Bronies.de
Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] (/showthread.php?tid=9888)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Die Forenpolizei­™ - Piet.Lu - 07.02.2013, 20:50

Auf Sir Knorke's Bitte wende ich mich nun an die Forenpolizei.
Und zwar stört es mich immens, dass das sogenannte tm-Zeichen im Forum überhand nimmt.
Ich akzeptiere selbstverständlich die Verwendung in diesem Thread und selbstverständlich auch in Signaturn und Avataren, aber dass sogar jetzt Banner und Thread- und Unterforennamen damit gekennzeichnet werden, geht entschieden zu weit.
Ich hatte mich vor kurzem dazu entschlossen, die RPG-Ecke zu meinen ungewollten Foren hinzuzufügen, damit mir Neuigkeiten daraus nicht weiter auffallen und unnötig Interesse wecken.
Nun wird das ganze Forum damit zugepflastert, irgendwer will mich doch trollen x)

Letzter Absatz entspricht ungefähr dem Wortlaut, auf den Sir Knorke mich gebeten hat, hier zu melden. (ich fürchte, dass wird ne WoT)
Und nun mal Spaß beiseite, tatsächlich stör mich gar nicht wirklich dran, schließlich kann es mir doch egal sein, ob beispielsweise 'Forenspielchen' oder 'Forenspielchen™' geschrieben ist - ist ja letztendlich immernoch das selbe.
Nein, was ich hier anzumerken habe, dass ihre Mitarbeiter Draven und eben Sir Knorke Beiträge nicht genau lesen bzw. nicht zu Ende lesen. Ich habe meinem Beitrag (wie oben) ein 'x)' hintendran gestellt, das meiner Meinung nach meine Nichternsthaftigkeit zu genüge darstellt, oder nicht?
Beide genannten Mitglieder überlasen es offenbar und erkannten meinen Beitrag für vollkommen ernst gemeint.
Ich bitte Sie, und die Bitte geht an alle Mitglieder der Forenpolizei, Beiträge komplett zu lesen, denn nur so kann die Forenpolizei, die ja an und für sich für eine gute Sache einsteht, auch tatsächlich effektiv arbeiten.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit,
Piet.Lu

PS: Und als Zeichen meiner Anerkennung an Ihre hervorragende Arbeit füge ich den RPG-Ecke light wieder zu meinen angezeigten Forenbereichen hinzu.
Kursives ist sogesehen irrelevant, da es mich nicht wirklich stört. Life's too short to even care at all.


RE: Die Forenpolizei­™ - Nimble - 07.02.2013, 20:56

Ich werde die beiden Officer beauftragen, dazu Stellung zu nehmen.

Der Rest des Teams wurde darauf aufmerksam gemacht. Das sollte in nächster Zeit kein Problem mehr sein.

Ausserdem vielen Dank für das Lob. Sowas kommt immer sehr gut! Löblich.

Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Lu.


RE: Die Forenpolizei­™ - Draven - 07.02.2013, 21:34

*Brief abschick*
Das sollte meinen kleinen Fehler entschädigen. Vielen Dank, dass Sie sich vertraulich an uns gewendet haben, Piet.Lu.


RE: Die Forenpolizei­™ - Östeoporose - 07.02.2013, 22:13

Wenn ich das alles lese hab ich direkt bock die Forenterroristen zu gründen!!


RE: Die Forenpolizei­™ - Red - 07.02.2013, 22:14

(07.02.2013)Paddy Bro schrieb:  Wenn ich das alles lese hab ich direkt bock die Forenterroristen zu gründen!!

Forenterroristen


RE: Die Forenpolizei­™ - Nimble - 07.02.2013, 22:15

(07.02.2013)Paddy Bro schrieb:  Wenn ich das alles lese hab ich direkt bock die Forenterroristen zu gründen!!

Das waren schon die Plex-Dolaner. Man könnte jedoch die Forenmafia gründen. Ich darf als Chiefdirektor sowas nicht empfehlen. Aber wir würden dann die Forenmafia jagen.


RE: Die Forenpolizei­™ - Östeoporose - 07.02.2013, 22:15

die gründ ich direkt mal ^^


RE: Die Forenpolizei­™ - L - 07.02.2013, 22:15

(07.02.2013)Paddy Bro schrieb:  Wenn ich das alles lese hab ich direkt bock die Forenterroristen zu gründen!!

Sie sollten mit ihren Worten aufpassen oder wir müssen sie wegen Gründung einer terroristischen Vereinigung verhaften.


RE: Die Forenpolizei­™ - Red - 07.02.2013, 22:15

(07.02.2013)Nimble schrieb:  
(07.02.2013)Paddy Bro schrieb:  Wenn ich das alles lese hab ich direkt bock die Forenterroristen zu gründen!!

