukturiert zusammengefasst für die Fahrer?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 06.09.2012, 22:40

Das kann ich auch übernehmen, wenn ich die Infos bekomme. Das mit dem Planen der Touren. Wenn ihr mich das machen lasst, versteht sich. Twilight happy

edit: Was auch bekannt sein muss, ist die Größe der Fahrzeuge. Also an Sitzplätzen vor allem.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - vikenemesh - 06.09.2012, 23:26

(06.09.2012)Temeraire schrieb:  [...]
edit: Was auch bekannt sein muss, ist die Größe der Fahrzeuge. Also an Sitzplätzen vor allem.

Dann ganz offiziel

Mein Auto:
Sitzplätze: 4
Türen: 2
Kofferraum: Passen 4 Bierkisten rein (nur als Maßstab)

Edit:
Fahrzeiten: Vorzugsweise ab 15:30 oder 16:00 Uhr, bis 17:00. So viele Touren wie nötig.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Vögelchen - 06.09.2012, 23:39

Ich kann drei Leute mitnehmen.
Der Kofferraum ist winzig.
Wann ich zurück fahre weiß ich jetzt noch nicht.
Abfahrt ab Siegen HBF um spätestens 16:30.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 07.09.2012, 09:16

Bin leider voll auf der Herfahrt. Und danach froh nicht mehr zu fahren Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 07.09.2012, 11:45

ey was heisst da leider? es ist eine Ehre und Privileg Tongue Wenn du eigentlich garnicht willst fahr ich lieber mit dem Zug als dich zubelästigen Sad


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 07.09.2012, 13:23

Am besten währe es, anstatt den Thread hier zu zuspammen, eine PM an Metro und/oder mich mit den Daten zu schicken. (Ankunft in Siegen, Größe des Fahrzeuges, wie oft ihr bereit währet zu Fahren)
Zudem sollten auch alle die am Bahnhof ankommen eine PM mit der Ankunftszeit und wenn möglich, auch schon die Abfahrtszeit am nächsten tag Schicken.
Die abfahrt Spontan zu Planen ist zwar nicht allzu schwer, aber mit einem Plan vorab doch geregelter und naja, geplant. Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 07.09.2012, 13:25

(07.09.2012)Fragga schrieb:  ey was heisst da leider? es ist eine Ehre und Privileg Tongue Wenn du eigentlich garnicht willst fahr ich lieber mit dem Zug als dich zubelästigen Sad

Ich nehm dich schon mit. Keine Sorge. Selbst wenn ich alleine fahren würde, wäre ich danach geschafft. Da fahr ich lieber in guter Gesellschaft Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 07.09.2012, 13:35

muhaha mein geschenk ist angekommen und es ist super geworden ^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 07.09.2012, 14:17

(07.09.2012)Temeraire schrieb:  Am besten währe es, anstatt den Thread hier zu zuspammen, eine PM an Metro und/oder mich mit den Daten zu schicken. (Ankunft in Siegen, Größe des Fahrzeuges, wie oft ihr bereit währet zu Fahren)
Zudem sollten auch alle die am Bahnhof ankommen eine PM mit der Ankunftszeit und wenn möglich, auch schon die Abfahrtszeit am nächsten tag Schicken.
Die abfahrt Spontan zu Planen ist zwar nicht allzu schwer, aber mit einem Plan vorab doch geregelter und naja, geplant. Twilight happy

Ja macht das mal...schickt mir/Temeraire ne PN und so...wir regeln das dann!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - WolleTD - 07.09.2012, 15:56

An alle Übernachter:
Ich kann entweder ein Zelt für 2-4 Personen oder eins für bis zu 8 Personen mitbringen.
Falls ihr also noch einen Schlafplatz braucht, meldet euch per PN, dann nehm ich das passende mit Smile


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 07.09.2012, 16:07

Kann man nicht in der Hütte schlafen?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 07.09.2012, 16:11

Kann man ebenfalls, nur wirds vermutlich etwas eng, wenn alle dort schlafen Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 07.09.2012, 16:13

Gruppenkuscheln hat doch was! RD laugh


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 07.09.2012, 16:20

(07.09.2012)Linky144 schrieb:  Gruppenkuscheln hat doch was! RD laugh

Ich dachte das wäre der einzige und wichtige Grund, warum wir auf die Idee gekommen sind? AJ surprised

Oh ich lass das mal lieber, sonst bekomm ich nachher noch Ärger mit Metro, weil wieder mal zuviel Off-Topic gepostet wird. FS sad


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Nimble - 07.09.2012, 18:58

War ne Woche weg. Gibt es noch was ganz wichtiges neues?

Übrigens, ich kann wohl auch 3-4 Leute mitnehmen, wenn sich aber keiner meldet würde ich mich Freuen wenn mich einer mitnehmen könnte Twilight happy Ich kann auch von Marl locker in die umgebenen Städte, damit es nicht ein zu großer Aufwand wird.


lal - L - 07.09.2012, 20:33

Deadend