Das waren schon die Plex-Dolaner. Man könnte jedoch die Forenmafia gründen. Ich darf als Chiefdirektor sowas nicht empfehlen. Aber wir würden dann die Forenmafia jagen.

Forenmafia™


RE: Die Forenpolizei­™ - Östeoporose - 07.02.2013, 22:16

pfft versucht es doch ich hab schon anhänger RD wink xD


RE: Die Forenpolizei­™ - Red - 07.02.2013, 22:17

(07.02.2013)Paddy Bro schrieb:  pfft versucht es doch ich hab schon anhänger RD wink xD

Forenmafiagefolgsleute™


RE: Die Forenpolizei­™ - Östeoporose - 07.02.2013, 22:17

(07.02.2013)Red schrieb:  
(07.02.2013)Nimble schrieb:  
(07.02.2013)Paddy Bro schrieb:  Wenn ich das alles lese hab ich direkt bock die Forenterroristen zu gründen!!

Das waren schon die Plex-Dolaner. Man könnte jedoch die Forenmafia gründen. Ich darf als Chiefdirektor sowas nicht empfehlen. Aber wir würden dann die Forenmafia jagen.

Forenmafia™

ne ich mach die Forenterroristen
is nicht das gleich wie Plex-Dolaner

scheiß doppelpost -.-


RE: Die Forenpolizei­™ - Nimble - 08.02.2013, 00:02

[Bild: Xjnfm4A.png]


RE: Die Forenpolizei­™ - rainbowdash28 - 08.02.2013, 00:35

(08.02.2013)Nimble schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh, damn, die sind cute. Pinkie happy

Ihr könnt doch nicht so kleinen, süßen, armen, unschuldigen Fohlen diesen Job machen lassen. Rarity shocked

* rainbowdash28 erzürnt über diese Ungerechtigkeit..
„Und das von einer Organisation wie dieser“.. Lyra astonished


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Nimble - 08.02.2013, 00:37

Ich kann Ihnen versichern:

Unsere Forenpolizisten™ sind Top-Ausgebildet und vorallem Freiwillig hier. Jeder darf Forenpolizist sein. Auch diese Fohlen. Sie machen ihren Job ausgezeichnet.


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - rainbowdash28 - 08.02.2013, 00:44

(08.02.2013)Nimble schrieb:  Ich kann Ihnen versichern:

Unsere Forenpolizisten™ sind Top-Ausgebildet und vorallem Freiwillig hier. Jeder darf Forenpolizist sein. Auch diese Fohlen. Sie machen ihren Job ausgezeichnet.

Dann will ich nichts gesagt haben, tut mir Leid für diese Unterstellung.

* rainbowdash28 blickt noch etwas länger mit vorsichtigen Blick auf diese Organisation, bis die Augen komplett wieder abwenden..

Dann wünsch ich noch einen schönen Abend und hoffentlich bleibt die Akten-Größe im Maße.
Die Fohlen werden ja, da Sie Top-Ausgebildete Forenpolizisten™, keiner Gefahr laufen. Sollte uns dennoch ein Fall unterkommen; Nein, das will ich nicht hoffen, somit treffen Sie die richtigen Sicherheitsmaßnahmen. Twilight: not bad
Sonst werde ich noch einen Besuch abhalten.


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - L - 08.02.2013, 00:55

Normalerweise ist es besser für alle Ponys, wenn sie nicht öfters herkommen bzw. hergezwungen werden.
Wie sieht es eigentlich mit unseren Zellen aus? Hat die mal jemand in den letzten Tagen geputzt?


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Nimble - 08.02.2013, 01:03

(08.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Wie sieht es eigentlich mit unseren Zellen aus? Hat die mal jemand in den letzten Tagen geputzt?

Ich hoffe doch.


Ausserdem hab ich wieder ein bisschen gebastelt. LEISTET EUREN BEITRAG

[Bild: XbRMcz4.png]

[Bild: HVo6sQ8.png]

Und für mich, bzw. Anhänger/Fans meinerseits (wir wollen ja nicht so sein):

[Bild: w76syVH.png]


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - NightMareNight - 08.02.2013, 01:12

Sehr löblich, Sir! Die werden bei der Forengemeinschaft™ bestimmt sehr gut ankommen! RD salute


RE: Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG] - Nimble - 08.02.2013, 01:28

(08.02.2013)NightMareNight schrieb:  Sehr löblich, Sir! Die werden bei der Forengemeinschaft™ bestimmt sehr gut ankommen! RD salute

Vielen Dank!

Ich hoffe doch auch, denn jeder muss hier seinen Beitrag leisten. Für den Forenfrieden™